Der Schönheits-Thread!

  • Zitat

    .:charlotte:.
    Gibt es gute Antischuppenshampoos, die dauerhaft wirken? Head & Shoulders hilft bei mir nicht mehr..


    also ich musste gestern nach dem duschen auf einmal feststellen das ich schuppen hatte. hatte wohlgemerkt. das wunder mittel was ich benutzt hab war " Alpecin After shampo Liquid". das stand per zufall im badezimmer von mir und meinem bruder. das muss man einfach ins handtuchtrockene haar einmassieren. Nicht ausspülen!
    hat super gewirkt. meine haare haben heute morgen super geglänzt und waren schön geschmeidig:roftl und nciht eine einzige schuppe:applaus

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Da wir hier gerade bei Haaren sind, hätte ich auch ma ne Frage zu dem Thema ^^
    Kann mir von Euch jemand erklären, was 'ausemulgieren' bedeutet?
    Hab im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden x__x''
    Das steht halt auf einem Haar Shampoo drauf, dass man die Haare nach dem Waschen ausemulgieren muss und dann das Shampoo benutzen kann oô iwie~ sowas.

  • Vielleicht meinen die damit, dass du deine Haare etwas trocknen musst. Jedenfall kenne ich einige gute Pflegeprodukte die man erst ins Haar einmassieren darf, wenn es leicht getrocknet wurde... Kann aber auch was GANZ anderes bedeuten... o_o'

  • Eine Emulsion ist eine (nicht ganz vollständige) Mischung von Öl und Wasser, Cremes zum Beispiel, oder auch Milch. Du kennst das sicher, wenn Du Speiseöl auf Wasser gießt, dann mischt sich das nicht. Da muss dann noch ein sogenannter "Emulgator" dazu, zum Beispiel Seife.

    Spontan würde ich auf "gut ausspühlen" tippen...

    Vielleicht kannst Du mal den ganzen Satz posten? Damit kann man vielleicht etwas mehr anfangen.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ... irgendwie hat man meinen alten Beitrag nich editiert... Dabei wurde er bei mir editiert angezeigt. Egal, dass Gleiche nochmal:


    Hier die Site:http://www.prana-friseure.de/faqs.html



    1. Wie benutze ich Haarshampoo richtig? Muss ich das Mittel verdünnen?


    Hochwertige Haarshampoo's sind meistens Konzentrate, wenig reicht oft aus. Verteilen Sie das Shampoo gut in der Handfläche und geben sie es dann auf den Haaransatz. Vermeiden sie bei langem Haar, das Shampoo in die Längen und Spitzen zu "rubbeln". Wenn sie ihr Shampoo verdünnen, dann nur direkt vor Gebrauch, da sonst das Wasser verderben könnte und somit auch das Shampoo.
    Das Shampoo nach dem Verteilen im Haar "ausemulgieren", d.h. etwas Wasser aufs Haar und nochmals aufschäumen, diesen Vorgang je nach Haarlänge und -dichte wiederholen.

  • Es ist mal wieder soweit, ich steh vor einem kleinen SuperGau. Meine Düfte sind alle und bin schon am verzweifeln, weil mir einfach kein aktueller Duft gefallen will. Gerade komm ich aus dem Marionnaud und stinke förmlich wie eine Praterhure. (- obwohl alles zusammen ist irgendwie auch nicht schlecht ...) Und jetzt meine Frage, weiß jemand ein gutes Parfüm? Egal, wenns jetzt ein teueres ist - es muss nur gut sein. Kommt mir aber ja nicht mit dem Britney Spears, Paris Hilton und Sarah Jessica Parker Scheiß. Ich will einen ordentlichen Duft, der mich aus den Socken haut. Jemand Tipps/Anregungen auf Lager??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich find "Pacific Paradise" von Escada ganz toll, weil das so sommerlich und auch nicht so aggressiv riecht ! Aber ich denke jeder mag andere Düfte, meine Freundin zum Beispiel findet das nicht so toll ...


    Hab noch ne andere Frage : Meine Haare werden hinten am Haaransatz total schnell fettig, und ich kann meine Haare fast gar nicht mehr offen lassen !
    Habt ihr vll. irgendwelche Shampoo Tipps, oder wie man die richtig trocknet, damit die länger schön bleiben ?

  • Zitat von Sonja

    Es ist mal wieder soweit, ich steh vor einem kleinen SuperGau. Meine Düfte sind alle und bin schon am verzweifeln, weil mir einfach kein aktueller Duft gefallen will. Gerade komm ich aus dem Marionnaud und stinke förmlich wie eine Praterhure. (- obwohl alles zusammen ist irgendwie auch nicht schlecht ...) Und jetzt meine Frage, weiß jemand ein gutes Parfüm? Egal, wenns jetzt ein teueres ist - es muss nur gut sein. Kommt mir aber ja nicht mit dem Britney Spears, Paris Hilton und Sarah Jessica Parker Scheiß. Ich will einen ordentlichen Duft, der mich aus den Socken haut. Jemand Tipps/Anregungen auf Lager??


    Britney hat mich damals deffinitiv aus den Socken gehaun, da ich nen kleb-Duft für kleine Mädchen erwartet hab und dann kommt ein wirklich ausgewogener, erwachsener, klassischer Duft an der noch dazu wirklich lange hält. Nix für junge Mädels und riecht auch nicht nach Chemie, werd auch recht oft darauf angesprochen. :D


    Was willst du denn? Was klassisches? Was cooles? Was blumiges?


    PS: Das Shampoo gibts nur beim Friseur.

  • Okay ich muss gestehen, an dem Britney Spears Duft hab ich mich nicht ergötzt - mir reichte schon das Aufgebot der restlichen hollywood'schen Stars und Sternchen. Und um ehrlich zu sein, würde ich von einer Spears keinen guten Duft erwarten. Aber wie man sieht, kann man sich ja auch täuschen.
    Ich hätte gern einen leichten, süßlicheren, für alle Tage verwendbaren und extrem gut riechenden und vor allem lang anhaltenden Duft.
    Sowas wie Wish von Chopard oder Jil Sander Sun. (Wobei die eigentlich auch nicht all meinen Anforderungen entsprachen)
    Hugo Pure Purple find ich zum Beispiel schon recht gut, aber der Duft ist mir da irgendwie zu lasch.
    Und den Escada Duft kenn ich zwar schon, besitzt aber bereits schon die eine oder andere Freundin - und ich hasse nichts mehr, als alle anderen zu riechen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Dann teste mal den Britney Duft, der geht so in die Richtung. (ich hab den entdeckt als ich gelangweilt auf meine Mutter gewartet hab und aus Neugierde daran gerochen hab, hätte das auch nicht erwartet)


    Tommy Girl wäre noch was (das allerdings erst gut riecht wenns 2 Jahre alt ist)
    Mascarade von R. Moshammer
    Relationship Day von keine Ahnung, ist recht neu, geht aber auch Richtung Mainstream
    Instant von Guerlain
    Hypnose von Lancome
    Pure Poison von wem nochmal? Irgendwas bekanntes... (in meinen Augen allerdings der langweiligste Duft aller Zeiten)


    fällt mir dazu spontan ein :D

  • Zitat von .:charlotte:.

    Gibt es gute Antischuppenshampoos, die dauerhaft wirken? Head & Shoulders hilft bei mir nicht mehr..


    Das Problem hatte ich auch. Ich war dann mal beim Hautartz und der hat mir dann ein Mittel gegeben das ich zuerst drei tage hintereinander hernehmen musste und dann einmal die woche, und seitdem hab ich keine Schuppen mehr.(Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her;))
    Ich würd an deiner STelle auch zum hautarzt gehen, weil die Produkte aus der werbung oft nur oberflächlich wirkung, und nur die sichtbaren schuppen entfernen. Außerdem sind schuppen eine Erkrankung der Kopfhaut(Pilz!) und das sollte ein Facharzt behandeln. :)


    Simse:wink

  • Zitat von DarkEye

    Zu der Parfumsache:


    Ich hatte auch eine Zeit Puma, aber jetzt hab ich Relaxing Fragrance von Shiseido - ich liebe diesen Duft.


    Stimmt "Relaxing Fragrance" riecht toll. Habe ich zu Weihnachten bekommen. :D Ich mag auch Chanel No.5 sehr gern. Lass ich mir aber auch schenken. :) "Laura" von Laura Biagotti ist auch toll für den Sommer.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Sonja


    Und den Escada Duft kenn ich zwar schon, besitzt aber bereits schon die eine oder andere Freundin - und ich hasse nichts mehr, als alle anderen zu riechen.


    Burberry Brit riecht sehr schön und hält auch lange. Hab dafür viele Komplimente bekommen in letzter Zeit. Alle fragen, was das ist und finden es toll.


    Wie findest du denn Jean-Paul Gaultier Classic? Das riecht auch schön.


    Pure Poison ist übrigens von Dior.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wenn ich auch mal auf Blitz' Frage eingehen darf :D Ich find das Gaultier für den Mann toll :D Also auch am Mann, nich nur für *lol* Das für Frauen find ich nich so...


    Mein Favorit is immer noch Armani, das gold-silberne ;) Und von Givenchy das "Very Irresistible" *lieb*


    Ah und von DKNY "Be Delicious" schnüffelt auch extrem toll ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Wenn ich auch mal auf Blitz' Frage eingehen darf :D Ich find das Gaultier für den Mann toll :D Also auch am Mann, nich nur für *lol* Das für Frauen find ich nich so...


    Mein Favorit is immer noch Armani, das gold-silberne ;) Und von Givenchy das "Very Irresistible" *lieb*


    Ah und von DKNY "Be Delicious" schnüffelt auch extrem toll ^^


    Jaja, ich glaube auf das Gaultier für Männer stehen (fast) alle Frauen ;)
    Das riecht echt super...hot... *gg*

  • Zitat von Broili

    Wenn ich auch mal auf Blitz' Frage eingehen darf :D Ich find das Gaultier für den Mann toll :D Also auch am Mann, nich nur für *lol* Das für Frauen find ich nich so...


    Das ist toll, ja. Könnte meinen Vater jedesmal auffressen :D Fast noch besser finde ich diese Männerpflegeserie von R. Moshammer, die riecht ähnlich. Mit den Gaultier Damendüften kann ich auch gar nichts anfangen. Meine Mutter hat das Gaultier², das ist alles nix für mich :)

  • Zitat von Broili

    Mein Favorit is immer noch Armani, das gold-silberne ;) Und von Givenchy das "Very Irresistible" *lieb*

    Das Very Irresistible hab ich auch, das riecht toll. Und hat nen tollen Flacon :D
    Was auch noch ganz toll riecht, ist "Tommy Girl" von Tommy Hilfiger (wenn ich mich net irre, steht auf meiner Probe nich drauf xD) Und dann hab ich noch S.Oliver Sports Female. Is halt was sportliches. Touch Of Pink von Lacoste mag meine Freundin sehr gern :D