Liebesbrief-maker

  • hier jetzt ich, ich hab an die Steffi geschrieben ^^ (stürmisch und lagne ^^)


    Innig geliebte Steffi!


    Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen braunen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Mit Deinen brünetten Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine geilen Möpse zeigst. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal zärtlich geküsst hast und damit meinen Puls in nie geahnte Höhen getrieben hast. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist so toll, Du kannst so gut Witze machen, und das liebe ich auch sehr an Dir!


    Weil Du so irrsinnig witzig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Verrate mir noch eines, Geliebte: möchtest Du mit mir schlafen?


    Viele innige Küsse
    Deine Elena


    ----------------------
    undn och an den Gott der Erotik:


    Mein geliebter Sexual-Squall!


    Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Dein Gesicht finde ich ganz besonders schön an Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut Gefühle zeigen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total cool finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so außergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Mit Dir ins Café gehen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In ewiger Liebe,
    Deine Elena



    *lol* *rofl*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • und nun von mir an Elena ^^


    Hello Elena!


    Deine schönen grünen Augen haben mich dazu gebracht, mich hinzusetzten und Dir diesen Brief zu schreiben. Mir fehlen jetzt leider die richtigen Worte, ich bin wohl zu schüchtern. Nach langem Überlegen habe ich jetzt endlich genug Mut gefunden, Dir diesen Brief zu schreiben. Ich frage mich, ob es nicht vielleicht mehr als Freundschaft ist, liebe Elena, die uns verbindet? Mit Deinen blonden Haaren schaust Du echt herzig aus.


    Deine geilen Titten finde ich sehr schön, das musste ich Dir jetzt schreiben. Ich träume manchmal davon, dass wir beide Hand in Hand spazieren gehen und nur unsere Gefühle sprechen lassen. Vielleicht hast Du es ja schon vermutet, dass ich für Dich ein bissl mehr empfinde, als für andere. Dich kennengelernt zu haben ist für mich eine total schöne Sache. Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders gut Saxophon spielen kannst?


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so witzig sein kann, wie Du? Das gefällt mir sehr. Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, liebe Elena. Das war echt nicht leicht. Ich glaube, dass für diesen Brief jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Warum hab ich nur nicht den Mut, Dir all das persönlich zu sagen...? Und, ja ich möchte mit dir schlafen.


    Liebe Grüsse und Küsse,
    Deine Steffi

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh, ich hab noch einen!!!!



    Mein geliebter Rodrigo Gonzales!


    Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Mit meiner Hand über Deine wundervollen schwarzen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Stimme zeigst. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut singen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Du bist einfach total hübsch, auch das schätze ich sehr an Dir. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich liebe Dich! Mit Dir ein Lied spielen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Laura **********

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Hach, ich muss meinen Brief jetzt auch nochmal reinstellen:D... DAS hat Spaß gemacht!:D
    Der letzte Satz im zweiten Abschnitt - zum :roftl... :applaus


    Mein geliebter Benni!


    Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber Benni. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Dein Gesicht zeigst. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut lustig sein, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem witzig sein, wie Du? Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Benni. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Willst Du mit mir italienisch essen? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!


    Viele innige Küsse
    Deine anonym

    [center][/center]

  • An meinen herzallerliebsten Schwafler!


    Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Deine blonden Haare sind unheimlich erotisch.


    Deine Art mag ich ganz besonders gern an Dir! Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du kannst gut schwafeln *g*, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total begeisterungsfähig finde? Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Mit Dir gaaaanz viel reden ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebter!


    In inniger Liebe
    Deine Elaine



    Wie süüüß die Seite... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Innig geliebter Michi!


    Wenn ich an Deine grünen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber Michi. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Mit meiner Hand über Deine wundervollen schwarzen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Deine Augen mag ich ganz besonders gern an Dir! Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Deine Leidenschaft, lieber Michi, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du kannst gut Witze machen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem lieb sein, wie Du? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Verrate mir noch eines, Geliebter: möchtest Du mit mir Eis essen?


    In tiefer Liebe,
    Deine Anne
    ____________________


    Ich find das ja sooo luschdig...:D Vollknuffisch :roftl

  • Liebster Harry!


    Deine schönen grünen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt habe. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Ich erfreue mich an Dir, so wie Du bist. Deine tiefschwarzen, verwuschelten Haare sind unheimlich erotisch.


    Ich liebe so sehr Deine Augen an Dir. Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten. Du bist sooo süss, ich mag Dich wirklich irrsinnig gern. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Du kannst gut mutig sein, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Weil Du so irrsinnig lieb bist, finde ich Dich noch toller, als ich Dich ohnehin schon finde. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hab Dich lieb! Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte.


    Es küsst Dich zärtlich,
    Deine Hermione


    *********


    Stellt euch vor, JKR würde Hermione so einen Liebesbrief an Harry schreiben lassen *kicher* :love !!! Ja, schlagt mich ruhig, ich musste sofort an die beiden denken, als ich mir mein erstes Ergebnis ansah... Aber das stell ich hier nicht rein, falls mein Schatz hier mal reinschauen sollte *schauder*... ;)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ich hab jetzt mal einen sehr sehr lustigen Brief gemacht :roftl naja, ihr werdet selber sehen:
    -------------------------------------------------------------------------------
    An meinen lieben Idiot!


    Deine schönen kotzgrünen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Dieser Brief soll Dir all das sagen, was ich Dir vielleicht noch nie gesagt habe. Weil ich Dich irrsinnig gern mag, habe ich beschlossen, meine Liebe zu Dir in Worte zu fassen. Und bescheuertbraune Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber Idiot, find ich echt entzückend.


    Ich liebe so sehr Deine Pickel an Dir. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine Nähe spüren. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Du bist so toll, Du kannst so gut rummotzen, und das schätze ich sehr an Dir!


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total dumm finde? Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Ich hab Dich lieb!


    In tiefster Verbundenheit
    Deine Feindin
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ist das nicht lustig? :roftl :roftl
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • so das ist meiner:D :


    Innig geliebte Coka Cola!


    Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Mit meiner Hand über Deine wundervollen schwarzen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir.


    All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt.


    Viele innige Küsse
    Dein Stefan

  • *lol* Voll lustig....


    Lieber Stefan!


    Wenn ich an Deine braunen Augen denke, wird mir ganz warm ums Herz. Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie Du auf diesen Brief reagieren wirst. Deine braunen Haare gefallen mir voll gut.


    Ich mag total Deine Augen. Wenn Du lachst, dann muss ich immer gleich mit Dir mitlachen. Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden? Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut reden, ich bewundere Dich dafür!


    Vor allem, weil Du so irrsinnig lieb bist, mag ich Dich. Es ist für mich irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich weiss, dass Du meinen Brief gelesen hast. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Mit Dir Eis essen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Vielleicht kannst Du mir diesen Traum erfüllen?


    Liebe Grüsse,
    Deine Jasmin

  • poetron. de ist aber auch net schlecht *g* schaut da mal vorbei und schreibtd as beste hier hnein ^^

  • Och hab auch nen tollen!!!!!!! Also aufgepasst:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Oh Du mein geliebter ? !


    Deine süssen Blicke mit Deinen hübschen lilanen Augen bringen mich ganz schön um den Verstand. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Mit Deinen grünen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deinen Po finde ich ganz besonders schön an Dir. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du kannst gut lachen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem faul sein, wie Du? Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Mit Dir ins Kino gehen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebter!


    In ewiger Liebe,
    Deine !
    ------------------------------------------------------------------------------------Der ist doch cool. Vor allem das mir dem Faul sein
    :) ! Aber ich find die zimlich schnulzig. Sind aber lustig zum Zeitvertreiben :p ;) :p .

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habs auch mal probiert, zu doof, wirklich!!! :D


    Mein geliebter Mr. xXx!


    Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Deine schwarzen Haare sind unheimlich erotisch.


    Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren.


    Ich liebe Dich! All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam.


    In ewiger Liebe,
    Deine Mrs. xXx



    Nackter Körper :roftl

  • So ich habe mal einen Liebebrief an mich selbst geschrieben!:




    Meine geliebte Ich selbst!


    Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte Ich selbst, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Deine blonden Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Brüste finde ich ganz besonders schön an Dir. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst viele Sachen gut, aber küssen kannst Du ganz besonders!


    Du bist einfach total begeisterungsfähig, auch das schätze ich sehr an Dir. In mir ist die tiefe Sehnsucht nach intimer Zärtlichkeit mit Dir, ungehemmt und leidenschaftlich. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Mit Dir spazieren gehen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Maike


    *gg* war der Brief an mich nicht cool?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • An meinen herzallerliebsten Julian!


    Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Deine braunen Haare sind unheimlich erotisch.


    Deine Augen finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut küssen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem romantisch sein, wie Du? Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Julian. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich liebe Dich! Mit Dir Eis essen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Sabrina


    lool cool

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Das ist ja echt total witzig :roftl
    Das kam bei mir raus ;)
    Hab´s auch stürmisch gemacht! :D


    Mein geliebter David!


    Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter David, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Deine blonden Haare sind unheimlich erotisch.


    Deinen Po mag ich ganz besonders gern an Dir! Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du kannst viele Sachen gut, aber Klavier spielen kannst Du ganz besonders!


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem romantisch sein, wie Du? All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber David. Willst Du mit mir schmusen? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!


    In ewiger Liebe,
    Deine Jessica




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ein zaghaftes "Ich-will-mit-dir-schlafen" Geständinis *löl*


    Servus Hannes!


    Deine frechen Blicke mit Deinen hübschen blauen Augen sind total süss. Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie Du auf diesen Brief reagieren wirst. Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Dieser Brief ist sicherlich auch ein erstes Abtasten von mir, ob Du mich vielleicht auch recht gerne magst. Würde es Dir gefallen, wenn ich mit meiner Hand sanft über Deine braunen Haare streichen würde?


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deinen Po finde ich besonders attraktiv an Dir. Dich kennengelernt zu haben ist für mich eine total schöne Sache. Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns in Zukunft öfter sehen, das wäre schön. Ich bewundere Dich total dafür, dass Du so gut Liebe geben kannst.


    Vor allem, weil Du so irrsinnig cool bist, mag ich Dich. Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, lieber Hannes. Das war echt nicht leicht. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Möchtest Du mit mir schlafen? Das wäre doch eine schöne Sache, denke ich, lieber Hannes!


    Liebe Grüsse,
    Deine Minna
    ____________________
    Und hier noch ein stürmisches "Ich-will-mit-dir-schlafen"" Geständnis *loooool*


    Servus Hannes!


    Deine frechen Blicke mit Deinen hübschen blauen Augen sind total süss. Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie Du auf diesen Brief reagieren wirst. Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Dieser Brief ist sicherlich auch ein erstes Abtasten von mir, ob Du mich vielleicht auch recht gerne magst. Würde es Dir gefallen, wenn ich mit meiner Hand sanft über Deine braunen Haare streichen würde?


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deinen Po finde ich besonders attraktiv an Dir. Dich kennengelernt zu haben ist für mich eine total schöne Sache. Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns in Zukunft öfter sehen, das wäre schön. Ich bewundere Dich total dafür, dass Du so gut Liebe geben kannst.


    Vor allem, weil Du so irrsinnig cool bist, mag ich Dich. Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, lieber Hannes. Das war echt nicht leicht. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Möchtest Du mit mir schlafen? Das wäre doch eine schöne Sache, denke ich, lieber Hannes!


    Liebe Grüsse,
    Deine Minna



    PS: Ich heiß nicht minna und kenn auch keinen Hannes *fg*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Wenn es um Spaß geht bin ich dabei !!


    Mein geliebter Marcel!


    Du hast so wunderschöne braune Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber Marcel. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Marcel, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Mit meiner Hand über Deine wundervollen braunen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Deine Augen finde ich ganz besonders schön an Dir. Deine wundervollen Lippen sind wie ein weiches Bett, in das ich mit Dir fallen möchte. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Du bist so toll, Du kannst so gut lachen, und das liebe ich auch sehr an Dir!


    Du bist einfach total sportlich, auch das schätze ich sehr an Dir. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Marcel. Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Mit Dir schlafen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Deine Mareen


    P.S.: Den werd ich ihn gleich morgen geben !!! *g*

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Das ist liebe...:


    "Mein geliebter Agür!


    Deine schönen schwarzen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Agür, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, mein Geliebter, niederschreibe. Mit Deinen grauen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.


    Deine knochen mag ich ganz besonders gern an Dir! Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Deine Leidenschaft, lieber Agür, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Du kannst gut gar nichts tun, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Weil Du so irrsinnig schlecht im Bett bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Ich liebe Dich! Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Mit Dir gar nichts ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    In tiefer Liebe,
    Dein Mathias"