• Mir is grad aufgefallen, dass ja noch gar niemand den Thread wieder hergeholt hat... jetzt wo doch bald Muttertag is :D
    Was verschenkt ihr denn so ?
    Und morgen zum Vatertag ?

  • Mein Daddy kriegt Pralinen,die mag er arg
    Meine Mama bekommt Pralinen,die mag sie auch arg.
    Öhm,ja...nichts auffallend.Aber sie hat ja auch alles.:nixweiß:kopfkratz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Für meine Mama habe ich was ganz Tolles *g* Ich war mit der Französischklasse eine Woche in Paris und im Louvre habe ich ihr ein Mäppchen mit Postkarten mit Bildern von Claude Monet :-)) Ich liebe diese Bilder genauso wie sie und ich bin mir sicher, dass sie sich darüber sehr freuen wird (auch wenn die Karten nicht so toll aussehen wie die Orginale wegen der kleinen Größe...).


    Für meinen Papa habe ich nichts, ich hab eben nur mit meiner Mutter Blumen gekauft und vielleicht mache ich einen Nachtisch für morgen oder sowas kleines eben.

  • Meine Mutter bekommt von mir Rosen, Rosche und sonstige sachen
    Mein Vater bekommt was anderes, er bekommt von mir auch ein paar sachen, warscheinlich
    so sachen wie süßigkeiten oder so.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Meine Mama bekommt von mir Rosen und ein lecker Parfüm :)


    Bin mal gespannt, was ich krieg :D

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Ich werd den Tisch decken, Frühstück machen und meiner Mama dann Blumen schenken ^^ Vielleicht noch eine andere Kleinigkeit, mal sehen xD Hoffentlich freut sie sich drüber ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Meiner Mutter schenke ich einen Nagellack den sie sich gewünscht hat und ich hatte vor ein Handpeeling aus Olivenöl und Salz zu mischen. Ich hoffe mal, dass das klappt. Mein Vater bekommt ein Duschöl und ganz viele Kaugummis weil er mit dem Rauchen aufgehört hat und deswegen jetzt fast immer Kaugummi kaut

    [CENTER][/CENTER]

  • Tag,

    Ich schencke meiner Mum Blumen und meinem Pap`s auch!!!!!!


    Tschu

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Ich hab es mir doch anders überlegt. ^^
    Ich schenck meiner Mutter nur Blumen. Deswegen radel ich morgen auch 5 km dort zum Blumen-Geschäft. :roftl


    bei euch hat morgen ein bluemnladen auf?? respekt!! und wieso kaufst du die blumen morgen an nem feiertag und net am samstag??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat von dasAepfelchen

    bei euch hat morgen ein bluemnladen auf?? respekt!! und wieso kaufst du die blumen morgen an nem feiertag und net am samstag??


    Upps ... Hab mich (Mal wieder) verschrieben. Ich meinte übermorgen, d.h. Freitag.
    Sorry, Danke das du aufgepasst hast. :D

  • Hm,ich werde morgen in die Stadt gehen und mit Naddelchen irgendwas für meine Mutter kaufen.Mal sehen,wird bestimmt wieder nur Süßigkeiten werden! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]