Harald Schmidt

  • Also ich habe im Tv Total-thread gemerkt,dass sich hier viele Harald Schmidt Fans rumtreiben.:D
    Auch wenn ihr Harald Schmidt nicht leiden könnt,dann könnt ihr hier ja mal posten wieso und weshalb:D (das war ein Stefan Raab witz!!:D )
    An alle Fans:
    Wieso findet ihr Harry so gut? Was gefällt euch am besten? Was am schlechtesten?
    Also ich bin gespannt auf eure Antworten.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich find "Die Harald Schmidt Show" auch sehr gut!! :up
    Meiner Meinung nach einfach mal eine gepflegte Abendunterhaltung - nicht so wie TV Total.
    Harald Schmidt macht zwar auch immer super Witze, aber auf einem anderen Niveau; durchdacht und hintergründig!!
    (Oh Gott, irgendwie hör ich mich jetzt voll geschwollen an ... :) )
    Na ja, auf jeden Fall find ich ihn immer sehr gut, nur die Gäste immer etwas langweilig, weil ich davon kaum jemanden kenne ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hm... also am besten ist, dass er auf aktuelle Ereignisse eingeht und nicht alles vorbereitet hat, sondern mehr spontane Dinge macht. Leider kann ich die Sendung meistens nur Freitags kucken, naja, die Schule.....
    Ach, und der Herr Schmidt hat ein wenig Selbstironie und macht keine "dreckigen" Scherze auf Kosten anderer.


    Ja, das find ich toll. Blöd fünd üch eigentlich nüx.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Ich find "Die Harald Schmidt Show" auch sehr gut!! :up
    Meiner Meinung nach einfach mal eine gepflegte Abendunterhaltung - nicht so wie TV Total.
    Harald Schmidt macht zwar auch immer super Witze, aber auf einem anderen Niveau; durchdacht und hintergründig!!
    (Oh Gott, irgendwie hör ich mich jetzt voll geschwollen an ... :) )
    Na ja, auf jeden Fall find ich ihn immer sehr gut, nur die Gäste immer etwas langweilig, weil ich davon kaum jemanden kenne ...


    Da ich zu faul bin, das ganze nochmal zu schreiben und kann ich dem ganzen nur zustimmen. Was ich immer klasse finde, ist das er sehr viel improvisiert. Bei ihm wirkt alles immer klasse und souverän mit einem gesunden Hauch Ironie und Sarkasmus....:applaus ...immer wieder auf´s neue 1.Klasse Leider macht er jetzt erstmal Osterpause..:rolleyes


    EDIT: hab das letzte mit den Gästen überlesen....hm, dem stimme ich nicht zu. Gut, manchr sind wirklich überflüssig, was man dann auch zu spüren bekommt, aber es sind auch dann und wann echte Perlen dabei...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich schaus meistens nicht ganz zu Ende an, hab es nur paar Mal ganz gesehen - so in den Ferien gehts!!
    Und da waren eben nicht so tolle Gäste da. Die werden wahrscheinlich immer alle kommen, wenn ich schon penn und es nicht grad seh ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Früher mochte ich TVTotal sogar aber da es inzwischen nur noch darum geht Leute derbe zu verar...en, schaue ich nun (wieder) Dirty Harry Schmidt.
    Sorry aber eine alte Frau zu zeigen die Schwierigkeiten hat etwas aus einem Schrank zu holen empfinde ich als eine wiederliche Art von Humor. Auf solchen Dingen baut Raabs Sendung auf.
    Auch mag ich es nicht wenn man selbst am meisten über seinen Witz(?) lacht und das ist Stefans größte Stärke. Irgendwie schafft er es damit und mit seinem "man weiss es nicht genau" seine Sendung zu füllen. Ahja inzwischen hat er ja nen beweglichen Schreibtisch, damit kann er ja auch noch prima Pausen überbrücken wo den Schaffern nix eingefallen ist :)
    Stefan Raab täte eine Schaffenspause gut, dann würde er auch die Zeit haben mal ein paar neue Gags zu sammeln.
    Über Menschen lachen ist ok aber eine gewisse Grenze darf man dabei nicht überschreiten, die wenn es für das "Opfer" entwürdigend wird.


    Edit:


    Nun hab ich ja ganz vergessen zu schreiben was an Harald besser ist!
    Meine Vorposter haben das schon ganz gut rübergebracht.
    Schmidt geht auf aktuelle Ereignisse ein(nein nicht die aus der Bild), schafft es dabei lustig und kritisch zu sein. Er bringt immer was neues, entwürdigt niemand und kann auch spontan sein.

  • :D Daswerden dann wahrscheinlich die Nulpen von Sat 1 und Pro 7 sein, also die ganzen Richter und Psychologen oder irgendwelche 3.klassigen Schauspieler, die in einem Film mitspielen, welcher dann auf Sat 1 läuft. Die kann man wirklich in die Tonne kloppen :D , aber die meisten Musiker sind klasse....:applaus ...weil dieses ganze Popgedöns draußen bleibt :devil:

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich sag's kurz und knapp: Ich mag den Typen ned! Keine Ahnung warum, aber den konnte ich noch nie ab. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Timon
    Früher mochte ich TVTotal sogar aber da es inzwischen nur noch darum geht Leute derbe zu verar...en, schaue ich nun (wieder) Dirty Harry Schmidt.
    Sorry aber eine alte Frau zu zeigen die Schwierigkeiten hat etwas aus einem Schrank zu holen empfinde ich als eine wiederliche Art von Humor. Auf solchen Dingen baut Raabs Sendung auf.
    Auch mag ich es nicht wenn man selbst am meisten über seinen Witz(?) lacht und das ist Stefans größte Stärke. Irgendwie schafft er es damit und mit seinem "man weiss es nicht genau" seine Sendung zu füllen. Ahja inzwischen hat er ja nen beweglichen Schreibtisch, damit kann er ja auch noch prima Pausen überbrücken wo den Schaffern nix eingefallen ist :)
    Stefan Raab täte eine Schaffenspause gut, dann würde er auch die Zeit haben mal ein paar neue Gags zu sammeln.
    Über Menschen lachen ist ok aber eine gewisse Grenze darf man dabei nicht überschreiten, die wenn es für das "Opfer" entwürdigend wird.


    klar,da stimme ich dir voll und ganz zu aber wir sind hier im Harald Schmidt thread :D ! Egal du hast auf jeden fall recht

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    klar,da stimme ich dir voll und ganz zu aber wir sind hier im Harald Schmidt thread :D ! Egal du hast auf jeden fall recht


    Sorry, fiel mir als ich es abgeschickt habe auch auf, habs editiert.

  • Genau mein Thema :D!


    So wie hier die anderen auch schon gesagt haben ist er echt klasse!


    Er versteht es einfach, ein Publikum zu unterhalten, ohne irgendeinen Schrott zu verzapfen oder Witze auf anderer Kosten zu machen!
    Der Mann hat einfach klasse und seine Show ist wenigstens noch eine Sendung im deutschen Fernsehn, die auf einem höherem Niveau ist aber trotzdem amüsant ist!


    Ich find den ja sowieso viel besser wie den Raab, der ist nämlich einfach nur dumm! Ich halte Harald Schmidt auch für einen sehr intelligenten Menschen, mit welchen man unter Umständen auch sehr geistreiche Diskussionen führen könnte und dies auch ernsthaft (und nicht wie mit Raab der sich einfach mit dreckigen Witzen weiterhilft).


    Ich mag seine Sendugn sehr, da sie einfach Witz hat aber doch anspruchsvoller ist als andere Shows!


    Greetz Jenny


    P.S.: Hat einer letztens die Sendung gesehen, wo Harald Schmidt sich doch über Videos unterhalten hat, mit so komischen Leuten (die mir unbekannt waren)! War aber echt klasse, das beste war dann, als er sagt "Ich schaue mir doch keine Filme wie Emma Brokoli an" (gemeint war eigentlich Erin Brokovitsch :roftl)!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ Jenny


    Ja, ich habs auch gesehen und mich halb tot gelacht!! :roftl
    War echt voll lustig. Das ist wieder so eine Sache, wo man einfach merkt, dass der Herr Schmidt total spontan ist. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • So...nun muss ich jetzt meinen Senf dazu geben.


    Ich finde die Harald Schmidt Show einfach GENIAL.
    Das beste ist natürlich "Dirty Harry's" sarkastischer, zynischer und ironischer Humor.
    Diese Sendung hat einfach Niveau...ganz im Gegenteil zu TV Total. :D


    Jenny: Ja das hab ich auch gesehen. :roftl
    Meinst du mit komische Leute (die Regieassistentin) Susanna, Manuel Andrak und Helmut Zerlet (Jr. :roftl)? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ich sag's kurz und knapp: Ich mag den Typen ned! Keine Ahnung warum, aber den konnte ich noch nie ab. :rolleyes



    Ja! Da geb ich dir recht, so gerne mochte ich ihn auch noch nie, aber er ist manchmal ganz witzig, aber nicht so mein Fall :illepall
    Ich weiß nur das meine Lehrerin den soo gerne mag und dann von dem immer n paar Storys erzählt bevor der Unterricht anfängt :D Ich mein -- ist ja ganz praktisch ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    ich kenn den persönlich ;)


    Ja klar :hahaha

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ich finde denn Harald Schmitd echt Klasse und mehr als dat wat ihr schon erwähnt habt kann man wirklich nicht sagen!


    Der Stefan Raab ist ihm gegenüber einfach nur zum:kotz !!!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat

    Original geschrieben von *Jeanne*
    Ja klar :hahaha


    bei uns gibts einen der so heißt ;) und ähnlichkeit is auch da

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo!
    Also ich kann den Schmidt nun gar nicht leiden. Ich weiß nicht warum aber wenn seine Sendung anfängt bin ich super schnell an der Fernbedienung und schalte um oder aus.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?