Wie ist euer Ruf?

  • Mein Ruf? Gute Frage! Ich denke erstmal dass man da unterscheiden muss zwischen der Meinung der Leute die mich kennen oder derer die meinen mich zu kennen. :rolleyes


    Ich gelte als ziehmlich albern. Jemand der selbst aus einer ernsten Situation heraus lachen kann und auch alle anderen zum lachen bringen muss. :roftl


    Vielleicht etwas arrogant, weil ich manche Leute (in auf meinem Dorf) einfach net beachte. Sind eh alles Spinner. :cool:


    Ausserdem gelte ich nicht zu unrecht als streitsüchtig (aber net im bösen Sinne), weil ich Leute bei Diskussionen gerne auf's Glatteis führe und mich ansonsten auch gern streite. :hehe


    Ansosnten bin ich nett und hilfsbereit. *ein ganz Lieber ist* :D


    Sakura: Solche Leute kenn ich auch. :sepp *bemitleid* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :kopfkratz


    Die die mich nich kennen finden meinen Ruf eher : ja so ein braves,schüchternesmädchen


    die die mich kennen: voll die streitsüchtige,unlogische,spaßbringende zicke (stimmt doch gar nich:heule):roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • von außen: ruhig, arrogant, zickig, in die gegend starrend :hehe


    wenn man mich besser kennt: zickig, manchmal ruhig (wenn nicht gerade alkohol fließt :D), veralbert, reizbar, diskussionsfreudig, besserwisserisch, faul, gemein, schnell am flennen, durchaus mal lieb und nett, orientierungslos, gammelig, unordentlich, pessimistisch, verpeilt, leute beobachtend, ...

    elevator music

  • Ich hab einen ganz einfachen Ruf:
    ich bin ,schnell beleidigte,heulsuse die zu gross geraten ist ,oder gleich ,die ein riese ist (bin mit 12 jahren 1.74 :D)
    des ist die schlechte seite.....nun die gute :D
    eine immer lustige,aufgeweckte,durchgeknallte,aufgedrehtes Maedchen :D


    Naja........de alles stimmt,mehr oder weniger,z.B. ne heulsuse wart ich frueher,nun net mehr :D

  • Ich weiss gar nicht, was ich für einen Ruf habe. Es interessiert mich eigentlich auch nicht!
    Ich bin eher ruhig und introvertiert, zieh nicht mit der Masse mit, ich will mich abheben, absondern,..bin gern allein. Aber ich habs auch gern lustig,..mag Menschen die mich zum lachen bringen! Hab selber eher einen trocknen Humor!
    Bin romantisch, verträumt ,...na vielleicht gibt es Leute die meinen ich lebe auf einem andern Stern!;)

  • Ich bin laut Meinungen meiner Mitschüler eine "Satansbraut" :o Ich bin noch net mal Satanistin :motz Nur weil ich oft schwarz angezogen bin und schwarzen Kajal auftrag, können sie mir net sowas vorwerfen...


    Naja und sonst sagt mir jeder ich wär durchgeknallt aber des seh ich positiv weils stimmt und ich die Seite an mir mag :seelove

  • alle sagen immer ich wäre ein streber, dabei ist z.B. mein Notendurchschnitt immer so 2.5 - 2.8 und in diesem jahr habe ich schon 2 5en geschrieben... =)

    LG LaMarca :wink

  • Hab ich überhaupt einen Ruf? :confused: Nun ja, mal sehn was ich zusammen bekomme ;)


    Angeblich soll ich eine Satanistin sein :illepall Was aber nicht stimmt :D Ich soll verfressen sein, was teilweise stimmt. Ach ja, eine Nervensäge soll ich ebenfalls sein, ja, ist leider war, bin einfach eine Klette ^__^' *zu sakü schiel* Soll nicht mehr ganz klar in der Birne sein, da da nur Japaner und Frodos rumschwirren :misstrau Ich verbringe meinen Tag damit vorm PC zu hocken und mir Bilder anzuglupschen :illepall Ja, und so weiter ^.^' Bin pervers :roftl Ja, das stimmt ^^' Versaut ebenso... :-D Aber auf dem ersten Blick schüchtern und still. Ich geh angeblich nicht auf die Suchen nach einem Freund und das macht mich so depressiv O.O' Wieso sollte ich auch? Der würde mich nur noch depressiver machen XD u.s.w.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiasma
    leute beobachtend, ...


    weiß nicht, irgendwie musste ich gerad fett grinsen :D


    also da fällt mir noch was ein.. denn ich hab natürlich auch noch positive Eigenschaften, wie zb. auch streitsüchtig, gemein, faul, tierlieb, bin im "realen" Leben nahezu immer ironisch, sodass mich schon keiner mehr ernst nehmen kann. Bei ernsten Situationen kann ich manchmal so ernst klingen, dass es für die anderen schon wieder lustig ist, weil sie halt denken ich spiel das alles nur vor.. bei den Lehrern bin ich halt immer ein vorlautes, unruhiges und freches Blag..

  • Zitat

    Original geschrieben von Yume
    weiß nicht, irgendwie musste ich gerad fett grinsen :D


    heee... sag nix gegens leute beobachten. das ist total genial :D


    hmmm... naja gut... mein ruf an sich ist jedenfalls eher der des ruhigen, randgruppenzugehörigen mädchens, das mit den meisten nix zu tun haben will und auch kein trendnachlaufendes girlie ist... ich denk zumindest, dass viele das von mir denken...

    elevator music

  • OK, mal sehen.
    Jedoch müsst ihr wissen, dass das eher Vorurteile anderer sind, die mich nicht wirklich kennen, denn irgendwie kennt mich keiner so richtig gut, da ich, wie ich finde, viele verschiedenen Seiten habe.


    Also ich bin Leut gewissen Leuten ein Streber, Schleimer (ach wirklich?:eek:), Zicke, gefühlslos/kalt, egoistisch, verlogen, spießig, langweilig, zurückgeschlossen....
    Dann würden mich die Leute, die mich etwas besser kennen wohl mit nett, ruhig, leicht zickig, schnell eingeschnappt, besserwisserisch, intelligent, eigenwillig, faul, ehrlich...bezeichnen.
    Wieder andere würden mich wohl mit hilfsbereit, nett, aufgeschlossen, klug, freundlich, ruhig,...beschreiben.


    Also ganz unterschiedliche Eindrücke.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jaja *wein* Mir werdn auch ganz schlimme Sachen hindaher geworfn LöL z.B. des ish Alkoholika bin O.o Kettenraucha, HdR-besessen (naja da könnte was dran sein :D) öhm und mehr weiß ish ned O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Tja, in meiner Klasse bin ich eigentlich eh ganz beliebt. Ich habe nicht direkt Feinde, aber welche mit denen ich nicht so gut auskomme. Die meisten (aus meiner Klasse) finden meine Haare schön.


    positive Eigenschaften sind:
    mitfühlend
    hilfsbereit
    sympathisch
    zuverlässig
    lustig (sehr)
    aktiv *nie müüüüde*
    abenteuerlustig


    negative Eigentschaften sind :
    zu eitel
    ungeduldig (in gewisser Weise)
    stur
    manchmal schüchtern (bei fremden Leuten)
    zu genau (wenn ein z.B. ein Teppich eine Falte hat muss ich den Teppich sofort richten :D


    Bussal Julia-Sim
    :seelove

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab' über mich gehört:
    - man kann mit mir gut über alles mögliche reden
    - besonders über GOTT und Religion
    - ich bin riesig und man sollte mir einen Backstein auf den Kopf legen
    ...


    Ich habe schon von eher fragwürdigeren Personen gehört, ich würde zugekifft aussehen, aber ich kann sagen, dass das nicht der Fall ist. ;) wie gesagt, diese Personen sind sehr fragwürdig.


    Ansonsten gibt es noch ein paar Dinge, die ich über mich sagen könnte, aber ich glaube, das passt nicht zum Thema. :D

  • Mein Ruf..... tja..... also wenn man danach geht dann feiere ich schwarze Messen auf Friedhöfen und ernähre mich von Blut :devil


    Überhaupt bin ich krank und bösartig und lache nie. :illepall


    Na ja... man braucht nur schwarz zu tragen.. der Rest kommt von alleine :deppen


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Mooncraft: Stimmt, ich trag euch nur schwarz und hab mal von manchen leichte Satanistische andeutungen gehört. Nur jetzt tragen langsam immer mehr bei mir anner Schule schwarz...und plötzlich ist man kein Satanist mehr. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die,die ihre Klappe ned halten kann,immer ihre Meinung sagt,prinzipiel in die andre richtung geht.. die mit dem satanisten freund..joah.. O.o.. ich mein eigentlich is mir ja wurscht was die von mir denken :p

  • @ Mooncraft
    Ja, ja... das kenn ich. Auf meiner alten Schule hab ich einen Gothic persönlich gekannt und mich auch mit dem sehr gut verstanden. Einmal hab ich nach der Schule an der Bushaltestelle noch mit einem aus unserer Klasse geredet, dann kam der Junge an, hat mich nett gegrüßt, ich nett zurückgegrüßt. Dann hat der aus meiner Klasse (der weiß, dass ich überzeugter Christ bin) mich gefragt, ob ich den kenne. Da hab ich gesagt "Ja, den kenn ich, den treff ich hier ab und zu, der ist nett. Dann war er ganz verblüfft und sagte "Ey, spinnst du? Das sind Satanisten"... Find ich schade, sowas... :(

  • lol, joah... der Ruf, hmmm...


    ...und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, oda so, nä?!


    Ne, alsi ich denke, dass mich die Leutz total unterschiedlich einschätzen, also DEN oder EINEN Ruf hab ich nicht.


    Aber ich denk ma so, die einen, die ich erst so dieses Jahr richtig kennengelernt habe halten mich für jemanden, der sich auf jeder Party die Kante gibt und raucht, dass die Lungen qualmen, aber immer gut drauf is und nie nicht lächelt oder nich lacht!
    Und so viele andere denken mit sicherheit, dass ich ne gespaltene Persönlichkeit habe oder sowas... stimmt sogar fast irgendwie... es gibt dann wieder die, die denken ich sitze den ganzen Tag nur vorm PC und hab nix besseres zu tun...
    dann gibts welche, die meinen ich nähme Drogen, weil ich ja immer nur am smilen bin und überhaupt (stimmt nich!)...
    Dann gibts die, die mich kennen, die wissen, dass ich nett und freundlich bin, hilfsbereit, aber auch nich nett sien kann ;)
    ...dann gibts die, die mich für arrogant und selbstsüchtig halten!
    ..und die, die mich für fies und unmöglich hlten... naja... Achja und vorlaut bin ich ja angeblich auch noch... naja, was wer über mich denkt bleibt demjenigen selbst übrlassen, ich weiß wer ich bin und da kümmerts mich eher weniger, was andere denken!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]