***Star Search***

  • Zitat

    Original geschrieben von teufelin_chen
    Ich hab StarSearch zum Glück verpasst! Der einzige Grund warum ich mir das anschauen würde, ist e nur um zu sehen, was für Trottel da manchmal meinen super singen zu können und dann einen Müll zusammen singen! :applaus Oder total schrecklich aussehende Gestalten bei denen man nicht mal mehr weiß, ob männlein oder weiblein!
    Als Popstars das erste mal kam, war das noch was neues und man hat das gerne angeschaut! Die zweite Staffel war in meinen Augen nur noch ein billiger Abklatsch von der ersten! Und im Herbst kommt ja auch schon die dritte Staffel und die zweite von DSDS!


    Hallo Fernsehsender!!! Überlegt euch jetzt endlich mal wieder was neues!!!!!!! :angry


    Naja, ein wenig singen können die ja, sie wurden ja schon vorher auserwählt !!! Die Trottel die es da gab, werden wir ja nie sehen, da die uns ja nur die guten zeigen, naja, gut, das sind sie ja nicht alle ...
    Bei den anderen Show´s finde ich das viel besser, weil man da auch mal die schlechteren sehen konnte, so dass man auch mal was zu lachen hatte ...!


    Mir ist aufgefallen, das die jüngeren die da singen, viel besser singen können, als die ab 16 ...! Findet ihr das auch ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie

    und nur mit einem lied kann man ja noch nicht wirklich entscheiden, ob jemand gut singt oder nicht - kommt ja auch auf die stimmlage an.


    hm... ich bleib' dann weiterhin bei dsds - nur zur unterhaltung. und es ist spannend. außerdem glaube ich fest daran, dass das wieder ein erfolg wird. allein wegen der jury.


    *rofl*..das mit der Jury stimmt*anbohlendenk*..:roftl..
    Auserdem haben die bei DSDS mehr Erfahrung,kennen alles besser und machen auch Stimmtraining etc..


    Ok,am Anfang haben die auch immer nur ein Lied gesungen,aber da hat man alles besser mitverfolgen können.


    Flower: is mir nich wirklich aufgefallen*lol*..aber das kann auch zufall sein;)
    Bei DSDS ist alles allgemein etwas übersichtlicher wie Star Search..wie wollen die denn die "Modells" beurteilen?Einmal kurz drüberlaufen und das wars?:hae..die machen sich kein wirkliches Bild davon.


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich weiß zwar nicht ob das schon gesagt wurde, aber ich finde das ganz schön ... doof, dass die Jury immer wechselt, weil die die dann wechseln haben ja immer ganz anders beurteikt, als die die dann da wieder zu kommen, weil die finden dann ja wieder ganz andere Sachen gut, und das ist aus meiner Sicht, unfair ...!
    Und Ahnung haben die, wie man sieht, kein Stück ...!

  • Ok,Dieser Hugo da vielleicht noch ein bisschen,aber das wars auch schon:hae..was will denn dieser dahergelaufene Hausmeister schon groß wissen?:illepall..und Jeanette kann sich diesen typen ja gleich schnappen und aus dem einen Star machen..:hae..die achtet doch sowieso nur aufs aussehen:illepall..und mit der Jury isses ja auch so ne Sache,denn einerseits wenn immer wieder andere kommen,dann haben manche einen besseren Eindruck,kennen sich in einem oder anderen Bereich besser aus,Vorteil für die Kiddies,das wars aber auch schon!


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich find die Jury sowieso total unqualifiziert. Ich hab gestern ma reingezappt und grad den Musicact 16+ gesehn.


    Und dort war die Bewerten total ungerecht. Der dicke hat viel besser gesungen und nur schlechte Bewertungen bekommen, weil der halt dick ist.
    Und die Bemerkungen wie "Festzelt" oder "Pass auf, dass unter dir die Tische nicht zusammenbrechen" waren von Hugo mehr als peinlich.


    Aber zum Glück hat das Publikum richtig entschieden und in ins Halbfinale gewählt :D

  • Ja, ich finde auch ganz schön fies, wie da manche beleidigt werden !!! Und ich denke auch nicht das man sagen darf, das man diese "dreckige" Art gut findet, oder halt sagen darf zu ne 15 Jährige das sie sexy ist, und das im Fernehn ... :rolleyes

  • Ich hab gestern auch mal die Star Search Sendung gesehen und fand es ziemlich komisch.


    Der eine Typ da der bissle dicker is hat voll genial gesungen und so komisch schlechte Bewertungen bekommen. Der andere Kasper da war doch voll eklig! Wääääh wie der gesungen hat war sooo schlecht! :snif Und dann wird der da so toll bewertet! :illepall


    Naja, kann man nix machen, die Jury is ja wie gesagt eh komisch! :hae


    greetz
    isa

  • Woah ne, also, hab' heute morgen das 1. Mal SS gesehen (die Wiederholung von gestern) und kann nur sagen dass ich schon lange nicht mehr solchen Mist gesehen habe :hua :kotz


    Ne ehrlich, das Konzept ist total verwirrend, die Jury ist Mist und die Kategorien sind auch irgendwie dumm. Und viel dümmer ist dass da schon Kind ab 10+ mitmachen können :hae


    Obwohl mich ja wirklich am meisten aufgeregt hat, wie unfair die Jury bewertet. Z.B. in der Kategorie Music Act 16+ - diesem Typ da mit der tollen Stimme (der zugegeben etwas breiter ist) bewerten sie nur schlechter, aufgrund seiner Figur und dieser Hugo beschimpft ihn dann auch noch er solle aufpassen dass die Bänke nicht zusammen krachen. :haue :motz
    Und ich frag' mich wirklich was die an diesem Milchbubi-Boygroup-Veschnitt so toll fanden :hae
    Kaum Stimme, sah dämlich aus und ist halt einfach dumm - bin echt froh dass die Zuschauer den rausgewählt haben.


    Alles dumm an dieser Sendung :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab SS bis jetzt erst einmal gesehen, die erste Folge, als dieser kleine Junge "What's going on" gesungen hat, bis auf den war die Show echt nich der Bringer, die beiden Komiker waren ja nich wirklich lustig :sleep und die restlichen Vorsänger haben mich auch nich grad begeistert :hae, ganz zu schweigen von den "Models"...:illepall


    Heut Abend werd ich SS aber mal wieder gucken, heut is nämlich eine aus Michelstadt (10 Min. entfernt von hier) dort und singt irgendwas von Anastacia. Laura oder wie die heißt, aufjedenfall tritt die am Anfang bei den 10-15 jährigen auf (ist 13). Die soll ganz gut singen, wird hier gesagt. Bin mal gespannt....:rolleyes

    [center][/center]

  • Also ganz ehrlich.. der kleene und rappen *tztz* mein Avter hat gesagt, der wäre total überfordert.. ich meine er kann ja singen aber er redet echt wie nen erwachsener!
    Und der Joe *g* der heult in jeder Sendung.. ich finds aber gut das er es net versteckt, irgendwie sieht der süß aus, wenn er in seinen Hundiaugen tränen stehen hat!(SChweiß Foto abr egal)

    Also da waren ja schon welche dabei... erinnere mal an Bill Also ganz ehrlich hab ich mich ersxt gefragt, ob Mädel oder Boy!
    Hmm aber naja... eigentlich konnten manche garnet singen.. und manche echt geil :eek:

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Also ich wollte nur sagen, dass ich Star Search klasse finde! Naja, di Models sind doch ein wenig langweilig, sollten lieber männliche Models nehmen :D Aber sonst ist die Sendung cool.


    Super ist auch, dass wir aus der Schweiz abstimmen können, hab natürlich gestern angerufen für die Steffi, die hat vielleicht 'ne Stimme. Sogar mir schossen die Tränen in die Augen... :heule




    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • *ahahahahaha* Diese Steffie...da hab ich mich totgelacht! *heul* *flenn*
    Oh Gott! Naja gut,sie hatte eine gute Stimme aber dieses Geheule...nee! :roftl Was soll denn das mal werden? Nach jedem Auftritt heult die! *lol*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • boah, ich fand diese heulsuse echt schlimm! das geht doch wohl nicht - so schön singen kann sie auch nicht und ich fand tesirée viel besser! also ich hoffe, dass sie in der nächsten runde, wo sie gegen diesen etwas beleibteren singt, rausfliegt. bin von dem nämlich total angetan, weiß auch nicht warum! ;)


    bei den models fand ich die andere auch eleganter und hübscher als die, die zum schluss gewonnen hat. aber was soll's.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ne, Steffi ist klasse!


    Es können ja fast alle gut singen, aber sie singt es so emotional, dass es wirklich einen zu Tränen rührt, man beachtete die Jury.


    Ich bin ja auch nicht jemand, der wegen allem gleich losflennt, aber bei der... Und klasse find ich es auch, dass sie 'ne Deutsche ist! Man schaut sich die Castingband an (z.B. Bro'Sis) wer von denen ist überhaupt Deutsch? Genau, niemand!


    Es wäre mal wieder Zeit für was einheimisches!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Guckt grad jemand Star Search? Grad war ja die aus Michelstadt dran, ich musst mich so weglachen, als der Pflaume sie auf den Wiesenmarkt (das Fest dass hier grad bei uns is, wo das ganze heut auch auf Leinwand übertragen wird) angesprochen hat und sie dann antwortete, das is wie's Oktoberfest und bla...:roftl Also nee, der Wiesenmarkt is echt so ein ätzend langweiliges Fest, das kann man doch net mit sowas vergleichen.:roftl Naja, nich das Thema hier :rolleyes :D Also ich fand die Stimme von der Laura nich soo toll und überhaupt, die is irgendwie komisch, hab die hier auch schonma "live" gesehen. :hae Dieser Alexander war aber auch nich grad toll, hat mich nich nur wegen dem Namen an einen gewissen Typ von DsdS erinnert, sieht auch fast aus wie der, son langweiliger Sunnyboy halt. :hae
    Nuja, geh dann mal weitergucken..:D

    [center][/center]

  • *schon wieder post* :rolleyes :D


    Also ich hab jetzt ja die beiden Shows - gestern und vorgestern - mal geguckt und fand diesen Typ, der "She's like the wind"(das lied is soo schön!:seelove) gesungen hat am besten. Der hat echt suuuper gesungen, hab richtig Gänsehaut gekriegt. :rolleyes Aber auch die, die gestern dran war - diese kurzhaarige, die irgendwas von Alanis Morisette gesungen hat - war richtig gut. :applaus Aber dieser Milchbubi hat dann ja gegen die gewonnen. :illepall Dabei war der soo langweilig und schlecht. :angry
    Naja und die Komiker waren mal wieder sowas von langweilig...:sleep

    [center][/center]

  • Das fand ich auch beschissen, dass diese Katrin rausgeflogen ist. Und natürlich war daran wieder die dumme Jeanette dran schuld. Die hat echt soviel Ahnung wie ne Kuh vom Backen :illepall


    Da will die dem 4 Punkte geben verspricht sich aber und gibt ihm deswegen 5. Das is irgendwie ned richtig. Hätte der diesen einen Punkt weniger, dann hätte die gewonnen.


    Genauso bei den Models. Die Brünette, sa jawohl wesentlich besser aus. Aber klar war das Jeanette wieder was zum meckern hatte :hae



    Achso, das Mädchen, dass bei Gesang 10-15 gewonnen hat, wohnt in nem Kaff, dass nur etwa 10 km von mit entfernt is :D

  • also ich hab' mich gestern auch wieder total aufgeregt... diese jury ist dermaßen inkompetent, das ist wirklich peinlich.


    allein diese kommentare von ex-tutti-frutti- hugo egon balder sind manchmal nur zum kopfschütteln - gestern meinte er zu dem wirklich recht sympathischen komiker (der leider nicht so lustig war) ja: "du hast so ein richtig dummes gesicht!" o. ä. was soll das bitte? hat der mal in den spiegel geschaut?


    und jeanette hat auch von tuten und blasen keine ahnung.


    models war ja fast ein skandal, dass diese wunderbar interessante brünette gegen dieses milchgesicht rausgeflogen ist. die konnte sich ja kaum bewegen u. so doll sah sie wirklich nicht aus.


    hach, hab' ich mich aufgeregt! :illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie: du sprichst mir soooooo aus der seele!!!:drink


    warum haben sie diese drei pfeifen da hingesetzt????


    aber das voting bei den models - eigentlich war klar wer weiterkommt! diese sendung besteht doch nur aus vorurteilen!


    z.b. dieser thomas, kategorie sänger/in ab 16! der is mollig aber hat ne hammer stimme , darum gehts da doch! aber nein, der werte herr balder (ich hasse den so!auch weil er immer auf daniel anspielt!) sagt sachen wie: "du könntest aufm oktoberfest singe aber musst aufpassen das die tische und stühle nicht zusammenkrachen!" ist das ne qualifizierte wertung? bestimmt nicht!
    diese kamp hat den sinn der sendung wohl auch ncih kapiert! bei joe z.b. sagt sie: naja, der song war nich ganz so doll - aber ich find dich süss, 4 punkte" was hat das mit seinem aussehen zu tun?? manmanman"


    aber der pflaume is ja auch nich besser" erstmal meinte er ja im vornherein schon das ss besser is als dsds und dann so "wir haben die superstars" und, ich glaub am sonntag da sind doch 3 farbige aufgesprungen bei nem comedian und haben geklatscht, er fragte den comedian ob er die kennt, er verneinte und pflaume dann so: dann war das wohl schwarzer humor!


    okok, mag ironie gewesen sein, aber - passt das in so ne sendung? sind wir nich endlich mal soweit um mit diesen dämlichen vorurteilen aufzuhören, sei es die hautfarbe, der körper, etc.??? ich finde schon!!!


    aber ich bin ja eh der meinung das ausdem gewinner kein star wird! erstens guckens zu wenig leute und zweitens reichts jetzt langsam mit casting shows!
    jetzt kommt schonwieder popstars:rolleyes und dann nochmal dsds, was wohl auch nich nochmal so erfolgreich wird!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Jaa die Jury regt mich auch soo auf! :motz Ich mein, die haben doch alle keine wirkliche Ahnung - Was weiß denn ein Comedian wie der Balder von Musik!!? :illepall Ok, er kann ja ganz witzische Kommentare ablassen, aber das is ja nich der Sinn, das is doch immer noch ne Castingshow und keine COMEDYshow! :hae Und dann zu dieser Jeanette, meine Güte, die verzapft doch auch nur Sche*ße, OBWOHL sie ne Sängerin is :hae Die guckt nur aufs Aussehen und kann ne 4 nicht von ner 5 unterscheiden(siehe Sonntag)! :hae Nee echt, die Jury is ja schlimmer als die von DsdS, wobei das schon schwer is, die Deppen (Bohlen etc) noch zu übertreffen... :hae


    Naja, ich hoff aufjedenfall, dass beim 4tel-Finale dann nicht dieser komische Toby gewinnt, sondern der andere, dieser Martin(der mit den geflochtenen Zöpfen und dem Ziegenbart :D). Der kann echt super singen. :up
    Und wegen dieser Kathrin - da stimm ich dir zu, @ Alf! Diese verdammte Jury!:haue

    [center][/center]