Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosti
    Du hast dann alle möglichkeiten ... bekommst noch nen Preis und das wars auch schon :-)


    Komisch, einen Preis habe ich schon bekommen.
    Und ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt, was ich noch nicht machen konnte. (Habe das Addon erst ein paar Tage)



    Welche Möglichkeit kommt denn noch hinzu bei dem Wechsel von 4,5 Sternen auf 5?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosti
    Ja, aber bei 5 Sternen kommt ein Promi und die Presse zu dir und gibt dir einen großen Preis, mehr passiert leider nicht.


    Das stimmt nicht ganz, es kommt nicht nur ein Prommi mit nem Preis. Wenn der bei dir genau dann gekommen ist, ist das reiner zufall. Eigentlich passiert bei dem Wechsel gar nicht.:( Kannst nicht mehr machen und du kannst nicht weniger machen.

  • ich hab las ich 3.5 sterne hatte nen preis gekriegt, jetzt hab ich 4 sterne und arbeite weiter daran, die 5 schaffe ich auch noch!

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Wie nehme ich ein album auf ich habe 5 sterne und kann auch nur einzelne lieder aufnehmen also wie geht das mit dem album ?????

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Naja, eine sichere Lösung, wie bei den Fotoshootings gibt es da nicht.
    Am besten ist, wenn du die Phasen, die du beim ersten Mal richtig hattest beibehälst, und die flaschen dann auf gut Glück verbesserst und hoffst, dass die dann stimmen.

  • das problem hab ich auch. in der anleitung steht, man soll darauf achten, was der typ von dem sim will und es dann noch mal machen. aber man kann ja seinen sim nicht beeinflussen ode rihm sagen: "lauf nicht so schief"...........
    mich würds jedenfalls auch mal interessieren

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich hab bei Modenschauen die Erfahrung gemacht, dass man am besten mit "Formell" anfängt.
    Zu 98% ist das mindestens einmal dabei, also ist die Chance, dass man völlig daneben haut nicht mehr so groß.


    Aber es stimmt, dass man ungefähr sehen kann, was die von einem wollen.
    Man hat ja 3 Wahlmöglichkeiten, und über den Köpfen der "Chefs" erscheint ja ne Sprechblase.
    Bei mir war's immer so, dass wenn eine Sprechblase, deren Ränder gezackt waren, und der Kopf meines Sims durchgestrichen war, der andere das genaue Gegenteil sehen wollte.
    War der Kopf durchgestrichen, die Sprechblase aber nicht gezackt, hatte mein Sim zumindest nicht ganz daneben gehauen.
    Z.B. beim Singen - wählt man "Weich" und die Sprechblase ist gezackt, nimmt man beim nächsten mal an dieser Stelle einfach "Extrem".
    Das müsste passen; sind zumindest meine Erfahrungen.
    Bei den Sachen, wo es nicht ganz so offensichtlich ist, muss man einfach 'n bißchen rumexperimentieren.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • um nocheinmal auf meine frage zurück zu Kommen !!!!!!

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Über Gesang zum Plattenstudio, hat mein "Star" vier Sterne eingesammelt. Nun geht es nicht mehr weiter, war auch schon im Filmstudio und habe auch das oben genannte Kombinieren verstanden. Mein "Star" erhält ein Sternchen, alle sind zufrieden aber es gibt keinen halben Ruhmensstern mehr.


    Was läuft hier falsch ?



    Gruß


    Rudi

  • Hi
    Vll braucht der Freunde,ab ne bestimmten zahl von sternen braucht man ja auch reunde.

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Im Handbuch steht, dass Du ein Fotoshooting machen musst.


    Du wirst fotografiert und musst selbst 3mal Deine Posen wählen, die hintereinander abgespielt werden


    "Verführerisch" - "Künstlerisch" - "Lebhaft (oder so, weiß nicht mehr genau wieß heisst)"



    Ähm ,keine leichte Angelegenheit. Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Reihenfolge die richtigie ist und obs sie von Hintergrundbild, zu Hintergrundbild variiert?