"Hosentaschengewohnheiten"

  • hi


    was habt ihr immmer in eurer hosentaschen und wenn
    es nicht da ist dann :angry .
    also bei mir ist immer
    mein edding
    mein handy
    meine kugummis
    und zettel und papier


    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Also ich hab immer
    1.Müll wzb. kaugummiverpackungen die knüll ich dann immer und hab fast immer was zwischen meinen Pfoten ;)
    2.Kaugummis jedenfalls meistens
    3.Handy hab ich meistens drin


    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Also ich hab den Kram meist eher in meinen Jackentaschen;):
    das wären aufjedenfall mein Handy und mein Haustürschlüssel, ansonsten hab ich dann immer noch irgendwelchen Müll in den Jackentaschen, z.b. irgendwelche Zettel, bonbons, kaugummis,... :D

    [center][/center]

  • oooooch puhhh


    Müll, Kaugummis ohne Ende, Zettel, Ausweispapiere, Geld... das war es eigentlich

    Viele Grüße


    Lars

  • Meistens nicht viel nicht mal ein Taschentuch *schäm* ,meist keinen Schnupfen :D ,ansonsten Schlüssel (Wohnung,Auto),Geld und paar Bonbons.

  • Hm... Schlüssel, Kaugummis sowie das dazugehörige Papier, Taschentücher, Schlüssel, Kleingeld und aaaaaaaalte Bnbons... ne die Bonbons sind nicht alt

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Mhhh... viiiel Müll :D, Kaugummis, Hausschlüssel, und ähh... bissle Geld.;)
    Aber auch eher in den Jackentaschen. :)

  • Öhm...Also auf jeden Fall immer ein Taschentuch :D und wenn ich keinen Rucksack bei habe, dann auch noch mein Handy :) Dann noch ab und zu Kaugummis *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also was ich immer drinnen habe hmmm
    Geldtasche
    Handy
    zur Zeit auch Taschentücher und naja ab und zu wen ich sitze meinen Diskman und sonst eigentlich nix

    Karma ist unerwünscht

  • Ich hab' in der Hosentasche einmal das Handy (links) und rechts Geld. Mehr nicht! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab immer Kleingeld,meinen Labello,noch n lippenstift,und irgendwelsche zettelchen und bonbon's :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich habe in meinen Jackentaschen immer TicTacs (bin süchtig), diverse Lern- bzw. Merkblätter, Labello (bzw. irgendein anderer Lippenpflegestift), ein Tempotschentuch und ca 20 Cent.
    Wenn ich meine Jacke mal nicht anhabe, dann ist das alles in einem kleinen Fach in meinem Ranzen, da kommt dann aber noch LipGloss und Kaugummi dazu.

  • Wir können doch auch reden,was wir in unserer Tasche haben(z.B. Tasche=Handtasche,Rucksack)


    Ich hab in meiner Hantasche einen rosanen Lidschatten,einen rosanen Lippgloss,Labello,Kaugummis,meinen schlüsselbund,mein Geld,mein Handy und mein Notbook.


    Tschau

    [CENTER][/CENTER]

  • In meinen Hosentaschen hab ich nix. Aber in meinen Jackentaschen lässt sich so einiges finden.


    - Zigaretten
    - Feuer
    - Papiermüll wie Quittungen und Bonbonpapier
    - Schlüssel
    - Kleingeld
    - Labello

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • in meinen hosentaschen hab ich nie was, nur manchmal brause aus der CafTa (abkürzung für Caféteria) oder papier. in meiner jacken tasche is mein handy, papier, bonbons, maoam, kaugummi, augentropfen&nasenspray (allergie/heuschnupfen), schlüssel usw.

  • tempos würd ich sagen...kommt drauf an wann und wo..sonst halt ab und zu en hausschlüssel vielleicht geld....meine hosentaschen sind net so groß da passt net viel nei :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hm....ich hab da:
    -Müll(meistens)
    -Geld
    -Schlüssel
    -Taschentücher
    -Süßkram
    joa,das war´s eigentlich :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]