Fam. Modsfriend *2*

  • Ich hab meine Familie vernachlässigt *schäääääääm*


    Aba es ging echt nicht früher
    Ich könnt den ganzen Tag nur noch schlafen. Ich bin einfach zu kaputt fürs normale Leben
    Mich reists nur mehr hin und her
    aba die Zeit muß ich mir jetzt einfach mal nehmen und hier posten
    hat heut ja außerdem nen besonderen Grund


    CARINA HAT GEBURTSTAG !!!
    Und ich wünsch ihr alles alles alles Gute und Liebe!


    so das wars hier von mir wieder


    @all
    ich hoff euch gehts allen besser als mir , ich hoff ihr habt ne ganz tolle Zeit
    und ich muß mich hier mal entschuldigen das ich keinen von euch jetztpersönlich angesprochen hab, aba ich kann mich einfach gar nicht konzentrieren


    :knuddel euch alle mal durch
    bis bald


    LG Monja

  • Monja: Wer kennt das nicht? Ich glaub ich leide unter Frühjahrsmüdigkeit.. :( Aber bald ist WOCHENENDE :) und dann "darf" ich meine tolle Hausarbeit zu Ende schreiben :(


    Euch allen ein schönes Weekend... (schon mal im Vorraus) und Happy Birthday to Carina. Ich bin zwar neu hier aber gratuliere dir trotzdem ganz herzlich


    PS: Über Karma freu ich mich auch immer. In der Regel bekommt auch jeder eins zurück ;)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • coolgirl: na dann erzähl mal was von dir ;) Stephie hat dir ja schon die Links gegeben!!!!!

    katie: Wirklich selt sam mhm was kann man da nur machen!!!!

    @Fanntaa:

    Alles gute zum Geburststag




    Sag mal wie alt wirst du denn eigentlich?



    Was hast du denn alles so bekommen?



    Monja: NA ja ist ja nicht so schlimm oder? Stephie wird ja bald bestimmt die News bringen!!!!!!!!! :kuss



    Liebe :liebe



    Grüße :wink



    Erlond!! :sepp

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Halloo..


    Ich hab ja auch lange nicht mehr gepostet.. *seufz* :rolleyes
    Mir gehts im Moment auch nicht so gut. War am Dienstag krank und bin auch jetzt noch nicht so richtig gesund. *taschentuchhervorkram* Hab Schnupfen und Halsweh. :( Naja, hoffe, dass meine Erkältung mal bald vorrübergeht. Meine Nase ist vom vielen Schnauben schon ganz rot und brennt! :snif :(


    Naja..aber jetzt will ich euch mal nicht mit meiner Erkältung nerven. Ich wollte eigentlich noch Carina (*krassblatt*) zum 15. Geburtstag gratulieren! Alles, alles Gute! ;) :knuddel :strike


    Nagut, vielleicht komm ich ja auch mal wieder in den Chat!


    Bye,
    Debby


    EDIT: @erlond: Ich glaub, du verwechselst da was.. ;) Hab heute nicht Geburtstag. Hab erst im Juni Geburtstag (Werd dann 15..)...nur mal so, falls dich das interessiert..

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Huhu =)
    also erstmal wünsch ich der CARINA alles alles liebe zum geb.!! :knuddel ich hoffe du hattest/hast (noch) nen schönen tag =)


    boah, morgen "darf" oO ich vorsingen oO ICH und singen :haue@blöder lehrer... oO Und zwar 2 lieder Oo nja, bei dem einen ("über den wolken" oO) bloss die erste strophe und bei dem andern ("when i fall in love" oO) das ganze... :illepall soo bescheuerte lieder oO


    @jeanysüssää: Maaaann, wir verpassen uns die ganze zeit oO Heute warst du glaub bis 15.19 on und ich komm 15.28 Oo boar... Uiiii~an dem brief muss ig au noch weiterschreiben *g* Komm wahrscheinlich erst am wochenende dazu :snif hdgggggg~dlfiue ^^ :liebe :amor


    @vampires: oh, hiii =D schön dass du jetzt au dabei bist (zwar schon länger, aber habs irgendwie nich realisiert oO ^^) :kuss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @vampiresuch:
    ich glaub willkommemn hab cih schon gesagt...
    aber deine gedichte gefallen mir auch gut..


    coolgirl: auch von mir nochmal herzlich willkommen..
    versteh cih das richjtig das dich erlond adoptiert hat?


    Monja: ist der Brief schon da??


    @Erlond: warum hast du ne neue ICQ Nummer??? man kan doch die alte behalten selbst wnen man sich neues ICQ anschafft oder was du auch immwer gemacht hast..und wenn du die nummer nihct mehr weisst kann ich dir die auch schicken..


    @Hafi: dann warte cih jetzt schonmal gespannt auf deine PN *g*


    katie: dein brief is gestern bekommen..werd auch schnell zurückschreiben..hab briefmarken *g*
    siehe @all...


    @all: daaaaanke für die lieben glückwünsche
    alsoooo was ich bekomme hab
    cd rohlinge(50)..gaaaaaaanz viel geld *g*
    die findet nemo hör cd *rofl* wollt ich unbedingtt haben *lol*
    nen neuen füller...
    nen swr3 elch..*ggg*
    so nievea duschgel kram so für jede stimmung..
    nen blaun kajal..
    duschgel
    briefmarken (16)
    ja dun schokolade..
    ich glaub das wars..vergess eh immer was
    zwei freundinnen ham mir nen kuchen gebacken den wir dann in der schul gegessen ham...
    morgen abend hab ich sturmfrei un es kommen paar leute die auch bei mir pennne..wird bestimmt lustig..


    joa das wars mal wieda von mir
    wnen ich irgendjemand vergessen hab tuts mir leid
    schreibt einfach nochmal..hab nich so viel zeit fürs i-ne..bzw..ich draf net so oft weil die 100 stunden sonst überzogen werden die wir im monat zur verfügung haben...



    EDIT: also ich hab gerade mal gegeuckt udn es sin schon seeehr viele stunden weg..werd mcih die nächsten tage nciht melden..bzw..muss ihc mich dazu zwingen mcih nich zu melden..aber ich les eh alles nach also könnt ihr ruhig an mich posten..
    naja bis dann
    HEGGGGGDL

  • @krassblatt Auch alles gute von mia ^^


    @all Morgen ist es soweit hab endlich Jugendweihe *ganzaufgeregtbin* na ja wir waren egstern auf der stellprobe boar die alte die uns alles gesagt hat hat nur rumgebrüllt als wir oben auf der bühne standen hat sie gefragt wo wir denn herkommen wir denn aus Laage und sie denn na da könnt ihr gleich zurück gehen :deppen na ja auch egal ^^

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Huhu!!


    Lili, tja, so is das..ihr ärgert die bestimmt auch :hehe


    bei uns is auch am Samstag Jugendweihe.
    Ich hab erst nächstes Jahr :heule
    Aber freu mich jetz schon drauf..*gg*


    meine Freundinnen haben schon fast alle ihr outfit :erstaunt


    @all, heute habsch ne Mathe-KA geschrieben, war volls schwer :help
    Jo, unser compi geht auch kaum noch :misstrau wir denken es isn Virus, aber er findet keinen.. :haue


    meine Sims gehen andauernt auuuus :hypo


    @vampiressuck, ich hab auf der vorhergehenden Seite dich was gefragt, kuck mal bitte :)


    Joo, dat wars erstmal!


    Bis später!!


    MfG Molle!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @Krassblatt
    Ahhhhh.... ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hattest. Sorry, Sorry, Sorry.
    Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag (Nachträglich).
    Die Pn, werd ich dir bestimmt bald schicken.


    Lisa
    Warst du heute Mittag (Freitag) an der Bushaltestelle und bist du mit dem späten sechser gefahren? Hab auf dich gewartet, nur du kamst nicht hat auch nicht angeklingelt, da bin ich mit dem frühen gefahren. Hoffe du hast nicht warten müssen?


    Monja
    Werd dir noch schreiben.


    Das wars dann mal fürs erste.


    LG Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Molle Ja hast auch wieder recht aber die hats net anderes verdient :D


    @all schreib nächste woche ne chmeie kk wenn ich die versua hab ich ne 4 in chemie aufm Zeugniss ojeeee :hua na ja vieleicht schaf ich es ja :misstrau

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • SORRY LEUTE!!!!


    @all: sorry,dass cih mcih mehr gemeldet eine woche habe. Tut mir leid.
    Habt ihr mich ncoh lieb????Kann cih eigentlich auhc wen Adoptieren????
    Ich möchte auch gerne mal.:-) Naja, dies Wochenende ist wieder verplant :Samstag:Sachen packen Sonntag:Fußballspiel und Konfirmation.
    Und Montag fahr ich auf Klassenfahrt freu mcih schon voll. muss gehen schreibe morgen wieder rein.
    bye Vanessa HEAGDL

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Molle: Naja es geht er weiß ziemlich viel übr mich und ich über ihn... son Mittelding... aber er hat mir klarge,acht das ich nicht mehr von ihm kriegen kann als Freundschaft und er sagt aber auch "Sag niemals nie!" Dait rechne ich mir chancen von 0,01% aus.. bloß ist es auch so das ich ihn seit der skifreizeit (mein Skilehrer wqar er) nicht mehr gesehen hab... und er sich aber auch nicht darum kümmert das wir uns mal wiedersehn. Außerdem hab ich seit 1Jahr und kanpp 4 Monaten nen Freund... alles ziemlich verzwickt.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • HI Erlond !!!!!!!
    Natürlich ich bin mit dir sehr zufrieden !!!!!! Hi Leni!!!! Meine neue Oma !!!
    Ja was soll ich von mir erzälen ! ICh spiele sehr gern Keyboard und gehe manchmal zu meiner echten Oma die zwei pferde hat ( ein Fohlen das mir gehört!!! ) Es sind haflinger !! ICh komme aus Nrw ! Gehe auf ein Gym ! Bin eigentlich ganz gut ! Außer Englisch da habe ich meist eine 4 .Erlon wie alt bist du ?? Leni und wie alt bist du ????
    Habe ein ganz doll liebe!!!!!!!!!

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Hallo Zusammen!
    Ich meld mich auch mal wieder. hatten in letzter zeit mal keine zeit für euch. sorry.
    hoffe eucht geht es allen gut oder?
    Was ist hier so neue passiert in der letzten woche?


    bussi


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • coolgirl: Also ich bin 12 und Leni 15!!!:tuschel
    Mhm und du?:applaus Ach wie geht`s dir den eigenlich?:)

    tayra: Also mir geht es gut!!! Mhm ich bin jetzt Mutter geworden habe coolgirl also meine Tochte :D

    Ach de Stephie wird ja bestimmt bald die News raus bringen!!!!


    @all: hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!


    Ig

    Erlond!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi @ll


    Phoebe: Hi süßää :amor
    Endlich sind wir mal wieder gleichzeitig online *freeuz* Wurde auch mal zeit ,oda?? ^^
    *lool* und wie war das vorsingen?? ^^ Du kannst bestimmt voll gut singen.
    *ma hörn will* :)
    Juhu,*auf brief freu* ^^
    *g*Ich muss noch briefmarken kaufen ;) Mach ich ma so am Montag/Dienstag.
    *dran denken muss* :D


    HDGGGGGGDL, deine ivi/jeany


    Liebe grüße an alle Modfriends=)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • huhu!!


    @vampiressuck, na dann, würd ich ihm nich mehr hinterhertrauern, konzentrier dich auf deinen Freund un versuch ihn zu vergessen. :)


    so, heute mal sehr wenig, hab aber nich viel zeit un och nix weiter zu berichten! :rolleyes


    bai bai! :yeah

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • undefined
    Hi Leute!
    Sie mal einer an ich hab mein Benutzerbild hinbekommen dank Astrid oder besser Lucie!! :) Das freut mich.Und ich hab jetzt mal innerhalb von 24 std. reingeguckt.Und möchte die neuen beiden auch noch Willkommen heißen.
    Wann ist eigentlcih mal wieder hier?Vond er hab ich schonlange nix mehr gehört?!? Kann cih auch wen schon aufnehmen oder geht das net?
    Naja dann macht es mal gut.
    Und schreibt mir mal zurück :-(


    undefined Eure Vanessa oder LPG
    HEGDL

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hi Leute,
    Ja ich werd mit ihm nur ne Freundschaft aufbauen und bei meinem Freund bleiben. Ist glaube ich besser so. Kann sein das er mittlerweile das Thema gefunden hat und sich das hier alles durch liest.... Naja hoffe nichtbaba

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • halluuuu :applaus


    binchen im anmarsch oO' nya also gestern ist wirklich sowas von viel passiert da omm ich gefühlsmäßig eigentlich gar nicht mehr mit. löl ihr habt ja nix dagegen wenn ich das mal hier so aufschreibe und ihr sagt was dazu nech? das find ich super von euch :D


    also:
    gestern morgen habe ich ali (meine beste freundin) ne sms geschrieben vonwegen wann ich denn zu linda(ne andere freundin von mir) zum lernen kommen sollte. ali hat zurückgeschrieben, dass sie hausarrest hat und es heute einfach nicht geht weil sie zoff mit ihrer mutter hatte. das war gegen halb 9... und um 9:12 kommt eine sms mit "f*ck dich" von alicias handy. ich hab mich erstmal gewundert was das alles soll und schreibe zurück was das denn soll und sowas. dann kommt zurück "leck mich, lass mich in ruhe, für immer!" ich ar voll depri und so und wusste garnich was abgeht bei der. ich smsse zurück "was hat dich denn gebissen?" dann war funkstille bis so 10 uhr abends. aufeinmal ruft alicia an und meinte warum ich ihr so komische sms schicke vonwegen "was hat dich denn gebissen?" ich hab ihr das erklärt und so und sie war erstmal voll gschockt und sprachlos und so. nya... wir haben dann überlegt wer das hätte gewesen sein können nya und dann hat ali halt erzählt, dass laura bei ihr gepennt hat, um 9:10 ihre sachen holen wollte aber erst gegen 9:30 wieder runtergekommen ist (vom dachboden da is ihr zimmer) und sie hat noch erzählt, dass sie am abend vorher mit laura bei linda war und die beiden ali gefragt haben wer ihre beste freundin is und sie dann meinte "ja sabrina weil ich ihr alles erzählen kann und mir das bei ihr nicht peinlich ist, bei euch aber schon" ... jetzt denken wir laura wars aus eifersucht oder so. ich mein wenn wir sie zur rede stellen wird sie doch alles abstreiten... ich weiß auch nich...


    moah das is jetz etwas arg viel geworden ^^ verzeiht mir

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]