Der Schönheits-Thread!

  • Hat mittlerweile jemand den perfekten Augen-Make up-Entferner gefunden? Ich hab festgestellt, dass ich mittlerweile manchmal auf Kajal verzichte, nur weil mich die Vorstellung so nervt, ihn am Abend wieder abkriegen zu müssen.
    Die Entferner, die ich so hab sind entweder uneffektiv und es dauert ewig, bis alles weg ist, oder sie sind extrem ölig. :/ Ich finds auch doof, dass man seine Lider abends -übertrieben ausgedrückt- immer so malträtieren muss, davon altert man ja nicht grad langsamer. Am Besten wär es, wenn es ein Waschgel gäbe, das auch Augen-Make up entfernen kann.. x_x



    Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
    Bei mir ist es seit einer Weile auch so, dass meine Augen mir zwar nicht das Schminken selbst, das Abschminken aber des öfteren übel nehmen, weil eben doch immer wieder mal kleine Puder-Partikel ins Auge kommen bei dem Gewische. :( Und dann juckt mein Auge noch stundenlang, das macht mich irre und mein Verbrauch an Augentropfen steigt.


    Ich muss zugeben, den besten MakeUp Entferner, den ich bisher hatte, ist der blaue "Complete Eye Make Up Remover for all Mascaras" von Helena Rubinstein. Mit einem Preis zwischen 25 und 30 Euro ist er zwar ziemlich teuer, aber bisher wirklich das beste was ich benutzt habe, eben weil man nicht so wahnsinnig viel rubbeln muss. Er ist auch nicht so extrem ölig und die Haut fühlt sich danach sehr sanft und weich an. Wenn man danach noch mit einer Augencreme nacharbeitet, ist das dann eine tolle Pflege :) und das MakeUp ist auch sehr gut entfernt. Mir reichte da immer ein Wattepad mit zwei-drei Tropfen aus, die Flasche hielt also auch ein weilchen.


    Die günstigeren Remover, die ich mir seither gekauft habe, haben mich nie auch nur ansatzweise so überzeugen können wie HR.

  • Laura ich benutze im Moment von Alverde so einen Reinigungsschaum "sensitiv". Normalerweise habe ich mir immer meine Augen mit dem Zwei-Phasen-Make-Up-Entferner von essence abgeschminkt, aber mit dem Schaum geht das echt super, nur Lipgloss bekommt er nicht runter, aber da kann man ja einfach vorher mal drüber wischen. Ich feuchte dann mein Gesicht an und nehme mal 2 oder 3 Pumphübe (nach dem Abschminken zum Waschen reicht mir eigentlich einer) und damit ging gestern z.B. Lidschatten, Eyeliner, Mascara und Kajal super runter. Klar, muss man ein bisschen reiben, aber das ist wesentlich sanfter als mit Wattepad rumrubbeln. Ich hab die Augen zwischendurch auch aufgemacht um unten drunter zu waschen und es brennt auch nicht wirklich.
    Aber schau dir auch mal das an: Habe ich auf vielen Blogs gelesen, dass die sich mit der Balea med Waschlotion abschminken und dieses Eubos scheint ja sogar besser zu sein
    Das hier scheint auch zu funktionieren.

    off

  • @Cho
    Dankeschön. Ich werd den Reinigungsschaum mal ausprobieren.


    kennt sihc hier jemand mit den MAC Produkten aus?
    Oder ehr, kann mir jemand sagen, ob es bei Douglas Tester von den verschiedenen Foundations gibt?



    In den wenigen Douglas-Filialen, die MAC verkaufen, beraten Sie dich und suchen dir die richtige Foundation für deinen Hautton raus :)


  • ob es wohl auch glitzerndes bodyspray für den mann gibt...? :roftl



    Huhu,


    ich habe die LE heute auch gepreviewt.^^


    Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, dass Essence zu Eclipse eine LE raus bringt,
    ich meine, welches Konsumalter spricht die Twilightsaga denn zum Großteil an, und welches Konsumalter Essence?
    Da wären die doch dumm, wenn die das nicht ausnutzen würden, oder?


    Und genau aus dem Grund gehe ich auch sehr neutral an dise LE heran,
    immerhin gibt es immer wieder LE's die einem gefallen oder eben auch nicht,
    aber dieses "wie kann Essence nur!?" verstehe ich nicht, habe es auch schon in mehreren Foren gelesen, wie lächerlich manche diese LE finden, verstehe ich nicht.
    *drop*
    Im übrigen, ich überlege, je nach Swatches, also Qualität der Sachen, auch was aus der LE zu kaufen, einfach, weil es zu meinem Typ passt.^^


    Kitty

  • ich meine, welches Konsumalter spricht die Twilightsaga denn zum Großteil an, und welches Konsumalter Essence?

    Aaah >_< Warum überschneidet sich das eigentlich?? Ich kenn genug 12-14jährige (Freundinnen meines Bruders), die essence-Sachen benutzen. Und für die wäre die Twilight-Reihe eindeutig NIX. (Ich bin ja eh der Meinung, dass man die Bücher unter 15 nicht lesen sollte, aber das ist ne andere Story)


    Die LE sieht jetzt nicht soo spannend aus, die New Moon-LE fand ich cooler. Das Schimmerpuder davon benutz ich vorm Ausgehen immer noch oft.
    Was soll der schwarze Lipgloss? o.O

  • Wenn man über sowas meckert sollte man auch über die ganzen Deutschland-Produkte, die zur Zeit verkauft werden, meckern. Was soll also die verschwendete Energie? Aus aktuellen Ereignissen, die in der Öffentlichkeit sehr wirksam sind, und dazu zählt der Hype um die Biss-Bücher und Filme sicher genauso wie die WM oder "Lennaa" (hahaha "The lovely LENNA!"), zieht die Wirtschaft nunmal ihren Profit. Ich find da nichts verwerflich oder dumm/lustig dran. Ist stinknormal und schön für die, die ihr Geld dadurch machen und die, die sich an den Sachen erfreuen.


    Ich persönlich brauche jetzt auch keinen schwarzen Lippgloss (Damit sieht man so riiichtig geil wie ein Vampir aus Laura, deswegen gibts den, checkst du das nicht oder was? ;);)) aber das schimmer Puder finde ich auch interessant für Disco-Abende sicher ganz nett. Also wieso nicht?


    Achso. Übrigens finde ich nichtmal, dass Louise gemeckert hat, aber DasKätzchen hat es ja irgendwie so ausgelegt. Deine, lou, Reaktion fand ich trotzdem komisch. Achso und ich bin ein Würstchen und gebe deshalb überall meinen Senf dazu :)

    off

  • Huhu,


    ich hab gar nicht gesagt, dass Lou gemeckert hat. ;)
    Habe es nur als Aufreißer für meine allgemeinen Beobachtungen genutzt.


    Ich selber finde auch, dass manche Mädels noch nicht reif? genug für die Saga sind, aber naja, bei mir an der Schule (arbeite da) sind auch vorzugsweise id e 5-8 Klässlerinnen und somit Esssenceliebhaberinnen (meine Beobachtungen) Twilightfans, daher meine Aussage.
    Ich selber finde es ja auch vollkommen okay, dass sie diese LE rausbringen, würde ich auch tun, gibt ja Geld.^^


    Kitty

  • Hab mir heute von der Rossmann Eigenmarke "Rival de Loop" ein Fruchtsäure-Peeling und eine porenverfeinernde Creme geholt. Haben im Inet recht gute Bewertungen, so wie ich das seh. ;)
    Beides zusammen 5 Euro, preislich natürlich unschlagbar. Bin mal echt gespannt, wie meine Haut das verträgt, da ich bei Cremes ziemlich schnell mit Allergien reagier. Ich werde auf jeden Fall berichten, ob meine Poren wieder feiner sind... oder ob alles noch schlimmer geworden ist. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • Hallo,
    könntet ihr mir einen Lippenstift-Fixierer empfehlen?
    Vll. irgendwelche Marken, mit denen ihr Erfahrung gemacht habt.. ?


    Will mir keine Sorgen machen müssen, dass da war verschmiert.. :D

  • Hey Joanna! :)


    Ich würde dir den hier von Yves Rocher empfehlen, den benutze ich jetzt schon seit einiger Zeit und ich bin recht zufrieden mit dem, er hält auf jeden Fall das, was er verspricht.
    Falls du damit aber nicht anfangen kannst, kannst du dich ja notfalls bei Douglas beraten lassen, ich bin aber wie gesagt sehr zufrieden mit dem Produkt. :-)

    [CENTER][SIZE=3]Interesse an How Does It Feel weiter zu lesen, solange noch nicht alles hier drüben ist?
    Schau hier :b (Registration erforderlich)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hm, bin ich hier die Einzige die Essence nicht so mag?
    Klar ist die Marke gut für den Geldbeutel aber ich finde das merkt man den Produkten eben auch an>.< o.O
    Wimperntusche beispielsweise finde ich katastrophal. Dafür sind die Liedschatten ganz in Ordnung.

    Nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also ich benutz irgendwie garnichts bis auf ein paar LE-Nagellacke von Essence. Und die sind wirklich total in Ordnung.


    Schminken generell steh ich momentan irgendwie eher kritisch gegenüber. Benutze wegen meiner Haut zwar Concealer+Puder+bisschen Rouge (sieht sonst komisch aus ohne) unter der Woche, aber hab mittlerweile aufgehört Mascara, Kajal etc. zu benutzen. Ist mir zum einem zu viel Aufwand für die Schule, zum anderen, hab ich heute seit Wochen mal wieder Mascara benutzt und schon merk ich wie sich das Zeug auf meinen Kontaktlinsen ablagert...


    Das einzige was ich evtl. noch machen lassen würde, wäre mir meine Wimpern schwarz färben zu lassen, damit man immerhin ein bisschen 'wacher' aussieht. Hat das schon mal wer machen lassen?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das einzige was ich evtl. noch machen lassen würde, wäre mir meine Wimpern schwarz färben zu lassen, damit man immerhin ein bisschen 'wacher' aussieht. Hat das schon mal wer machen lassen?



    Ich hab das mit 13 mal machen lassen, weil ich keinen Bock mehr auf Mascara hatte.
    Sich die Wimpern färben zu lassen, hat absolut nicht den gleichen Effekt wie Mascara. Sie werden natürlich schwarz, und das hält dann auch 4 Wochen oder so, aber Länge und Volumen kann einem nur ne Mascara verpassen :)


    Ich kann ohne Mascara nicht aus dem Haus gehen.
    Das hat nicht viel mit Tussigkeit o.Ä. zu tun, ich seh ohne Mascara einfach tot aus. Ich hatte als Kind hellblonde Haare und auch solche Wimpern. Leider sind meine Haare und Augenbrauen mit der Zeit dunkler geworden, meine Wimpern aber nicht -___- Deshalb muss ich leider jeden Tag Mascara benutzen.

  • Hm. Hab jetzt nicht so das Problem mit hellen Haaren, hab Natur ja fast schon schwarze Haare... Allerdings sind die Spitzen von meinen Wimpern blond bzw. heller. Mit dem Volumen und so ist klar, Frage wäre dann ob der Effekt von schwarz gefärbten Wimpern (der bei mir wohl minimal) sich überhaupt lohnen würde....


    Kann man das eigentlich auch selbst machen?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Miri ich habe mir die Wimpern auch mal schwarz färben lassen, allerdings von der Kosmetikerin. Ich bin mittel- bis hellblond mit sehr hellblonden Augenbrauen und Wimpern. Und der Effekt war fast gleich Null. Wacher sah ich so ungeschminkt auf jeden Fall nicht aus. Vllt lags auch noch daran, dass meine Wimpern halt ohne Wimpernzange NULL Schwung haben, aber sie waren... einfach nur dunkler aber das hat genauso langweilig, eingeschlafen und tot gewirkt wie vorher.


    Nicci: Ich finde gerade die Lidschatten grottenschlecht. Krümelig, null Farbabgabe. Dafür hört und liest man überall Gutes über die "Multi Action Maskara" von essence. Ich habe nur wenige essence-Sachen, aber die sind eigentlich alle ok. Einen Eyeliner (Metal Glam) der WIRKLICH gut ist, diesen doppelten Highlighter-Kajal aus der "Cute as Hell"-LE und einen Lidschatten, der aber nicht gut ist. Und noch ein bisschen Krimskrams ;) Kommt echt auf die Sachen an. P2 gefällt mir grundsätzlich z.B. besser, hat aber auch manche schlechte Produkte.

    off

  • Na gut dann kann ich mir das wohl auch schenken.


    Hach ja in meinen Sommerferien gehts zwei Wochen ins Zeltlager, mal sehn was ich danach von Schminke halte :D. Ansich find ichs wirklich interessant, gerade mit Lidschatten etc. aber ich hab nicht viele Anlässe zu denen ich sowas tragen könnte/wollte.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mhh... also ich trage Lidschatten eigentlich täglich, wieso findest du keinen Anlass dafür, Miri? Mann muss sich ja nicht immer die ultra dunklen Smokey Eyes schminken. Ich hab mir jetzt z.B. (dank der 25% anlässlich eines Jubiläums) so eine Trio-Box von ArtDeco zusammengestellt mit einem schimmernden, hellen beige, einem mittelbraun und olivgrün (meine Augenfarbe). Damit kann man sich wunderbar und alltagstauglich schminken. Oder ein bisschen zartes rosa, das wirkt immer schön frisch und steht auch beinahe jedem. Man muss wohl einfach mal ausprobieren.


    Und Lou du hast recht, die Eyeliner von essence sind einfach super.

    off

  • Ich mag von essence diesen blackmania-Kajal, und das Rouge, das ich hab (01 Almost Famous), und das Schimmerpuder aus der moonlight LE. Dieser Volume-Lipgloss ist auch noch okay.
    Das war's dann aber auch schon.
    Ich hab essence echt schon oft ne Chance gegeben, aber die Sachen enttäuschen mich immer wieder. Am schlimmsten sind die Nagellacke und die Lidschatten.


    Ich trag ja in letzter Zeit wieder öfters smokey eyes... bzw. das was ich dafür halte... da ist mir jetzt auch egal, dass Sommer ist und das nicht passt, und dass ich eigentlich zu blass dafür bin. Ich mag das an mir und andere Leute auch. Es gibt so geile graue/anthrazitfarbene Lidschatten.