Die Bugs von Megastar

  • Hallo ihr lieben, ich hab heut mal ein bißchen im SIMforum gestöbert und bin dabei an diesen Thread geraten: http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=35890 Hier haben die User schon 'n Haufen Bugs von Megastar gepostet, wenn man's so liest is es wirklich deprimierend :-(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich will ja nichts sagen aber bei TGD gab es auch ganz viele "Bugs" und als ich dann das spiel zum ersten mal gespielt hab,hab ich gar keine probleme gehabt also von daher kann man sowas manchmal auch nicht glauben ;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Na toll, das sieht ja super aus! :( Ihr müsst euch mal den Thread im Simforum anlesen, da "freut" man sich so richtig auf das Spiel...
    Anderseits sind bei mir überhaupt keine bugs von tgd aufgetreten obwohl es so viele gab, man kann also noch hoffen!


    Bye, Jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von Lyra
    ich will ja nichts sagen aber bei TGD gab es auch ganz viele "Bugs" und als ich dann das spiel zum ersten mal gespielt hab,hab ich gar keine probleme gehabt also von daher kann man sowas manchmal auch nicht glauben ;)


    Tja das dacht ich erst auch denn TGD lief bei mri auch ohne Probleme.. aber plötzlich bekam ich auch die ganzen Bugs obwohl ich das Spiel schon monatelang problemlos laufen hatte.. mittendrin hatten meine Sims jedes mal wieder die Anfangsskins an und lief das Wasser plötzlich unter die Möbel

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ThinkforSky
    Tja das dacht ich erst auch denn TGD lief bei mri auch ohne Probleme.. aber plötzlich bekam ich auch die ganzen Bugs obwohl ich das Spiel schon monatelang problemlos laufen hatte.. mittendrin hatten meine Sims jedes mal wieder die Anfangsskins an und lief das Wasser plötzlich unter die Möbel


    naja ok ich hab mir das durchgelesen und ich find auch das sich das nicht gut anhört aber mache sagen das auch einfach nur so ich überzeug mich da lieber selber von nur deswegen lass ich doch das spiel nicht sausen,ich glaub nicht das es so viele bugs gibt!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Hi!
    Also ich kann es mir sehr gut vorstellen das es wieder etliche Bugs gibt. Warum sollte es anders sein. Ich habe mich schon darauf eingestellt das ich warscheinlich schon bei der installation die Nase voll haben werde. Ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich es wirklich kaufen soll oder nicht. Werde es bestimmt doch machen. Obwohl es mich so richtig ärgert . da steckt man EA so viel Geld in den Arsch und am Ende bekommt man einen Haufen Mist vorgesetzt. Bei TGD habe ich mich schon gefragt was man da eigendlich kauft . Ein Add on oder Bugs? Hab erst gestern wieder alles neu installieren müssen da nichts mehr ging. Immerhin habe ich mal drei Wochen ohne Probleme spielen können. Also ich habe mir fest vorgenommen wenn ich es mir kaufe und es treten wieder so viele Bugs auf bringe ich es zurück.
    Ich kann es mir gut vorstellen das ein Bug den anderen jagt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich hab die bugs bei TGD in den Griff bekommen, dann schaff ich das auch mit MS. Ich geh erstmal ganz unvoreingenommen an die Sache. Man sollte nicht immer so negativ denken.


    Gruss an alle, donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Von Spielern aus den USA wurde ja bereits von Bugs berichtet. Z.B von Installationsproblemen, Einfrieren des Spiels oder dass das Spielen in der Studiotown tierisch langsam ist. Aber zum Glück gab es nicht nur negative Aüßerungen sondern auch viele positive, bei denen läuft das Spiel reibingslos :)
    Mehr als Abwarten kann man ja auch nicht, ma sehn wies bei uns aussieht.
    Wenn man sich jetzt zuviele Gedanken macht, dann macht man sich nur verrückt.

  • Also, ich hatte bei TGD auch Riesen-Probleme. Als ich dann in den amerikanischen Foren geblättert habe, hatten viele dasselbe problem. Maxis riet ihnen, die Downloads "wegzuwerfen". Das hab ich dann auch getan... Und schwupp! ging das Spiel. Ich spiele seitdem fast ohne Downloads (habe ungefährt 2 Stück) und das Spiel läuft komplett fehlerlos. [GLOWGREEN]Also, mein Rat : Downloads wegwerfen !![/GLOWGREEN]


    Gambia :cool:

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Also bei mir lief tgd bis jetzt absolut ohne Probleme, sogar ohne Patch, obwohl ich auch nicht mehr den neusten pc hab. Da wurde ja auch von bugs berichtet, die bei den meisten gar nicht aufgetreten sind! Indirekt können wir ja froh sein, dass wir das Spiel erst nach den USA bekommen, denn angeblich waren ja die ersten Versionen unspielbar. Trotzdem: Mir ist klar das jedes Spiel Fehler enthält und das Sims eben sehr kompliziert ist, trotzdem können die das nicht machen, dass das Spiel so einigermaßen gut läuft?!


    Bye, Jenny

  • Hy!
    Soooo schlimm wie es vorausgesagt wurde ist es auch bei mir nicht. Ich habe auch die Sims Deluxe und Tgd und hatte dort bei der Install ziehmliche Probleme und kam um eine neuinstall nicht drumherum.
    Ich hab etliche Downloads und eigentlich keine Probleme. Aber da ich auch einige Skins habe passiert es mir oft "bei Familie erstellen" das das Spiel abstürtzt oder einige Klammotten zweimal kommen. Das mit den Klamotten ist echt nervig.


    Hoffen wir mal das Megastar besser wird,

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • das mit den klamotten hatte ich auch!
    Du musst bei den klamotten ordner weiß jetzt icht sogenau wie der heißt aufjedenfall .../gamedata/skins da musst du mit dem links klick die simbole ordnen dann stürtzt es nicht mehr ab das mit dm doppelten weiß ich leider auch nicht!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Naja, ich spiele ja Download- frei und bin ja schon etwas abgehärten weil mein Spiel dauernd abstürzt, und mein Lieblings- Sim- haus leider nich mehr zugänglich is ohne dass ich gleich wieder auf dem Desktop lande. ( Deskop oder wat? wie wird dass greschrieben?)


    Aber die beiträge von Wolf sin ja echt beängstigend.


    Vor volgenem hab ich Angst.


    - für einige ist Superstar unspielbar


    - Die Stimmungsbalken gehen in der Studio-Town derart schnell runter, daß man sich dort nur kurz aufhalten kann.


    - Anscheinend sind Gespräche mit Nachbarn kaum noch möglich.


    - und in der Studio-Town braucht ein Sim 10 Minuten um drei Treppenstufen zu bewältigen.


    - Alle Nachbarschaften (userdata) sollte man vorher sichern, denn einige werden durch die Installation gelöscht.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • hi,


    hab mir schon gedacht, daß MS wieder sehr viele bugs hat.


    aber da ich schon massig probleme mit Tgd hatte und oberdrein nur einen P3450 hab werd ich mir auf keinen fall dieses spiel kaufen.
    außerdem werde ich nicht auf downloads verzichten, denn genau die machen den spielspaß aus!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hellas
    Also ich finde man sollte das nicht überbewerten!Dieser Bericht Sagt nur schlechte Sachen und lässt völlig außer Acht was das für Compis sind! Das sind nämlich hauptsächlich lahme Compis( Meine Freundin aus den USA hat mir da einiges an Informationen gegeben was nicht in dem Thread stand!!)Außerdem gibt es viele positive Sachen! Und wer das spiel doof findet muss es sich ja nicht holen, oder???
    Cut TheOneGirl :naund

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Hi erst ma!:)


    Ich habe erstma alle meine Familien in einen anderes ordner kopiert,und morgen wenn ich es vielleicht kriege installiere ich alles von nuem, sagt ma wie macht ihr den das?
    Installiert ihr auch nochma alles,damit keine Bugs vorkommen?


    Bye Face:) :) :D

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Ich habe alle meine Downloads raus, nachdem es mit überhaupt nur Probleme gemacht hat. Auch die UserData usw musste bei mir weg. Ist zwar schade, aber hauptsache es läuft jetzt fehlerfrei!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab gestern wieder massig Downloads rausgeschmissen. Aber von manchen kann ich mich einfach nich trennen. Ich würd am liebsten so weiter machen wie bisher, aber wenn ein kompletter "Neuanfang" hat ja auch was :rolleyes
    Hoffe ma dass es reibungslos ablaufen wird, wenn nicht bleibt mir auch nix andres über als alles zu löschen :(

  • Also bei mir läuft alles super. Ich hab zwar noch keine DLs draufgepackt, aber vielleicht hole ich das noch nach. Hoffentlich funktioniert danach auch noch alles reibungslos.


    Das einzige, was bei mir nicht so klappt ist der move_objects Cheat, den ich für meine Fotostory benutzen wollte. Denn als ich einen Sim aufgehjoben hab, ist er danach verschwunden, und kam erst dann wieder, als ich ihn wieder was befohlen hatte....