Der Sex-Thread

  • Zitat von Vicky

    Dieser Thread hat nichts mit Sims oder Sims2 zu tun, deshalb gehört er auch nicht in dieses Simsforum (wie der Name schon sagt).
    Ich persönlich finde diesen Thread geschmacklos und unnötig. Wenn "IHR" über euer Sexleben, Gelüste und Triebe sprechen müsst, dann tut das in einem Chat, am Telefon oder sonstwo, aber nicht hier, denn das hier ist ein Simsforum!!! Hier tauscht man Erfahrungen, Tipps, Tricks und Cheats zu den Spielen Sims und Sims2. Deshalb würde ich es schätzen, wenn "IHR" diesen Thread schließen oder besser löschen würdet.

    Du bist ja putzig.... Und so schnell so fromm geworden; 'ne halbe Stunde vorher hast Du Dich noch für flotte Dreier und S/M interessiert. Aber das war natürlich strengstens on topic.


    Manche Leute sind schon seltsam. :misstrau :kopfkratz

  • @Itschi: Ich persönlich finde es peinlich, wenn jemand beim Sex so schreit. ;) Muss denn die ganze Nachbarschaft, oder in einer Familie auch die Kinder mitbekommen, wenn man Sex hat? :schoko

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Powersurge 4259

    Du bist ja putzig.... Und so schnell so fromm geworden; 'ne halbe Stunde vorher hast Du Dich noch für flotte Dreier und S/M interessiert. Aber das war natürlich strengstens on topic.


    Manche Leute sind schon seltsam. :misstrau :kopfkratz


    ... :roftl


    Itschi: Ich find' es sehr normal nicht so rumzubrüllen. Ich selber bleib eigentlich eher ruhig oder summ so vor mich hin, aber schreien oder lauter werden tu ich nicht. Sag deinem Freund einfach, dass es dir gefällt, aber dass du nicht unbedingt die Absicht hast zu reden oder halt zu schreien. ^^;

  • ALso mir persönlich ist es egal ob meine Freundin laut ist oder nicht. Gut, vielleicht sollte wenigstens ab und zu mal ein Laut kommen aber ansonsten merk ich auch so ob es ihr gefällt oder nicht.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja ich kanns nur von mir sagen, dass mein Freund das merkt obs ma gfallt oder nicht.. und er merkt das nicht daran ob ich geräusche von mir geb,sondern einfach ob ich mich entspann,wie ich dreinschau..ect .. und das is ganz normal das wenn man das ganze noch nicht lange macht,das man ned gleich kommt.. ich glaub es gibt ziemlich wenig Frauen die nach dem ersten Jahr schon einen Orgasmus haben

  • Stöhnverhalten bei Teenagern -geiles Thema.


    Ach man, über was man sich alles Gedanken machen kann?


    Ich kann mir bildlich vorstellen, dass hier manch einer wirklich da liegt und darüber nachdenkt, ob er jetzt stöhnen soll oder nicht... tztz.


    Machts, wies euch gefällt, und wie schon gesagt, Mann merkt es eigentlich, ob's gefällt oder nicht.


    Murderdoll: Meinst du echt, dass es so wenig sind? Wieso sollte das so sein? Einfach wegen Gewöhnung und Entspannun etc? Also ich hab das überhaupt keine Ahnung von, soll keine Kritik sein, interessiert mich nur jetzt.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    .


    Murderdoll: Meinst du echt, dass es so wenig sind? Wieso sollte das so sein? Einfach wegen Gewöhnung und Entspannun etc? Also ich hab das überhaupt keine Ahnung von, soll keine Kritik sein, interessiert mich nur jetzt.


    Azrael


    Ja ich glaub schon das es wenige sind,wenn man sich so umhört is die Tendenz eher dazu,dass es bei Frauen länger dauert.. nicht zuletzt wegen dem Gewöhnen.. ich mein,ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es einem Mädchen bei den ersten 4 mal gefällt.. ich mein,klar es is jede anderst,aber bei mir wars die ersten mal eher unangenehm.. es kommt natürlich auch aufn Partner an, aber ich denk schon das es eher so is,das sich een Mädchen da erst dran "gewöhnen" muss..ich mein isn dummer vergleich,aber das küssen hab ich am Anfang auch ur eklig gfunden und jetzt gfallts ma ur :D

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Ja ich glaub schon das es wenige sind,wenn man sich so umhört is die Tendenz eher dazu,dass es bei Frauen länger dauert.. nicht zuletzt wegen dem Gewöhnen.. ich mein,ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es einem Mädchen bei den ersten 4 mal gefällt.. ich mein,klar es is jede anderst,aber bei mir wars die ersten mal eher unangenehm.. es kommt natürlich auch aufn Partner an, aber ich denk schon das es eher so is,das sich een Mädchen da erst dran "gewöhnen" muss..ich mein isn dummer vergleich,aber das küssen hab ich am Anfang auch ur eklig gfunden und jetzt gfallts ma ur :D


    Hmmm, also mir hat's von Anfang an gefallen ^^ brauchte mich an nichts zu "gewöhnen"... aber kann auch sein, weil ich recht lange gewartet habe und dann war es einfach nuuuur schön *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • So...
    eine "Diskussion" im Chat hat mich zum Nachdenken gebracht (;)):


    Könnt ihr mit euren Eltern offen über Verhütung und so weiter reden? (Oder mit einem Elternteil, z.B. mit eurer Mutter?)
    Oder ist das ein Thema, das innerhalb der Familie eher tabu ist?
    War das immer gleich, oder gab/gibt es Phasen, in denen ihr offen reden konntet und Phasen, in denen ihr das nicht konntet?
    Ist das ein Thema (Verhütung), über das man nur dann reden/nachdenken sollte, wenn man einen festen Freund/ eine feste Freundin hat? Oder sollte man sich da auch sonst Gedanken drüber machen und darüber reden?


    Okay, eine ganze Menge Fragen XD...
    aber ich habe mich gewundert, weil das Thema für mich nie ein Tabu-Thema war und ich mit meinen Eltern (okay, zumindest mit meiner Mutter) immer darüber reden konnte, weil das meiner Meinung nach Verantwortungsbewusstsein zeigt. Außerdem mache ich mir Gedanken über Verhütung u.s.w., obwohl ich keinen festen Freund habe und auch keinerlei Wert auf One-Night-Stands lege...
    und wie ich festgestellt habe, sind andere da ganz anders und reden nicht so offen mit den eltern... (das ist nicht böse gemeint ;) ... ich frage mich grade nur, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe...)


    EDIT: :eek: geez, mein 300. Beitrag ging in den Sex-Thread *lol* XD :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @ Teena...


    Naja mit meinem Papa red ich da eigentlich weniger drüber, er scheint das auch nicht sonderlich zu mögen :D
    (okay, Papa hats nicht so gern, er würde uns wahrscheinlich lieber in dem Glauben lassen, dass bei Mama und ihm gar nix mehr läuft, aber wir sind ja nicht blöd, ne ?)


    Meine Mum und ich haben 'n sehr gutes Verhältnis, wir reden eigentlich über alles mögliche. Ich weiß ja, dass ich da immer zu ihr kommen kann... und meine Mutter ist da jetzt nicht unbedingt "locker" aber wir können "locker" über Sex reden. Wir scherzeln auch gern mal rum, meine Mum weiß das ich die Pille nehm, dass bei mir hier Kondome rumliegen... (Auch wenn sie gern mal betont, dass es ihr lieber wäre, wenn ich noch länger Jungfrau bleibe)


    Verhütung ist meiner Meinung nach ein Thema, über das man sich schon bevor man einen festen Freund hat, Gedanken machen sollte. Ich handhabe das nach dem Motto " Sicher ist sicher - man weiß ja nie." Darüber reden und austauschen sollte man sich auch, Meinungen einholen, wie ist dies und wie ist das... Besser vorher Gedanken drüber machen, als danach.


    Ich finds toll, dass es noch mehr Leute gibt, die so offen mit ihren Eltern (bzw. meistens eher nur ein Elternteil) reden können. Es sind eben dann doch schon Erwachsene und die haben meistens etwas mehr Ahnung als andere Teenager.


    Ich persönlich hab schon sehr früh angefangen, Sex als "ernste Sache" anzusehen, d.h. ich fand es immer idiotisch, wenn meine Mitschüler damals (6./7. Klasse) 'nen Lachkrampf bekommen haben, weil es jemand gewagt hat das Wort "Sex" auszusprechen. Am Anfang hats mich in dem Alter auch etwas Überwindung gekostet, aber ich wollte halt den anderen zeigen, dass das garantiert nichts "böses" oder "unanständiges" ist. Ich denke, dass ich damit auch meine Freunde etwas geprägt habe und es ihnen auch leichter fällt mit mir über solche Sachen zu reden, weil sie eben wissen, dass ich das nicht als Tabu-Thema ansehe.

  • ich kann mir meinen Eltern, also Mum und dad, recht gut über das Thema Sex reden. Mit meiner mutter zwar besser, als mit meinem vater, aber ich denk mal, dass man (bei den Mädels vor allem) einfach ein besseres Verhältnis zur mutter hat, als zum Vater.
    Wenn ich so an 5. oder 6. Klasse zurück denke, dann hab ich mich bei dem Wort "Sex" nur gefragt, `was ist das ?´
    Aber zurück zum Thema: Letztens hat mir meine Mutter von ihrem Frauenarzt auch eine Broschüre mitgebracht, wo alles über die Pille und so drinnensteht, was ich eigentlich auch sehr rücksichtsvoll finde. Ich denke persönlich, dass es die Pille auch nicht unbedingt braucht, um sich beim Sex zu schützen, denn wegen HIV oder andere Geschlechtskrankheiten schützt sie ja nicht. Wäre mir Kondom also lieber. Aber ich weich schon wieder vom Thema ab :roftl
    Was ich dann ein bisschen "beunruhigend" finde und was mich auch gar nicht interresiert, ist, wenn mir meine Eltern erzählen, wann sie zum ersten Mal miteinenander geschlafen haben. Is mir vor kurzem erst so ergangen. Das is dann wieder sowas, wo ich mir denk: Aha,ok, schön. Schnell vergessen.
    Aber Eltern sind nunmal Eltern.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich bin 19-jährige Virgin Lady und unheimlich stolz drauf - es gibt doch nichts Süßeres und Heiligeres als die Jungfräulichkeit, schade für diejenigen, die sie sich früh nehmen lassen. Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges - vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden bzw. über etliche Weiber drübergerutscht sind. Heutzutge scheint es fast so, als wär es was Gutes, verdorben zu sein und als könne man sich was drauf einbilden. Trotzdem sollte man nicht vergessen, was der eigentliche Trumpf ist :-)

  • Mit meinen Eltern kann ich über alles reden, ich wurde auch sehr offen erzogen und habe deshalb auch keine Probleme über Sex zu reden. Das ist schließlich etwas natürliches und nichts außergewöhnliches. *g* Ich wurde auch schon ziemlich früh aufgeklärt weil meine Eltern auch der Meinung waren, für Schutz könne es nie zu früh sein. Finde ich auch gut so. So blieb mir mit Sicherheit einiges erspart. :)


    Natürlich gibt es auch Eltern mit denen man da nicht so offen drüber sprechen kann, weil sie evtl. damals anders erzogen wurden und daher in irgendeiner Weise verklemmt oder gehemmt sind. Meine Oma meinte z. B., dass das bei ihr früher nie in Frage gekommen wären über dieses Thema auch nur Ansatzweise zu sprechen. Das waren aber auch andere Zeiten. ;)


    Ich denke es kann nie schaden seine Kinder frühzeitig aufzuklären, so werde ich das später auch handhaben wenn ich selbst welche habe. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Zauberkatze

    Ich bin 19-jährige Virgin Lady und unheimlich stolz drauf - es gibt doch nichts Süßeres und Heiligeres als die Jungfräulichkeit, schade für diejenigen, die sie sich früh nehmen lassen. Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges - vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden bzw. über etliche Weiber drübergerutscht sind. Heutzutge scheint es fast so, als wär es was Gutes, verdorben zu sein und als könne man sich was drauf einbilden. Trotzdem sollte man nicht vergessen, was der eigentliche Trumpf ist :-)


    Boah!! Du weißt hoffentlich, daß Deine Ansicht nicht opportun ist, ja!? - Du wirst mit dieser Ansicht sicherlich mehr auf Ablehnung denn auf Anerkennung stoßen:


    Meine aussprechende Anerkennung ist Dir jedenfalls gewiß!!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Zauberkatze

    Ich bin 19-jährige Virgin Lady und unheimlich stolz drauf - es gibt doch nichts Süßeres und Heiligeres als die Jungfräulichkeit, schade für diejenigen, die sie sich früh nehmen lassen. Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges - vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden bzw. über etliche Weiber drübergerutscht sind. Heutzutge scheint es fast so, als wär es was Gutes, verdorben zu sein und als könne man sich was drauf einbilden. Trotzdem sollte man nicht vergessen, was der eigentliche Trumpf ist :-)


    Finde es auch toll, dass du das so offen sagst und auch dazu felsenfest stehst!
    Wie du sagst, ist es nicht gut mit 13,14, oder 15 sex zu haben, und wenn ich ehrlich bin finde ich das auch zu früh...habe ich hier irgendwo glaube ich auch schonmal erwähnt.

    Wo ich aber ein wenig dagegen bin ist, dass du sagst mit 20 hätte man dann schon viele Sexualpartner gehabt...
    Da bin ich nicht unbedingt deiner Meinung, da es sicherlich auch einige gibt, die lange Beziehungen mit einer Person führen, aber ich glaube die Aussage war eher auf die Leute bezogen, die unbedingt verdorben sein wollen...

    Aber ansonsten finde ich deine Meinung echt gut...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Zauberkatze

    Ich bin 19-jährige Virgin Lady und unheimlich stolz drauf - es gibt doch nichts Süßeres und Heiligeres als die Jungfräulichkeit, schade für diejenigen, die sie sich früh nehmen lassen. Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges - vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden bzw. über etliche Weiber drübergerutscht sind. Heutzutge scheint es fast so, als wär es was Gutes, verdorben zu sein und als könne man sich was drauf einbilden. Trotzdem sollte man nicht vergessen, was der eigentliche Trumpf ist :-)


    Sag mal gehts noch- was fällt dir eigentlich ein?! Nur weil du stolz drauf bist noch Jungfrau zu sein musst du hier nich alle runtermachen dies auch unter 18 nich mehr sind! Für was hältst du dich, hm? Schmutzig??? wieso sollte des denn bitte schmutzig sein, ok wenn man täglich mit einem anderen schläft ist des schmutzig, halt schlampenhaft, aber das ist es immer nich nur mit 13,14,15! Jeder darf das machen wenn er sich bereit dazu fühlt!


    Ich bin 15 und war mit meinem freund damals 8 monate bereits zusammen! Bin ich jetz ne Schlampe, he?
    bin ich jetz schmutzig?


    Wenn du keinen besseren Trumph hast als dass du noch Jungfrau ist was ja wirklich nich schwer ist dann tust du mir echt leid!


    Heutzutage scheint es fast so als könne man sich was drauf einbilden mit 19 noch Jungfrau zu sein!!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von Zauberkatze

    Ich bin 19-jährige Virgin Lady und unheimlich stolz drauf - es gibt doch nichts Süßeres und Heiligeres als die Jungfräulichkeit, schade für diejenigen, die sie sich früh nehmen lassen. Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges - vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden bzw. über etliche Weiber drübergerutscht sind. Heutzutge scheint es fast so, als wär es was Gutes, verdorben zu sein und als könne man sich was drauf einbilden. Trotzdem sollte man nicht vergessen, was der eigentliche Trumpf ist :-)



    genau. ich war beim 1. mal gerade 15, und jetzt mit 26 hatte ich schon ganze 3 männer, den 3. habe ich nach 8 jahren beziehung geheiratet, ich fühl mich wirklich endlos benutzt, danke für die aufklärung.

    *autoschlüsselsuch*
    *zurkirchefahr*
    *umvergebungfleh*

    so mal in die ernste kiste greifen.

    ich find´s schade daß du deine meinung mit solchen worten rüberbringen mußt. ich finde es gut was ich gemacht habe, und bin froh nicht länger gewartet zu haben, es war von anfang an schön, und ich möchte diese erfahrungen nicht missen. überleg dir mal wie du die leute hier beleidigst! ich finde es z.b. nicht gut was du machst und kann es absolut nicht verstehen wie man diese meinung vertritt, deswegen beleidige ich dich aber nicht.

    meine meinung ist, daß eine beziehung nicht für immer funktionieren kann, wenn das 1. mal nach der hochzeit stattfindet. sicher mag es ausnahmen geben, aber ich wette die mehrzahl der menschen bereut es irgendwann nicht mehr erfahrungen zu haben. meine erste beziehung hat genau darum nicht gehalten, ich wollte nicht meinen 1. freund für immer behalten, sondern noch mehr erleben! war zwar dann doch nicht so viel, aber wenigstens hab ich was "gelernt". es soll ja auch menschen geben die sich im bett absolut nicht verstehen, ist halt blöd wenn man verheiratet ist bevor man das merkt. sex ist ein wichtiger bestandteil des lebens, und der ehe. wenn das nicht paßt wird die beziehung/ehe einfach nicht auf dauer bestehen. darum lieber vorher mal testen :lachen

  • Zitat von Wondergirls

    Sag mal gehts noch- was fällt dir eigentlich ein?! Nur weil du stolz drauf bist noch Jungfrau zu sein musst du hier nich alle runtermachen dies auch unter 18 nich mehr sind! Für was hältst du dich, hm? Schmutzig??? wieso sollte des denn bitte schmutzig sein, ok wenn man täglich mit einem anderen schläft ist des schmutzig, halt schlampenhaft, aber das ist es immer nich nur mit 13,14,15! Jeder darf das machen wenn er sich bereit dazu fühlt!

    Das hat ZAUBERKATZE auch nicht gemacht, sondern vielmehr geschrieben: "Schade für diejenigen, die sie [die Jungfräudigkeit] sich früh nehmen lassen." und diese Ansicht fundiert begründet: "weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden"


    Zitat von Wondergirls

    Wenn du keinen besseren Trumph hast als dass du noch Jungfrau ist was ja wirklich nich schwer ist dann tust du mir echt leid!

    Mit Verlaub: Mich würde schon interessieren, was daran denn bemitleidenswert ist!?


    Zitat von Wondergirls

    Heutzutage scheint es fast so als könne man sich was drauf einbilden mit 19 noch Jungfrau zu sein!!

    Ich denke Du weißt, daß die Realität heute invers aussieht - was für mich auch daran deutlich wird, wie sehr Du Dich über diese - zugegeben altmodische! - Moralvorstellung echauffierst! Und ich finde - in der Tat! - kann sich ZAUBERKATZE auf ihre Einstellung etwas einbilden ... Aber das ist meine ganz persönliche Meinung: Ich freue mich jedenfalls, daß meine Tochter
    1. auch schon über 19 Jahre alt war, als sie das erste Mal mit ihrem Freund ins Bett ging, und
    2. nun schon über zwei Jahre mit ein und demselben Freund zusammen ist!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Das hat ZAUBERKATZE auch nicht gemacht, sondern vielmehr geschrieben: "Schade für diejenigen, die sie [die Jungfräudigkeit] sich früh nehmen lassen.


    "Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges"


    Das hat sie so gesagt! Für mich klingt das eindeutig.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]