Klamotten und Trends

  • *miii*
    In dem Undergroundstore sind wirklich ein paar sehr tolle Sachen dabei <33
    Die Preise gehen sogar eigentlich, ich find nur 7€ Versand etwas übertrieben teuer o___O


    Hm, also ich hatte überlegt, die Bluse zu meinem Abi-Abschlussball anzuziehen und dann irgendwie was mehr "burschikoses" (wie sich das anhört xD) daraus zu machen, so mit Minizylinder und Gehstock (und so). Aber keine Ahnung, ob sich das so wirklich umsetzen lässt, naja mal schauen xD
    Also, Springer hab ich~ nur halt keine hohen, aber ich denk mal, das dürfte kein so großes Problem sein xD
    Bei Deichmann haben sie momentan solche Fake-DocMartens in weiß, pink und rot. Ich find die Weißen ja einfach zu genial~ aber 1. wüsst ich nicht, wozu ich sie anziehen sollte (obwohl sie zu der Bluse in Kombination mit Visu-Style~ wohl gut passen würden ^__^) und 2. haben sich meine Freunde darauf geeinigt, dass die zu Nazi aussehen und ich sie deshalb nicht kaufen sollte ô_o Mya~ =__="
    (*hier klicken* aber halt nicht von DocMartens. Hab auf der Deichmannseite kein Bild gefunden~)

  • Also ich find die gar nicht nazimässig,sondern echt hübsch.Nazistiefel waren niemals weiss.Mich erinnern die eher an Schlittschuhe von früher.

  • Ich trage meistens einfach Träger Tops oder Blusen und am liebsten sowas wie hier. Dann ziehe eine Jeans und Converse Chucks, Sneakers, stiefel oder so dazu an und das wars.

  • Tigerle
    Ich hab die originalen Docs davon in rot und grün und muss sagen, mit ein bisschen Mut sind sie durchaus alltagstauglich. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob die "Fälschungen" genauso bequem und robust sind, keine Ahnung. Aber ich trage sie zu so ziemlich allem. Die sehen zu fast jedem Kleid hübsch aus, aber auch zu leicht hochgekrempelten Hosen sind die fetzig. Dazu trage ich gerne meinen schwarzen Samtblazer, ist eine wirklich schöne Kombi. Aber bist du sicher, dass sie dir in weiß so gut gefallen? Ich fände weiß ja unheimlich unpraktisch...

  • Die wollte ich auch.
    Aber erstens bin ich ziemlich klein, zweitens fühl ich mich damit viel zu burschikos (hab ja auch noch kurze Haare) und drittens waren die so mega unbequem nach nur 2 Minuten probieren...

  • Aber bist du sicher, dass sie dir in weiß so gut gefallen? Ich fände weiß ja unheimlich unpraktisch...


    hm, ich mochte sie in weiß am liebsten ^___^ Ich weiß, wird schnell dreckig und alles~ aber naja :/ sie sehen eben toll aus. und ich werd sie mir sicher eh nicht mehr holen. Weil ich auch glaub, dass grad das mit dem weiß nicht so toll zu ansonsten eher überwiegend schwarz aussieht xD Und nur zu "feinen" Zwecken ists mir das glaub ich nicht wert :/  
    Bunt würd ich sicherlich nicht tragen. Auch wenn sie schon sehr toll aussehen, vor allem das Grün <3~ Mh. Noch dazu sind mir die echten viel zu teuer ^_^
    Und klar, ohne einlaufen geht das bei solchen Schuhen sowieso nicht .__. Meine Springer hab ich auch das erste mal richtig ein paar Stunden am Stück angehabt und naja o_O vorher mit Pflastern und allem vorgesorgt xD Ist nichts passiert und inzwischen laufen sie sich ganz gut ^__^ Grade bei dem Schneematschwetter die letzten Woche waren sie unheimlich praktisch.

  • ich erinnere mich noch an meine ersten erfahrungen mit springern. waren nicht sehr hoch, rot/schwarz und nur locker geschnürt. punkstyle halt...
    hab sie immer noch, trag sie allerdings kaum noch im alltag weil sie schon sehr sehr abgelaufen sind. sind auch schon 5 oder 6 jahre alt. diese trag ich meist nur noch im garten oder zu situationen wo ich keine nassen füße bekommen mag. bei glatteis waren sie mir nach dem ablaufen zu rutschig.

    so waren es aber die besten schuhe meines lebens.

  • Hab welche in schönem dunkelrot,aber kaumgetragen,weil sie mir zu kompliziert zum Anziehen sind und halt auch ein wenig zu burschikos.

  • Ich mag Boots (mit Schnallen!) und Springer total gerne... Ne Freundin hat mir als Dank für die Renovierung ein paar Undercover Boots mit Schnallen geschenkt (5, 20 Loch) DAAA!
    Ich liebe sie! Vorallem grad im Winter kamen sie mir Recht, denn außer ein paar Chucks besitze ich keine Winterschuhe/stiefel.
    Aber ansonsten ziehe ich sie kaum an, nur wenns mal ab in die Druckluftkammer geht. Die anzuziehen dauert seine Zeit, meistens schnür ich sie nur halb, stecke die Schnürsenkel in die Stiefel und mach nur die Schnallen zu :D die Hose verdeckt den Rest.


    Zu burschikos ist eben Ansichtssache... Boots sehen an mir besser aus wie Heels o.ä.



    Und zu den Fake-DocMartens... Eine Freundin hat die sich in Pink gekauft :D sehen gar nicht mal so schlecht aus, aber ich hätte eher Angst dadrum dass die Lackbeschichtung abscheuert und es dann diese typischen Flecken gibt.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Heels mag ich auch nicht.Früher konnte ich mit den Dingern gut laufen,heut stacks ich damit nur rum und die Füsse tun mir weh.

  • Also ich liebe Heels ---> um so höher um so besser :D
    Meine höhsten sind leider nur 12 cm... aber iwann gibt es noch höher^^
    mein problem mit den dingern ist nicht das laufen, sondern das ich ohne sie schon über 1.10 groß bin und auf "tanzveranstaltungen" - wo ich sie trage - gibt es nun mal sehr wenige bis keine jungs die größer sind als ich mit ihnen :(

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • 1 meter 10 ist aber nicht sooo groß :p Hast dich wohl vertippt ;)
    Bin auch nicht gerade klein, liebe aber trotzdem hohe Hacken. Und ich kann mittlerweie auch gut genug drin gehen ohne dass mir die Füße weh tun (-> richtige Größe und guter Schuh...)
    Nur eben weil ich nicht gerade klein bin und meine Hacken mindestens 7 cm hoch sind, fühle ich mich dann gerne etwas "hoch" ^^ Ich habe auch das Glück immer auf Kerle zu treffen, die kleiner oder genauso groß sind wie ich.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das Problem hatte ich mit meinen 1.58m in meiner Jugend nicht,wie ich noch mit Begeisterung Heels trug.Im Gegenteil,das hat den Grössenunterschied zu meinem Mann,e rist 1.87m etwas ausgeglichen.Hab sogar Kinderwagen mit High Heels geschoben.

  • Mich nervt allein dieses ewige Klackgeräusch, was es gibt, wenn man Heels anhat. *lach*
    Außerdem fühle ich mich dann auch viel zu groß. Und sowieso unwohl. Ich mag mich gern bewegen können und nicht dauernd das Gefühl haben zu müssen auf unsicheren Sohlen zu gehen. Aber das ist vielleicht Gewöhnungssache. :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • hubs, 1.10^^ Nee, ich wollte eingentlich 1.80 schreiben - also noch mal, ich bin schon ohne die schuhe über 1.80 (und auch über 1.10) groß, darum muss man sich das mal plus 12 cm vorstellen, da bin ich schon viel größer als Shoshanas Mann ;)
    Ich denke das die sicherheit mit dem laufen von dem schuh an sich abhängt,, mit meinen lieblingen renne und springe ich auch mal ganz gerne ohne das iwas passiert. Wenn ich in einem geschäft schuhe anprobieere kann es aber auch vorkommen das ich auf ein paar recht flachen Heels nicht laufen kann und keinen halt habe.

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich muss gestehen, ich habe gesündigt. Gestern Morgen stand ich noch vor dem Schuhschrank und dachte mir, während ich 15 Minuten lang ein Paar gesucht habe, ich hätte ja jetzt mal genug, vorallem genug Sommerschuhe....


    Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten dann am Nachmittag die hier zu kaufen. Schleich schon seit Monaten drum rum, hatte nur nie Zeit mal reinzuschlüpfen oder überhaupt shoppen zu gehen.



    Hach, ich liebe sie! Alles Leder, sehr weich und superguter Halt. Onlineshop sagt 12cm, Maßband sagt 14cm. Und eigentlich sehen sie noch viel, viel toller aus als auf dem Foto.

  • Sexy, Slayer.
    Die sind himmlisch! Kann ich verstehen, dass du nicht dran vorbei laufen konntest.
    Kann man sicher auch mit vielen super kombinieren. Lange Jeans aber auch Röcke in allen Variationen.
    Hübsch!

    off

  • Ja, bin immer noch voll glücklich damit! :applaus


    Ich wollt eigentlich letztens nur nen Booslack kaufen, hab dann bei unserem Wassersportshop diese Jacke hier gesehen und spontan mitgenommen
    http://www.dress-for-less.de/t…id=Np_PGzL11zD8XNy9Dauhrq
    Das ist ein superweicher Teddystoff. So eine weiche Jacke hab ich noch NIE gesehen, ich glaub damit könnte man sogar ins Bett. Ist ganz leicht und auch schön mal für innen wenns nicht so warm ist. Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch ne Fleecejacke von der AWN Eigenmarke, aber die haben irgendwie diesmal gar nix was mir gefallen würde. Also durfte das Helly Hansen Schaf mit :D

  • hallo ihr, nun hab ich auch mal eine frage.


    und zwar gehe ich im juni auf den abiball meines freundes und habe mir dafür ein dunkelgrünes kleid gekauft.


    nun hab ich aber ein großes schuhproblem. welche farbe würdet ihr dazu anziehen? schwarze schuhe hatte ich schon dazu anprobiert, aber das ist zu "hart" für das grün.
    und weiße schuhe hab ich bisher keine hübschen gefunden.
    nun hatte ich vllt an schlichte silberne heels gedacht, also keine mit viel glitzer oder sonstigem, sondern einfache schlichte.
    kennt da jemand einen guten shop (auch gerne online)?
    oder hat jemand ne andere idee?


    danke schon mal.

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]