Suche.....

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ich vermute mal, m4a ist irgendein DRM-verseuchtes Bezahl-Download-Format - dann kannst höchstens mit einem Programm abspielen und mit 'nem anderen gleichzeitig wieder aufnehmen, denn direktes Umwandeln ist dann nicht möglich.


    ich hab im Net schon gesucht und auch eine scheinbare Anleitung gefunden, wie man das im iTunes direkt umwandelt. Aber leider stimmt die Anleitung nicht wirklich...

  • Und ich suche etwas gegen Kopfschmerzen, das ist nun kein Witz, die Apos haben zu und ich dreh hier gleich am Rad. Kennt einer ne gute Lösung? Hab gaaaaaanz dolle Aua, schlafen hilft auch nicht, nur während des schlafs merk ich nichts.
    Seid so nett und fragt mal eure Omis was die so empfehlen können

  • Zitat von karo82

    Und ich suche etwas gegen Kopfschmerzen, das ist nun kein Witz, die Apos haben zu und ich dreh hier gleich am Rad. Kennt einer ne gute Lösung? Hab gaaaaaanz dolle Aua, schlafen hilft auch nicht, nur während des schlafs merk ich nichts.
    Seid so nett und fragt mal eure Omis was die so empfehlen können



    Wenn auch etwas spät... aber vielleicht kannst du das ja mal wieder gebrauchen.


    1. Franzbranntwein oder Melissengeist auf die Schläfen auftragen, verreiben und einmassieren. Achtung: Bei Migränekopfschmerzen würde ich das nicht anwenden.


    2. Viel frische Luft... etwas spazieren gehen


    3. Bei Migräne lieber gleich ins Bett legen. Zimmer abdunklen, vielleicht 'n Fenster kippen.


    4. Kaltes/feuchtes Tuch auf die Stirn legen. (Das hilft wirklich etwas... wenigstens kann man dann leichter einschlafen)


    5. Schläfen & Nacken massieren.

  • Guten Morgen :)
    Ich hab mal eine etwas anspruchsvollere Aufgabe.
    Ich suche Ideen für eine Einladungskarte zu einem 80. Geburtstag.
    Als Bild evtl. ein Schütze und darunter einen, sinnvollen, Spruch bzw. eine Weisheit.
    Wenn ihr ganz andere Vorschläge habt, was man als Karte machen könnte, her damit.
    Sollte aber eher etwas seriöser sein, bzw. halt einem 80. Geburtstag angepasst *g*
    Danke schon mal !


    Okay... ich hab was gefunden... :)

  • tolle idee mit dem thread
    ich suche eine seite da wo man sich spanische wörter anhören kann

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Also ich würd dir empfehlen in eine Bücherei zu gehen und dir da so ein Paket auszuleihen (hab ich auch gemacht, für Italienisch), da ist dann ein Buch dabei und CD´s... da kannst viel hören *g*

  • ach nee hab kein bock mich zu bwegen.
    aba es muss doch so ne seite gebn für griechisch hab ich doch auch gefunden.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Hey ho ^^


    Gibt es vielleicht so eine Seite wo man nun einen Interpreten (z.B. Eminem, Lacrimosa, Söhne Mannheims) eingibt und da rauskommt welche Musikrichtung das ist?


    Würd ich doch sehr hilfreich finden.

  • Is zwar nicht direkt dafür gedacht, aber ich kann dir Musicline empfehlen. Da oben gibste dann halt den Interpreten ein, dann kommt man zu soner Übersicht. Man muss sich dann halt durchklicken, bis man auf soner Seite landet, wo CD's etce aufgelistet sind. Rechts is dann so ein Steckbrief, da steht die Hauptmusikrichtung ;)

  • OMG Es gab mal im SF so'n Thread wo verlinkt wurde zu so einer Musiksuchmaschine XD Der kann man was vorsingen und die sagt mir welches Lied das ist. Hat jemand diese Seite noch? ;__;
    Ich glaub ich habs...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ansonsten ist es auch hilfreich mal nach den offiziellen HP's der Interpreten zu suchen oder nach Discografien, Interviews etc., da dann oft was dabei steht, was für ein Genre sie machen ^.^



    Ich suche schon lange ein Kabel für meinen Panasonic NV-GS1EG Camcorder, aber ich bin zu doof herauszufinden was für eins ich da brauche (ich find nur welche womit man Standbilder aufn PC übertragen kann -.-), da ich eben auch gerne meine Videos am PC (halbwegs) professionell bearbeiten möchte ^^ wo wir gleich beim 2. Punkt wären... Ich suche nämlich auch ein gutes Videobearbeitungsprogramm, was leicht zu bedienen ist und dennoch professionell ist. Help! .__.

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Hey ho ^^


    Gibt es vielleicht so eine Seite wo man nun einen Interpreten (z.B. Eminem, Lacrimosa, Söhne Mannheims) eingibt und da rauskommt welche Musikrichtung das ist?


    Würd ich doch sehr hilfreich finden.


    www.laut.de


    Infos zu Interpreten, Genrelexikon usw. Ist eine meiner Lieblingsseiten. Da findet man immer irgendwas interessantes. ;)

  • Hallo!

    Da ich wegen Uni-Referate aber auch privat öfter Power-Point-Präsentationen erstelle, möchte ich mal andere Folienhintergründe haben als die öden die schon vorgegeben sind. Die meisten find ich nämlich potthässlich. Wisst ihr vielleicht ob bzw. wo man sich neue, schöne downloaden kann? Hab zwar schon auf der Microsoft Seite geschaut, bin aber irgendwie nie nicht schlau draus geworden.

    Wär voll super wenn ihr mir helfen könnt!

    Schönen Tag und LG

    Simsi :herzlichs

  • Zitat von TheSimsilein

    Hallo!

    Da ich wegen Uni-Referate aber auch privat öfter Power-Point-Präsentationen erstelle, möchte ich mal andere Folienhintergründe haben als die öden die schon vorgegeben sind. Die meisten find ich nämlich potthässlich. Wisst ihr vielleicht ob bzw. wo man sich neue, schöne downloaden kann? Hab zwar schon auf der Microsoft Seite geschaut, bin aber irgendwie nie nicht schlau draus geworden


    Ich schieb dich mal in den allgemeinen Suchthread. ;)

  • Morgen!

    Vielen Dank für die Links und fürs verschieben (*schäm*, dachte jetz mach ichs mal richtig und dann wars erst falsch *lol*)!
    Haben mir wirklich sehr geholfen sind total tolle templates dabei! *freu* :megafroi

    Wollt ich nur mal anbringen dass mein problem hiermit offiziell gelöst ist :kiss

    Lg Simsi :herzlichs

  • Hallöchen.
    Ich such eine Seite über Psychologie, in der am Besten auch beschrieben ist, welche Studiengänge man dafür wählen muss, welchen Abi-Schnitt man für welche Art von Psychologie haben sollte, etc.
    Bei Wikipedia ist das alles so etwas ungenau.

  • Zitat von Däumelinchen

    Ich such eine Seite über Psychologie, in der am Besten auch beschrieben ist, welche Studiengänge man dafür wählen muss, welchen Abi-Schnitt man für welche Art von Psychologie haben sollte, etc.

    http://simsforum.de/vbulletin/private.php?do=newpm&u=3844 :D