AddOn überflüssig

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    Ich hab bis jetzt noch nirgendwo gelesen, dass die Sims der Realität entsprechen sollen. Es sind Sims, keine Menschen ;) Es gibt ja schon fast von Anfang an Objekte die nix reales an sich haben (z. B. der Geist aus der Lampe).
    Die neuen Objekte die ich bis jetzt gesehn hab find ich interessant, gerade das "düstere" an den Objekten finde ich toll. Es hat halt jeder einen anderen Geschmack :D und das ist ja auch gut so ;)


    Also mir geht es genauso. Ich steh auf so Schnörkelkrams und schon so bisschen verzaubert und Gothic. Obwohl ich weder an Zauberei noch an Satanismus glaub :D.


    Und auf den Ofen und das Küchenset bin ich schon ganz scharf :applaus.

  • Hab ja gesagt, dass es meine Meinung ist. Ich mag das halt nicht so, dieses düstere. Kann zwar mal ganz lustig sein, aber für einen Tag Spielspaß gebe ich keine 30 Euro aus.

  • Also ich habe mich ein bißchen gewundert als ich las dass es schon wieder ein neues AddOn gibt. Ich hatte mir gerade Megastar gekauft und damit gerechnet dass das nächste wohl in nem viertel/halben Jahr erscheinen wird.
    Also ich würde mir auf keinen Fall zwei AddOns innerhalb von 4 Wochen kaufen.
    Dann werden ja selbst die AddOns langweilig.
    Ich finde wem Die Sims + seinen bisherigen AddOns wirklich keinen Spaß mehr macht und der findet dass sich ein neues AddOn gut anhört der soll es sich kaufen.
    Aber übertreiben muss man ja nicht unbedingt.


    Die Sims 2 brauche ich nicht unbedingt weil es wieder so mega viel kostet und wahrscheinlich (wenn man davor schon Jahre Sims 1 gespielt hat) auch die Langeweile nicht gerade lange zurückhalten kann.


    Also ich bin jetzt erstmal zufrieden mit Megastar und kauf mir die nächsten Monate gar nichts!


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Zitat

    Original geschrieben von Fragemonster
    Ich hatte mir gerade Megastar gekauft und damit gerechnet dass das nächste wohl in nem viertel/halben Jahr erscheinen wird.
    Also ich würde mir auf keinen Fall zwei AddOns innerhalb von 4 Wochen kaufen.


    Naja, wenn ich so rechne dann ist auf jeden Fall ein volles viertel Jahr zwischen Megastar und Hokus Pokus. Ich weiß nicht mehr genau wann Megastar erschienen ist, aber es ist ja sicher auch schon einige Wochen her ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also ich finde sie sollten schon mehr Addons machen aber Hokus Pokus ist voll öde das wird garnciht mehr realitäts echt. Z.B Megastar ist wie die wirklichkeit aber welcher mensch kann schon zaubern. Ihc finde das Addon voll KACKE!!

  • Ich kauf mir "Hokus Pokus" wahrscheinlich nicht, das es mir 1. zu teuer ist 2. mich das Thema Zaubern nicht so interessiert und 3. da ich keinen Bock mehr auf neue Add Ons habe und lieber auf Sims 2 warte... :rolleyes


    Naja..aber ist ja wirklich jedem selbst überlassen, ob er sich's kauft! :rolleyes :cool:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also ich hab mir vor kurzem extra wegen den sims einen neuen pc gekauft weil ich auf meinem alten einfach keinen speicherplatz für die ganzen addons hatte:D :D :D
    Und wenn ich mir jetzt extra nen 120gigabyte pc kauf dann kommen da gefälligst auch sämtliche addons inclusive hokuspokus und sims2 rauf *fg*
    Mir doch wurscht was das kostet *ggg*

  • Also ich hab erstmal keine Lust mehr auf AddOns!
    Um mir die Zeit bis Sims2 zu verkürzen habe ich extra alle AddOns deinstalliert und Sims 1 wieder instaliert. Ich werde dann jeden Monat ein neues AddOn installieren! So vertreib ich mir die Zeit bis Sims 2.


    Dann brauch ich auch kein neues AddOn. Das bringt jetzt für mich sowieso nichts! Das ist meine Meinung!


    Aber noch zu dem der sagte: "Ich werde mir Sims2 sowieso nicht kaufen, weil es mir zu teuer ist!"
    Ok, dass ist jedem selbst überlassen, aber das kostet nur 20 € mehr als Hokus Pokus! Ja, 20 € sind auch viel Geld aber nicht die Welt! Wenn du das Geld was du für Hokus Pokus ausgeben würst, lieber in die Tasche steckst, kannst du dir auch Sim 2 kaufen. Unter der verraussetztung das du es haben willst!?

  • Klar will EA mit diesem Add-On Kohle machen, das kann man ihnen aber wohl nicht zum Vorwurf machen. Ist ja schließlich ihr Produkt.


    Ich werd mir Hokus Pokus wahrscheinlich kaufen, weil mir bis jetzt alle Add-ons gefallen haben, und die Magie ist eine ganz witzige Idee, aber - dem einen gefällt's, dem anderen nicht :)


    Am besten einfach mal abwarten, bis das Ding draußen ist - man erinnere sich, wie über Megastar vor Erscheinen geschimpft wurde, mittlerweile scheint es aber doch dem einen oder anderen zu gefallen :)


    Es stimmt schon - die Add-Ons sind sauteuer, aber wenn man das Zeug nicht sofort nach Erscheinen kauft, sondern ein halbes Jahr oder so wartet, sind die Preise meist merklich gefallen.


    cu
    The Simmoner

    Mein Real Life ist verbuggt - ich werd nicht zur Arbeit abgeholt

  • Na klar ist es gut, dass auch andere Geschmäcker vertreten sind, jetzt mit so vielen AddOns (auch düster kann auch mal passen*g*). Aber Sims sollte schon realitätsnah sein, denn es ist eine SIMulation, nicht wahr :D

  • Mir gefallen die neuen Einrichtungsstile überhaupt nicht. Dieses alte, verwucherte.
    Dieses moderne bei MS hat mir da besser gefallen.


    Aber ich werde mir das Addon bestimmt kaufen. Mein PC ist für Sims 2 zu schwach und ich werde also Die Sims weiterspielen und nicht Sims.

  • Für mich ist das jedenfals nix Geldverschwenderei !!

    [GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

  • naja eigentlöich find ich die addons ja voll cool aber igendwann is auch mal mim speicherplatz ende und deswegen werd ich mir sim2 auf keien fall kaufen und hokus pokus mal shen will erstmal megastar haben

  • ich weis noch nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht. Ich find es aber doof das "die sims 2 und noch hokus pokus" rauskommt. Ich würde mir nämlich alle beide gern kaufen aber das wäre dann langsam wirklich teuer :) Mal schauen ;)



    ganz liebe grüße an alle TeDDy :)

  • Also ich finde das man das neue Add-On nicht gleich soooo schlecht machen sollte. (Ne Fröschchen?) So viel ist da ja auch noch nicht drüber bekannt und bei Tgd wusste auch keiner das man da noch Gemüse und so anpflanzen kann. Ich kaufe mir das Add-On auch nicht unbedingt weil ich mit den Sims im Moment eh nur Probleme hab (die Spiele stürzen dauernd ab) und Sims 2 sowieso besser finde. Naja, mal meine Mutter fragen ob sie mir die beiden kauft.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also meiner Meinung nach ist die neue Deluxe Version noch mehr reinlegerei als wie das Add ON Hokus Pokus. Alle die das Original hatten waren bei Sims Deluxe schon am dran, einige haben es sich dann gekauft. Nun noch ein Super Deluxe, das ist doch pure Abzocke und echt ärgerlich das die die Deluxe Objekte nicht wenigsten zum Download anbieten. Also meiner einer Spart jetzt auf SIms 2 und kauft dann irgendwann Hokus Pokus aber diese Deluxe sache *ärger* ne nicht nochmal.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also ich finde das Hokus Pokus Addon echt überflüssig.
    Das macht doch keinen Spaß mehr Sims zu spielen wenn jetzt aufeinmal so viele Addons nacheinander rauskommen. Mann kann sich ja gar nicht mehr richtig in Megastar einspielen und dran freuen und dann hört man schon vom neuen Addon.


    Somit geht doch die ganze Vorfreude und Lust auf die Sims verloren. Ganz am Anfang, wo grad das erste Addon erschienen war hat man sich schön Zeit gelassen mit den ersten Infos für das nächste Addon und nun kommt alles so schnell nacheinander.
    Find ich blöd und das macht für mich die neuen Addons schon wieder uninteressant.

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Ich finde es werden ein bischen viel Addons.


    Hokuspokus hätte Maxi sich für Sims 2 aufheben können.


    Als nächstes Addon kommt noch Salami Grand Prix oder so was !!!

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf