Der Schönheits-Thread!

  • Wie zu erwarten war, sind meine Haare nicht wirklich hellbraun.
    Sie sind etwas dunkler und haben einen leichten Rotstich.
    Gefällt mir aber.
    Bin jetzt nur zu faul, noch irgendwelche Fotos zu machen.
    Morgen dann... oder spätestens von der Hochzeit ;)

  • Däumli: rot ist eh ein Teufel... Ich werd den Rotstich gar nicht mehr los, und dabei ist es nun ein Jahr her seit ich sie das letzte mal richtig rot hatte...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine Haare waren dunkelbraun und sind jetzt auch nur noch rot... Muss mal nachfärben, aber ich finde hier irgendwie nirgends so Augenbrauen-Färbe-Farbe und ohne würde es verdammt doof aussehen, da ich blonde Augenbrauen habe. ;)
    Weiß jemand, wo es so etwas gibt? Ich war vor kurzem im Rossmann und hab die ganze Drogerie abgesucht und nichts gefunden, leider war aber auch niemand da, den ich hätte Fragen können...

  • @gwenhwyfer

    zu deiner frage, wo es das gibt:

    eigentlich in jedem drogeriemarkt.^^
    bei rossmann gibts es die eigentlich normalerweise, ne freundin hat sich das auch dort mal geholt..vllt. hast du's übersehen oder soo..am besten ist, du fragst das nächste mal die mitarbeiter oder so^^
    bei schlecker gibts die generell auch.also musst eig. nur n bissel suchen, dann findest du's schon ;)

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich suche im Moment recht dringend Modelle für Nägel. Ich habe am 8.9. und 10. eine Schülerin da die Einzeltraining hat und keines mitbringen kann. Wer an einem der Tage Zeit und Lust hat soll sich doch melden. :)
    Das ganze ist bei mir in München, mitbringen solltet ihr eure Hände und nen Tag Zeit, Mittagessen und Getränke gibts von mir ;)

  • Man schade, dass da bei mir grad die Schule anfängt...ich wär die erste gewesen die HIER geschrien hätte.


    Hab noch ne Frage: Wie lackiert ihr euch die Zehennägel? Weil ich ahb immer das Gefühl, dass mein Knie im Weg ist...auch wenn ich den Fuß aufn Badewannenrand oder ähnliches stell....
    Tipps sind erwünscht.

  • Weiß zufällig jemand, wo man eine dunkelblaue, nicht knallig, Cardigan herbekommt? (So wie die hier)
    Bei H&M gibts eine in blaugrün, die Farbe gefällt mir aber nicht so.
    Wäre echt dankbar!


    EDIT: Fast vergessen, hat von euch jemand so eine Tasche gesehen? n Tip?
    Seh Taschen dieser Art recht häufig, finde die allerdings nie.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von alice la boum ()

  • alice: wegen der Tasche: schau mal bei Flohmärkten vorbei, da findet manchmal ähnliche. Ansonsten habe ich markentechnisch keine Ahnung... Hab 'ne ähnliche von Longchamp, allerdings ein Erbstück von Mama...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Lou: Hm, so spießig bin ich auch wieder nicht ^^
    Eine Schultertasche solltes schon sein...
    Ich schau mal auf dem Flohmarkt, wie Fast Forward sagte, mal schauen, ob ich was finde.
    Longchamp scheint dagegen richtig teuer zu sein.
    Wieso ist das immer so schwer, das Stück zu finden, dass man sucht?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • alice, ich versteh dich... Longchamp ist echt teuer, besonders die Lederwaren... Ich hab meine halt geerbt und geb sooo gerne damit an :D Aber nur bei Leuten die mich kennen und wissen dass ich zwar eitel, aber nicht eingebildet bin.
    lou: die Schuhe sind echt klasse! Ich seh die auch dauernd, aber eben nie in 'nem Laden. Doof, wären super Herbstschuhe... Falls du fündig wirst, sagste mir wo?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab noch ne Frage: Wie lackiert ihr euch die Zehennägel? Weil ich ahb immer das Gefühl, dass mein Knie im Weg ist...auch wenn ich den Fuß aufn Badewannenrand oder ähnliches stell....
    Tipps sind erwünscht.



    :lachen ja mein Knie ist auch immer im Weg lass mich mal eben nachmachen wie ich das immer mache *ausprobier* :D Ich leg mein Kinn auf dem Knie ab ich sitz dabei auf nem Stuhl und hab nen kleinen Tisch neben mir wo dann mein Fuß drauf ist. Geht aber bestimmt auch auf dem Fußboden ... Schneidersitz wäre vielleicht auch möglich *wieder ausprobier*um nö Schneidersitz ist ungeeignet es sei den du willst die Unterseite deiner Zehen oder die Seite anpinseln :lollen
    Ich glaub ohne Verrenkungen geht das gar nicht ...

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ich hab vor, mir wieder ein paar "Flower Power"-Tuniken zu kaufen.. hab eine und hab sowas seitdem nicht mehr gesehen.
    Weiß jemand, wo ich sowas in dem Stil bekomme?
    Außerdem suche ich möglichst bunte Armreife und Ketten. Was man so in den Kaufhäusern sieht, ist irgendwie nicht das Wahre..


    Danke schonmal ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]


  • Außerdem suche ich möglichst bunte Armreife und Ketten. Was man so in den Kaufhäusern sieht, ist irgendwie nicht das Wahre..


    Danke schonmal ;)


    Hast du schon mal bei bijou brigit geguckt? Falls ihr sowas in der Nähe habt. Ich glaub da gibts so einiges.


    EDIT:
    Hat wer ne Ahnung obs (ist jetzt vielleicht 'ne doofe Frage...) die Sachen im H&M-online-Shop auch im Laden da gibt?
    Weil ich find ein Langarmshirt irgendwie toll und ja...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Miri: kommt auf den Laden an... die haben ja verschiedene Kollektionen, und nicht jeder Laden führt die gleichen :) Einfach mal vorbeischauen! Anscheinend kann man online auch problemlos bestellen und zurückschicken was nicht passt. Zumindest habe ich einige Bekannte die das so tun und noch nie Probleme hatten.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vor allem, so stehts zumindest im Katalog, kann man die bestellten Sachen auch in einem H&M-Shop zurückgeben. Man bekommt zwar kein Geld zurück, sondern so eine Gutscheinkarte, aber wenn man öfters bei H&M einkauft, macht das ja nichts.

  • miri, das langarmshirt, das du dort auf dem bild hast ist glaube ich von dieser 'untermarke' DIVIDED von h&m... in meinem örtlichen h&m gibt es diese marke z.b. nicht, nur die normalen sachen, l.o.g.g., unterwäsche usw.
    man kann aber glaube ich auf http://hm.com unter 'unsere geschäfte' auf deinen gewünschten h&mshop klicken und dann tauchen unten die marken auf, die in dem geschäft erhältlich sind. ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo ihrs.
    Alsooo... meine Haare sind ja vom vielen Tönen ziemlich tot.
    Nachdem hier einige so begeistert von der réell'e Serie so begeistert waren, hab ich mir da das Repair Shampoo und die Kur gekauft.
    Am Anfang hat es auch echt gut geholfen, meine Haare waren schön weich und sahen besser aus.
    Aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass sie nur noch strohiger sind.
    Das Shampoo ist bald leer, die Kur werd ich noch ne Weile aufbrauchen müssen.


    Habt ihr irgendwelche Tipps oder Produktvorschläge?

  • Kenne dieses Problem der strohigen Haare gut,denn meine ,die früher sehr weich und in schönen grossen Locken gefallen sind,wurden im Laufe der Jahre durch Färben immer strohiger und schauen immer unfrisierter aus,sprich sind immer lockiger geworden. Spülungen und Kuren bringen bei mir auch nur bedingt was. Am besten hilft immer noch, wenn ich sie einmal im Jahr ein gutes Stück abschneide, aber da nimm ichschon ein ordentliches Stück weg. Gut,meine Haare sind sehr lang und wachsen auch wieder sehr schnell. Aber nach dem Schneiden lassen sie sich wieder viel besser frisieren und sehen auch wieder viel glatter aus. versuch doch auch einfach mal eine Zeitlang nicht zu tönen, du hast ja noch keinen grauen Haare ,die du überfärben musst.Hast du schon mal einen guten Friseur um Rat gefragt?

  • Olivenöl ist generell gut für strohiges Haar, wäre vielleicht einen Versuch wert. Wenn deine Haare aber wirklich kaputt und splissig sind, hilft nur noch abschneiden, daran kann keine Kur der Welt was ändern.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]