Unabhengbarer Verfolger ( Aufdringliger Langfinger Fan)

  • Oha, das wird ja ganz schön stressig!
    Habe es gerade mal geschafft, mir einen "Jemand" als Freund an Land zu ziehen.
    Jetzt muss ich mich auch noch um die "Jedermanns" kümmern. :D


    Danke auf jeden Fall für den Tipp. Ich werde es demnächst ausprobieren. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habe das Add-On noch nicht, daher hab ich auch keinen Peil -g- Hilft die Alarmanlage ned? o_O

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    Ich habe das Add-On noch nicht, daher hab ich auch keinen Peil -g- Hilft die Alarmanlage ned? o_O


    nein die alarmanlage nützt bei diesem penetranten fan überhaupt nichts.
    einige möglichkeiten, diesen fan loszuwerden und deine preise zu schützen, sind:


    1. besorg dir diese rote fliese mit bodyguard (siehe den beitrag über dir)
    2.wenn du einen butler hast, dann verscheucht er den fanatischen fan auch für kurze zeit
    3.bewahr die preise in einem raum auf, der durch die startür begehbar ist. der fan kommt dann nicht in den raum
    4. den schrank/tisch mit anderen sachen einkreisen, so dass man nicht an den preis gelangen kann(z.b durch pflanzen)
    5.hier im thread steht auch noch der tipp, dass man ein paar "jedermann" als freunde haben soll, dann kriegt man keinen fanatischen fan. kann ich persönlich nicht sagen, dass das hilft
    6.die drastische möglichkeit: nehme einen normalen job an und der fanatische fan ist verschwunden


    liebe Grüße sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • eS hängt schon davon ab ob man sich um seine Fans kümmert. Das steht im Handbuch. Da steht dass es irgendwelche Fanpunkte gibt, und wenn die unter irgendeiner Zahl sind, dass dann der Fan kommt.:rolleyes :cool: :D






    claudia.beep.de

  • Hallo


    wollt mal fragen, woran man eigentlich fans von den stars erkennt! bei mir ist nämlich der fanatische auf aufgetaucht (der kommt ja, weil man sich nicht genug um seine fans kümmert). aber wenn jemand meinen sim-star nach nem' autogramm fragt, will er keins geben. und das waren ja auch erst 1 oder 2 sims die den star nach nem autogramm gefragt haben. aber wer sind denn nun die FANS?


    :confused:


    gruß,


    simflower5

  • die fans kommen mit einem von diesen rot-weißen bussen zu deinem sim nach hause, legen rosen auf den rasen und fotografieren das haus...musst vielleicht noch etwas warten, bis das mal passiert

    [CENTER] [/CENTER]

  • Du solltest vielleicht mal in die Stadt gehen. Dort wirst du oft angesprochen. Bei mir hilft es auch immer,wenn du fremden Sims einfach mal zuwinkst. Oder einfach mal stehen bleiben ohne was zu machen, dann kommen auch immer welche auf dich zu,die Autogramme oder so wollen.
    Hoffe, das hilft dir.
    Lg,
    Santine ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hi!
    Wenn du im Studiopark bist kannst du auch andere Stars treffen, die heißen alle Jemand und die Fans heißen alle Jedermann. Wenn du dann auf die Beziehungen deines Sims Klickst dann sind die auch aufgeführt somal dein Sim mit ihnen Gesprochen hat.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mal ne Frage klaut der Fan die Preise ???
    Oder warum soll ich die mit der Tür schützn ???


    Und der berühmtheits-zauber bei hokus pokus ist geil,
    man bekommt sofort 4,5 Sterne

  • Hi!
    Ja, der Fan klaut die Preise.
    Ich habe seit HP einige Probleme mit dem Kerl. Er legt die Rosen auf den Grundstück ab und sobald er die Rosen higelegt hat löst er sich noch auf dem selben Fleck auf. Schwuuups weg ist er. Ist bei allen Starfamilien so.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo an alle,
    Ich hab mal ne` Frage helfen die Drachen aus HP genauso wie die Hunde aus TGD????

    Love is a Name
    Sex is a game
    forget the Name
    and play the Game

  • Zitat von marskk

    Hallo an alle,
    Ich hab mal ne` Frage helfen die Drachen aus HP genauso wie die Hunde aus TGD????


    Bei mir haben die Drachen bisher noch nicht gegen den fanatischen Fan geholfen.
    Wenn du Hokus Pokus hast, kannst du den Fan aber verzaubern, so werde ich ihn immer los.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Anka

    Ich habe auch den Typen bei mir hängen. Lass dich einfahch nicht stören der tut ja nichts! Der ervt, ih weiß, abewr was machtd er denn schon großartig!? Ein paar Fotos!? Na und!? Die werden ja nicht veröffentlich!



    Der tut nichts? klar tut er was! Er klaut Pokale!!! Zumindest bei mir! :motz

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Superstar wird man, wenn man hart arbeitet *g*
    Stell mal deine Frage konkreter. Hast du schon irgendwieviel Sterne, oder weißt überhaupt nicht, wie das Spiel funktioniert?

  • ich hab keinen fanatischen fan mehr, der ist auf einmal verschwunden. meine freundin meint, das liegt daran, das ich so viele freunde hab, wenn ich so viel hab, verschwindet der dann....
    komisch...

  • Zitat von ina18

    ich hab keinen fanatischen fan mehr, der ist auf einmal verschwunden. meine freundin meint, das liegt daran, das ich so viele freunde hab, wenn ich so viel hab, verschwindet der dann....
    komisch...


    Was is daran komisch??? Wenn de mal nachdenkst, dann wirds logisch...

  • Zitat von marskk

    Hallo an alle,
    Ich hab mal ne` Frage helfen die Drachen aus HP genauso wie die Hunde aus TGD????


    ja,die Drachen aus HP helfen genauso wie die Hunde aus TGD,nur das die Drachen den Fantastischen Fan bei mir manchmal :roftl Anbrennen :roftl ,dann ist er weg*fg* Zuerst bin ich total erschrocken als der brennend auf der Straße rumgerannt ist,aber dann habe ich mich Kaputtgelacht.Irgendwann kommt dann die Feuerwehr und will ihn löschen was aber nicht egth weil der ja rumrennt,dann kommt der Tot und man hat erstmal ruhe.Mein Drache hat schon 7 fantastische Fans angebrannt,in der Nacht sieht es immer am besten aus :applaus
    mfg
    sido_w.