AN MÄDCHEN:wie findet ihr fußball???

  • Bin mal meinem Freund & Bruder zu Liebe mitgegangen. Also die Stimmung in einem Station ist schon atemberaubend. Aber alleine würde ich auch nix gucken.
    Oder Abends auf der Couch gemütlich...da schau ich auch schonmal mit.Und die WM vefolge ich auch,aber das wars auch schon ;)
    Man solls ja nicht übertreiben.
    Ziemlich langweilig über 90 Minuten da zuzuschauen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • War am Samstag im Stadion : EINTRACHT FRANKFURT gegen Bor. M'Gladbach.


    Es war so geil da. Die Stimmung ist echt hamma. Bin mit der S-Bahn gefahren und das war das einzigste kressliche daran. Die war vollgestopft das gibts gar net.


    Aber mal ins Stadion zu gehen kann ich nur empfehlen.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ich geh zu fast jedem Heimspiel der Alemannia, hab ne Dauerkarte :)
    Ist einfach nur super, ich liebe dieses Gefühl, wenn alle zusammen...tausende von Menschen sich gemeinsam freuen (oder halt trauern *gg*) wenn ein Tor gefallen ist :)


    Am Besten war's bisher beim Pokalspiel Alemannia Aachen - FC Bayern :D Ich war da - Aachen hat ja gewonnen, und es war einfach nur geil....dieses Gefühl, als das Spiel vorbei war...hach *g*
    Nächstens ist ja das nächste Pokalspiel Aachen - Gladbach, da bin ich auch wieder dabei :) Ich freu mich schon jetzt riesig darauf!
    Alemannia 4 Ever :)
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Nya ich guck nur die WM und auch nur wenn Japan und Südkorea dabei sind ( so wie bei der letzten WM ;) ) Fußball find ich ganz okee, spiel auch selbst manchmal im Sportunterricht mit, während die andern ständig schreien, dass ihr Fingernagel abgebrochen ist :roftl Sorry aber so Tussen hatt ich wirklich mal in der Klasse o.O
    Nya aber in ein Verein würd ich deshalb nie gehn. Und wie gesagt ich bin nur für Japan und an 2. Stelle Südkorea ^^

  • Fussball im Fernsehen is öööde ^^°...was bringts einem wenn immer über 20 Mann auf nen Ball hechten und sich dabei evtl. was brechen?O_o...jedes mal hat jemand Verletzungen..:rolleyes...eigene Verstümmelung oder wie?-.-'


    Nya...selber spielen is kuhl xD xD...vorallem im Tor...:roftl..nya..also selber spielen macht mehr Spaß ^^


    Aber ne Freundin von mir is jetz 12,und wird heute Abend beim Deutschland-China Spiel zu sehen sein..die darf da mit den Spielern reinlaaaufen,die Deutschland Flagge tragen und Ballmädchen spielen ^^°...*mitderfahrichgleichinneSchule:D*...nya..bei sowas schau ich's mir natürlich schon an xD


    [Oder wenn Gackt die Nationalhymne singt ^_^]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich muss sagen,dass ich noch nie im Stadion war,aber das werd ich wahrscheinlich blad ändern.Eigentlich interessiert mich Fußball nicht so besonders,aber ich bin der Meinung dass man fast alles mal miterlebt haben sollte.
    Naja,wenn ich nach meinen beiden Freistunden die ich jetzt grad hab wieder in die Schule fahr, hab ich dann auch noch Sport und da spielen wir dann auch Fußball.Ich muss sagen,obwohl ich nicht im Verein spiele oder so macht es mir echt Spaß!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also um es kurz zu sagen: Ich mag Fußball absolut nicht*vorsichtshalber duck* Klingt komisch, ist aber so *löl* Einzige Ausnahme ist bzw. wäre allerhöchstens das Endspiel von der E- oder WM, wenn wir denn da reinfinden *fg* Ansonsten interessierts mich gaaar nicht - sorry!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ganz im ernst: Ich hasse Fußball, für mich sind das nur ein paar idioten die hinter nen ball hinterrennen...Das ist auf jeden fall meine meinung, ich habs mir mal angeschaut und wäre beinahe eingeschlafen....


    Gruß Asuka...^.~

  • Zitat von Asuka

    Also ganz im ernst: Ich hasse Fußball, für mich sind das nur ein paar idioten die hinter nen ball hinterrennen...Das ist auf jeden fall meine meinung, ich habs mir mal angeschaut und wäre beinahe eingeschlafen....


    Gruß Asuka...^.~


    Also ich muss mich da ganz ehrlich anschließen.
    Ich hab ne Zeit lang selber gespielt und das ist ja ganz lustig, aber zugucken ist so ätzend.
    Eventuell das wenn man life dabei wär bei nem großen Match und einen die Menge mitreißt, zugucken Spaß macht.
    Aber im Fernsehen gucke ich lieber nen Film mit ner tollen Handlung und Abwechslung *g*

  • *anschliess*....ich penn wirklich jedesmal ein wenn meine Eltern dat gucken O_o' [und wir haben Premieren,da läuft das fast täglich ~_~']
    Nya...irgendwie richtig schön zum pennen da ^^
    *Fussball liebes Fussball daankee fürs Schlahaafliiied*...[*ööhm..nich drauf achten,ja?*]


    Nya...uund...wie oben schon erwähnt ,die Freundin, hat man gestern in den 1. 10min 7 mal gesehen xD ...yeah..^^..*tollfand* *aufgenommenhab* :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich mag normalerweise auch kein Fussball, weder schaun noch selber spielen .
    Nur bei der WM oder EM schau ich doch auch mit und dann packt es mich auch total.
    Ich muss dazu noch sagen, dass ich die Fussballspieler immer sehr sexy find. Verschwitzte Männer die alles geben und sich dann bei einem Tor um den Hals fallen.:D

  • Hi!


    Ich steh total auf Fußball! Aber auch nur zum Zugucken! Und ich find's auch nur dann spannend, wenn ich eine Mannschaft favorisiere, denn nur den Sport an sich find ich dann auch nicht sooo interessant.
    Deshalb freu ich mich auch total auf die EM, denn bei Länderspielen hat man ja meistens einen Favorit. Meiner ist England...das war schon immer so. Irgendwie fühl ich mich in England mehr zuhause als in Deutschland... Keine Ahnung, warum!
    Aber zu Deutschland halt ich natürlich auch, wenn sie spielen...es sei denn, sie spielen gegen :love ENGLAND :schmelz ;)


    Ich bin mal gespannt, wie Deutschland gegen Ungarn heute ausgeht.
    England gegen Island ist gestern 6:1 ausgegangen. *freu* Meine Oma hat das mit mir geguckt und ist auch total abgegangen. :) Und meine Mum hat die Krise gekriegt...ich mein, von mir ist sie diese "England-Hysterie" gewohnt, aber dass meine Oma auch so ausrastet, das war zuviel für sie! :p

  • Ich liebe Fußball. Angefangen hat das bei mir bei der WM `90. War total begeistert und ab da sind meine Eltern regelmäßig mit mir zu Spielen vom 1.FC Köln gegangen. Ist leider irgendwie in den letzten 2 Jahren eingeschlafen! Ich schaue mir das auch sehr gerne im Fernsehen an (gut, die Spiele von Köln kann ich mir ja auch bald wieder im Fernsehen anschauen :rolleyes )! Ist natürlich kein Vergleich zum Stadion, aber egal.
    Selber gespielt, außer in der Schule, habe ich nie; finde Frauenfußball aber auch relativ uninteressant. Weiß auch nicht warum...mal ganz abgesehen davon ist selber spielen bei mir auch nicht so ratsam, da ich bei Ballsportarten allgemein(außer Volleyball) komischerweise recht aggressiv werde :roftl.


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • also ich habe in meinem leben noch nie fußball geguggt und bin bis jetzt auch prima zurecht gekommen :). aber was mir total entgangen ist, es gibt viele schnuckelige spieler. ist euch das schon mal aufgefallen? poah, also letztens hab ich bei mtv (ja ich schau nur fußball in verbindung mit mtv ;)) so ne doku gesehn. (keine ahnung um was es da gegangen is) mein lieber scholli, waren die vielleicht süß. ich überlege mir, ob ich nicht vielleicht fußball groupie werden soll :hehe.


    lg keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich schaue Fußball nur, wenn entweder EM oder WM ist. Mit dem anderen kann ich nichts anfangen.
    Was mich persönlich ganz doll stört, ist die Tatsache, dass es immer die Trainer sind, die gehen müssen, wenn eine Mannschaft nur noch mist baut. Wieso das denn? Ja klar, er hat die Mannschaft so aufgestellt, aber er ist doch nicht dafür verantwortlich, wenn die Typen nur noch an ihr Geld denken oder einfach nicht mehr spielen wollen/können.
    Ich weiß noch, wie ´90 die WM war und ich nicht mehr vom Fernseher wegzubekommen war.
    Meine beiden Favoriten (Spieler) waren die beiden Kleinsten. Ike und Litti (oder so ähnlich).
    Im Finale habe ich im Sessel gesessen und mitgeschaut. Hatte aber meinen Piepmatz vergessen, der auf meinem Fuß gepennt hatte. Als dann das entscheidende Tor fiel, bin ich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen. Nun ja, mein Piepmatz kann sogar fliegen, wenn er schläft… Er war mir tagelang böse (zu Recht).
    Aber wie es momentan in der Nationalmannschaft ausschaut… Ich weiß es ehrlich nicht. Vielleicht haben wir wieder Suff und kommen ins Finale. Aber so wirklich glaube ich nicht daran.

  • Hi,


    Fußball is keine schlechte Sache, aber wenn dann die Jungs daneben sitzen, die denken sie können es spitzenmäßig und einen dann andauernt ausbuhn *löl isses grässlich.
    so im TV kuck ich das nich, ich mir zu langweilisch wenn die nur die ganze zeit lang nem Ball hinterher rennen. *g

    [CENTER]:freu[/CENTER]