Erscheinungstermin

  • o o


    <~~ tut mir leid wegen dem kurzen eintrag ich hab nen fehler gemacht ~~ beim eintrag und dann korigiert und wusste nicht was ich schreibn soll ;_;

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlubbaGirl
    o o


    Ähm... was soll das denn heißen? :kopfkratz
    Lies dir am besten mal die Forumsregeln durch. Dort steht das Spam (sinnloses Posten) in diesem Forum nicht erwünscht ist. Über Spam findest du ganz oben im Forum auch noch mal einen Thread. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hey, was meint ihr was denn nun stimmt? frühstens im Freühjahr oder schon ungefähr oktober bis dezember kommt sims 2 raus? würd mich echt interessieren, denn das spiel scheint ganz schön genial zu werden....;o))

  • Zitat

    Original geschrieben von stephie1111
    hey, was meint ihr was denn nun stimmt? frühstens im Freühjahr oder schon ungefähr oktober bis dezember kommt sims 2 raus? würd mich echt interessieren, denn das spiel scheint ganz schön genial zu werden....;o))


    Herzlich willkommen im Simsforum, stephanie1111. :D


    Von Oktober bis Dezember? Naja, Oktober und November sind ja nun sowieso rum. Aber auch der Zeitraum von Dezember bis März ist mehr als unwahrscheinlich. ;)
    Eigentlich steht in der FAQ ja schon alles. :rolleyes


    PC Games schreibt das Die Sims 2 erst im 2. Quartal (1. April - 30. Juni) erscheinen wird. Und diese Informationen sind ziehmlich zuverlässig. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ach nein, soooo lange nocht? Na was machen wir denn noch bis April oder Mai oder sogar bis Juni??
    Ich brauche unbedingt noch ein paar Spiele als Überbrückung.
    Hokuspokus ist mir schon verleidet .
    Was kann ich denn nun spielen?
    Ich brauche auf Weihnacht viele ,viele Spiele!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims 2
    ;) :o :rolleyes :cool: :D :eek:
    Sims 2 hab ich mir schon lange betellt ich bekomms ohne witz am 18.12.2003 es kommt schon früher


    Naja... es heisst ja nicht, wer es früher bestellt bekommt es schneller. EA will die Sims-Fans ja nicht mit den Verschiebungen sinnlos ärgern. Es hat schon seinen Grund. ;)
    Der Grund ist: Das Spiel ist noch nicht fertig!


    Woher willst du so genau wissen das es am 18.12.2003 kommt? Schreiben können diese Versandhäuser viel, aber wie wollen die den etwas verschicken was es noch nicht gibt?
    Ich glaube nicht das du es früher bekommen wirst. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das kann ich irgendwie nicht glauben, denn wenn ich mich richtig erinnere soll doch das Tool mit dem man schon mal Sims erstellen kann auch im Dezember rauskommen, oder? Außerdem wurde jetzt schon so oft 2004 erwähnt - warum sollten die sich unter Zeitdruck setzten wenn das Spiel noch Bugs hat? Ich erwarte es nächtes Jahr, sollte es trotzdem früher kommen macht es mir bestimmt nichts aus... ;)


    Bye, Jenny

  • sims2


    Unterlasse es bitte solch unwahren Beiträge zu schreiben, wenn du sowas schreibst dann mußt du es auch am 18.12 beweisen anhand von Kassenzettel oder Fotos, dir glaubt nämlich niemand.


    Mit Screenshots würd ich aber aufpassen da wir die die im Internet gezeigt werden wir alle schon kennen.
    Wir wissen was gefaket ist und was nicht.


    Das Spiel erscheint frühestens im März 2004 und nicht eher.

  • Ich weiß zwar nicht ob das stimmt,aber ich ab mir Sims 2 bei Amazon vorbestellt un die sagen das ich das spätestens am 29.Januar bekomme.Meint ihr das richtig ist,oder nicht?Ich mag mir nämlich keine falschen Hoffnungen machen.Dann ist es so weit und nur der Postbote von der Tagespost steht vor der Tür,ich wär dann glaub ich ganz schön enttäuscht!!;)


    Ankankan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Du kannst dir sicher sein das die Angabe falsch ist! Ich würde lieber nur die Angaben von den offiziellen Seiten glauben. Das Spiel wird sicher nicht vor März/April fertig!

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Schaut auf EAGAMES.de und seht und staunt :)


    nur DIESE Angaben können passen, weil sie auch vom HERSTELLER online sind ... :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Das ist doch eh nur ein Verkaufstrick, wenn ein Versandgeschäft oder irgendeine Firma angibt, dass es bei ihnen die Sims2 schon früher geben soll!
    Dann kommen schon mal viele Bestellungen rein!
    Und dann kommt's eben doch später!!!
    Und ihr seid darauf reingefallen.
    Ja,ja, so läufts in der Geschäftswelt!!

  • Ich werde es mir erst garnicht bestellen, damit genannte probleme nicht auftreten, sondern wenn es rauskommt mir selber kaufen... :) außerdem kann man es sich so direkt am erscheinungstag kaufen, bei bestellungen ist das nicht sicher, ob das am erscheinungstermin kommt, bei Megastar z.B. kam es bei mir 1-2 tage später, und HP bei men Freund 4-5 tage später, allein mit dem genanken, dass es schon tagelang drausen ist, und die post es mir immer noch nicht zugeschickt hat, da könne ich aus der haut fahren ~g~ :eek: :rollauge :rollauge

    LG LaMarca :wink

  • Ich bestell mirs auch nit ... uu ich muss sowieso jeden 2ten tag in die wiesbadener innenstadt xD da geh ich halt zu karstadt und hol mir das spiel uu bestellen ... was ein schwachsinn xD

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • lol leute, bei jedem steht amazon usw. das das noch kein datum draußen ist, wann es erscheint, also tuen die firmen gar nichts, außer paar ausnahmen und da ist man denn selber schuld es dazu bestellen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sushini
    lol leute, bei jedem steht amazon usw. das das noch kein datum draußen ist, wann es erscheint, also tuen die firmen gar nichts, außer paar ausnahmen und da ist man denn selber schuld es dazu bestellen ^^


    ich hab keine ahnung was du meinst ^^ ich bestells sowieso nit vor ...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • naja abwarten leute!ich bestelle es aber trotzdem.das hab ich mit megastar auch gemacht und ich habs sogar pünktlich bekommen :) naja mal schaun...

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.