Harvest Moon

  • Hi leute
    also ich hab voll das problem!ich habe das spiel harvest moon 2 für gameboy.Eigentlich funktioniert fast alles nur kann ich mir keine tiere kaufen!!!:( der typ im Tiershop sagt dann nur das ich nicht richtig ausgerüstet sei und mehr gras säen müsste,aber das silo ist schon voll mit gras!Was soll ich denn jetzt tun damit ich endlich tiere halten kann?
    Eure cindy:confused:

  • Hallo,


    eine Freundin von mir hat das Spiel und sie ist gerade bei mir.


    "Hast du denn auch genug Gras gesäht (also ist genug Gras auf der Weide)?
    Man braucht nämlich frisches Gras, also es kommt nicht drauf an, wie viel man im Silo hat."


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi katzenauge!
    Was heißt denn genug gras und wieviel felder braucht man denn dann?Muss ich das gras also auch an bestimmten orten sähen?
    Eure cindy

  • Ich versuch dir auch mal die Frage zu beantworten:
    Hinter dem Stall ist doch se ne Weide ... da räumst du alles weg (Steine, unkraut ...) dann sähst du ganz viel Gras, also so das halbe feld dürfe eigentlich reichen ... wenn das Gras gewahsen ist und du genug Futter im Silo hast müsste du en Tier kaufen können.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Bis dann xXDolphinXx

    Greez an:
    alle
    xD



  • Hm BtN und HM64 sind nicht das selbe, sie sind blos ähnlich :rolleyes
    so wie HM fomt auch nicht das selbe ist wie HM BtN...
    Die Grafik unterscheidet sich bei allen 3 Spielen stark aber sie haben fast die selben Charaktere.
    Aber HM64 hat besonders viele kleine Unterschiede zu den anderen zwei Spielen.
    (sry, is ein uuuur alter thread aba das musste ich einfach posten^^°)

  • hab hm fomt und awl für gba und gc^^
    ich glaube der Sohn wächst in jedem Kapitel...
    gute infos über hm findet man zB auf dieser Seite: hm Bauer
    hoffentlich kommt bald ein neues hm-Spiel raus :D

  • Äähmm.Kann mir jemand erklären worum es in diesem Spiel geht? :deppen

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Da spielst du einen jungen farmer (in manchen spielen eine frau) da dein großvater gestorben ist sollst du nun die farm betreiben sprich gemüse anbauen tiere kaufen und pflegen heiraten und mit den leuten im dorf freundschaft schließen

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • also ich bin ein totaler harvest moon fan
    wisst ihr wann es endlich harvest moon für pc gibt??
    es hat mir mal eine gesagt es gibt so ein ähnliches spiel für pc wo
    man sich auch um eine farm kümmern muss usw
    bitte schreibt mir mal ne private nachricht danke schön

  • Ich dachte ja damals bei Harvest Moon - yeah, sicher gediegen das Spiel .. aba pöh.. unter Druck muss man da voll Gewinne machen, dat war plöd.. ._. und n weibliches Wesen hab ich da au nie gekriegt.. .__.


    xD

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • wobei es eigentlich einfach ist ein mädel zu bekommen .. jedenfals ind er snes fassung un der gC fassung.



    also ich bin ein totaler harvest moon fan
    wisst ihr wann es endlich harvest moon für pc gibt??
    es hat mir mal eine gesagt es gibt so ein ähnliches spiel für pc wo
    man sich auch um eine farm kümmern muss usw
    bitte schreibt mir mal ne private nachricht danke schön


    hab nie was von einer pc version gehört o.O jedenfalss nicht in der art

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hi,
    Ich hab auch ne Frage...
    Wie komm ich in diese 2. Höhle da? *das internet sagt das es eine 2. höhle gibt, aber ich bin zu blöd um den rest zu verstehen...*

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]