Die Sims2 OFFIZIELL!

  • Da bin ich jetzt baff.
    baff.
    Oh man das wird bestimmt total cool! Freu mich jetzt schon wie verückt....
    Aber graue mich jetzt schon vor dem Speicherplatz...
    Aber was tun wir Sim-fans nicht alles für dieses Spiel.
    Wird es dann überhaupt noch weitere Add-ons für Sims 1 geben?
    ciao,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • In der Simszone äuserte sich vor ein paar Wochen ein Maxis Mitarbeiter so: "So lange es Fans gibt, gibt es AddOns".
    Aber ich glaube, das man Unsere Sims 1 AddOns auch mit Sims2 spielen kann, oder?

  • http://simszone.de/php_inc/scr…reenshots/screenshot1.jpg


    http://simszone.de/php_inc/scr…reenshots/screenshot2.jpg


    http://simszone.de/php_inc/scr…reenshots/screenshot3.jpg


    http://simszone.de/php_inc/scr…reenshots/screenshot4.jpg


    Die Links hat 123 im Thread im Forum "Sims" bekanntgegeben.


    Irgendwer hat geschrieben, er will 5 oder sechs Stockwerke - war das Jub Jub??
    Auf jeden Fall siehts nicht so aus, als wär bei 3 Schluss - Siehe Bilder links unten *freu*.

  • 5 oder 6 Stockwerke? Ich wollte nur 3 - 4 davon. :D
    Das hab ich aber auch schon mal kritisch untersucht. Ein Hochhaus wird man wahrscheinlich nicht zusammen kriegen, oder? :roftl :D


    Die Foto's sind meiner Meinung nach gestellt. D.h. das sie zwar die Grafik schon einigermaßen fertig haben, aber das neue Gameplay noch laaaaaaaaaage nicht fertig ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich habe auch in der PC Action gelesen, das solange es Fans gibt für DS1, werden es auch Add-Ons dafür geben. Find ich supi-genial. Hoffentlich machen die endlich mal nen Add-On, wo die SIMS richtig Autofahren können. Speicherplatz für die SIMS 2 wäre bei mir kein Problem, weil ich noch ne 2. große Festplatte drin habe. Aber ob das mein Graphikkarte auch mitmacht. Ausserdem kann man ja mit dem alten Speil und dem neuen Spiel sich beim zocken abwechseln. Jedenfalls freu ich mich tierisch auf "Megastar" und noch mehr auf die SIMS 2. Endlich mehr als 2 Stockwerke, richtige DNA, u.s.w. Boooooooaaaaaahhh: Echt Klasse. Was ich bis jetzt auf denwenigen Screenshots gesehen habe, sprengt alles bisher Dagewesene. :FFFRRREEEUUU:

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • alls ich die screenshots gesehen hab *boah* :)


    auf einem bild küssen sich ja zwei,
    sieht wirklich aus wie teenager oder so super schön!


    jetzt hab ich mich grad wegen dem neuen addon abgeregt
    und jetzt kommt das irgendwie kann man sich gar nicht richtig fertig freuen
    oder wie seht ihr das?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich freue mich schon tierisch auf beides!
    Die Grafik bei die sims 2 is ja "megeageil" (Bohlen sprache *lol*)
    Also echt... suupper, was wie ich schonmal gesagt hab aber auch gern dabei sein dürfte *g*:
    Dass man den Sims selbst spielen kann..d-h- aus seiner Sicht die Sachen sehen(man sieht seinen skin dann nicht) also dass man sich verschiedene Perspektiven aussuchen kann ;o)
    Was meint ihr?

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias

    Die Foto's sind meiner Meinung nach gestellt. D.h. das sie zwar die Grafik schon einigermaßen fertig haben, aber das neue Gameplay noch laaaaaaaaaage nicht fertig ist. :D


    Ist schon klar, dass das keine echten Screenshots sind.
    Aber so ungefähr wird's aussehen, und das ist doch toll!


    Kerry: Das glaube ich nicht. Ich denke dass es mit der Steuerung so bleibt. Immerhin wäre das ja dann komplizierter, mit der Maus zu steuern.

  • WOW, WOW!!!!


    Ich hab mir die Bilder grade angeguckt und die Features gelesen ich bin echt aus allen Wolken gefallen, als ich das gesehen hab!!
    Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf!
    Hoffe mal dass das mit der Zeit mal anders gemacht wird und das die Sims auch geburtsatg haben und sowas!!!
    Naja ich bin total gespannt auf weitere features und Bilder!!


    Gruß an alle die sich schon genauso freuen!!!!!!

  • Mal ne andere Frage zu The Sims 2...wird es so sein wie bei Teil eins das man erst im Hauptspiel nur eine Nachbarschaft hat und adnn per Addons eine Stadt, der Urlaub, usw. nachgeliefert werden? oder iss Stadt, Urlaub, Superstarstadt alles mit drin...wenn net fänd ich es verarsche denn dann würden sie nur wieder kohle machen wollen mit den addons!

  • hi leute,
    wow die screens sind ja schön =)))) ich freu mich auch schon riesig, aber wer weiß was mein pc dann für voraussetzungen braucht?? außerdem wirds am anfang mega teuer sein =(
    ciaoi

  • Die Screenshots von Sims 2 sind echt megageil :applaus Ich freu mich! :dance

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Mein jemand das das Spiel auch noch auf einem AMD mit 1800/2400 Mhz läuft? :D
    Muss garantiert auf 512 - 1024 MB-RAM aufrüsten....:rolleyes


    Trotzdem bin ich voll gespannt wie es aussehen wird. Dieses Menü unten am Bildschirm wird bestimmt auch noch geändert. Das haben die ja nur von DS1 übernohmen. :D


    Wenn es in einem Jahr rauskommt wird es ganz anders als auf den Foto's sein. :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]