• An alle Mamis ( und an die,die es werden) hier im Forum:
    Alles gute zum Muttertag!
    Und an meine:

    Hab dich lieb Mama!
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • [GLOWWHITE]Ich wünsche euch allen Mama's da draußen auch einen
    wunderschönen Tag,und lasst euch
    mal verwöhnen, von euren Kindern *g*
    [/GLOWWHITE]






    [GLOWWHITE]Ich will auch mal
    meine Mama Danken, bist die beste Mama der
    ganzen Welt,
    Hab dich sooooooo Lieb...
    [/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]Muttertag's Grüße Miamibeach [/GLOWWHITE]

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag...laassstttt euch schön beschenken und seid immer brav zu euren kindern :roftl


    Und auch meiner Mutter wünsche ich einen ganz tollen muttertag! Du bist die beste mutter der welt!! ich hab dich lieb!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja,ich ich habe meine MAMI auch über alles lieb!Du bist die beste!
    Maiki :seelove

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Alles Liebe und Gute zum Muttertag wünsche ich auch meiner Mum! Ich hab dich lieb :seelove
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich wünsche alle alles gute zum Muttertag und besonders meiner Mama natürlich!


    She used to be my only enemy and never let me free,
    Catching me in places that I know I shouldn't be,
    Every other day I crossed the line,
    I didn't mean to be so bad,
    I never thought you would
    become the friend I never had.


    Back then I didn't know why,
    why you were misunderstood,
    So now I see through your eyes,
    all that you did was love,
    Mama I love you, Mama I care,
    Mama I love you, Mama my friend,
    My friend


    I didn't want to hear it then but
    I'm not ashamed to say it now,
    Every little thing you said and did was right for me,
    I had a lot of time to think about,
    about the way I used to be,
    Never had a sense of my responsibility.


    Back then I didn't know why,
    why you were misunderstood,
    So now I see through your eyes,
    all that you did was love,
    Mama I love you, Mama I care,
    Mama I love you, Mama my friend, My friend


    But now I'm sure I know why,
    why you were misunderstood,
    So now I see through your eyes,
    all I can give you is love,
    Mama I love you, Mama I care,
    Mama I love you, Mama my friend,
    My friend


    Mama I love you, Mama I care,
    Mama I love you, Mama my friend,
    You're my friend


    :)

  • ich hab meiner ma heute so eine herzschachtel mit milka-pralinen geschenkt. und einen straus bölumen. da hat sie sich gefreut.:love

  • ich hab meiner mom au gestern no schnell pralinen (kleine) un so rosenstrauss,ich denk das muss sein,auch wenn die geschäfte damit nur geldmacherei machen tzüs


    ich hab meine mami au tierisch lieb!!!bussal :love

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ich hab meiner mutter auch blumen gekauft. Man muss seiner mutter ja wenigstens einmal im Jahr ne Freude bereiten (abgesehen von Geburtstag und Weihnachten und Oster usw :D )
    Naja sie hat sich gefreut!
    Und für die Mütter hier aus den Fourum auch ne kleine Aufmerkasamkaeit: @->->---- ne kleine Rose für euch :) !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • uii wie süss von dir tjaa leider bin ich noch keine mutter...aber für meine mami au ne rose @-->---->-


    -lieb hab-

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Achtung! Kleine Erinnerung an alle, die ihrer Mama dieses Jahr keine Blumen von der Tankstelle schenken wollen :D :

    Am 8. Mai ist Muttertag!
    :rosen


    Also schon in ein paar Wochen... Bei der nächsten Shoppingtour drandenken und nach was schönem Ausschau halten und schonmal ein Kuchenrezept suchen ...! Wer was basteln möchte darf auch schonmal anfangen, das dauert ja auch seine Zeit... ;)

  • Meine Mutter freut sich über Blumen. Dieses Jahr werd ich ihr aber jedenfalls ein Kuchen backen. *lol*
    Ich muss aber erst suchen.
    Ach ja, Danke The_Slayer für die Erinnerung. ^^ :rosen

  • Bitte Bitte, gerne geschehen! :) :rosen
    Also ich werde dieses Jahr wieder meinen von allen geliebten Teuflischen Waldbeerenkuchen backen und mich mal an ein selbstgemachtes Tim-Mälzer-Kochbuch wagen. Da mich meine Mama sowieso immer nervt: Hey lad das runter! Und dann liegen die verlaufenden Ausdrucke in der Küche rum :D Und wenn mans schön macht ist es auch sehr viel netter als das Buch nur kaufen.


    Sonst versuch ich immer ihr "was schönes" zu schenken, also was das nicht mir Arbeit oder so zutun hat, sowas wie Ohrringe o.ä. Letztes Jahr hab ich eine total süße Kette bei Bijou Brigitte entdeckt, mit einer rosa Rosenblüte mit 2 Blättern und in der Kette selbst waren so kleine Perlmutt-Elemente eingearbeitet. Also nicht so billiger Ramsch ;), sondern was echt schönes.

  • Also ich persönlich find Muttertag irgendwie dumm...
    Wieso muss man seiner Mutter bzw. am Vatertag seinem Vater genau DANN was schenken ?
    Is wie Valentinstag...
    Is doch viel schöner, wenn man einfach mal unter´m Jahr an seine Liebsten denkt... und nicht dann, wenn´s im Kalender steht...

  • Zitat von *Sübbi*

    Also ich persönlich find Muttertag irgendwie dumm...
    Wieso muss man seiner Mutter bzw. am Vatertag seinem Vater genau DANN was schenken ?
    Is wie Valentinstag...
    Is doch viel schöner, wenn man einfach mal unter´m Jahr an seine Liebsten denkt... und nicht dann, wenn´s im Kalender steht...


    Das ist das gleiche Prinzip wie "Warum nur an Weihnachten zu allen lieb sein" oder "warum an Fasching lustig sein"....
    Natürlich kann man seinen Eltern auch sonst ne Freude machen, nur sind die meisten eben solche Flaschen daß sie's selbst am Muttertag nicht auf die Reihe bekommen.

  • Ich hab bisher immer was gefunden für Muttertag ^^'' und da ich dieses Jahr au 16 werd kurz vor Muttertag, kann ich ihr jetz endlich mal "Mon Cheri"-Pralinen kaufen... Find ich übrigens voll doof das man die unter 16 net kriegt... Ich mag die Teile eh nich *würg* und meine Mutter liebt die halt so und dann wird man einfach an der Kasse weg geschickt, dabei will man doch nur seiner Mutter eine Freude machen T.T


    Nya... wie dem auch sei ^.^ wie gesagt mir fiel bisher immer was ein... meine Mutter benutzt voll oft ihre Diddltasse mit der Aufschrift "Die allerbeste Mutter der Welt" (oder so ähnlich zumindest XD)... joa, die is zB. von mir XD

  • das erinnert mich an ein total liebes gedicht das meine kleine schwester mal im kindergarten gelernt hat:
    "liebe mama,
    ich hab dich alle tage lieb
    und ist die welt auch manchmal trüb
    ich bleib dein sonnenschein"

    damals hat sie s und sch noch nicht so gut können und daher schonnensein gesagt das war so süß :fee
    wahrscheinlich werd ich mich dieses jahr wieder mit meinen beiden schwestern hinsetzen und etwas basteln darüber freut sie sich am meisten und hängt es natürlich sofort auf :häppy

  • Zitat von gremschnitta

    Sübbi am Muttertag gehts ja nicht ums Beschenken / beschenkt werden. Sondern es ist halt ein besonderer Tag für die/eine Mutter, auch ohne Geschenke. Man kann ihr auch nur mal 'Danke sagen' und das kann auch schon das Grösste Geschenk sein. Dass kann man zwar das Jahr über auch machen, aber am Muttertag halt ganz besonders.


    Aber ich freu mich z.B. mehr, wenn ich unterm Jahr ganz spontan mal was geschenkt bekomm, als an so Tagen, die vorbestimmt sind !
    Ich seh das auch so mit Fasching, Weihnachten und Co.
    Entweder ich bin immer so wie ich bin, oder net... aber doch nicht dann, wenn´s ein Kalender vorschreibt.
    Naja... soll ja jeder machen wie er will :)