Der Schönheits-Thread!

  • Da kann ich dir nur das Repair-Shampoo von reéll'e empfehlen (Eigenmarke von dm).
    Hab ich auch, nachdem meine Haare durch die vielen Tönungen total strohig und kaputt sind.
    Ist ohne Silikone, drum werden sie am Anfang recht schön und zwischendrin sehen sie nicht mehr so schön aus, aber das Shampoo umhüllt halt nicht (wir hatten das Thema ein paar Seiten weiter vorne).
    Hab jetzt das Repair Shampoo, die Repair Haarkur (mein Friseur meinte, Spülungen sind unnütz) und noch das Glanz Shampoo.
    Und find das alles echt toll.

  • Generell: Der "Trick 17" hat bei mir schon funktioniert aber nur 1,2 Tage gebracht und ich hab das auch 2x 1 Monat durchgezogen. Eine Woche reicht da nicht.


    auf dich bezogen vielleicht nicht, da du dir deine haare nicht so fetten
    be mir hat es wirklich geholfen.
    da reicht auch eine woche

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Toaster:Die Haare waren vom Friseur gefärbt und die Farbe ging beim Schwimmen raus.Das darf aber nicht sein, da hättest du reklamieren können,entweder Geld zurück oder Nachbehandlung. Spülungen machen das Haar nach demWaschen ja nur leichter frisierbar. Am besten sind wirklich Repair Shampoos und Haarkuren.

  • Ich schwöre bei meinen Haaren und auch bei der Gesichtspflege immer noch auf Lush. Die Sachen sind einfach wahnsinnig toll. Der Duft, die Pflegewirkung, die Auswahl... *schwärm* Außerdem haben sich meine Haare jetzt an silikonfreie Pflege gewöhnt und sie danken es mir quasi jeden Tag. Frisieren geht nun viel besser und sie fetten weniger schnell nach. Zusätzlich duften sie jetzt immer toll nach den American Cream Conditioner. Traumhaft :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich komm schon wieder mit was Neuem...
    und zwar bin ich heute auf die glorreiche Idee der Hennatattoos gekommen.
    Ich überleg mir ja schon ab und zu, mir ein Tattoo machen zu lassen, aber da ich weder wüsste was, noch wo und da ich überhaupt sehr schmerzempfindlich bin, hab ich mich bis jetzt nicht getraut.


    Eine Bekannte von mir hat sich in Indien Henna gekauft und will mir das nun morgen vorbeibringen.
    Die ideale Lösung also, da ich ja nun dauernd rumpinseln kann und das nach einiger Zeit ja wieder weggeht.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

  • Toaster:Die Haare waren vom Friseur gefärbt und die Farbe ging beim Schwimmen raus.Das darf aber nicht sein, da hättest du reklamieren können,entweder Geld zurück oder Nachbehandlung. .



    Ich weiß dass das nicht passieren darf und ja ich habe reklamiert. :rolleyes

    Dann werd ich's mal mit den Produkten probieren die Däumelinchen vorgesclagen hat versuchen ;)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Vom Thema Haar zu etwas ganz anderem...
    Was ist eurer Erfahrung nach die schnellste und effektivste Methode Pickel loszuwerden?

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ausdrücken nur wenn Eiterpustel in der Mitte und dann gründlich bis etwas Blut kommt, ansonsten wirklich in Ruhe lassen .
    Tips:Milch mit Honig trinken, viel trinken allgemein, keine fettigen Dinge essen wie Chips , auf gesunde Ernährung achten ,kommt alles von innen.Nicht zu viel entfettende Waschlotionen nehmen, bewirken auf Dauer eher das Gegenteil.
    Vor der Periode hilft bei vielen alles nichts, da kommt meistens ein ganz fetter Pickel irgendwo im Gesicht.
    Trost:in der Schwangerschaft bekommen die meisten Frauen wunderschöne Haut, so gibt es zumindest eine Zeit im Leben, wo man sich gerne imSpiegel sieht.

  • Ich hab mal gehört Teebaumöl soll ganz super gegen Pickel helfen. Aber das Zeug stinkt wie sonstewas. Das wurde mir dann auch gesagt :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich komm schon wieder mit was Neuem...
    und zwar bin ich heute auf die glorreiche Idee der Hennatattoos gekommen.
    Ich überleg mir ja schon ab und zu, mir ein Tattoo machen zu lassen, aber da ich weder wüsste was, noch wo und da ich überhaupt sehr schmerzempfindlich bin, hab ich mich bis jetzt nicht getraut.


    Eine Bekannte von mir hat sich in Indien Henna gekauft und will mir das nun morgen vorbeibringen.
    Die ideale Lösung also, da ich ja nun dauernd rumpinseln kann und das nach einiger Zeit ja wieder weggeht.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?


    Ich hab's mir mal in London machen lassen. Die Henna-paste wird auf die Haut aufgetragen, dann lässt man es trocknen und lässt die Paste abbröckeln.
    Normalerweise wird oft gesagt, Henna bleibt 2-3 auf der Haut, bei mir war es nach nicht mal einer Woche wieder weg und vornerein auch alles andere als farbintensiv.
    Ich glaube es lag ein bisschen daran, dass die Mischung des Henna damals nicht so ideal war, da ich schon um einiges dunklere Henna-tattoos gesehen habe.
    Auf jedenfall war ich etwas enttäuscht, da ich gedacht hätte, dass es länger hält.
    Gerade zum rumprobieren ist es aber nicht schlecht.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich habe auch gehört, dass die Qualität von Henna-Tatoos fragwürdig ist.
    Aber ich finde auch, dass das zum Rumprobieren eine feine Sache ist.

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Rockstar:Teebaumöl stinkt wirklich wie die Pest, mein Mann hats mal eine Zeitlang verwendet, als e rHautprobleme hatte. Aber es hilft wirklich, man kann aber niemand in die Nähe gehen:LÖSUNG:NACHTS VERWENDEN;ALLEIN SCHLAFEN; DEN GESTANK AUSHALTEN UND IN DER FRÜH ABWASCHEN:

  • Ich kenne nur diese grausamen Exklusiv-Weekend-Reportagen, die darüber berichten, wie schrecklich gefährlich Henna doch ist und wie diese Tattoos XYs Leben zerstört haben - also nichts fundiertes (;
    Berichte mal, wenn du es ausprobiert hast, würde mich auch interessieren.


    Pickel lasse ich auch meist in Ruhe, dann gehen sie schnell weg und hinterlassen keine Spuren. Benutze aber Garnie (schlagt mich tot, wie schreibt man das - werde nachschauen) Hautklar, irgendwas mit Kiwi, aber ich glaube, das hat nur Plazeboeffekt und gibt mir das Gefühl, irgendwas zu tun - hin und wieder nen Pickel hab ich trotzdem.


    Nur wenn sich am Mund was anbahnt (habe öfters 'Probleme' mit den Mundwinkeln), tu ich schlichtweg über Nacht Zahnpasta drauf - die Methode ist eigentlich recht verpöhnt, hatte aber dadurch noch nie etwas längerfristig speeriges am Mund - evtl auch nur Plazeboeffekt, ich weiß es nicht (;


    Zum Thema Haare - bei Shampoo habe ich auch sehr lange herumgetestet, nie hat mir auf Dauer etwas gefallen. Momentan bin ich beim relativ 'simplen' Schauma und bis jetzt gefällt es mir einfach super - die Haare liegen gut und sind auch nicht nach einmal schlafen direkt wieder fettig, was sonst bei mir sehr häufig der Fall war. Mal sehen, ob es so bleibt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mmh, also ich benutze gegen Pickel seit einiger Zeit diese "Clearasil Ultra - Akut Pickel-Creme", und die funktioniert tatsächlich. Bei mir zumindest.
    Ich benutz die immer Abends vor dem Schlafen-gehen und mach sie mir halt als eine Art Creme drauf, nach dem Gesicht waschen.
    Naja, nach ein paar Tagen hat man tatsächlich gesehen, dass die Haut mehr oder weniger reiner wurde, zumindest so das "gröbste" geht damit weg ^-^


    Ansonsten hab ich hier auch noch so ein tolles teures Teebaumöl-Gesichtswasser aus dem Bodyshop rumstehen, was ich aber erst benutzen werden, nachdem diese Creme alle ist :0 Bin mal gespannt, setze ja große Hoffnungen darein, besonders nachdem ich hier so viel guuuutes über Teebaumöl gelesen hab xD Das Zeug stinkt übrigens nicht so extrem.

  • War jetzt 1 Woche in Wilhelmshaven an der Nordsee und hab dort aus irgendeinem Grund wieder relativ viele Pickel bekommen... Versteh ich überhaupt nicht, die Meerluft soll doch total toll sein, und außerdem war vorher zu Hause auch noch alles relativ in Ordnung :/ Benutze zur Zeit diese 3 Phasen-Systempflege von Clinique.


    Weiß jemand, woran das gelegen haben könnte? :confused:

  • @simply: Ich denke, das liegt einfach am anderen Klima. Die Luft hätte vlt. schon geholfen, aber erst nach einer Weile, bis sich die Haut umgestellt hat. Und eine Woche wird dafür zu kurz sein.


    Ich habe gestern das Henna ausprobiert. Das Tattoo, das ich als erstes gemacht habe, ist etwas blass geworden, ich hätte die Paste doch länger ziehen lassen sollen.
    Aber ich werde es nachher nochmal nachmalen und dann heute Abend Fotos posten :)
    Hab keine Ausschläge, keine Krämpfe... nichts :D
    Ist aber doch nicht schwarz geworden, sondern sehr dunkelbraun. (hab's mit Kaffee angemischt)

  • War jetzt 1 Woche in Wilhelmshaven an der Nordsee und hab dort aus irgendeinem Grund wieder relativ viele Pickel bekommen... Versteh ich überhaupt nicht, die Meerluft soll doch total toll sein, und außerdem war vorher zu Hause auch noch alles relativ in Ordnung :/ Benutze zur Zeit diese 3 Phasen-Systempflege von Clinique.


    Weiß jemand, woran das gelegen haben könnte? :confused:


    bei mir kommt sowas, wenn ich bettwäsche habe die anders ist als meine. teilweise reagier ich auf die waschmittel womit die gewaschen worden sind, oder das sind federkern-bettwäschen und die vertrag ich als allergiker nicht :/ weiß nicht ob das bei dir vllt auch daher kommen könnte..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab schon mal gleich ein Foto gemacht.
    Ist noch mit der Paste drauf, sollte ja 8 Stunden einziehen...
    Und ich krieg den ganzen Arm nicht drauf.