1.000.000 €

  • ich würd ne Concorde nehmen und an einen ganz bestimmten Ort fliegen und eine ganz bestimmte Person sehen!!! jaaaaaa. und ein paar leutchens auch mitnehmen *hrhr* restgeld: freunden schenken, spenden, ausgeben...

  • Oder nee, ich würde 950.000€ spenden, 50.000€ für mich würden mir längst reichen für einen Tag. ;)


    @ Sakura
    Joa, die fliegen nur leider net mehr...

  • Bescheidenheit macht nicht breit. Aba wenn ihr alle so bescheiden seid... Habt mich umgestimmt. Sollte ich mal eine Millionen Euro für einen Tag haben, werde ich des auch spenden ;)

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • hi ihr^^
    wär das schön wenn ich wirklich ne million hätte *träum*
    also ich denk mir mal ich werd mir erstmal gaaaaaanz viele klamotten kaufen... vor allem ein ganz bestimmtest paar schuhe :seelove dann werd ich mir noch n schönes haus und n auto kaufen, auch wenn ich das beides jetzt noch nicht gebrauchen kann *g* und vielleicht noch ne schöne reise oder sowas..von dem restlichen geld würd ich n bisschen zur bank bringen, an freunde/familie verteilen und spenden


    bye,
    stephie

  • Ganz klar, es gibt Menschen und Tiere, die das Geld dringender brauchen als ich. Ich würde also nicht egoistisch sein und das Geld an Tierheime und Hilfsorganisationen spenden! Vielleicht nicht alles, aber doch so ziemlich das meiste. Von dem Rest würde ich mir vielleicht ne neue Decke für's Pferd kaufen.

  • als erstes ein eigenes und neues klavier kaufen, meins ist irgendwie nicht so pralle!
    Und dann noch musik cds ohne ende und dvds.
    und dann noch reisen reisen reisen. und wenn mir dann nichts mehr einfällt schönheitsops. (man bin ich oberflächlig)
    und wenn ich dann keine einfälle mehr hab müll zu kaufen dann spende ich was an den bundesfinanzminister eichel, damit das finanzloch in deutschland wieder geschlossen ist und dann spende ich noch was an organisationen die alte weltkulturerben und gebäude sanieren wie kirchen, fresken, kunstwerke, instrumente, bücher, ect ect ect

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Für einen Tag nur XD
    ist doch viel zu kurz.
    erstmal würde ich ganz viele Klamotten kaufen ^^ und ein neues Haus, Auto, PC *g* und ein neues Bett ^^ verreisen *träum* naja, wenn ich das Geld für einen Tag hätte, dann wüsste ich auch genau, was ich damit anstellen würde. Natürlich wäre ich egoistisch und würde alles für mich behalten. nö, war nur nen Scherz XD Warum soll ich mir sowas eigentlich vorstellen, wenn ich doch sowieso weiß, das ich nie so viel Geld verdienen werde. *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich denk ich würd das meiste ausgeben und auf die bank bringen, und halt noch etwas spenden.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ähm, erstma bestellungen bei amazon und emp tätigen ôo dann so diverse instrumente kaufen. nen bessaren compu + programme. mama fragn, ob se zufällig was braucht xD reisen tätigen. rest auf die bank. spenden tu ich nix. nya, vll doch. wüsst aba net was.

  • ich würde den größten teil den schmetterlingskindern spenden. dann würd ich die "monster" meiner freundin abbezahlen. und gleich eine neue mit dazu. ein haus würd ich mir kaufen. und der letzte rest, der noch übrig ist, würde ich auf die bank tragen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Sollte es auch erlaubt sein das Geld zur Bank zu bringen und einzuzahlen (was ich aufgrund des Themas "Millionär für einen Tag" nicht glaube), würde ich alles sparen: Stell euch mal vor ihr habt 1.000.000 € auf dem Konto, sogar bei lächerlichen 1% Zinsen würde man noch 10.000 € Zinsen pro Jahr bekommen. :seelove

  • Teilen? Klar.. man glaubt es mir wahrscheinlich nit aber ich bin jemand der sau gern mit seinen Freunden teilt, auch wenn ich selbst nit viel hab.. Aber jemandem den ich mag mach ich immer gern ne Freude.. Also würd ich wahrscheinlich für alle meine Leut was kaufen von dem ich genau weiß das sie es haben wollen.
    Und für mich würd ich en fettes Auto kaufen, inkl. Anlage und fette Felgen etc... ich bin so en kleiner Autofreak :rolleyes
    Außerdem ne Anlage für mein Zimmer, ach was laber ich, am besten gleich mein eigenes Tonstudio damit ich paar Tracks zusammen basteln kann, paar neue Möbel, Klamotten.. Die Idee mit dem Appartement in Atlanta gefällt mir auch sehr gut ;)

  • Kathy: gugg ma was ich durch zufall gefunden hab xD


    1.000.000 €


    Lalala xD~


    Zum Thema: Ich hab ja schon gesagt was ich machen würde ._. ... +gacktalbenwill+ +undalledvd's+ +suuucht+

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm , mir ein Traumhaus mit Pool kaufen , einrichten dun dann nach Mailand udn Paris mit dem Jet fliegen und shoppen *träum*
    Den Rest würde ich richtig armen Menschen oder Perspektive schenken.


  • Ahh, danke :D
    Dann schieb ich das mal zusammen.
    Es kommt ja aufs gleiche drauf raus.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • vor, mit 1.000.000€
    vie viele Nullen sind denn das?
    Will mir ein Haus bauen, aber bei den Nullen is doch schon
    ne kleine Villa drinnen. Dann würde ich meinen Smart Roadster ein
    bisschen aufrüsten, endlich mal wieder in dei Türkei fliegen,
    und abhängen. Am besten lufthansa Busines Class.
    und dann müsste das geld alles sein, und wenn nicht, fahre ich nochmal in die Türkei. *treum*


    LOTTOSCHEIN AUSFÜLLEN

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also mit einer Millionen Euro...ich glaub, ich würd mir das sparen *g* Und dann am besten von den Zinsen leben :roftl Und wenn nicht, dann würd ich mir erstmal 'n schönes Haus bauen, nicht zu viel Wohnfläche, aber dafür mit Pool und großem Grundstück...hachja *sabber*

  • Ich würde mich erstmal bei Amazon.de vergnügen. Ich liebe Bücher udn würde da erstmal einige tausend Euro lassen. DA würde ich mir wahrscheinlich mein Fahrrad aufmotzen. Clix-Pedale, Schuhe usw. Dann gescheite Radlerkleidung und Karten. Und dann würde ich für ein WE mal wieder nach London. Und dort noch mehr Bücher kaufen *gg*
    Und den Rest würd ich wohl anlegen oder so.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also wenn ich so viel geld hatte dann wurde ich mir ein haus kaufen . und erst mal lange mit meinem schatz urlaub auf kuba machen .. und dann wollte ich schon immer mal mach japan .. und dann mein schatz noch ein neues auto kaufen ..und der rest kommt auf die bank .. beckommt mann ja gut zinzen drauf :up
    :wink :wink :wink


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki