Der Schönheits-Thread!

  • @ Blitz
    Gibt es deine Wimperntusche bei Douglas?


    @ slayer
    Von der hab ich noch nix gehört. Wo bekommt man die denn her? Klingt aber gut.


    edit:
    Formt transparente Wimperntusche eigentlich auch wie normale oder pflegt die nur?

  • Astor Air Max Ultra Volumen! Diese Mascara ist göttlich und derzeit mein absoluter Favorit! Man braucht nicht öfter tuschen, sondern man erzielt gleich nach einmal auftragen ein tolles Ergebnis. Absolut empfehlenswert!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab mir jetzt Maybelline Cream Mascara Perfekt ( etwa 3,50€) gekauft in schwarz. Mach sehr natürlich Wimpern, bröselt nicht, keine Fliegenbeine, Stört nicht, wischt nicht (bis jetzt), also ich mag ihn ^^

    [center][/center]

  • Ich hab den Lash bzw. Star Stylist von Jade Maybelline und bin begeistert. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Wimpern dadurch etwas hart werden und man die Maskara nur mit Augen Make-Up Entferner runterkriegt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hey ihr ganzen Beauty Experten ^^.


    Na ja. Zu dem Maskara: Ich benutze wie ich gerade lustig bin im Moment entweder u.m.a. Wasserfeste Mascara (1 € xD) oder u.m.a. double your lashes" (1,50 €). Ich bin relativ zufrieden damit. Wie es halt so als armer Schüler ist, hatte ich wenig Money und konnte mir nur sowas kaufen, für das wenige Geld taugen sie aber schon einiges. Der Wasserfeste färbt die Wimpern im Prinzip nur schwarz. Macht nicht mehr Volumen oder länger (okay bei mir schon länger aber ich habe ganz hellblonde Wimpernspitzen die man normal nicht sieht). Mit einer Wimpernzange sieht das dann echt schön aus. Eben einfach ein bisschen geschminkt. Allerdings ist sie nicht wirklich Wasserfest und sehr nervig ist, dass ich sie mit dem Augenmake-upentferner nicht wirklich weg bekomme. Also es bleibt dann immer unter den Augen schwarz. Die kriege ich nur gut mit den Ölhaltigen pads von Jade weg. Die andere hält, was sie verspricht. Die Basis trocknet wirklich sehr schnell und danach sind die Wimpern viel dichter und auch länger. Die Augen wirken dadurch wirklich viel Strahlender.
    Nun aber mal ein Problem, dass ich habe:
    Es ist echt schlimm. Ich hab schon einige Kajalstifte ausprobiert, aber keiner hält. Die verschmieren immer total. Das ist echt nervig. Ich hab keine Ahnung, ob es was mit meinen Kontaktlinsen zu tun hat, kann aber eigentlich nicht sein. Ich hab auch keine besonders Tränenden Augen. Habt ihr vielleicht ne idee, woran das liegt oder könnt ihr mir Kajalstifte empfehlen, die halten?


    Viele liebe Grüße, die Tiine ^^

    off

  • Also ich schminke mich überhaupt NICHT.
    Wimperntusche brauche ich eh nicht,denn ich habe schwarze Wimpern von Natur aus.

    Aber auch wenn ich keine schwarzen Wimpern von Natur aus hätte,würde ich trotzdem KEINE Wimperntusche benutzen,denn viele in meiner Klasse benutzen Wimperntusche und bei ihnen sehen die Wimpern so verklebt und klumpig aus.

  • Zitat von Sahnehäubchen

    Macht nicht mehr Volumen oder länger (okay bei mir schon länger aber ich habe ganz hellblonde Wimpernspitzen die man normal nicht sieht).


    Ich glaube nicht, dass Wimperntuschen Wimpern anders länger machen. Es ist doch immer so, dass die Spitzen mitgefärbt werden und sie deswegen länger wirken. Wie soll das denn sonst gehen OO.

  • Ich find den Jade Kajal super - Der gibt ordentlich was ab und bleibt schön lange drauf!
    Der beste Kajal den ich je hatte, Manhattan etc. konnt ich echt immer in die Tonne kloppen.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Manhattan kann ich auch garnich ab... Ich hab mir bei Douglas so ne Kundenkarte geholt, da hab ich als geschenk Mascara von Dior bekommen...der ist soo hammergeil! Der umfärbt (:confused: ) jede Wimper einzeln und verkleben tut auch nix, also 100% :D Sonst nehm ich auch gern den mit der Buffy in der Werbung...öhm...wie heisst der nochmal? Ahja, Full n soft! Der ist auch voll gut!

  • Manhatten und schlecht? Ich bitte euch! Der Kajal ist mit Abstand der Beste, den ich bisher ausprobiert habe. Alle anderen Marken (ob Nivea, Jade, Astor ...) sind dagegen Schrott - die gehen nicht gscheid an = man muss sich für ein sichtbares Ergebnis sehr bemühen bzw. ich hab da nie ein sichtbares Ergebnis erzielen können, weil die bei mir nie hielten (von Anfang an nicht.)
    Und Sahnhehäubchen, mit den Kontaktlinsen hat das überhaupt nichts zu tun, das liegt womöglich einzig allein daran, dass dein Kajal eine schlechte Qualität hat.


    Wie man sieht, hat jeder andere Erfahrungen mit verschiedenen Produkten. Ich würde mal raten, bei Freundinnen nachzufragen, was die so für Mascara/Kajalstifte benutzen, die mal ausprobieren und dann schauen, wie sie einem taugen. Das empfehle ich immer meinen Mädels - dann müssen sie nicht gleich neue Produkte kaufen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich liebe den schwarzen Kajal von Yeves Rocher, den benutz ich seit 10 Jahren. :)


    Ach ja, wegen der Wimperntusche: Doch, Maskara kann die Wimpern auch verlàngern, sie fàrbt nicht nur schwarz. Durch so kleine Hààrchen in der Paste.


    @Mirette: Ganz normal in der Pafùmerie oder beim Douglas (wobei die nicht immer die gùnstigsten sind :rolleyes ). Yeves Saint Laureint (das hab ich sicher falsch geschrieben) "Effect faux sonstwas" (also falscher wimpern effekt auf franzòsisch. Ich kann leider nicht nachschaun da die Maskara bei mir daheim ist)

  • @ sahnehäubchen
    dieses u.m.a. hatte ich auch mal , war echt super. Fahre morgen shoppen, vlt nehm ich das erstmal mit *pleitegeier*


    @ slayer
    Ok, aber Douglas ist meist so 25 Euro pro Tusche :D Mal sehen. :cool:

  • hiiiiilfe xD
    ich wurde letztens zu einer party eingeladen und ich geh da auch hin weil da jmd hingeht der etwas von mir will (selbstverständlich dass ich da hingeh *gg) und jetz hab ich nur ein problem:


    was zieh ich an?


    soll ich eine jeans anziehn oder ein rock? pulli oder top? oder vielleicht ein kleid? ich weiß es nicht xD
    und wie soll ich mich stylen? der typ der was von mir will hat letztens zu mir geschrieben dass er gespannt is wie ich mich style und ich denk nur so "ja dann bin ich auch ma gespannt" xD oh man und heute is der große tag und in 2 stunden holt er mich ab und ich versinke in panik!


    könnt ihr mir helfen? habt ihr ein paar gute tipps für mich? wäre sehr nett wenn ich schnell eine antwort kriegen würde =) xD

    [center]
    [/center]

  • zeig mal foto, wie du grad ausschaust... Rock ist gut, wenn Du die Beine dafür hast...und n Top nich zu klein und kurz...und n Strickjäckchen mitnehmen...es wird kühl! Haare vielleicht hochstecken?

  • Soo hab da auch so ein problem
    wegn Pickel
    alsoo in meinem Gesicht hab ich keine
    aber dafür an meinem rücken :( *heuuL*
    meine Mum sagt man soll die Dinger ausdrücken wenn
    sie voll Eiter sind das hab ich bisher auch immer gemacht
    aber irgendwie wirds nie weniger sondern immer mehr
    Und mir kommt vor als würden sich Narben Bilden die
    nie mehr weggehen
    Eine Freundin von mir sagt wieda man soll da gar nichts machen
    da die Pickel von Selbst wieder weggehen. Aber stimmt das ?
    Naja ich hab jetzt so einen Spray der angeblich
    Pickel am Rücken verschwidnen lässt
    Nur ich seh da keine Verbesserung....
    ich hab die schon sicha so seit 2 Monaten oda so..wenn nicht noch länger
    und wahhh ich hasse sie.... *grrr*
    Hat wer einen Rat für mich parat wie die Pickel effizient weggehen denn in 3 Monaten ist
    unser Schulball und tja ich hab ein Kleid und das sieht
    dann auch Kacke aus wenn man am Rücken die Pickel sieht...
    Bitte helft mir


    Lg =)

  • Shiny: Ich habe das gleiche Problem wie du, wenn scheinbar auch weniger ausgeprägt. Mal mehr mal weniger, das ist von verschiedenen Faktoren abhängig...
    Dran rumquetschen solltest du nicht, da sich davon erst recht Narben bilden, dabei wird (gerade am Rücken) nämlich auch das umliegende Gewebe zerstört.
    Solange die Ursachen nicht klar sind, ist es natürlich schwer effektiv etwas zu unternehmen, aber was du zum Beispiel versuchen kannst, ist, die Stellen morgens uns Abends mit einer Lösung aus Zitronensaft in Wasser einzureiben. Das Desinfiziert und bildet eine saure Schicht auf der Haut, Bakterien mögen das gar nicht. Somit kannst du Entzündungen etwas vorbeugen.
    Nimm so viel Zitronensaft (alternativ Obstessig), dass es etwas prickelt, aber nicht brennt, wenn du die Lösung aufträgst.
    Ich kann nicht versprechen, dass das hilft, aber einen Versuch ist es wert.
    Wenn du merkst, dass das Spray, welches du benutzt, keine Wirkung auf deine Haut hat, musst du es auch nicht weiter verwenden, im Zweifelsfalle wird dadurch das Gleichgewicht dann nämlich eher gestört.
    Liebe Grüße,
    die Gwen