Der Schönheits-Thread!

  • Manchmal soll es ja so sein, dass man blöde Fragen gar nicht erst stellen muss, wenn man einfach mal google benutzt.
    Aber bitte:
    http://www.optikur.de/community/thema/was-sind-plimsoles

    Zitat

    Das sind Freizeitschuhe mit einer Ledersohle. Die waren schon einmal vor vielen Jahren modern.


    bzw.:
    http://www.whiteplimsolls.com/


    Fasti: Habe leider auch keinen Shop im Netz gefunden, der so Teile verkauft :/


    EDIT: Moment, hab doch was, http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/CatalogSearchResultCmd?langId=-1&storeId=12556&catalogId=19551&beginIndex=0&searchTermScope=3&searchTermOperator=LIKE&searchType=ALL&sort_field=Relevance&searchTerm=plimsoles , das scheint aber aus England zu sein. Ist zwar nicht arg teuer, mit Versand könnte es das wohl aber werden. Aber vielleicht gibt es diesen "Topshop" ja auch hier in Deutschland irgendwo???

    off

  • oh, das wusste ich nicht...
    vllt hat sie ja eine freundin oder so in deutschland, die das paket für sie entgegennimmt? meine freundin die in der schweiz wohnt macht das auch immer so.

  • crazyrockgirl Meine Mutter hat sich mal die Haare rot gefärbt und da war Naturfarbe oder Henna wars glaub ich drinne und das is ewig nicht rausgegangen, ist immer nur heller geworden, wenn du also nicht ne weile rotschopf bleiben willst ,solltest du darauf achten oder halt beim Frisuer aber das ist glaub ich etwas teurer... vllt kannst du dir ja einen Gutschein für den Friseur schenken lassen? hat meine Freundin auch gemacht sie hat sich die Haare zwar nicht ganz rot , sondern so rotbraun getönt aber das sah super aus .. was hats du denn jetzt für ne Haarfarbe ?

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Zu der Frage wegen den lockigen Haaren: Eine Freundin von mir hat extreme Locken und auch immer mal wieder Probleme damit, aber sie schwört jetzt auf Shampoo von Lush. Diese Shampoo-Blöcke halt. Ihre Locken werden damit schön glänzend und weich und sie kann sie gut bändigen. Eine andere Freundin schwört auf die Produkte von Frizz Ease, aber Lush ist imo auf Dauer günstiger und riecht auch toller. :)

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Danke Cho! Die haben da so viele traumhaft tolle Sachen *_* Die Röcke...
    Allerdings weiß ich nicht, ob die nach Luxemburg versenden. Hm, zumindest steht da was von Europe...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Woah, echt? Du bist klasse, Lou! :)
    Jetzt muss ich nur noch bis nächsten Monat warten -> Taschengeldüberweisung... Bin zur Zeit pleite und bei uns ist am 1. Juni auch noch Muttertag.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *fühlt sich jetzt verarscht, weil sie eine band namens lush kennt und die gerade auch hört XD*


    wo kann man dieses lush-zeug denn kaufen?


    Na, in Lush-Läden, die gibt's aber nur in größeren Städten. :p
    Und auch in deren Online-Shop, schau hier.


    Hach, Lush ist unfassbar toll. Ganz anders als der ganze künstliche, hässliche Mist <3 Die Seifen sind das tollste, weil sie alle wie Essen aussehn, aber die Badebomben (Ballistics) sind auch so schön ...
    Ich benutz zur Zeit Duschgel, Seife und Badebomben von Lush.


    Das einzig Negative an Lush ist, neben dem Preis, dass die sich immer direkt so auf einen stürzen wenn man den Laden betritt...
    Ne Freundin hat ein halbes Jahr da gearbeitet, dann aber gekündigt, weil ihr die Art, wie die Verkäuferinnen mit den Kunden da umgehen, nicht gepasst hat.



    Topshop verschickt nach Deutschland?? Seid ihr sicher? *gleich gucken geh*
    Das wär echt das Geilste.
    Darauf warte ich mittlerweile seit 2 Jahren oder so :misstrau

  • nur weil ich in einer kleinstadt wohne :suse?
    wenn ich groß bin, zieh ich nach köln oder düsseldorf! HA!! xd


    Bestell dir halt was. Tu's! Die Sachen sind sooo toll. Hab ich glaub ich schon erwähnt. Badebombeeeen <33


    Zitat

    klar, steht da doch irgendwo


    5 Pfund Versandkosten, wtf.
    Ich würd mir echt gern was bestellen, weiß aber nicht, wie das dann mit dem Geld gemacht werden soll.. :confused:

  • Kann man eigentlich dieses French Nail zeugs da selbermachen :misstrau


    Ich will nicht so llange kunstnägel oder sowas haben wie alle haben..ich möchte einfach meine nägel (also das, was über das nagelbett hinausgeht) weiß färben. das sieht sauberer aus. und dann klarlack drüber. sonst sehen die nagelsüitzen ja eher... grau aus (so nagelfarbend eben)


    hab mal vor x jahren son stift gesehen oder sowas womit das angeblich gehen sollte...gibts das noch?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, solche Stifte gibt es, damit malt man das, was übersteht von unten an. Sieht aber einfach nur doof aus, hab ich so ein Teil.


    Kauf dir doch einfach von essence oder sowas ein Frechn Nail manicure Set. Da ist dann weiß, rosa und apricot dabei glaube ich. Und ganz praktisch: Solche kleinen Klebestreifen, mit denen du den vorderen Teil abkleben kannst, dann kannst du das einfach weiß lackieren und der Rest bleibt normal. Wenn alles trocken ist mit klarem drüber und fertig :)

    off

  • Kauf dir doch einfach von essence oder sowas ein Frechn Nail manicure Set. Da ist dann weiß, rosa und apricot dabei glaube ich. Und ganz praktisch: Solche kleinen Klebestreifen, mit denen du den vorderen Teil abkleben kannst, dann kannst du das einfach weiß lackieren und der Rest bleibt normal. Wenn alles trocken ist mit klarem drüber und fertig :)


    Meine Mama hat sich das letzten Sommer gekauft, weil sie diese Stifte auch nicht gut findet, und hat mit dem Set nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich übrigens auch.
    Schade eigentlich, weil die Idee mit den Schablonen ja eigentlich gut ist. Sie halten aber nicht, und der weiße Nagellack sieht irgendwie immer unnatürlich aus, auch wenn man ihn ganz schmal aufträgt..

  • Meine Mama hat sich das letzten Sommer gekauft, weil sie diese Stifte auch nicht gut findet, und hat mit dem Set nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich übrigens auch.
    Schade eigentlich, weil die Idee mit den Schablonen ja eigentlich gut ist. Sie halten aber nicht, und der weiße Nagellack sieht irgendwie immer unnatürlich aus, auch wenn man ihn ganz schmal aufträgt..



    Ich hatte eher das Problem, dass sie zu doll hielten, die Schablonen. Wenn man also ERST diesen rosé Lack oder was das auch immer ist, rauf macht, reissen die Schablonen den Nagellack da mit ab... Zumindest mit den Schablonen von Essence.
    Ach ja Klebespuren haben die bei mir auch hinterlassen... Andere Schablonen von anderen Marken hab ich bisher nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Was oft auch nicht verkehrt aussieht sind sog. "Nail Whiteners", ist halt ohne diesen unnatürlichen weißen Streifen oben, aber trotzdem leichter Glanz und eine schöne Farbe... klingt jetzt, als würde man komplett weiße tussikrallen damit bekommen, aber wenn man es dünn aufträgt,sieht es meiner meinung nach schön und gepflegt aus... gibt es z.b. von manhattan, ich benutze gerade einen von rimmel... vllt stelle ich demnächst ein foto rein als beweis,mal schauen :)

  • ich habe auch diesen nailwhitener von essence. bin mit ihm zufrieden. sehr sogar. gepflegte fingernägel und keinesfalls too much !
    das mit dem set habe ich auch schon probiert, bekomme das aber nicht so sauber hin.


    Miri du musst zu erst den weißen streifen pinseln, dann den rest ;)

  • Ohje...so viele antwprten... x_x
    was soll ich denn nun nehmen *lach* so viele gut und nicht gut- bewertungen.....

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo alle zusammen.
    Ich hab paar Fragen weil ich es selber nicht sooo genau weiß^^
    Ich bin relativ blass, hab rehbraune Augen und blonde Haare (mit vereinzelten Strähnchen blond,braun) kann mich daher vom Typ nicht wirklich einordnen, Sonnenbrand bekomme ich relativ leicht. Nun zu meiner Frage :rolleyes welcher Lidschatten passt denn am besten zu mir?

  • DeliciousStar: Den solltest du auch immer auf die Klamotten abstimme. Dir würden sicher diese Farben stehen:
    rosa, grau/schwarz, beige/braun, grün, blau, eventuell auch türkies, musst du sehen.
    Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal so einen sehr preiwerten Schminkkoffer kaufen, da sind zig Lidschatten drin. Und dann einfach mal lustig drauf los pantschen :)

    off

  • Doch, lush lohnt sich echt total. Man glaubt's kaum, aber wenn ich morgens damit dusch und den tollen Duft von den Sachen riech, bin ich gleich besser drauf. Und wie gesagt, das Shampoo von denen wirkt oft besser als so manches, was man im Drogeriemarkt findet. UND die Sachen sind alle tierfreundlich, manchmal sogar vegan, hergestellt.


    Zu den Nägeln: Ich hab vor kurzem aus Spaß an der Freud mal falsche Nägel (von Claire's) ausprobiert und war echt überrascht, wie toll das aussah. Ich fand die Nägel halt so schön (weißlich, fast schon french, mit einem Blumenmuster und Glitzersteinchen) und dachte, ich mach's mal. Sah auch echt super und überraschend natürlich aus. Hat nur leider nicht sooo lang gehalten, aber ich hab die Nägel in der Woche auch echt überstrapaziert. Kann mir gut vorstellen, dass sie normal so 2-3 Wochen halten...

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hm *nägel anschau* also meine nagespitzen sind "richtig" weiß, ohne irgendwas dabei *feix* kein plan warum *toll find*


    Ich finde diese ganzen gel und sonstwas nägel, einfach nur potthässlich.. also ne mag die dinger überhaupt nicht..

    [CENTER]



    [/CENTER]