Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • na toll. Wo bekomm ich jetzt en CD Key her?

    [CENTER]Daniel Becker @ Alphaville[/CENTER]
    [CENTER]Kommt und Schaut vorbei[/CENTER]

  • tja, tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich schätze, dass das dann auch nix mehr bringt. wenn es die software bei fileplanet nicht mehr zum downloaden gibt, dann ist die trial komplett eingestellt. bis sie es (vielleicht) wieder so machen. doch die seriennummer würde dann auch nichts mehr nützen, weil man die trial dann wohl auch nicht mehr anmelden kann. genau dasselbe problem wirds geben, wenn man zwar das spiel selbst (also die software) noch irgendwoher bekommt. die trial ist einfach erstmal beendet, damit ist ein anmelden ohne zu bezahlen einfach nicht mehr möglich.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nirgendwoher mehr - es gibt sie zwar noch irgendwo zum runterladen - aber das bringt dir nichts, weil man keine Serials von EA/Maxis mehr bekommt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das könnte ja jetzt heißen, dass die deutsche Version unmittelbar vor der Veröffentlichung steht und man dann die deutsche Trial runterladen kann oder? :D

  • ich glaub nicht, dass man solche schlüsse daraus ziehen kann. immerhin war das nicht die erste trial die man downloaden konnte. und damals war das einstellen der trial ja auch kein grund anzunehmen, dass irgendeine andere version erscheint ;) zumal eine deutsche version ja bisher auch wirklich noch auf sehr vagen vermutungen beruht.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Und auf jeden Fall, bevor es in sehr sehr weit entfernter zukunft doch mal eine deutsche version geben sollte, gibt es sicher einen europarelease der englischen version.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • ich dreh duuuuuuuuuuuurch! mann kann das spiel ja jetzt generell umsonst spielen!! das steht sogar auf der ea page!! ich hab also 15 tage umsonst gespielt und jetzt komm ich seit 5 tagen nicht mehr mit meinem account rein! das pisst mich grad dermaßen an!! >.< was mach ich denn falsch! bei den anderen war ganix! die konnten normal weiterspielen und bei mir steht immer dass mein account ausgelaufen wäre und ich auf ea.com gehen sollte... da war ich un da is nix was ich machen könnte oder ne anweisung oder sonstwas...

  • das hört sich alles andere als legal an, ich empfehle dir dringend das zu lassen. Zahl für SimsOnline oder spiel nicht. andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ah! sorry! das ging total an mir vorbei!
    Also nicht mehr illegal ;)
    interessante Sache!


    Hast du denn diesen Client runtergeladen? (omg 1,5 GB???? les ich das richtig?)


    hm.. evtl. an den Support von EA mal wenden?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • he da dacht ich das ich was neues bring und was lese ich da nen link wo darauf hingewiesen wird^^


    http://www.ea-land.ea.com/


    ist alles in englisch aber es finden sich dort warscheinlich auch Deutsche ;)
    mich zum beispiel :rolleyes

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    Einmal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: nen paar buchstaben vergessen hab^^'