>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Ich habe ja schon vieles über mein "Spiel des Jahres The Sims 2" gehört. Was ist denn wenn man eine familie erstellt hat , man spielt mit ihr, und man möchte eine Frau anders schminken oder die Frisur anders haben, so wie es bei und ja auch ist. Was meint ihr dazu, geht das ?!


    Ich hoffe es !:applaus
    oder ?:kopfkratz




  • ich glaub schon, dass das geht. ich bin mir sogar ziemlich sicher. nur wo ichs gelesen hab, weiß ich auch nicht mehr genau (und ob überhaupt :kopfkratz). trotzdem muss man frisuren und make up im nachhinein noch ändern können. wär schlimm, wenn ich ne simfrau mit glatze erstelle und ihr nie haare wachsen würden :D

    elevator music

  • Ich fänd das auch voll cool, wenn man dann die Frisuren ändern kann, aber auch das schminken währe cool, dann könnte man sich ja bei Anlässen** richtig 'aufstylen' :sepp


    ** Zum Thema Anlässen:
    Werden dann die Hochzeit, oder andere Anlässe richtig gefeiert??? Ich meine bei Die Sims 1 hatten die dan die kleidung an, kuss, und das wars.... also, ich fänds voll cool ~lol~


    LG LaMarca :wink

  • zu Hochzeiten:
    im Chat sagte Luc, Hochzeiten wäre um einiges länger und größer als in Sims1. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass auch alle Familienangehörigen aus anderen Häusern anwesend sein können. Das lässt hoffen!


    Zum Chat hab' ich auch noch eine Frage: einer fragte, ob man Gewicht, Größe oder Schuhgröße an den Sims verändern kann. Luc verneinte nur die Schuhgröße. Heißt das, es gibt tatsächlich verschieden große Erwachsene? (Ich weiß, im November wissen wir es eventuell. Trotzdem. Vielleicht weiß jemand ja etwas darüber.)

  • Hallo
    Hab eine Frage: Wird es im Sims2 auch eine Stadt geben?
    Und wisst ihr vielleicht ob die Sims auch Tiere halten können?



    ------------------------------------Ilovesims------------------------------------:) :) :)

  • Also Tiere wird es wahrscheinlich,glaub ich wird es nicht geben,vielleicht nur ein Aquarium wie bei sims1 aber von Hund oder Katze hab ich noch nichts gehört.

    Simcat

  • es gibt weder eine stadt noch tiere, guck mal in die faq da müsste das drin stehen :)
    Sims2 wird sich ausschließlich auf das Haus bezihen

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Ich hab auch ein paar fragen :
    [Ich hoffe sie wurden noch nicht gestellt, weil ich hab nicht alle 16 Seiten vollständig gelesen. (also entschuldigt bitte, falls ich welche wiedehole)]
    1.) Können die SiMs2 einen oder mehr Gäste empfangen, also nicht nur für einen Nachmittag, sondern freunde, die ein oder mehr Tage auch im Huas übernachten) ?
    2.) Gibt es (HOFFENTLICH) mehr Familienmitglieder als bloß 8 ?
    [des fände ich richtig geil!!!]
    3.) Können SiMs2 Eltern "richtige" Zwillinge oder Drillinge bekommen?


    zu 3.) also Mehrlinge, die unterschiedliche Namen haben aber z.b. gleich oder halt verschieden aussehen.
    ciao charly

  • Hi ich weiß zwar net alles, aber ich probierte die die fragen mal zu beantworten:fumetto :


    1.) Können die SiMs2 einen oder mehr Gäste empfangen, also nicht nur für einen Nachmittag, sondern freunde, die ein oder mehr Tage auch im Huas übernachten) ?


    -->Ich denke mal nicht das das möglich ist... Vielleicht kann man das dann in einem add-on, die es höchstwarscheinlich geben wird, machen :)


    2.) Gibt es (HOFFENTLICH) mehr Familienmitglieder als bloß 8 ?
    [des fände ich richtig geil!!!]


    -->Ich denk' mal schon, weil 1. kann man mehr Etagen und mehr Häuser besitzen, also kann man so eigendlich auch mehr personen haben, und 2. ist DieSims2 ja wie im richtiegen leben, und wenn 8 Personen in der Familie sind, Bekommt man [wenn man will :P] auch ein kind, und so werden es automatisch mehr...


    3.) Können SiMs2 Eltern "richtige" Zwillinge oder Drillinge bekommen?


    --> Ich kans mir zwar net vorstellen, aber wenn -> das wäre Geil


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bissl helfen, aber vielleicht können andere die da auch noch weiterhelfen...


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Okay... dann lös ich das Rätsel mal auf. :D


    zu 1.) Es ist eher unwahrscheinlich. Bekannt ist noch nichts.
    zu 2.) Definitiv nicht! Es wird nur 8 Personen geben (schon allein wegen Performance- und GamePlay-Gründen). Wenn man noch Zuwachs möchte muss jemand ausziehen. ;)
    zu 3.) Das weiss man nocht nicht. Das sind relativ kleine Details die wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres bekannt werden.


    Ich hoffe ich konnte helfen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab mal ne Frage ~lol~
    Giebt es bei die Sims 2 auch Jahreszeiten:confused: also dass die Bäume die Blätter in Herbst verlieren, und im Winter Schnee liegt, oder dass der Pool/Teich zugefroren ist:confused:


    LG LaMarca :rolleyes

    LG LaMarca :wink

  • Naja.. es sollte angeblich Jahreszeiten geben. Bekannt ist noch nichts. Die Wahrscheinlichkeit für das Erscheinen dieses Features ist aber groß. ;)


    P.S.: Ich hoffe der Pool wird nicht einfrieren. Wo sollen die Sims dann schwimmen? Ausserdem hieße dies doch das der Pool auch noch unbeheizt ist. :hua *frier* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Der Mathias Frostküttel!!!*ggg*


    Ich glaube wir hatten hier auch schon das Thema "Wie bringt ihr eure Sims um?". Wenn der Pool zufrieren würde ist das doch eine völlig neue Möglichkeit.
    Ich glaube aber nicht das der Pool zufrieren wird. In Sims1 friert der Teich in der Winterlandschaft von Urlaub Total doch auch nicht zu.Und alles wollen sie ja nicht verändern. An sowas denken die bestimmt nicht.

  • Wenn der Teich oder der Pool zugefroren wäre gäbe es doch vielleicht di Möglichkeit Schlittschuh zu fahren.Das wäre eigentlich ganz witzig.

    Simcat

  • :angry --- :( --- :)... mhhhh "Danke" erstmal für die Antworten... Und da hätt' ich auch noch eine Frage: Gibt es dann auch zuerst den Kindergarten, dann Grundschule... Gimmi, usw. ???


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Alexa: Wer seinen Sim dann noch absichtlich ertrinken lässt ist schon ein bisschen komisch. Es wird ja die Möglichkeit geben seinen Sim sterben zu lasssen, weswegen die ausgefallenen Todesarten nicht mehr nötig sind. ;)


    Tela: Auf dem Pool schlittschuhfahren? Sowas gibt es nichtmal in der Realität. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]