Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Ich schau momemtan zwar selten fern, aber die neue Snickers-Werbung ist echt cool XD.


    Gestern war Werbeprospekt von Dem-Nach-Einem-Planeten-Benannten Mulitmediariesen in der Zeitung...passend dann dazu am selben Tag auch die neue im Fernsehen. Ehm, sonst fand ich die Spots ja ganz nett und gut und so. Aber was hat die jetzige noch groß mit Multimedia zu tun :misstrau? Das Prinzip mit 'Tür auf - Kreischende Mädels - Tür zu' könnte man eher für Sachen wie Parfüms oder Kleidung oder so was nehmen. Aber Multimedia o.O?


    EDIT: Okay, im Nachhinein (grade auf Youtube geschaut) verstehe ich den Spot. Das mit 'Frage der Technik' war im Fernsehen irgendwie nicht ;). Macht Sinn. Also eher lustig XD.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Habt ihr die neue Saturn Werbung gesehen? Die haben Alice Cooper gegen Bill Kaulitz ausgetauscht Oo Oder bin ich jetzt ganz plem-plem? Ich hab die Werbung nur am Rande mitbekommen und plötzlich hörte ich "Ich bin Bill Kaulitz" in dessen Stimme... oO Ich fand Alice Cooper in diesem Spot so cool oo

  • slayer: Ich nenne das eher Advertising Win :D.


    Ich finde die Orbit-Balance-Werbung ziemlich gut (hier ein qualitativ schlechter Mitschnitt, aber man erkennt, was ich meine). Alle anderen Werbungen schreien einen an, texten einen mit Superlativen zu, überwältigen einen völlig - aber die nicht. Plötzlich Stille. Man merkt auf. "Ein Moment der Ruhe. ... Ein Moment für dich." Toll.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :roftl

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Mich nervt so tierisch diese dumme Kinderschokoladenwerbung. Am Anfang fand ich die ja noch so niedlich und toll aber dieses Lied -.- Langsam bekomm ich da schon Aggressionen, vorallendingen läuft die ja 1556 mal auf jeden Sender.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Die find ich immer noch süß *g*
    Wunderschön finde ich auch die von pro sieben für pieces of Katy.


    Dafür nervt mich die Entertain Werbung mit Nina Hagen und ihrem Ikke.
    Und ganz ganz furchtbar ist Mario Bath. Ich fand ihn schon immer schlimm, aber momentan ist es so weit .... daß ich schlimme Dinge tun will.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von letztem Jahr... Die Stimme von der Maus klingt in englisch viel süßer :)
    Bin gespannt, was sie sich dieses Jahr überlegt haben <3

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • ...und hier die aktuelle Coke Werbung zu Wihnachten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Hund ist süß! <3 ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Uh, die gefällt mir aber überhaupt nicht. "Come on y'all, it's Christmas time"?! Sehr unweihnachtlich, sehr unangenehm. Wo ist das schöne alte "Holidays are coming / Holidays are coming / Something magic in the night" hin? :(

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Die Musik hat halt nen ganz anderen Stil, sie soll wohl "moderner" sein. Aber ganz ehrlich... ich häng total an "alten" Weihnachtsliedern... so neues Zeug mag ich (momentan) irgendwie gar nicht. Ich finde, das passt einfach nicht. Naja, ist geschmackssache.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Richtig, Weihnachten ist ja auch traditionell, da passt so ein neues Chartlied nicht. Die ganze Stimmung des Videos geht dadurch verloren. Bis 0:15 find ich's noch schön. :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Naja, das von Sarah Connor war jetzt auch nicht das ultra traditionelle Lied...
    Find die Werbung ganz niedlich und das Lied ganz okay. Coca Cola kann nun mal auch nicht 10 Jahre die gleiche Werbung laufen lassen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Naja, das von Sarah Connor war jetzt auch nicht das ultra traditionelle Lied...
    Find die Werbung ganz niedlich und das Lied ganz okay. Coca Cola kann nun mal auch nicht 10 Jahre die gleiche Werbung laufen lassen.


    Naja, wenn ich da an Freixenet, Yoghurette oder Ristorante Pizza denke... *g*


    "Y'all" ist übrigens keine moderne Erfindung, btw.


    Ich find die Sims 3 Werbung ja recht drollig.

  • sabeunski wieso denn schleichwerbung für kino.to? :misstrau seh da nirgenswo was von..
    edit: aaah habs gefunden, für 1 millisekunde.. wow :D
    die werbung ansich find ich aber auch sehr süß. freu mich immer, wenn die im fernsehn kommt. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find die 'Werbung' einfach nur so gut.



    Hey,
    Ich find die richtig schlimm.. Sobald die kommt wechsel ich den Sender ohne zögern..
    Da die mir einfach zu traurig ist :( da komm mir immer fast die tränen. :(
    glg Nadia