Der Schönheits-Thread!

  • Ja, sind von Alverde. Vermutlich aber irgendwo in nem Aufsteller, da die noch als Limited Edition laufen. Es wird auch ein Pinsel dazu angeboten, hieß es. Wenn es keinen mehr gibt, kannst du jeden nehmen der so aussieht wie die zwei vorletzten hier http://www.maccosmetics.de/fla…tmpl?CATEGORY_ID=CAT24975


    Frau Facebook hat heute übrigens verkündet, daß der Geleyeliner in Schwarz, Braun und Lila ins Sortiment übernommen werden.

  • Sind die Catherine Lacke auch so gut? Ich find die p2 ja wirklich richtig gut für non-professional Sortiment.



    Ich hab einen aus ner LE und der war eigentlich ganz in Ordnung. Solange die nicht so abartig sind/werden wie die von Essence -.-. Grauenvolle Nagellacke.


    Edit: Öh du meintest doch die von Catrice oder?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bin heute zum 4. Mal bei dm vor einem ausverkauften "rich & royal" gestanden. Kann's nicht fassen. Ich werd demnächst mal um 8 Uhr morgens hingehen müssen :misstrau
    Von den catrice-Lacke sieht einer echt ähnlich aus... Hm, mal sehn.


    Ich find diesen Hype, den deren Fans betreiben, langsam regelrecht abstoßend. :misstrau

    Was meinst du?... Ich verfolg das nicht so, hab aber immer das Gefühl, dass die nicht viele Fans haben, dafür einfach einander am allermeisten hypen.
    Ich find die ja schlimm. Vor allem diese Mara -__-


    edit. Das Video! Haben die irgendwie zuviel Geld, oder haben die die Lacke geschenkt bekommen, oder wieso kippen die die auf die Tischplatte? Ich dachte sowas wird nur bei Fotoshootings gemacht, wo man echt verschwenderisch mit dem Zeug umgehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Die werden doch allesamt gesponsert bzw. als Werbesprachrohr benutzt. Ich bezweilfe daß sich die wirklich alle Lacke gekauft haben.
    Ich merks halt an den Kommentaren bei youtube, dem Blog, in Foren.... "ooh die Gurus... ja und Reeeni", "oh hättet ihr gesagt daß ihr da seid, ich wollte mich so gerne mal persönlich bei euch bedanken daß ich mich jetzt dank euch endlich vernünftig schminke" usw. Sind halt auch immer ne Menge Leute die da schreiben, ich hab mir das am Wochenende mal wegen dem Lack durchgelesen.


    Ich selbst mag sie auch nicht, erstens weil ich sie nicht besonders gut finde, zweitens weil mir das alles zuviel geschwafel ist. Das empfinde ich aber bei vielen Youtube Leuten so, weil mich einfach nicht interessiert ob da jetzt der Putzplan im Hintergrund hängt, was die Mitbewohnerin gesagt hat, ob ihr die Farbe gefällt und warum sie sich das Lipgloss doch nicht gekauft hat usw. Wenn ich ein Tutorial sehe, will ich wissen wie es geht, nicht was die Erstellerin bewegt. Wenn ich Produktinfos will, interessieren mich die Produkte und nicht das persönliche Empfinden der Testerin.


    Egal, so viel wollt ich gar nicht schreiben. Ich wollt nur fragen, ob ich dir den mitbringen soll, falls ich ihn morgen seh.

  • UI wenn ich mir die Bilder anguck,dann will ich mir jede Farbe einmal kaufen und zu angucken ins Regal stellen (nein ich bin nicht verrückt).


    Hab mal ne Frage: Hat hier jemand Ehrfahrung mit "Wax in the City" gemacht? So allgemein oder speziell der in Stuttgart. Ich hab zwar schon ein paar 'Erfahrungsberichte' gelesen, aber irgendwie ist es mir noch nicht genug^^


    Danke!

  • Ich war ein paar Mal bzw bin ab und an bei Wax in the City in München.
    Meine Erfahrung ist ganz positiv, sind recht professionell und zügig, es lohnt sich. Bikini bzw. Brazilian haben sie immer sehr gut gewachst. Augenbrauen ganz ok und nicht immer so großartig, daher geh ich dafür wieder zu Benefit. Aber sonst sind die zu empfehlen.


    Ach ja, nochmal zu den Gurus: Ich finds ja schon irgendwie krass ein Nagellackvideo zu machen mit derart schlecht lackierten Nägeln.

  • Muss man nicht bei YouTube neuerdings, wenn man gesponsert wurde, das auch sagen? Die US-Gurus haben ja manchmal diesen Disclaimer in ihrem Sidebar-Ding...
    Finde das Gelaber auch schlimm, meistens hats tatsächlich nichts mit dem eigentlichen Thema des Videos zu tun. Das kommt einfach total unprofessionell. Ich hab aber das Gefühl, dass die Amis nicht so dazu neigen.


    Egal, so viel wollt ich gar nicht schreiben. Ich wollt nur fragen, ob ich dir den mitbringen soll, falls ich ihn morgen seh.

    Bist du da in Köln?

  • Ist ja lieb, aber was ist mit dem Porto? o_o
    Soll ich dir das einfach überweisen?


    anti-Spam.. Ich hab vor ein paar Tagen in der Bahn einen Lippenstift von MAC gefunden und... nicht da liegengelassen. Er sieht aus wie ein- oder zweimal benutzt. Soll ich ihn wegwerfen oder behalten? (Ich weiß, dass ich gestört bin. Aber ich konnte den nicht da liegen lassen. Und ich benutz eh ständig die Labellos/Lipglosse von Freundinnen... >_<)

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Schon wieder keine Geleyeliner :( Ich gebs auf. Ich warte jetzt einfach bis die im normalen Sortiment sind.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hier auch nicht. Hmpf.


    Ich hab heute im H&M noch 2 so Schlamm-Unfarben-Lacke mitgenommen. Beide sehen aber im Laden mehr danach aus als draußen, ersterer ist so ein dunkleres Milchschokolade-Lila-Irgendwas, zweiterer ein helleres nude-grau/lila-irgendwas. Wie die heißen weiß ich nicht, weil nix draufsteht. Ich wollte den in den Blogs erwähnten, auch irgendwie ähnlichen Boho Chocomania, ich denke das ist der erste. Woher die aber wissen wollen daß der so heißt - keine Ahnung. Rich&Royal ist grauer.


    Miri: Ich war noch am Chanel-Counter im Oberpollinger und in ner Pafümerie gegenüber, aber bei beiden war der Chanel-Lack ausverkauft. Konnte also leider nicht vergleichen.


    (Von p2) Charismatic (der rote mit schimmer) und artful (der matte grüne) kamen wie angekündigt mit sind auch hübsch, aber ich denk sowas mag man oder nicht. Wie hier schon jemand erwähnt hatte, artful ist wesentlich grüner als auf den Fotos, die davon rumgeistern. Charismatic hat leichte Goldschimmer, weshalb ich den unbedingt wollte - mein Superstay lipgloss sieht nämlich exakt genau so aus.


    Den p2 Matte-Victim hab ich auch bekommen. Ich bin mir noch nicht sicher ob mich der überzeugt, hab damit jetzt mal über meinen aktuell grünen Daumen (haha) gepinselt. Mal gucken.


    Ansonsten bin ich gestern in dem Guru-Blog über den Tip gestolpert diese p2 Lidschatten als MAC Mineral Skin Finish Ersatz zu nehmen. Den von ihr erwähnten rosanen gabs nicht mehr, ich hab dann aus der Sun Love LE diesen goldenen "Day Dream" mitgenommen. Auf der Hand im direkten Vergleich mit dem MAC Soft&Gentle find ich ihn nicht so großartig, aber ich werd ihn demnächst mal im Gesicht testen.


    Soviel dazu.... *g* Hört sich an als wäre ich den ganzen Tag am Beauty-Shoppen gewesen, dabei bin ich nachm Zahnartz kurz in 3 Läden und hab mein Zeug zusammengerafft.

  • Ich kann die Woche mal bei uns im D&M gucken, sollte ich notfalls mehr mitnehmen? :D (Farben?)
    Damit es nicht gar zu spammig wird: Ich hab mir von Yves Rocher 'nen superschönen Nagellack mitgenommen. Aber ich bin wie immer zu doof, um mir die Nägel zu lackieren. Ich krieg das einfach nie ordentlich hin. Gerade so, dass ich Durchsichtigen ohne Probleme draufkrieg... :D

  • Weeeer hat sich einfach als Belohnung für das bestandene Semester Particulière (505) von Chanel gekauft? :D Hach, ich liebe es, in einem Land zu leben, in dem keiner 'ne Ahnung von Mode hat :'D Naja, jedenfalls, diesesmal war es zu meinem Vorteil.
    Das ist mein mit Abstand teuerster Nagellack...


    Oh, ich finde den Hypeum die Gurus auch etwas krass... Aber ich mag Maras Stimme ^^ Ich klick manchmal ihre Videos an, werkle rum und lausche ihrer Stimme. Keine Ahnung, die ist so schön sanft.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich und merkwürdig, achwas :p Falls ihr interessiert seid, morgen teste ich den Lack aus. Ich kann ja berichten, ob er die Aufregung denn wert ist :) Und ob er wirklich die Qualität hält, die der Preis verspricht.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen :)


    Ich habe mal eine Frage zum Thema Nagellack. Ich hatte mir mal vor längerer Zeit einen knallgrünen (von essence (Nr. 18 - Check me out)) gekauft. Doch als ich ihn nach einiger Zeit mit Nagellackentferner abgemacht habe, waren meine Fingernägel gelb. Also... so gelblich eingefärbt und das ging auch erst nach einer Woche wieder von selbst weg. Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, woran das liegt? Es liegt nicht am Entferner. Und bei anderen Nagellack hatte ich das auch nie gehabt. Nur bei diesem Einen.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Oh, ich hab den gleichen und das gleiche Problem gehabt :D Liegt am Nagellack - am besten in die Tonne damit *seufz
    Ich hab noch einen anderen grünen (von Stargazer), der macht das übrigens nicht.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]