Leben und Tot?

  • man kann den alterungsprozess stoppen, wenn man will. soweit ich weiß zumindest :kopfkratz
    ich bin mir aber eigentlich sehr sehr sehr sehr sehr sicher, dass man das kann :D

    elevator music

  • Wo steht den dass man das kann?Also das ist mir noch neu.Ich finde es viel menschlicher wenn die sterben sonst wäre es ja nicht so toll.:wut

    Simcat

  • In den PC Games - Artikeln wird erwaehnt, dass es eine solche alterungsstoppende Option geben wird.
    Und das ist ziemlich sicher ;).
    Natuerlich kann jeder, der es gerne natuerlicher hat, diese Funktion unbeachtet lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tela
    Das ist gut.Aber ich verstehe irgendwie nicht wie das gehen soll??

    Ich würde sagen, dass die Sims dann einfach "stehen bleiben", also, wenn sie Kinder sind, dass sie dann immer Kinder bleiben; oder wenn sie alt sind, dass sie dann alt bleiben und nicht sterben!
    Also wie bei Sims 1.

  • Man wierd älter und stirbt definitiv. Das kann man nicht aufhalten und wenn du dann tot bist spielst du deine Kinder weiter

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    Man wierd älter und stirbt definitiv. Das kann man nicht aufhalten und wenn du dann tot bist spielst du deine Kinder weiter

    Nein, man kann das aufhalten! Das steht auch überall!

  • So weit ich weiß, kann man es aufhalten. Allerdings bleibt der Sim dann in dem Stadium in dem man ihn erstellt hat. (heißt es jedenfalls). Nur wie soll das funktionieren? Wenn man z.B. Kinder bekommt! In welchen Stadium bleiben die, wenn man es stopt?:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    In den PC Games - Artikeln wird erwaehnt, dass es eine solche alterungsstoppende Option geben wird.
    Und das ist ziemlich sicher ;).
    Natuerlich kann jeder, der es gerne natuerlicher hat, diese Funktion unbeachtet lassen.


    Ich weiß, das gehört nicht hier hin, aber gibt es diese PC-Games mit den Simsnews noch???
    Danke!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Luna Star
    So weit ich weiß, kann man es aufhalten. Allerdings bleibt der Sim dann in dem Stadium in dem man ihn erstellt hat. (heißt es jedenfalls). Nur wie soll das funktionieren? Wenn man z.B. Kinder bekommt! In welchen Stadium bleiben die, wenn man es stopt?:(

    Vielleicht werden die Kinder erwachsen und sterben dann nicht, oder (wie ich schon geschrieben habe) sie bleiben Kinder:confused:?? Ich weiß es aber nicht genau! Aber wie sollte es sonst gehen?

  • Also ich denke das der Sim dann in der Lebensphase stehen bleibt wo er ist. Also z.B. Kleinkind bleibt Kleinkind,Kind bleibt Kind u.s.w.Aber ich hoffe das man die Funktion auch bei bedarf ausschalten kann.Sonst wäre es dumm wenn dann der Sim immer ein Kind oder sowas bleibt oder?

  • also ich habe auch definitiv gelesen, dass man den alterungsprozess aufhalten kann!!!
    wenn man zum beisp. sich selbst erstellt, möchte man bestimmt nicht in jedem fall, dass man irgendwann stirbt.
    zudem ist es bestimmt toll, wenn man ein besonders niedliches kleinkind hat und amn es sehr lange haben (und steuern) möchte....

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Also ich hab mir grad heute die letzte PC Games intensiv durchgelesen die hat mir meine Mutter besorgt, dort steht NICHTS von Altern stoppen drin.


    Das wird man nicht stoppen können.

  • Also,ich habe jetzt die neue PC-Games und ich habe mir den Bericht und die DVD fast zehnmal gelsen bzw. angeschaut.Dort gab es nicht über Alterungsprozess stoppen!!!Außerdem steht in einem Interview das die Entwickler sich gerade den Kopf zerbrechen ,wie viele Stunden für jede Entwickelungsphase verfügbar sein sollen.Und das würde doch gar nichts bringen,wenn jeder es an/ oder ausschalten kann??

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • also für mich steht eigentlich fest, dass man den alterungsprozess stoppen kann. ich habe das in einigen englischen und deutschen previews gelesen und die können das ja nicht einfach erfinden.


    zitat von www.gamespot.com , welches man hier nachlesen kann:
    "...Players concerned about all their sims dying off in The Sims 2 shouldn't worry, as the game will optionally permit you to toggle the life cycle feature off...."


    davon kann man halten was man will. aber ich glaube vorerst einmal, dass die sims nicht zwangsläufig sterben müssen ;)

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    [B]zitat von www.gamespot.com , welches man hier nachlesen kann:
    "...Players concerned about all their sims dying off in The Sims 2 shouldn't worry, as the game will optionally permit you to toggle the life cycle feature off...."[/B]


    Klingt als ob man den "Kreislauf" total abschalten muss. So das es für die ganze Familie und nicht für nur eine Person gilt. Wäre ja sonst auch ein bisschen komisch. Ich bin mir übrigens so ziehmlich sicher in der PC Games was darüber gelesen zu haben. :kopfkratz
    Das ist doch aber auch nicht soooo wichtig. Wenn man dauernd die selben blöden Sims hat wird es doch genauso fade wie der erste Teil. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]