Begegnungen mit dem Übernatürlichen-Hattet ihr schon einmal welche?

  • Mania: Vielleicht bist du schlafgewandelt und hast die Stecker selbst gezogen? Du hast ja geschrieben, dass er nur an 3 Tagen war. Kann es vielleicht sein, dass an den Tagen gerade Vollmond war? Manche Leute machen bei Vollmond manchmal komische Sachen... ^^

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich hatte mal so ein Erlebnis, sah zwar keine Geister oder so, war aber trotzdem komisch...also...ich lag bei mir im bett und schlief...früh bin ich zu spät in die Schule, weil mein Radiowecker aus war(Stecker gezogen), das selbe bei meinem TV, PC und meiner anlage sowie meine Schreib und Nachtisch lampen!


    Hab als erstes Gedacht da hat sich mein DAD einen scherz erlaubt, es war aber nicht so...den nächsten morgen das selbe...da hat es mir gereicht und ich hab die nacht über zugeschlossen...es war aber wieder so...ALLE Stecker in meinen Zimmer wurden über Nacht rausgezogen!



    Meine Eltern denken heute noch ich sei bescheuertt, aber es war nun mal so!!!!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • @Calandra Bitte :) Ich finde die Beschreibungen dort sehr hilfreich.vielleicht schaffst du es ja mit ihnen.wünsch dir auf jeden fall viel glück :)
    Mandy
    Astralwandern...hmm...wie beschreibt man das am besten *überleg* also durch hohe konzentration kann ein zustand erreicht werden,in dem dein astralkörper (also sowas wie deine seele) aus dem körper austreten kann.du bist dann so ungefähr in einer anderen welt.diese welt kann ausschauen wie deine ganz normale umgebung,aber auch wie eine gegend,die du noch nie gesehen hast.mit deinem astralkörper kannst du dort herumwandern und dinge tun,die du in deiner physischen welt nicht tun kannst (dinge herumfliegen lassen,die umgebung in der du gerade mit deinem astralkörper bist verändern...eigentlich alles was du willst).ich hoffe ich habe hier nichts falsches erzählt,ich kenn mich mit obe/bzw astralwandern nicht sooo gut aus.ach ja,ich weiß jetzt auch nicht,ob das jetzt die beschreibung von astralwandern oder obe ist,es ist ja ziemlich ähnlich.
    nö,ich hab jetzt noch mal nachgeschaut.also bei einer obe (eine out of body protection,also eine außerkörperliche erfahrung) bist du in einer umgebung,die deiner physichen sehr ähnlich sieht,also du wandelst mit deinem astralkörper durch dein zimmer oder so,und beim astralwandern bist du in einer welt,die es gar nicht gibt (in der astralebene).so,ich hoffe ich erzähl hier nichts falsches *g* wenn schon,verbesstert mich bitte :)
    erklärt mich bitte nicht für verrückt,so was gibt es wirklich!!
    die mutter von meiner freundin ist d schon mal so was ähnliches passiert,aber mehr unfreiwillig.
    Sie hatte irgendeine schwere krankheit und war schon fast tot.sie lag da auf dem sofa und merkte auf einmal wie sie hochschwebt und sie auf die Vorhangstange setzt.Sie saß dann dort und blickte auf den physischen Körper herunter,der schwerkrank auf dem Sofa lag.Sie sah sich also selbst!


    @ Gifti und Calandra *zitter* eure geschichten sind echt schaurig!! :hua


    ich wünsch mir auch irgendwie einen hausgeist (einen guten natürlich *g* ).ich hab schon von sehr engen beziehungen zwischen menschen und geistern gehört.aber ich weiß nicht,ob ich mit den geräuschen und der kälte wenn der geist anwesend ist zurecht kommen würde :hua ja,ich wenn ein bisschen nachdenke stelle ich fest,dass ich eigentlich viel zu feige für so einen geist bin,egal ob gut oder böse :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • :D war mal wieder zu langsam.jetzt ist mir gifti schon zuvorgekommen.na ja,egal,jetzt hast du 2 antworten :)


    Gifti joa,das mit der angst ist so eine sache.mir ist da auch immer ganz komisch,aber so viel ich weiß,kannst du,wenn du erst mal raus bist (aus deinem körper), keine gefühle wie angst verspüren.
    weiß aber nicht ob das stimmt

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Hi, hat das von euch schonmal einer geschafft?
    Mit dem aus dem Körper wandern?
    Mir ist das schon mal (!!) fast im schlaf passiert.
    Ich war im Halbschlaf und hatte vorher irgend sonen Scheiß geträumt, plötzlich sah ich für 3 sekunden mein gesicht.
    Weiß nicht ob es das war oder ich habe geträumt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • also ich denke schon,dass es sowas wie eine obe war!:eek: es kann natürlich schon sein,dass du nur geträumt hast,aber es passiert öfters,dass man im halbschlaf nur durch zufall "davonschwebt"
    also ich habs noch nicht geschafft,war aber ein paar mal schon wirklich weit.ich komm dann einfach nicht weiter,das nervt mich voll :rolleyes dass ich raus musste,weil ich kerzen angezündet habe ist mir auch schon mal passiert @Calandra

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • ach muss mal was sagen...
    war gestern mit meiner freundin auf dem sportplatz, wir sahenb so zu den sternen rauf ( war ca 10.20Uhr) plötzlich ein roter stern
    ich hatte total schiss und wusste ned was es is, bewegte sich ned, *angst*
    heute hab ich nachrichten gesehen und da hat einer gesagt der mars is so nah bei der erde :D
    *freu* ich hab den mars gesehen :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Aha: Dieser Thread kommt wie gerufen. Denn von knapp zwei Stunden is was komisches passiert (Deshalb bin ich nich mehr am pennen:D)
    Ich hab mein Zimmer im Keller. Und die Kellertür ging auf, und jemand kam in den Keller. Ich glaube er hielt vor meinem Zimmer:hua
    Neben meinem Zimmer is ein Klo:D Und dieses Ding ging aufs Klo:D:hua Aber er hat nicht abgezogen:D Aber im Ernst: Es hat geplätschert:D:D
    Ich hab das bestimmt nicht geträumt, denn mein Hund is wach geworden.
    Ich hab jetzt schiss. Was will hjemand um halb drei aufm Klo im Keller? Meine Eltern waren es bestimmt nicht. Vielleicht mein Cusion. Auf jeden Fall is der dann wieder weg, nach oben zu meiner Tante und zu meinem Cusion.


    Ich hoffe das es mein Cosion war, werd ihn nachher fragen..

  • Alsoo...*senfdazugibt*..meiner Meinung nach lässt sich echt alles irgendwie erklären!Man muss nur wissen wie!


    Frolic: was hast du eigentlich?Muss doch nich heißen das er am Klo war..kann doch auch das Waschbecken sein!:hae


    @Kahara*löööl*..cool,den Mars gesehen..auch en paar Marsmänchen?^.^..*auchsehenwill*


    Das war aber nacht's wo ihr da gelegens seid,oder?


    `Das mit Astralwandern..weiss nich,halt ich nich für sehr realistisch..weiss nich warum,is so:hae


    Naja,will mich jetz hier nicht unbeliebt machen..nur sagen,das ich finde das es alles erklärbar ist..


    Viele haben auch eine große fantasie,und durch manche Sachen verstärken sich solche Hirngespinnste wie Geister etc. schonmal:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also ich muss da jetzt auch ma was dazu sagen:
    1. Astralwandern: Das gibt es wirklich, allerdings weiss ich nicht ob dass der Körper von sich aus einfach mit Konzentration erreichen kann. Was Schnecke da erzählt hat, von der Mutter ihrer Freundin, dass nennt man glaub ich auch Scheintot, dass passiert häufiger, am meisten kommt es vor wenn Menschen gerade eine schwere Operation haben. Wenn dann für einen Moment das Herz aussetzt, ist man ja praktisch für einen Moment tot, allerdings haben die Ärzte ja diese Elektroschockdinger und können dich dann manchmal noch ins Leben zurückholen. Die meisten die das durchgemacht haben erzählen, sie hätten ihren Körper dann von oben liegen gesehen und sich ganz leicht und frei gefühlt. Manche sagen sogar sie hätten mit Gott gesprochen und er hätte sie wieder zur Erde zurückgeschickt.
    2. Hausgeister: Ich glaube nicht an richtige Geister, wenn dann sind das für mich die Seelen von verstorbenen. Ich meine, wenn man bei Agralwanderung seinen Körper sieht (beim scheintot) dann kann man doch bestimmt auch als toter auf die Erde zurück oder so...


    naja ist halt meine Theorie...:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ miri
    Ja, das meine ich auch, dass alle Geister irgendwas mit Toten zu tun haben. Das vermehrt sich in letzter Zeit sowieso, wir kommen wieder auf Samhain zu (31. Oktober, auch bekannt als Halloween) - die Nacht, in der die Toten zurück kehren. Das ist ein uraltes Hexenfest, Samhain war und ist das Silvester der Hexen; man blickt noch mal aufs vergangene Jahr zurück und erinnert sich an alle, die man lieb hat(te). Ich hab schon einige seltsame Dinge um Samhain erlebt...


    @ schnecke
    Ja, Hausgeist ist schon nett :)
    Ich habe mein Wesen vor ein paar Monaten auf "Mira" getauft... auch wenn ich nicht weiß, ob es nun Frau, Mann oder geschlechtslos ist. Kam mir einfach so in den Sinn.


    @ Ganxta
    Klar lässt sich alles logisch erklären... aber ich bin der Meinung, dass es mehr gibt, als die Menschen wahrnehmen können oder überhaupt irgendwie erklären, dazu sind wir dann doch zu beschränkt. Wer weiß, zu was wir alles fähig wären, wenn wir die Möglichkeiten, die unser Gehirn uns bietet, wirklich nutzen würden. Ich habe mal gelesen, Menschen benutzen nur 7 % ihres Gehirns wirklich...
    Aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass wir nicht über diese Möglichkeiten verfügen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was man sich damit gegenseitig antun könnte, streitsüchtig, wie Menschen nun mal sind... :eek:


    @ Frolic
    Huuh... klingt ja schaurig. Sag Bescheid, was sich ergeben hat...

  • also dazu muss ich jetzt auch mal was sagen: meine oma bekam von ihrer chefin einen ring geschenkt. jahre später (meine oma trug immer diesen ring) zersprang der ring in zwei teile. wie sie später erfuhr war das die todesstunde ihrer chefin.


    letzte woche verstarb mein opa. 2 tage zuvor gab es einen knall wie wenn etwas runterfällt. aber es war nichts zu finden.


    ist es euch auch schon mal passiert das sachen spurlos verschwunden sind obwohl ihr genau wisst wo sie waren? ist mir in letzter zeit immer häufiger passiert. auf einmal sind bilder von guten chatfreunden verschwunden und ich weiß ganz genau wo sie waren. dasselbe ist mit meinem handyakku, ich kanns mir nicht erklären.

  • Ich hab mal zwei kleine Fragen an euch, was das Astralwandern angeht:


    1. Welche Strecken kann man zurück legen, wenn man seinen Körper verlässt? Ich meine, könnte man nur durch sein Zimmer wandern oder durch die ganze Stadt? Na ja, ich weiß ja nicht, ob es darüber so viele Aufzeichnungen gibt...


    2. Wie kommt man wieder in seinen Körper zurück?? Legt man sich wieder in seinen Körper hinein, wie in Zeichentrickfilmen (:D) oder so?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :hua müsst ihr sonne sachen hier um diese Uhrzeit schreiben, wo ich doch ganz allein heut hier bin???? :heule hab schon richtig Gänsehaut!!!(naja vielleicht solt ich auch mal das Fensterzumachen) *sniff*


    hatte auch schon son paar unheimliche erlebnisse, wie das ich Geräuche gehört habwo ich(wie jetzt)allein zuhaus war. obwohl da garniemand hätte sein können, die sich total echt angehört haben Schritte, Geschirr klirren, die Wohnungstür. dachte manchmal fast mein Mann wär eher nachhaus gekommen...hab mich teilweise schon richtig gefreut(sowie "juchuu! ich muss den Abwasch nicht machen, oder so was inder art)..aber dann...wars wohl doch nur die Einbildung die mir nen Streich gespielt hat.einmal wo ich so im Halbschlaf war und meine Augen so leicht aufgemacht hatte sah ich sogar die Schlafzimmertür aufgehen(das hab ich mir sicher nicht eingebildet!!)....naja seit wir da ausgezogen sind ist mir sowas nochnicht wieder passiert.sowas extremes noch nicht. :)


    Und nicht nur einmal sind sogar mitten in der Nacht unsrere beiden Wellensittiche total aufgeregt aus den Käfig geflogen, obwohl alles dunkel usw war!!! und das passiert immernur wenn ich allein zuhaus bin!!!(ich mein normalerweise machen Vögel sowas nich, oder????) *zitter*
    naja jetzt muss ich mit aufhören sonnst bekomm ich nich nur weils hier leicht kühl ist Gänsehaut:hua!!aber das hier ist ja nochgarnix im gegensatz zu den sachen die ich hier so gelesen hab!! :)

    :rollauge

  • Ganxta: Das Waschbecken blubbert immer so komisch. :D Da war's nicht.


    Aber heut' Nacht is was anderes passiert :hea
    Vor unserem Haus hielt ein Auto, und jeman stand in unserem Vorgarten (direkt über meinem Fenster:hua) und sagte was auf Chinesisch:D
    Sonst ist mir das doch nie passiert:kopfkratz


    Ich mach mir Sorgen...
    Was will ein Chinese im Vorgarten:D:confuesd:

  • Na, bei euch allen is ja was los!!! :hua
    Frolic: Und, war es nun dein Cousin? Hast du ihn gefragt?
    Ein Chinese im Vorgarten?! :roftl Keine angst, ich glaube dir! Ich muss nur über die vorstellung lachen, dass da nachts ein chinese im vorgarten steht und was brabbelt. *gg* Wohnt nur ihr in dem haus oder ist es ein mehrfamilienhaus? ich glaube, ich hätte erstma licht angemacht und das fenster aufgerissen (wir haben unser eigenes haus, bzw. einen teil von einem sehr großen haus, mit dicken dicken wänden, also ist es praktisch wie ein ganz normales haus, nur dass es halt nur zu einer seite raus fenster hat *gg*) und geschaut was der da in unserm garten treibt. Aber ich wohne ja auch im 1.stock, in luftiger höhe sozusagen. wenn ich im keller wohnen würde hätt ich das nämlich auch nich gemacht. :hua (zumal in unserm keller keiner wohnen kann, das ist so ein altes feuchtes loch...ich nenn ihn immer "die Gruft". :D


    Wir haben übrigens ein altes Haus (offiziell wurde es erstmals 1948 bewohnt, man weiß aber nicht, was davor schon alles war). Unsere vormieter haben im garten ihren toten hund vergraben (:hua) den haben wir dann von jemandem ausbuddeln und wegbringen lassen. (waren damals zum glück noch nicht eingezogen) Hatte ne weile angst deswegen, aber es ist nichts vorgefallen und wir wohnen nun schon fast 1 Monat hier.
    Ich vermute hinter den altern mauern immer irgendein geheimnis, habe bis jetzt aber noch nichts entdecken können. :D


    Nikita: Ja, uns ist in letzter Zeit ein WC Stein abhanden gekommen! :D :roftl *zu SimLisa schiel*
    Außerdem ein par meiner lieblingshaarspangen (was zugegeben wirklich SEHR merkwürdig ist, da ich sie in meinem schmuckkästchen aufbewahrte) und ein handfeger mit einer kehrschaufel (oder nur die schaufel davon?)!


    Dieses Astralwandern würde ich gern mal machen, stell ich mir cool vor. ("cool" ist jetzt das falsche wort, aber "schön" hört sich irgendwie blöd an)
    Allerdings würde ich mich das wohl kaum getrauen...wie Queen_of_the_damned schon sagte, wie kommt man da eigentlich in seinen körper zurück? Und wie lange hält das an? Also, ich meine, kannst du für immer so bleiben wenn du willst, oder hört das irgendwann auf und du kehrst von alleine zurück?
    Ich kann mich ja auch mal auf den links ein wenig informieren.


    caule, eure mandy


    EDIT: Hülfä! Ich sitze hier so schön am Computer und plötzlich höre ich was über meinem kopf poltern. Über meinem zimmer ist das schlafzimmer meiner mum und die ist zur arbeit. Meine katze treibt sich irgendwo draußen rum und unser wellensittich ist im wohnzimmer (unter mir).Es könnte allerdings-und das hoffe ich auch!- von nebenan kommen, von unserer nachbarin. Ihr wisst ja, dass wir uns das haus teilen. Wir haben ein viertel, links neben uns hat eine alte frau (unsere Nachbarin) ein viertel und auf der gesamten anderen haushälfte wohnt auch irgendwer. Ich hoffe, es war die nachbarin!!! *schluck*
    Obwohl meine mum zum glück gleich aus der spätschicht kommen müsste.
    Oh, eben hat es noch mal gerumst, aber etwas leiser…
    Nun sitze ich hier, habe ein wenig angst und hoffe, dass dieses ding da oben –was immer es war- unsere Fußbodenheizung nicht beschädigt hat. (die geht nämlich kaputt wenn man so dolle drauf rumstampft!)
    Jetzt ist alles ruhig... hach, mutti ist grad gekommen! *puuuh*

  • also zurückkommen ist soviel ich weiß ganz einfach.entweder man geht einfach wieder in seinen körper rein,*g* ja,so ungefähr wie in den filmen :) ,oder man kommt von ganz alleine zurück.meist dauert das ganze kürzer,als einen lieb ist (hab ich zumindest gelesen ;) ) ich hab auch mal gehört,dass die frage vergleichbar ist mit der frage wie ich wieder aufwache,wenn ich eingeschlafen bin.also das zurückkommen dürfte eigentlich kein problem sein.
    und ich glaub man kann da schon durch die ganze stadt rennen (bzw eine umgebung,die so aussieht,wie deine stadt).also auf jeden fall kann man aus seinem zimmer raus.wär ja auch irgendwie langweilig wenn man nur im zimmer rumfliegen kann ;)
    @ mandy
    ja,schwer zu beschreiben *g* ich finds auf jeden fall auch voll cool,schön,seltsam...alles miteinander irgendwie :D


    @calandra
    mira...schöner name,passt zu nem geist.das kommt doch vom lateinischen und heißt wunderlich,wunderbar oder so ähnlich,oder? *nicht genau weiß,weil schon 4 wochen kein latein mehr gelernt*


    *rofl* ich find die vorstellung,dass da mitten im garten so ein chinese steht auch voll witzig :rofl

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • @ schnecke
    Na ja, Latein ist für mich ein Fremdwort *lol*
    Hab mich umgeschaut...

    Zitat

    Mira: Kurzform zu Mirabella
    Mirabella: ital. die Wunderbare


    Hier kommt's her


    @ Frolic
    *looooool*
    Ein Chinese im Garten? :roftl

  • Ich hab neulich mal ein Programm ueber sowas geguckt, leider auf englisch da konnt ich nicht alles verstehen :( aber trotzdem interessant. Da war so eine Frau, die legte ein Aunahmegeraet in eine alte Dose oder sowas rein und stellte es auf aufnehmen. 5 Minuten spaeter hoehrte sie es sich an, und meinte "Stimmen aus dem Jenseits" zu hoeren... :D
    Manchmal hoere ich auch seltsame geraeusche in der Nacht, das sind dann aber nur meine Katzen (hoffe ich)... ;)


    Bye, Jenny