• Ich hör auch eher Punkrock und Metal :D


    Aber ich finds doof, über Gabber oda so was zu lästern, jeder hat nen andren Musikgeschmack und ich hab damit kein Problem!

  • Zitat von Schranz

    ... altpapier schomal trance gehoert? o_O manche text sind echt nich einfallsreich und ziemlich bescheuert, aber es gibt ausnahmen die wirklich was uebermitteln.. beispiele kann ich grad nich nennen >__< aber s gibt defiinitiv welche.. auf rautemusik kommt desoefteren was, das wirklich ne message hat..



    also ich weiß jetzt nicht ob ich mal den trance gehört hab, den du meinst, ich weiß aber, dass ich zwangsweise oft genug psychedelic trance, also goa höre, und ich muss sagen, dass ich das noch gut vertragen kann, keine texte, kein geschrei. also, gegen goa hab ich nix, wenn trance (wie du das meinst) das gleiche, oder ähnlich ist, find ich das noch aushaltbar

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    also ich weiß jetzt nicht ob ich mal den trance gehört hab, den du meinst, ich weiß aber, dass ich zwangsweise oft genug psychedelic trance, also goa höre, und ich muss sagen, dass ich das noch gut vertragen kann, keine texte, kein geschrei. also, gegen goa hab ich nix, wenn trance (wie du das meinst) das gleiche, oder ähnlich ist, find ich das noch aushaltbar




    goa kenn ich diesma nisch, glaub ich zumindest.
    trance is einfach techno(bin mir nich sicher welsche art das davon is..) mit gesang mit bei.. meistens ne frauenstimme oder ne hohe stimme^^
    kein geschrei, dafuer text ;)


    so wurd mir das zumindest erklaert o_O

  • Ich hör Rock und Pop ... Techno find ich ein bischen arm ... denn das kann jeder Mensch machen, wobei dieser noch nicht einmal Ahnung von Musik haben muss. - Was ich dann sean eher gut finde sind Techno Songs wie Sandstorm, aber so etwas wie Hyper, Hyper von Scooter ... Baaa ... :motz
    So was muss man auch noch ertragen :heule ... dafür müsste man Geld bekommen :devil
    Nene also ich plädiere für Rock und Pop. Für Techno nur wenig ...

  • Techno... hmpf... ne danke! Also tut mir ja Leid, aber Techno fällt für mich auch nicht mehr unter Musik sondern unter stumpfsinniges Knöpfchengedrücke an sämtlichen elektronischen Geräten. Was ist daran bitteschön Kunst?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von rübe

    Ich mag techno nich wirklich,abba sowas wie Groove Coverage odda Kate Ryan is ja noch rträglich...nur Scooter und so is schlimm!


    obwohl kate ryan und groove coverage ja nur mehr im entferntesten was mit techno zu tun haben..

  • Also es gibt durchaus Techno, den ich mir anhören kann z.B. "Hear my name" von Armand van Helden. Das Lied fand ich irgendwie total sympathisch.


    Ist vielleicht nicht so ganz passend....
    Aber wozu würdet ihr 2raumwohnung zählen? Ist das normaler Pop? Oder irgendein anderer Kram?


    (Hab ich hier hin gepostet, weil mich das Wort Techno an Elektro erinnert und das wiederum an 2raumwohnung...)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Die Kunst liegt darin, es zu ertragen und auch noch allen Ernstes als Musik zu bezeichnen. :D




    oh.. ich bin ein kuenstler.. wieso sollte man techno nich als musik bezeichnen? weil dus sagst? moep.. uhu, metal is ja auch keine musik weil ichs sag o_O''

  • Zitat von Schranz

    wieso sollte man techno nich als musik bezeichnen? weil dus sagst?

    Nein, sondern weil es nichts damit zu tun hat, ein Instrument zu spielen oder darin auch noch irgendwie gut zu sein; man kann ja alles irgendwie hinprogrammieren. Vom "kreativen" (:kopfkratz) Aspekt reden wir mal besser gar nicht.

    Zitat

    uhu, metal is ja auch keine musik weil ichs sag o_O''

    Nö, so dumm laß ich mich nicht von Dir provozieren; ich geh mir lieber 'n paar Leute suchen, die ihre Instrumente beherrschen, Children Of Bodom oder Symphony X oder so....

  • Zitat von PowersurgeElite

    Nein, sondern weil es nichts damit zu tun hat, ein Instrument zu spielen oder darin auch noch irgendwie gut zu sein; man kann ja alles irgendwie hinprogrammieren. Vom "kreativen" (:kopfkratz) Aspekt reden wir mal besser gar nicht.
    Nö, so dumm laß ich mich nicht von Dir provozieren; ich geh mir lieber 'n paar Leute suchen, die ihre Instrumente beherrschen, Children Of Bodom oder Symphony X oder so....



    zu 1. du scheinst keine ahnung davon zu haben wieviel kreativität in vielen stuecken steckt, oder? es is mehr als nur sinnloses herumgedruecke am pc, alle moeglichen kleinen details muessen berueckstichtigt werden und das is kunst sowas zusammenzukriegen, ohne dass man zb nen uebergang raushoert der unsauber is..
    ich nenn es musik, da das zeux von dem ich spreche, von leuten gemacht wurde die ahnung davon haben und die ihre musik als teil ihres lebens ansehen. ich weiss nicht ob du dich mal ernsthaft mit techno auseinander gesetzt hast, hoert sich aber nich so an. hoert sich eher so an als ob du n paar imho mittelmaessige stuecke gehoert hast und dir daraus deine meinung gebaut hast.. wenns nich so is, tuts mir auch nich leid. dann scheinst du einfach nichts was in der richtung anders is zu tolerieren, meiner meinung nach ziemlich arm..
    zu 2. dann tu das und nimm deine dolle musik mit ins grab, es geht mir nich darum dich zu provozieren sondern dir vor die augen zun halten was du da fuer einen unqualifizierten muell von dir gegeben hast. wenn du techno nich magst is okay, aber sch find mich nich darin, dass du von dir gibst dass es keine musik ist. das hoert sich in meinen ohren mehr als nur stupide und intolerant an.(im uebrigen habe ich mich durch deinen 1. post ziemlich 'dumm' provoziert gefuehlt, mal so am rande falls du dir nich drueber im klaren bist, was du geschrieben hast -,-)
    zu deiner 'vorgezogen musikrichtung' aeussere ich mich am besten nicht weiter, da ich hoechstens mal gelegentlich metallica, converge oder queens of the stone age hoere, und du wahrscheinlich eher 'furchtbar poeses zeux' hoerst... und vllt weil ichs als 'musik toleriere', auch wenns mir nich gefaellt und ichs teilweise sehr stupide find -,-



    mfg,



    edit @ azrael:
    kb neu zu posten.. ein wenig ironie wird man mir jawohl noch goennen -,-
    und jetz is glaub ich letztendlich doch aus lol.. nuetzt ja anscheinend eh nix -.-

  • Zitat von Schranz

    goa kenn ich diesma nisch, glaub ich zumindest.
    trance is einfach techno(bin mir nich sicher welsche art das davon is..) mit gesang mit bei.. meistens ne frauenstimme oder ne hohe stimme^^
    kein geschrei, dafuer text ;)


    so wurd mir das zumindest erklaert o_O



    wenn gesang oder so dabei ist, gefällts mir garantiert nit... ich habs ja nit wirklich mit dem ganzen zeugs. goa is halt ruhiger, zwar schon rhythmisch, aber nit so hektisch, wo man denkt es würd einer mit nem presslufthammer auf dem kopf rumhantieren.


    naja, egal ich bleib bei rock, punk, funk und allen möglichen abarten davon :D :kitarre

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Schranz

    ...und du wahrscheinlich eher 'furchtbar poeses zeux'


    Auch leicht intolerant und mit Vorurteilen befleckt, oder?



    Techno ist nicht mein Fall. Auch ich höre Rock und Metal, aber auch mal Pop. Nur mit dem Techno konnte ich mich nie anfreunden. Meine Freundinnen hören Techno und ich bin ziemlich allein mit meiner Musik.


    Ich gebe zu, ich hab mich nicht näher damit beschäftigt, möchte es aber auch nicht. Ich überhöre Techno einfach, oder verlass den Raum, wenn mal wieder die genialsten Partyhits aufgelegt werden.


    Aber jedem das seine, es mag ja auch nicht jeder Iced Earth oder Dimmu Borgir. Ich kann damit leben.


    Nur es regt einen schon auf, wenn man am Morgen am Wochenende durch lautes "uzz Uzz" geweckt wird... Hardcore oder wie man das nennt. :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    [...]Nur es regt einen schon auf, wenn man am Morgen am Wochenende durch lautes "uzz Uzz" geweckt wird... Hardcore oder wie man das nennt. :rolleyes [...]


    Azrael



    da kann ich nur zustimmen!! achja, wie schön das ist in den ferien mal schön ausschlafen zu können... nur dann hat man noch so nette nachbarn, die einen mit ihrem geilen "musik"-geschmack so sanft aus seinen träumen holen, und dann denkt man sich "wie herrlich, so schöne musik schon gleich am morgen....der tag kann ja nur noch sch eiße werden!"


    naja, was soll man sagen... :fussbi



    PS: es heißt "uffz-uffz-uffz" ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Ach gottchen kinners,wartet ne weile,dann is nightwish wieder out und dann is vielleicht ne technoband in,bei popstars wird ne technoband gecastet und dann finden wa alle wieder metal doof und techno kuhl ^-^


    hoffentlich kommts nie dazu...ich leb ja sozusagen in ner techno-verseuchten familie, noch mehr kann ich nicht ertragen..nein, bitte nicht

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • also ich bin sonst eigentlich gar net die Person die Techno hört,aber manchmal bin ich echt in Laune dafür!Vor allem wenn ich in die Disco fahre gehört das mittlerweile irgendwie dazu auch wenn ich sonst total andere Musik höre :thj

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich mag Techno überhaupt nicht... das können sich Leute doch echt nur auf ner Überdosis XTC geben XD


    Ich steh wenn dann mehr so auf Dark Wave oder Dark Electro... wobei ich mir das auch nicht ständig geben kann o.o steh eben mehr so auf Metal un so...