Unabhengbarer Verfolger ( Aufdringliger Langfinger Fan)

  • ach den typen hab ich auch, son opa! Mich nervt er total...irgendwie isser immer dann da, wenn ich ihn nicht gebrauchen kann! Wenn mein sim zum beispiel einem anderen fan küsschen gibt oder ihn umarmt kommt dieser doofe fan daher gehopst und macht ein foto! Der typ nervt total, sorry...kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Wie klaut der kerl den die preise die sind doch im haus und bei mir ist er noch nie ins haus gekommen er räumt dafür immer mein müll aus so wie die dachse. Und dann liegt der müll da rum, aber im haus war er noch nicht.

  • bei mir ist er auch noch nie ins haus gekommen :)
    vieleicht liegt das daran das ich meine vitrine im 2ten stock habe
    *g* soweit kommt der erst garnicht, hab 2 hunde + butler das reicht um den aufzuhalten
    trotzdem nervt der mich egal wo ich hingehe der typ bleibt mir auf den fersen und verspeert sehr oft den weg sodas meine sims manchmal stundenlang an einer stelle festhingen
    und :hae spart euch die mordversuche hab schon alles probiert
    einmauern, voodoo puppe. move object cheat hat alles nix gebracht:heule

  • Der Butler ist ja Nachts nicht da u. wenn man keine Hunde hat - dann kommt der Fan auch ins Haus, schnüffelt herum, fotografiert u. klaut die Preise (Nachts eben). Wenn man sich nicht mit Star-Tür vor ihm schützt. :angry


    Es ist wirklich lästig - er ist ja auch im Urlaub da, in der Stadt, etc.

  • Hi Leutz!
    Ich finde diesen fanatischen Fan einfach nur zum kotzen, denn der klaut andauernd meine ganzen Preise...
    Wenn in der Nacht der Butler nicht mehr da is und meine Sims schlafen, kommt der einfach so ins Haus und stiehlt meine tollen Preise.
    Kann man da irgendwas tun? Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Vitrine zum Abschließen. Das wär SUPER!!!
    Wollte ich einfach nur so mal äußern.
    :angry

  • HI!:applaus
    Für alle die Probleme mit dem Fanatischen Fan haben:
    Habe gesehen,dass der bei mir nur durch die Hintertür geht!
    Baut einfach einen Zaun um euren Swimming-pool und verbindet den Zaun mit dem Haus,so kann euer Sim immer noch schwimmen,aber Fan kommt nicht mehr in euer Haus!
    Wenn der bei euch aber auch durch die Haustür kommt,dann weiß ich auch nicht weiter,weil bei mir ist der immer nur durch die Hintertür gekommen!
    bye Hey-Girl14;) :)

    [FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy

  • Diese Startüren da sind auch ganz praktisch, obwohl "Birgit, die Jungfrau" da auch durchkommt und er rein therotisch zwischendurch reinschlüpfen könnte. Ansonsten wie gesagt: Hund drauf hetzen, vom Butler verprügeln lassen oder - Voodoo... :-D

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Wenn ihr genug Fans als Freunde habt. Dann kommt der blöde Fan nicht mehr.
    Ich habe es selbst ausprobiert.Er taucht immer dann auf wenn, man mit seinen Fans keine Freundschaftspunkte hat.

  • Könnte Maxis da nicht auch nen Patch entwerfen, dass dieser Fan erst gar nicht mehr erscheint??? Das wär cool.



    Gurß, DJ

    WIR HOLEN DEN UEFA-CUP UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER --- OLÉ, OLÉ, HERTHA BSC!

  • bei mir legt der so lila blumen vor die tür und aus den mülll holt er bei mir so ne pulle und dann springt er voll rum . ER NERVT ABER TROTZDEM ICH HAB SCHON EINE GANZE SAMMLUNG VON LILA BLUMEN :angry :angry :angry

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Ich habe mir ein Haus gebaut und es mit Zaun umzäunt, dann habe ich eine kleine Lücke gelassen, damit mein Sim noch ins Haus gehen kann (es führt ein Weg zum Haus). In diese Lücke habe ich eine Mauer gebaut und diese Startür eingebaut, damit der fanatische Fan nicht ins Haus kann. Er ist aber einfach durch die Tür gegangen und hat wieder meine Preise geklaut!
    Wenn ich Besuch von anderen Stars bekommen habe, dann sind diese erst durch die Tür gegangen und haben anschließend, an der anderen Seite der geklingelt. Wieso kann der fanatische Fan durch die Tür gehen ?
    So sieht das ganze aus, allerdings habe ich auf dem Foto die Tür durch die "nur" Stars gehen können hier noch nicht eingebaut:


    Bitte helft mir !:(

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Warum 400 simtaler tgl. für einen bodyguard ausgeben wenn man es auch leichter haben kann? Unter www.shaklin.page.cx/ kann man sich ein Bild downloaden (ein herz mit einer rose) wenn man es anklickt hat man jede menge freunde und damit verschwindet auch der fanatische Fan von der Bildfläche. Funzt super :-))))

    :fumetto

  • 101 freunde und darunter auch voll viele star freund eund dann gibt es noch ein schild wo mann megatsr werden kann gaaaanz schnelll hey es lohnt sich vol
    l schau mal rein hh.e.l. *knuddl*




    *#*+~Isa*+#*~


    HHHmmmm hat schon mal jemand versuch in zu verkaufen mit move_objects on

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • mal für die, die wegen des blöden Fans nicht nach Hause kommen, weil der vor dem Auto steht - ich habe neulich festgestellt, dass, sobald der Sim im Auto sitzt, ich nur links oben in der Ecke auf dieses "Autofenster" klicken muß, damit das rote Kreuz erscheint, also quasi, als ob ich die Aktion "nach Hause fahren" wieder rückgängig machen wollte - und schon ist der Sim wieder zu Hause - geht ganz fix - probierts doch mal aus.

  • Also bei mir ist das so ich hab 5 Sterne und da war der einmal da wo ich auf dem Laufsteg so mal war. Wo ich aber dann fertig war hab ich dem nen Autogramm gegeben ihn umarmt und bin ihm dann noch in die Arme gesprungen und dann war er auf einmal die ganze Zeit weg. Egal wo ich im Studiopark hingefahren bin !!! :-)))) Das war cool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lines
    Genau Zero der MOVE_OBJECTS ON Cheat wird euch alle davon befreien!!!!!!!!!!!!!!!!!! Enfernt ihn einfach!!!


    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Funktioniert das gut? Oder hat man dann gleich wieder einen Bug im Grundstück?


    Gruß
    SarahO


    P.S.: Einmauern ist auch eine gute Idee. Leider funktioniert das nur im Haus. Im Studiotown hat man den Typen weiterhin an der Backe kleben. :angry

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Man kann ihn zwar entfernen, der taucht aber schon kurze Zeit später wieder auf. Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man Ruhe vor ihm hat, wenn man 2 Jedermanns als Freunde hat. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. Würde den Jedermanns ja auch einen Sinn geben - wofür gibt es die denn sonst überhaupt? :D