Der Schönheits-Thread!

  • Vichy Shampoo gegen trockene Schuppen ;)
    Ein Wunderheilmittel gegen hartneckgige Platten auf der Kopfhaut! Hat mir mehr geholfen als das Zeugs vom Hautarzt :)
    Kann auch täglich verwendet werden! Gibt's in jeder Apotheke! Einfach nachfragen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vanni ;


    Schuppen kommen von trockener Kopfhaut, die vom Färben verursacht werden kann.
    Mein Bruder hatte auch welche und er nimmt im Moment ziemlich erfolgreich das classic-Shampoo von Head & Shoulders. Die haben ja mittlerweile 12 (?) unterschiedliche Sorten, für alle möglichen Haare...


    Und Vichy macht Tierversuche, ich dachte ich sag's mal. ^^

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Öhm, wenn ich eine trockene Kopfhaut hab, wieso hab ich nach 'nem Tag sofort fettige Haare? x.x


    Vom färben kam das nicht, hatte schon länger Farbe drin, auch bevor sie schwarz waren und da war es nie so krass, ist mir heute erst aufgefallen, und die Farbe hab ich schon 2-3 Monate.


    Hab auch Head & Shoulders - aber irgendwie.. nicht so das wahre (für gefärbtes haar :P).


    Ich probier mal das andere, danke. DAs Vichy Zeugs

  • Ich hab keine Zeit für nix mehr und hab entschloßen, der Einfachheit halber mir die Nägel machen zu lassen, hab keine Zeit mehr zum feilen etc :(
    Außerdem siehts viel besser aus, vorallem wenn ich versuche irgendwas mit der linken Hand zu machen gehts oft voll in die Hose ^^
    (Fuck ja! das stimmt! ich bin Abiturientin und hab nen Nebenjob, ich hab soviel zu tun das 10 min für mich als "Ruhephase" gelten o_o)
    Ich mein, "einige" *slayer anschiel ^^* haben da ja den Durchblick ^^
    Auf was muß ich achten wenn ich mir ne Nageltante suche? Kostenrahmen? etc ^^
    (btw: will Gelnägel ^^)

  • Vanni: gibt das Gleiche auch für fettige Schuppen (ich frag mich immer wie Schuppen fettig sein können,bezieht sich sicherlich auf die Kopfhaut...), aber bei meinem Problem hat das andere gut gewirkt... Trotz fettiger Haare...
    Frag einfach den Apotheker! :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, es gibt nen Unterschied zwischen fetten und trockenen Schuppen.
    Ansonsten hab ich dir zu dem Thema schon vor ein paar Wochen hier genug geschrieben.
    Natürlich macht Vichy Tierversuche - Vichy gehört zu Loreal, mehr braucht man da nicht dazu sagen.



    Ich mein, "einige" *slayer anschiel ^^* haben da ja den Durchblick ^^
    Auf was muß ich achten wenn ich mir ne Nageltante suche? Kostenrahmen? etc ^^


    Kosten sind sehr ortsabhängig. Du kannst im Pott für 24€ Nägel bekommen, hier in München ist man schnell mit 80€ dabei. Mach es nicht ausschließlich vom Preis abhängig.
    Lass dir am besten nen Probenagel machen, damit du siehst wie sie arbeitet. Das sollte jeder Naildesinger machen, entweder kostenlos oder gegen ein paar Euro. Achte darauf, daß die Instrumente sauber sind, daß du eine neue oder desinfizierte oder eigene Feile bekommst.
    Wo kommst du denn her? Vielleicht kenn ich da jemanden.

    Zitat

    (btw: will Gelnägel ^^)


    Wieso?

  • Meine Banknachbarin in Bio hat Gelnägel, aber auch zwei künstliche (die Gelnägel hat ein Pferd abgebissen :roftl) und deren Nägel hab ich ausgiebig befummelt xD Und ich muß sagen ich fand die Gelnägel fühlen sich besser an :rolleyes
    Aber wenn die anderen viel vorteilhafter sind, lass ich mir die machen ^^
    btw: Komm aus dem Raum Mannheim

  • Huhu,
    ich hab mal irgendwo gelesen das es son Zeug gibt, was man sich auf die Nägel macht und ekelhaft schmeckt. Also gegen das Nagelkauen.
    Weiß einer von euch ob es was bringt, wo man es herbekommen könnte und wie viel es kostet?

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ach.... vielleicht fällt euch ja was ein...


    Kennt ihr das trockene Heizungsluft im Winter? Echt schlimm... besonders an meinen Ellenbogen da krieg ich so komische kA... sieht aus wie Pusteln tut aber nicht weh oder so... ich hab ja schon Creme gegen trockene Haut, und ich versuch auch immer alles mögliche nur irgendwie hilft es nicht :(
    Kann ja auch nicht soviel Geld ausgeben für so teures Zeug...


    Habt ihr vll eine Idee? :)

  • Was bei sowas auf jeden Fall super ist, ist Bepanthen Salbe... ich glaube, die wird so geschrieben ;) "Wund und Heilsalbe" ist das und meiner Meinung nach wirklich super. Ansonsten kannst du wirklich nur cremen cremen cremen. Aber solche Bodylotions für trockene Haut werden da eher weniger bringen, schmier lieber Nivea oder Bebe Creme oder sowas wie Kaufmanns drauf. Da wird die Haut etwas geschmeidiger von.

  • Zum Thema Winter und Trockene Haut:


    Bei mir isses ganz schlimm an den Händen im Winter. Und noch dazu is meine Haut extrem empfindlich, ich kann also keine Hautcreme verwenden. Weder Neutrogena noch Ringelblumensalbe hilft da mehr, davon krieg ich so seltsame Pusteln auf den Händen, die höllisch brennen :misstrau
    Weiß irgendwer ein Hausmittel?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Geh am besten mal zum Hautarzt, Micha, der kann dir wahrscheinlich am ehesten helfen. Oder lass dir in der Apotheke Proben zum probieren mitgeben, dann kannst du gucken, was dir hilft und du verträgst, aber das klingt ja nicht schön. Ich krieg meine Hände zum Glpck durch ständiges schmieren weich.

  • Sommersprossen rocken!
    Damit sieht man weder niedlich noch süß aus (außer man bindet sich 2 Zöpfe und guckt blöd ;) ), sondern ich finde, Sommersprossen lassen einen Mensch immer nach ein bisschen Sommer und vor allem nach Natürlichkeit und Leben aussehen.
    Sommersprossen sind sooo toll!

  • Das gleiche Problem mit den Sommersprossen hab ich auch. Wenn sie über den ganzen Körper verteilt sind hat man irgendwann genug. Ich hab schon einige Make ups probiert, aber bisher hat kein Make up viel bewirkt. Ich will einfach nur schöne weiße Haut haben ohne diese doofen Sommersprossen. Also kennt irgendwer nen gutes Make up das dagegen hilft?! =D


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zum Thema Winter und Trockene Haut:


    Bei mir isses ganz schlimm an den Händen im Winter. Und noch dazu is meine Haut extrem empfindlich, ich kann also keine Hautcreme verwenden. Weder Neutrogena noch Ringelblumensalbe hilft da mehr, davon krieg ich so seltsame Pusteln auf den Händen, die höllisch brennen :misstrau
    Weiß irgendwer ein Hausmittel?


    Mir gehts im Winter auch manchmal so, und ich creme dann die Hände über NAcht immer mit "Mirfulan" ein, das ist eine Wund- und Heilsalbe. Am besten die eingecremten Hände über Nacht in Baumwollhandschuhe packen. Das hilft bei mir am besten. Und es brennt auch überhaupt nicht. Kann ich nur empfehlen.


    Tapsy und so: Ich find Sommersprossen auch toll! :) Ich weiß auch kein richtiges MAke Up was dagegen hilft. Am besten geht ihr mal in eine Drogerie und lasst euch ein paar Proben mitgeben. Dann könnt ihr mal ausprobieren welche gut sind. Ich persönlich nehm seit kurzem eins von "Clinique" her, hab aber keine Sommersprossen. Aber an und für sich find ich die Make Ups von Clinique gut. :)


    LG, Simse

  • danke, Simse*!


    Die Creme hab ich sogar zu Hause, werd das gleich mal ausprobieren... :)


    hats funktioniert? ;)


    ich hab gestern auch mal meine "Body Styling Creme" von M. Asam ausprobiert..die ist auch sehr gut..es heilt zwar jetzt nicht gleich von heut auf morgen, aber es brennt wenigstens nicht so scheußlich :D


    Lg, Simse