Suche.....

  • Hallo an alle.
    Habe vor ca. nem halben jahr, ich glaube in diesem forum eine sig angeklickt.


    Da stand ungefähr: Hier Klicken, wenn du mehr über dich herausfinden möchtest.
    man wurde weitergeleitet zu einem test. wo man zum beispiel angeben musste, wo man sich wann rasiert, wie viele freunde man hatte, und so was halt.


    ich hab mir dummerweise die adresse nicht gemerckt, und die sig finde ich auch nicht wieder.
    also, wenn jemand ne ahnung hab, welche sig ich meine, oder gar welche seite, antwortet bitte. es hört sich zwar komisch an, aber ich brauche diese seite unbedingt.




    danke, im vorraus

  • Ja, deswegen kommt das gleich mal hier rein. ;)


    *verschieb*

  • Ich weiß, ich weiß, dass macht man nich, aber ich brauch doch unbedingt ne antwort, und wenn dieser Thread dahinten versauert, wird das nie was also, auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt viele Leute würgen wollen.
    *hochschieb*


    danke, an diejenigen, die verständnis haben.

  • Hi
    Ich habe ein Spitznamen.Hanniball.
    Meine Mutter hat mir gesagt das es einen Dr.Hannibal.Lektor im Film leise Lämmer oder so ähnlich ist.Die Mutter meiner Freundin hat gesagt das es auch einen Seefahrer oder Entdecker gegeben hat der so hieß.
    Ich will das meine Mutter mich auch Hanniball nennt.Kennt ihr vielleicht eine Internetseite wo was über ihn steht?
    Katzenlove

  • Jap genau und deswegen kommt das da auch rein ;)


    Ja es gab einen Hannibal, der naja.. "Entdecker" wird man ihn wohl nicht nennen können, eher Feldherr und Eroberer ;)


    Hab mal eben was aus der Wiki rausgesucht..



    http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal



    Der andere Hannibal, ist wohl Hannibal Lecter... eine Figur aus mehreren Büchern von Thomas Harris, die später verfilmt wurden, unter anderem eben auch "Das Schweigen der Lämmer."


    Ich verstehe allerdings nicht, wieso dich deine Mutter unbedingt "Hanibal" nennen soll. Ich verlang ja schließlich auch nicht, dass mich meine Mama "Jack the Ripper" oder " Christopher Columbus" nennt.

  • Hi! Weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber egal^^

    Und zwar hab ich mir gestern ein Video runtergeladen, aber leider später erst gesehn, dass es das Format *.rm hat, und damit kann ich nun absolut nix anfangen.
    Jetzt wollt ich doch mal fragen, mit welchem Programm man diese Datei abspielen kann, denn es wär schade, wenn ich das ganz umsonst geladen hätte ;)

    Danke schonmal im vorraus!

  • ich suche auch 'was: eine leggings aus netzmaterial oder eine netzstrumphose ohne fuß, am besten in 3/4 länge in schwarz. ich habe mir in der city schon die augen ausgeguckt und in diversen geschäften gefragt - ohne erfolg ... vielleicht weiß ja eine von euch, wo man so eine strumpfhose bekommen kann oder bestellen kann ... danke schon 'mal ...

  • Ich suche einen link den ich hier irgentwann in irgenteinen thread geklickt habe... da kam dann so ein elend langer text von einem kleinen roboter, der über seine probleme erzählt, aber ihm sowieso ja keiner zuhört...also so voll süß... aber ich schätze da kann mir keiner helfen...


    UND ich suche:


    also ihr kennt doch sicherlich noch dieses komische inselspiel von früher... sowas ähnliches kostenlos natürlich wieder usw... leider gibts das inselding ja net mehr... war sehr lustig immer... also kennt da jemand sowas in der art??


    DANGÖ VORRAUS



    michi <3333

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hallöchen,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ich suche seiten im internet, die fanstuff, wie bandshirts und so anbieten. ich würde meiner schwester gerne so etwas zum geburtstag schenken. kennt da jemand so eine seite? oder muss ich da jetzt extra auf konzerte latschen um fanmaterial zu ergattern?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    hallöchen,

    ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ich suche seiten im internet, die fanstuff, wie bandshirts und so anbieten. ich würde meiner schwester gerne so etwas zum geburtstag schenken. kennt da jemand so eine seite? oder muss ich da jetzt extra auf konzerte latschen um fanmaterial zu ergattern?



    Ich kenn nur www.giblaut.de da kriegste ziemlich viel ´`´` (musst dnn hlt links unter "Merchandise" gehen und dann oben bei "themen von a bis z" ussuchen ... o_O
    schau dich einfch mal um... ansonsten empfehle ich Herrn Google, der spuckt immer was brauchbres aus XD...

    [move=left][/move]

  • thx für den link, allerdings haben die auch nicht das welches ich brauche. der interpret ist zwar aufgelistet, aber da gibts nur poster - und wer will schon poster?
    herrn google hab ich schon unendliche male gefragt, der findet ja nie irgendwas gscheites.


    toll. nicht mal auf der hp gibts shirts von dem. was ist das fürn saftladen?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hm, guck doch einfach mal bei ebay, da findet man doch eigentlich immer was.
    Wenn du einfach den Interpreten bei der Suche eingibst und dann einfach in Kleidung & Accessoires suchst, findest du doch bestimmt irgendwas.

  • Zitat von keira

    thx für den link, allerdings haben die auch nicht das welches ich brauche. der interpret ist zwar aufgelistet, aber da gibts nur poster - und wer will schon poster?
    herrn google hab ich schon unendliche male gefragt, der findet ja nie irgendwas gscheites.

    toll. nicht mal auf der hp gibts shirts von dem. was ist das fürn saftladen?


    stimmt... poster will keiner XD
    Schraip doch mal, welchen interpreten du suchst ..
    das macht die suche (für mich (nein, ich hab nix
    zu tun)) einfacher...
    ich hab hier nochmal sowas gefunden: happyfans.de
    (<~dummer name o_O) und wenn du in der schweiz
    wohnst :roftl happyfans.ch xD ... glaub aber, die
    haben das gleiche sortiment wie bei dem link, den ich
    im letzten beitrag geschrieben hab .. Na ja einen
    versuch isses wert ´`´`

    [move=left][/move]

  • da gibt es doch diese blauen robbie williams shirts die vorne so ein rw logo haben und hinten steht williams und eine zahl. so fußballdress-mässig.
    bei happyfans hab ich schon geschaut, da hab ich auch nix gefunden. bei dem plattenlabel wo der halt seine musik rausbringt, hab ich auch schon geschaut, da haben die auch nur poster.
    und bei ebay will ich nicht schauen, weil ich eigentlich ware will, die brandneu ist - also kein flohmarkt ramsch.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars