"Queen of the nigth" Story

  • Wua ist das spannend!! :eek: Mach' bitte schnell weiter! :applaus


    Ist wirklich toll geworden!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmm, die arme Mary, verliebt sich in den falschen! Tja, was wird passieren!
    Mach schnell weiter sonst bekomme ich noch Alpträume! ;)
    Ich freu mich riesig! *fingerzitter*
    Du hast dich scheinbar mal wieder selbst übertroffen! :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wau die story is wieder mal spitze:applaus :applaus :applaus
    da bekommt man ja albträume mach aber trotzdem weiter:D
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]


  • Hm... Genau das gleiche wollte ich auch sagen.
    :angry


    Aber jetzt werde iche s dir eben so mitteilen
    :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • weiter weiter ^-^ voll super geschichte.....total spannend ôô
    ich liebe horror ^_^
    weida weida


    [GLOWRED]super story :applaus [/GLOWRED]

    [GLOWRED]:love :love[/GLOWRED]



    [GLOWORANGE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]:applaus un nu viel spaß beim texten ihr süßen =) :applaus [/GLOWWHITE]

  • Hey Ho!! :)
    Also erstmal gefällt mir die geschichte wirklich gut! schöne fotos echt!!
    MMh also einige erinnert die geschichte ja an "tanz der vampire" naja mich nicht so sondern eher an meine lieblingsfilme "interview mit einem vampir" und königin der verdammten"!!!! Da gibt es ja auch den Lestat und einen marius nur in den filmen ist marius derjenige der lestat erschaffen hat aber ist ja auch egal! auch die stelle mit dem nachbarn erinnert mich daran!
    Naja echt supi geschichte mach schnell weiter!!!:D

  • Ähm...hallo Bea....:D


    ich wollte nur mal schnell nachfragen wann deine story weitergeht.:(
    Ich habe den ganzen Tag auf eine fortsetzung gewartet doch nix kam...:eek:


    mach schnell weiter...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • ;) Hallo Ihr Lieben, es geht ja schon weiter *gg*... Danke für Eurer Lob, es macht echt spass, weiter für Euch zu "schreiben"... nun aber los:


    Mary stand total unter Schock, Lestat hatte die Situation erfasst und trug sie in sein Reich. Es war die Stunde der Entscheidung gekommen.



    Wärend dessen schaffte der Butler den leblosen Nachbarn "Beiseite". Der Nachbar war nicht mehr zu retten, Lestat hatte ihm sein letztes Fünkchen Leben ausgesaugt. Der Butler würde schweigen, so wie er es immer tat.



    Mary hatte sich so halbwegs wieder beruhigt. Nun lauschte sie den Worten von Lestat. Sie schien überhaupt keine klaren Gedanken mehr fassen zu können. Nur teilweise verstand sie, was Lestat versuchte ihr zu erklären... "Ich werde von einem der mächtigsten Vampiere bedroht. Es fällt mir nicht leicht es dir zu sagen, aber ich möchte, dass du gehst, für immer verschwindest... "



    Lestat stürzte sich auf Mary...sie konnte seinen Atem im Gesicht sprüren... ihr Verstand setzte vollends aus... ENDLICH war es soweit, sie wollte für immer bei ihrem Geliebten bleiben, egal welch ein Leben auf sie warten würde... doch Mary hatte sich getäuscht... Lestat gab Ihr einen letzten Kuss... menschliche Tränen liefen dabei über sein Gesicht, NEIN ... das durfte nicht sein ...



    Mary hatte verstanden. NIE wieder sollte sie ihren geliebten Lestat sehen ? Sie flehte und bettelte ihn an, doch sein Wille schien unbrechbar... Was sollte sie tun ? Lestat wies sie ab, sein Gesicht wurde zornig, sie musste gehen...



    Mary fuhr wie in Trance nach Hause. Dort duschte sie, frühstückte, aber sie funktionierte wie eine "leblose Puppe". Weinend brach sie zusammen. Es war alles zuviel. Nun hatte sie einen "Menschen" gefunden, den sie mehr liebte als ihr Leben, doch der wies sie ab ? Sie musste mit Jemanden reden.



    Marius war sofort nach Marys anruf gekommen. Nun sassen sie in ihrer Küche zusammen. Marius hörte sich das Leid von Mary an. Er meinte: "Mary, sei froh, dass du so aus der Sache rausgekommen bist. Andere hatte nicht diese Chanche, die du jetzt hast. Vergiss einfach Lestat... er ist es nicht wert." Und Marius dachte Worte zu ende, die Mary nie erfahren durfte: `und nun ist es einfacher für mich, diesen Schurken aufzuspüren und zu erledigen.... er wird verletzbarer sein als sonst`....


    Mary liefen die Tränen übers Gesicht... diese Worte wollte sie nicht hören, sie hatte sich von Marius Beistand erwartet.



    Nachdem Marius gegangen war, fragte sie sich, ob sie ihm trauen konnte. Sie wusste ja, dass er auf "Vampiere" spezialisiert war. Aber er hatte es ihr versprochen... und würde sein Versprechen halten. Sie war wütend und traurig zugleich. Was konnte sie noch tun ? Keiner wollte sie verstehen. Tanta Clarissa kam ihr in den Sinn. Auch wenn jahrelang Funkstille geherrscht hatte, vielleicht konnte sie ihr helfen ? Schliesslich waren sie ja verwandt und eine Frau konnte das vielleicht besser verstehen ? Mary griff zum Telefon....



    Bald gehts weiter mit der Fortsetzung, wenn Ihr wollt ;)


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Diese arme Mary velriebt sich ind en falsch. Und ihr bester Freund Marius kann ihr auch nicht helfen... :( Hoffendlich kann tante Clarissa helfen und die Geschichte endet mit einem Happy-End... *hoff*

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Oh bitte bitte... Mach schnell weiter! *ganzkribbeligistvorAufregung*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Jetzt bin ich ja noch kribbeliger! *fingerzitter*
    Hmm, eigentlich ist Lestat ja noch kein richtiger Vampir, dann kann er sich doch bestimmt von diesem "schrecklichen" Leben befreien!
    Ich bin sehr gespannd! (Besonders auf die Begegnung von L. und Marius!):hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ssssupppeeeerrrr wie immer ^_^
    geile story, geile bilder, alles an der story geil, weiter so *rumhüpf*
    macht richtig spaß das zu lesen, hopp hopp weitaaaa *g*
    ne ich will dich net drängeln aba du machst echt super storys *daumenhoch*


    baba Melo ^_^

    [GLOWRED]:love :love[/GLOWRED]



    [GLOWORANGE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]:applaus un nu viel spaß beim texten ihr süßen =) :applaus [/GLOWWHITE]

  • :) Hallo, Ihr seid echt "süss" :kiss Danke für die netten Kommentare, jetzt gehts wieder weiter :


    Mary hatte mit ihrer Tante Clarissa gesprochen. Sie hatte sich alles, obwohl Tante Clarissa ihr ein wenig fremd war, von der Seele geredet. Tante Clarissa hatte vorgeschlagen, das Mary sie doch besuchen könnte. Warum nicht ? Mary hatte überlegt, was sie anziehen soll, ältere Leute waren ja immer ein bisschen komisch *g*... also entschloss sie sich, schnell ne Jeans überzuziehen, damit konnte sie eigentlich nix falsch machen. Weitere Sachen stopfte sie schnell in einen alten Koffer, den sie mal auf dem Dachboden gefunden hatte. Nun konnte es losgehen.



    Nach einer anstrengenden Fahrt kam Mary endlich an Tante Clarissas Haus an. Sie konnte sich gar nicht mehr erinnern, dass es soweit war. Wann war sie das letzte mal dort ? Es war in der Kindheit... also schon Jahre her.


    Tante Clarissa öffnete selbst die Tür des schlossähnlichen Hauses. Mary blieb der Mund offen stehen, als sie ihre Tante sah... aber sie lies erstmal die liebevoll Umarmung über sich ergehen.



    In Marys Kopf arbeitete es... schnell rechnete sie... Tante Clarissa war 3 Jahre älter als ihre Mutter... sie müsste jetzt das alter von 45 Jahren erreicht haben... aber sie sah keine 45 jährige Frau vor sich stehen... Ein Irrtum ?


    Als ob Tante Clarissa ihre Gedanken erraten hätte, sprach sie lächelnd: "Mary schau mich nicht so an, ich weiss was du denkst. Ich glaube es ist an der Zeit dir etwas zu erzählen. Aber komm Liebes, wir gehen erstmal rein. Erzähl, wie war deine Reise ?"



    Tante Clarissa fragte, ob Mary hunger hatte... aber ihr war der Appetit gehörig vergangen. Was hatte das alles zu bedeuten ? Tante Clarissa stellte einen Cherry hin und schenkte ein. "Mein Mädchen, ich weiss, dass du bestimmt sehr sauer auf mich bist. All die Jahre habe ich mich wenig um dich gekümmert. Aber glaube mir, auch wenn Du es nicht gemerkt hast, ich war immer bei dir und wusste wie es dir geht." Mary stand schon wieder der Mund offen. "Du weisst das ich die Schwester deiner Mutter bin. Aber in unserer Familie ging es längst nicht so harmonisch zu, wie es nach aussen hin schien. Als ich 22 Jahre alt war, verliebte ich mich. Meine Eltern und auch meine Schwester waren von Anfang an gegen diese Beziehung. Mit Recht, wie sich aber später erst herrausstellte. Dieser Mann, namens Dracun, hat mich verführt. Ich war ja so jung und unerfahren. Er war einfach hinreissend, und sah verdammt gut aus. Aber nach unserer ersten gemeinsamen Nacht, war ich nicht mehr ich selbst... ich war ja so blind vor Liebe und konnte lange nicht verstehen, was passiert war. Ich bin nun ein Vampier..." Mary fuhr der Schreck in die Glieder... Das konnte doch nicht sein, alle Menschen die sie liebte, waren "anders" als sie... sie wurde leichenblass und fing an zu schluchzen...


    "Und jetzt Mary, wo ich Deine Geschichte gehört habe, muss ich an mich selbst denken. Ich kenne Lestat, er ist eigentlich ein liebenswerter "Mensch". Aber ich möchte dich aus der ganzen Sachen raushalten. Du sollst nicht so enden wie ich und die Anderen. Dracun ist ein Monster geworden. Er ist grausam. Viele Kämpfe hat er schon überlebt. Deshalb sieht er jetzt so verunstaltet aus, aber er gibt nicht auf... Er will die ganze Macht an sich reissen, und jeder, der sich gegen ihn stellt, ob Mensch oder Vampier, den tötet er, es ist für ihn wie ein Spiel. Ich glaube in all den Jahren hat er einfach seinen Verstand verloren. Es wird nicht mehr lange dauern, er hat schon viele Vampiere gefunden, die von seiner Idee... die Menschheit auszurotten begeistert sind. Nur wenige Vampiere haben den Mut sich gegen ihn zu stellen. Aber der Kampf ist ungerecht und wird auf der "falschen" Seite gewonnen werden." Mary sah die Tränen in Clarissas Augen schimmern.



    Es waren ein paar Stunden vergangen. Mary hatte Dinge erfahren, die sie sich im Traum nicht hätte vorstellen können. Auch hatte sie erfahren, Lestat kommen würde. Mary war vollkommen fertig mit den Nerven. Wie sollte das alles nur enden ? Sie wusste es nicht...



    Fortsetzung folgt wenn Ihr wollt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Maus
    Fortsetzung folgt wenn Ihr wollt ;)


    Aber sicher doch. :gg


    Warte immer gespannt auf die Fortsetzung deiner Storys. :)


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Hallo Bea,


    so eine tolle fortsetzung und so spannend.:applaus
    Mary hat eine wunderschöne Tante finde ich...ob wir auch noch so gut aussehen werden in ihrem alter:roftl hm....glaube ich nicht.


    Aber ich will nun still sein und dich bitten ganz schnell weiter zu machen:tuschel


    Liebe grüsse
    Tanja:kuss

  • Wow! Ich bin echt überrascht! Nur so eine Frage: Warum kann Clarissa auch tagsüber auf sein? ?)
    Ich bin mal auf die Begegnung mit Lestat gespannt und vorallem auf das Ende!
    *aufgeregtandenFingernägelnknabber* Wenn du nicht bald weiter machst, hab ich mir in den Finger gebissen! :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Woooow! Das ist so klasse... *indieHändeklatsch*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.