7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • also an alle die es nciht mehr ertragen neue add-ons zu kaufen gibt es gute news
    das add-on hokus poku was im oktober erscheint ist definitiv das letzte für die sims serie bei sims gehts dann weiter :D :D

    macht´s gut
    Partyheld

  • hey, das is ja mal ne richtig erleichternde nachricht :D
    dann schmeißen wir unser geld erstmal für sims 2 add ons raus und warten auf sims 3 und dann irgendwann kommt sims 4, sims 5, sims 6,... jaja, freude kommt auf :D

    elevator music

  • *lol* optimistisch muss schon sagen :roftl


    ne wolte nur sagen das ich das echt schlimm finde das ale immer wolen das das SPIEL realistischer wird den es ist ein SPIIIIIEL das heisst es ist ned real! es immernoch nur eine Simulation man SIMULIERT es es ist ned real!!! wahhhh das hat mich jetzt aufgegt! natürlich wäre wetter und sowas toll, aber es kommt ja sowieso in Sims2 wiso solten sie also für sims1 noch ein addon für wetter oder sonst was rausbringen sie würden sich selber verar*chen den wen sie jetzt ein addon für Wetter machen würden würde es sowieso niemand kaufen da es das ja dan auch in sims2 geben wird aber Zauberei gibt es in sims2 ned also werden es bestimmt mehrere kaufen!danke an die die das jetzt durgelesen haben!


    LG. Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Als ich mitbekommen habe das es sich in dem neuen Addon um Zauberei und Co handelt stand für mich eindeutig fest das Megastar mein letztes Addon zu sims 1 sein wird und das wird auch so bleiben. Hätte es sich um was anderes gehandelt hätte ich es mir wahrscheinlich geholt aber bei zauberei ist mir das zu blööd. Sowas macht vielleicht 1-2 mal spass das war es dann aber auch schon. habe es ja beim vollem leben gesehen.

  • Hi ihr,
    also ich bin ja nu totaaaaal gespannt!! Ich denke dass ich es mir holen werde.
    Andrerseits, wieviele neue Dinge kann man denn noch machen??? OK, Magie ist natürlich ein eigenens und großes Thema für sich. Dann können auch die Sims mal Pottern *g* *allePotterFansgrüß*
    Aber dabei wird das Spiel noch langsamer und bei mir dauerts scho eeeeeeeewig vom Bau- in den live -Modus. Da kann ich mir drei Tassen Kaffee in der Zeit machen. *seufz*
    Aber dasselbe hab ich mir schon vor MS gesagt und bin doch wieder schwach geworden... und es ist doch wirklich verlockend, zauber zu können- wenigstens am Computer.
    *waaahhh* Seht ihr? Ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll.
    Mal die neusten Infos abwarten


    LG LegolasGirl

  • hallo allen Sims Fan's



    möchte nun auch mal einiges hier posten :p




    In diesem letzten Erweiterungspack für die Original Die Sims-Serie können die Sims ab Oktober diesen Jahres magische Zaubersprüche aussprechen. Der Spieler kann diese Zaubersprüche einsetzen, um das Liebesleben seiner Sims zu verbessern .


    In diesem letzten Erweiterungspack für die Original Die Sims-Serie können die Sims ab Oktober diesen Jahres magische Zaubersprüche aussprechen. Der Spieler kann diese Zaubersprüche einsetzen, um das Liebesleben seiner Sims zu verbessern, verheerenden Schaden bei den Nachbarn anzurichten oder um der nervtötenden Hausarbeit ein Ende zu setzen. Ein völlig neues und magisches Ingame-Ziel, ein aufregendes neues Gameplay und brandneue, schrullige Charaktere erwarten den Spieler in diesem Erweiterungspack voller magischer Zaubersprüche und Hexereien. Schickt der Spieler seine Sims in die Stadt der Magie, kann er beobachten, wie sie dort umwerfende Zaubertricks vorführen und geheime Rezepturen für Zaubersprüche und sonstige Zaubereien entdecken.


    Wieder zuhause, können sie dann gewöhnliche Alltagsgegenstände in nützliche Helfer verwandeln, ihre so genannten Freunde hypnotisieren oder den nervenden Nachbarn in einen Frosch verwandeln. Es ist jedoch Vorsicht angesagt: Die Zaubersprüche können auch nach hinten losgehen, wenn die Sims die Kunst der Magie nicht perfekt beherrschen. Der Spieler kann gespannt beobachten, was passiert, wenn er das Schicksal seiner Sims herausfordert, denn er kann sowohl magische Zaubersprüche mit schlechten als auch mit guten Absichten und Folgen aussprechen. In Die Sims – Hokus Pokus muss man auf alles gefasst sein!


    Neben der neuen Idee, wurden auch verschiedene neue Gameplay-Elemente integriert. So kann der Spieler mit dem Familien-Zauberbuch nacheinander verschiedene Zauberrezepturen freischalten und individuelle Zutaten mixen, um Dutzende origineller Zaubersprüche zu kreieren. Es können Zaubersprüche ausgesprochen werden, um auf die Bedürfnisse der Sims einzugehen, das Haus aufzuräumen, herrliche Mahlzeiten zu kochen, sich in Beziehungen einzumischen, Gegenstände zum Leben zu erwecken oder den Nachbarn in einen Frosch zu verwandeln. Jeder Zauberspruch kann jedoch auch nach hinten losgehen – man sollte sich also z.B. auf Krötenplagen und Blitzeinschläge gefasst machen. Zusätzlich interagiert der Spieler mit neuen NPCs und kann sich die schwierigsten und mächtigsten Zaubersprüche “verdienen”, indem er Aufgaben und Rätsel löst.


    Ferner sind jede Menge neue Objekte und ein frischer Schauplatz angekündigt: So gibt es die Reise durch das magische Portal zum brandneuen Schauplatz „Stadt der Magie“, wo die Sims ihre Zauberkünste präsentieren und Duelle austragen, um Magiepunkte zu verdienen, mit denen sie Zugang zu Zauberzutaten erhalten. Die Tricks werden in einer Nebenvorstellung, einer Spukshow, magischen Arenen und auf dem magischen Zaubertricktisch präsentiert. Im Repertoire befindet sich alles vom Hervorzaubern eines Kaninchens aus einem Hut bis hin zur Geisterbeschwörung. Am neuen Schauplatz können zahlreiche Zutaten und Zaubersprüche freigeschaltet werden und zahlreiche Fahrgeschäfte wie das Fun House oder die Geisterbahn können individuell gestaltet werden. Mit der Popcorn-Maschine, dem Zuckerwatten-Stand und vielen weiteren Leckereien wird der Hunger der Sims gestillt. Zu den magischen Gegenständen für das Zuhause zählen: ein Zauberstab, die Feen-Spielzeugbox, magische Kristalle sowie ein Drachennest, in dem ein kleiner Drachen ausgebrütet wird. Und dann gibt es noch neue magische Gegenstände für das eigene Zuhause und nützliche Helfer: Der Spieler kreiert mithilfe eines Spinnrades, Bienenstocks und Butterfasses Zutaten, mit denen er den Flamingo, Gartenzwerg und Wasserspeier in häusliche Helfer verwandeln kann.


    Aber damit hört es noch nicht auf, denn es gibt natürlich auch noch neue Koch- und Küchen-Features, neue Charaktere, und insgesamt mehr als 150 neue Gegenstände: Dank neuer Weinstöcke können die Sims Weintrauben und Beeren anpflanzen und ernten sowie Nektar herstellen. Mit dem neuen Ofen können die Sims Brot, Torten und Kuchen backen. Mit dem völlig neuen Küchen-Set im Mittelmeerstil, einschließlich Kühlschrank, Spüle, Herd, Spülmaschine und dem brandneuen Teeset, kann jede noch so langweilige Küche aufpoliert werden. Der Handelsreisende versorgt den Spieler zum Start mit einem Magie-Kit und zusammen mit dem Show-Assistenten und dem Schlangenbändiger wird gezaubert, in der Spukshow werden Geister und Mumien gerufen. Mit den Zigeunern, Vampiren, dem Apotheker der Feen-Königin können Zutaten getauscht werden, ebenso wie neue häusliche Helfer dafür sorgen, dass das Haus auf Vordermann gebracht wird. Mithilfe des richtigen Zauberspruchs kann der Flamingo in eine verführerische Hostess oder der Gartenzwerg in einen Gärtner verwandelt werden. Und nicht zuletzt gibt es ein neues Dekorations-Set mit z.B. sich bewegenden Bildern und knarrenden Treppen, brandneue Wände, Böden und Dächer, sowie neue Kochobjekte und Dutzende neuer Skins.






    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Die Sims: Hokus Pokus
    Hokus Pokus Featureliste


    Auch wenn bereits Die Sims 2 in den Startlöchern steht, spendiert man dem Originalspiel noch ein letztes AddOn. So wird uns in Kürze eine weitere - die nun mehr siebte - Erweiterung ins Haus stehen. Ganz nach dem Titel Hokus Pokusi> soll es dabei um Magie und Zauberei gehen. Damit ihr stets im Bilde seid, was euch damit erwartet, haben wir auf dieser Seite alle Infos und Bilder dazu zusammengefasst. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch zudem auch in unserem SimForum mit andern Fans über das neue AddOn unterhalten ;)


    Termin


    Herbst 2003




    Features:


    die Sims erhalten die Möglichkeit Zaubersprüche auszusprechen
    damit lässt sich sowohl Gutes als auch Böses anrichten, so zum Beispiel
    Bedürfnisse der Sims befriedigen
    das Haus aufräumen
    leckere Mahlzeiten kochen
    (Liebes)Beziehungen verbessern oder zerstören
    Gegenstände zum Leben erwecken
    einen Freund (oder Feind) in einen Frosch verwandeln
    nach und nach werden außerdem neue Zaubersprüche freigeschaltet
    dazu stehen wieder reichlich Aufgaben und Rätsel zur Verfügung, die gelöst werden müssen
    dabei gibt es auch wieder Punkte (die so genannten Magie Punkte), mit welchen man dann Zugang zu den vorerst geheimen Zaubersprüchen erhält
    außerdem kann man mit individuellen Zutaten eigene Zaubereien kreieren
    so lassen sich zum Beispiel Flamingo, Gartenzwerg und Wasserspeier in häusliche Helfer verwandeln
    allerdings können Zaubertricks auch mal daneben gehen
    Krötenplagen und Blitzeinschläge sind dann die Folge
    natürlich gibt es auch ein neues Viertel, die Stadt der Magie
    dort präsentieren die Sims ihre Zauberkünste und treten zu Duellen an
    in der Stadt findet sich alles von Spukshows über magische Arenen bis hin zum Zaubertricktisch
    Fahrgeschäfte wie Geisterbahnen oder ein Fun House können dabei sogar selbst gestalltet werden
    und wie immer gibt es wieder reichlich neue Objekte; darunter
    eine Zuckerwatten- und Popcorn Maschine
    ein Zauberstab
    eine Feen-Spielzeugbox
    magische Kristalle
    ein Drachennest, in dem ein kleiner Drachen ausgebrütet wird
    Spinnrades, Bienenstocks und Butterfasses um Zauberzutaten zu 'produzieren'
    Weinstöcke zum anbauen udn ernten der leckeren Trauben
    ein Ofen zum Backen von Brot, Torten und Kuchen
    ein komplettes Küchen-Set im Mittelmeerstil
    ebenso wenig fehlen weitere NPCs (Non Player Character), wie zum Beispiel
    der Handelsreisende
    der Schlangenbändiger
    der Show Assistent
    Zigeuner, Vampire, Apotheker und Feen-Königin (unter anderem zum Tauschen von Zutaten)
    und natürlich die 'neuen' häuslichen Helfer, welche aus verwandlungen entsehen


    (infos By Simszone)


    Wollt ihr euchs kaufen ich kaufs mir.

  • Es gibt hier einen Thread namens 7. Add On - Alle Info´s und Meinungen... (ist nur etwas weiter oben). Da kommen solche Infos rein ;)
    Wenn das mal ein Mod verschieben mag...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wozu machen wir die Threads eigentlich wichtig wenn sie eh niemand beachtet :rolleyes?


    Es ist super, daß Du die Info´s zusammen gesucht hast, aber BITTE schaut euch doch erst um, ob´s nicht schon Threads gibt!

  • So Ich habe mal ein paar dinge zu erwähnen!!! ::: Also ich glaube erstmal das der Tread eher zu den Neuheiten gehört und außerdem werde ich mir da Spiel glaube ich nicht kaufen ich warte lieber auf die sims 2 ich meine die Add ons zu TS1 werden ja auch immer unrealistischer mit zauberei und so nem Quatsch. Klar könnte das ja prajktich sein aber wenn ich erst ts2 habe dann werde ich sowieso ts1 und die adds deinstallieren

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • aaalso


    ich finde auf den Bildern erkennt man ganz gut das die Bäume die Blätter verlieren, seltsam wo doch niergends steht das Jahreszeiten kommen :rolleyes :hae und wen doch :hua was denkt ihr dazu


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also...wenn ich die Sims alleine spielen würde...würde ich mir wohl das neue Add-on nicht kaufen...da meine 3 Kinder aber auch die Sims spielen..werd ich es mir kaufen...aber neugierig bin ich schon...und freue mich trotz allem...
    und auf Sims2 bin ich auch ganz gespannt...:applaus :D
    Bis dahin
    Steffi

  • wahrscheinlich kann man einfach nur solche herbstbäume platzieren, und wenn man lust hat noch laub dazu - aber dass da jahreszeiten auftauchen, und der baum sich verändert dass kann ich mir nicht vorstelen - nicht im letzten add on!!!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Ich kann mir denken: GERADE im letzten AddOn. Es passt doch auch zu einer Geister-kulisse. So Herbstliche Blätter, vor einem alten verlassenen Haus...:hua


    Mir ist das erst nicht aufgefallen, aber jetzt schon:D Aber wisst ihr, was ich komisch finde? Diese Pflastersteine auf beiden Bildern, die gibt es doch im Internet? Ich (glaube) habe sie sogar! Sehen ja auch nicht Maxis-gefertigt aus, oder irre ich mich da?

  • ein paar sachen sehen voll ned nach maxis aus zb. der zauberkasten also wo man sehr wahesheinlich den zauberstab reinmacht. der sieht so gar nicht nach maxis oder sims aus :hae


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hoffentlich wird das nicht so eine Innovations Flaute wie Urlaub Total...
    Ich werde es sicher nicht kaufen Hokus Pokus für was? es soll ja noch eine Leben-Simulation sein und das was Maxis da produziert ist nicht "mein altes" Sims das ist pure Geldmacherei!
    Hört sich alles Toll an "Feind in Frosch verwandeln" "Essen Zaubern" aber wirklich das macht alles nur kaputt und so dolle ist es nicht!!Die könnten das gleich Yu-Gi-Oh(oder Pokemon COOL ist das jaja *g* *ironi raussläst*) taufen das geht auch weg wie warme Semmeln!

  • Oh kevin, das siehst du falsch! Wenn du dir eine wahre Personensim kaufen willst, dann suchst du vergeblich!
    Was ist denn groß an den sims real? Etwa, das Babys durchs küssen entstehen? Oder das jeder Sim das Ideealgewicht hat? Oder das Flaschengeißter auftauchen? Das verstorbene Sims als Gespenster rumspuken? Das Aliens die Sims entführen? Das man sich nur um die eigene Achse drehen muss, um sich um/auszuziehen?


    Ich freue mich aufs AddOn. Zumal es ja schon waage andeutungen auf Wetter gibt.
    Zumal mUSS man sich das AddOn kaufen, damit die Sammlung komplett ist. Ich denke, das kein AddOn ein Flopp war. Abgesehen von den 1000000 Bugs.


    Und wieso keine Zauberei? Das macht doch alles noch lustiger.
    DU musst es dir ja auch nicht kaufen. Aber mit jedem AddOn wird das leben der Sims doch viel spannender.
    Hast du dir nicht schon mal Gegenstände als Dienstmädchen gewünscht? (Ich nicht, auf so eine verrückte, aber auch geniale Idde wäre ich nie gekommen!)

  • Gut das mit diese gespenster usw... Stimmt schon aber , das ist ja alles nur ein kleiner scherz und Spass um das Spiel auf zu frischen, aber was ich von diesem AddON sehe/höre voller solcher Scherze Späschen , wie gesagt das ist nicht (und ich schreibe das mein FETT weil es für mich nicht das wahre sim ist )"Mein" Sims...


    Und wer braucht Wetter wenn man das in Sims 2 geboten bekommt. Und noch eine Frage wer braucht noch ein AddON nach MS wenn Sims 2 kommt :hae :kopfkratz
    Ich glaube die Entwickler stellen sich da ein Bein :


    -Ein paar Fans wollen noch das neue AddON geniessen MS
    - Wer soll das alles spielen?
    -Manche sparen für Sims 2 die werden sich warscheinlich das neu AddON nciht kaufen.
    - Zwei AddOns in einem Jahr?Das kann nicht gut gehn....

  • Entschuldigung, wir reden immer von die Sims2. Das das Game kommt ist klar. Aber wann, das steht noch nicht fest. Denk mal an Sim Golf der Erscheinungstermin wurde wöchentlich verschoben bis ein halbes Jahr (!!!) später Sim Golf erschien.
    Oder Die Sims Online, das gibt's immer noch nicht.
    Bestimmt kommt Sims 2 erst im Sommer 2004 raus. Denn bestimmt wissen M A X I S das sich HH (Hokus Pokus) nicht verkaufen würde, wenn die Sims 2 Praktisch schon in den Startlöchern stehen würde, oder?

  • Frolic ich bin ganz deiner Meinung ein ECHTER sims Fan muss sich das addon einfach kaufen schon um sicher zu sein seinen Sims alles bieten zu können


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]