Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • *lool* cooles Bild, der Kerl am Computer verwundert mich ein bissl, kann man da jetzt chatten gehen oder wie oder wo???

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Zitat von Olmi Kolmisormi

    Japanisch? :D :applaus Nee... die Sprache ist Finnisch! :seelove (meine Muttersprache) ;)


    Muttersprache gleich??? WOW!!!!! Herzlichen Glückwunsch :knuddel

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von lara103

    Hi ich bin neu hier !
    Was geht den hier so ab?


    Das ist sehr schön das du neu im Forum bist, sei herzlich willkommen.
    Das allerbeste ist du liest dir erstmal alle wichtigen THreads durch, oder speicherst sie dir ab, da wäre z.B die Sims2 FAQ Liste die ist bei mit unten in der Sig.
    Alles weitere wenn Fragen sind zu bestimmten Themen, dann benutz bitte die Suchfunktion, es ist schon soviel über das noch nicht veröffentlichte Sims2 Spiel beredet worden, da könnte man denken es ist schon längst raus.

    Fragen über den Erscheinungstermin werden über PN behandelt wenn es einen offiziellen Erscheinungstermin für Sims2 gibt dann erscheint eine Ankündigung oben im Forum hier.

  • Hallo!!!Ich war doch jetzt im Urlaub, da konnt ich 10 Tage nicht ins Internet, und habe gehofft, dass wenn ich zurückkomm, dass es gaaanz viele neue Bilder gibt. Aber das war wohl nix. :heule
    Maxis könnt auch mal wieder weiterarbeiten und ausm Urlaub kommen!!!!! :hehe
    Naja, ich warte halt noch geduldig auf Bilder und Neuigkeiten... :sleep

  • oO ich denke maxis hat was andres zu tun als den ganzn tag screenshots zu machen und an kleine verkückten sims2 fans zu schicken XD
    :snif .... ich setze dieser tragischen ironie jetzt ein ende -_-''
    (sei froh wenn du den letzten satz nisch verstanden hast und lebe bis an dein lebensende in frieden und harmonie weiter)

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Aber der rechte (vom Betrachter aus linke) Zeigefinger dea jonglierenden Mädchens geht durch das Glas hindurch!!


    Und ausserdem sieht das aus wie Ausschnitte von einem älteren Bild, oder nur ein kleines bisschen früher oder später gemachte Screenshots.

  • Es gibt ja wieder neue Bilder!!
    Was haltet ihr denn von den ganzen Ufos und Aliens und so???
    Ich dachte immer das spiel soll realistisch werden, Aliens find ich nicht gerade sehr realistisch :confused:


    Naja freu mich trotzdem voll auf Sims2

  • Zitat von oliviasim

    Es gibt ja wieder neue Bilder!!
    Was haltet ihr denn von den ganzen Ufos und Aliens und so???
    Ich dachte immer das spiel soll realistisch werden, Aliens find ich nicht gerade sehr realistisch :confused:


    Naja freu mich trotzdem voll auf Sims2


    Naja, also, findest Du den Sensenmann realistisch? Und in Sims1 gab es auch schon Entführungen durch Ufos. :p

  • Also mir ist gerade aufgefallen, dass ich das mit der Ufo entführung bei Sims1 noch nie gesehen habe!!!Und ich spiel es schon immer!!Allerdings hab ich mir auch nie so ein Fernrohr zugelegt!!
    Werds gleich mal ausprobieren!!!!!!!
    *freu dass es noch was gibt, was ich noch nicht gesehen habe!!!*

  • Zitat von Jassiii

    Könnt ihr dieses neue Video runterladen? Ich nich! Bei mir kommr bloß ne weiße Seite wo links oben ein kleines buntes Kästchen is ...
    Kann man das noch woanders runterladen als hier: http://thesims.ea.com/us/sims2…special/the_sims2_045.mov

    Dann klickst du jetzt einfach mal auf den, von dir genannten, Link mit der rechten Maustaste. Dann musst du nur noch die Option wählen "Ziel speichern unter..." und auf speichern klicken und schon lädst du das Video runter. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]