Mord Im Mai

  • Das ist meine 1.Foto Story also nicht zu ernst nehmen! Die textestehen immer unterm Bild


    Die Familie Logorus



    Das ist die Familie Logorus.
    Der Vater,ein Strenger Kauz ist 46,Jahre alt und Sternzeichen Widder.Hasst seine Tochter Jenny und befortzugt Tochter Kim.Wieso weiss keiner.Heisst Georg.


    Kim,13.Jahre alt und Steinbock. Macht jagd nach neue Mode und bekommt alle Kleider von ihrem Vater. Bespöttelt gerne Schwester Jenny.


    Jenny,16 Jahre alt und Sternzeiche Fische. Sie shoppt gerne oder isst Eis.Manchmal heult sie über ihre schreckliche Familie. Hat gute Freunde auf die verlasss ist.


    Mutter Lara. Streng aber doch nett.Weiss was sie will. 46.Jahre alt und Krebs. Will nie ein Lieblingskind haben,sie findet das Gemein für die andern. Kocht echt super gern und gut.



    Das ist das grosse Haus.Das Zimmer mit dem roten Himmelbett gehört Jenny.Das untere Kim.Dann gibt es noch Küche,Wohnzimmer,Bad, Game/Spiel zimmer, Elternzimmer usw...Besichtigt nur mal alles genau.



    Das haus mit Dach......


    Die Fortsetzungen folgen!Wenn ihr wollt.

  • Nun sollte sie mann aber sehn oder?
    Ihr müsst so machen!Wenn ein paar nicht zu sehen sind zurücj gehen und dann wieder ins Forum!Dann gehts bei mir immer!Und auch sonst,jetzt seh ich sie!

  • Hi,
    leider muss ich mich da anschließen, ich kann keins der Bilder sehen! Aber die Story hört sich schon mal interessant an!
    Ciao Katha ;)

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]


  • Jenny steht vor dem Spiegel und übt schön zu sprechen ohne zu Stottern und Lächeln dabei. Harte arbeit. Aber sie willl nun einmal model werden. Aber ihre Eltern verbieten es ihr,sie sei zu Jung. "mhm...Hässlich seh ich nicht aus...einmal werde ich ihn der Zeitung stehn,autogramme geben und darf mit Avril zusammen an einem Tisch sitzen! Wunderbar..."



    Die Eltern sitzen vor dem Fernseher und besprechen alles.
    Vater:" Jenny wird nie ein Star werden."
    Mutter:" Wieso denn nicht Schatz?"
    Vater:" Sie ist zu dick und nicht sehr hüpsch."
    Mutter:" Das stimmt doch nicht!"
    Vater:" Da hast du recht. Dich ist zu untertrieben,sie ist fett und hässlich! Wenn man sie zu lange anschaut muss man sich übergeben!"
    Mutter wütend:"SCHNAUZE!SIE IST UNSERE TOCHER UND SO SPRICH MAN NICHT ÜBER SIE,AUCH NICHT DU!VERSTANDEN?"
    Vater:" Ich hab Ohrenweh,falls du ihn den letzen Sekunden etwas gesagt hast,hab ich es nicht verstanden!"




    Mutter holt ein Buch und schämmt sich das ihr Mann so über ihre Tochter sprach. Das ist nun wirklich das letze!
    Vater holt auch ein Buch.Für seine Arbeit bei der Polizei muss er ein bisschen Mechanik können. Mutter lernt noch mehr kochen




    Am Abend sitzen mutter und Tochter zusammen am Esstisch und besprechen den Tag.
    Mutter:"Vater hat wieder über dich gemeckert..."
    Jenny schnippisch:" Wirklich?Ich wills gar nicht hören."
    Mutter:" Ich versteh as kleines.."
    Jenny:" Mum...du musst wieder mal die Küche saube machen! Ich seh lauter alte Teller von Kim..."
    Mutter:" Da hast du recht.Ja,wo ist kim eigentlich?"
    Jenny:" Nimmt ein Bad..."


    http://www.arcor.de/palb/alben…4039/3237376561383863.jpg


    Ja,Kim sitz wirklich ihn der Badewanne und heckt neue Streiche für Jenny aus. Kim:" Soll ich ihre Kleider mit Schnecken voll stopfen?Oder Würmer ihn ihr Hot Dog mischen,nein,zu heilig für sie,die armen würmer,ach ja, ich weiss was ich mache! Ich verstecke ihr Kleider!!!"



    sieht man sie?

  • Also ich kann bis jetzt alle sehen nur ich muss für das mit der Badewanne auf einen Link klicken. Die Story ist fürs erste mal bis jetzt doch ganz okay! Nur find ich den Text unter Bildern an einigen Stellen etwas abgehackt. Bsp. Mutter holt ein buch und ...


    Die Bilder sind doch über arcor hochgeladen! (Wenn du aufs Bild klickst und dann Eigenschaften siehst du den Link!) Oder lädt Yahoo die etwa über arcor hoch?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Beim Bild mit der Badewanne hast du das und das [/IMG] am Ende und das [IMG] am Anfang vergessen. Ansonsten seh ich nun alles.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • ähm, also die Familien verhältnisse erinnern mich sehr an eine andere Story hier!
    Der Titel hört sich spannend an, ich bin gespannt, was daraus wird!
    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ähm, K@hi, meinst du zufällig meine Story (The Endless Is Over)?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Mhhh mich erinnert das auch sehr an "The endless is over"... naja vielleicht krigst du ja noch die kurve das die beiden storys sich nicht zu ähnlich werden...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah


  • Als die Familie ihn ihre Bette kletterten, schleicht ein kleinen Tier heran.Also Tier kan man nicht sagen. Es ist ein Roboter. Er hat den auftrag die Familie zu belauschen und alles beobachten. Ein kleiner Spion der nimand verdächtigen wird....



    Kim springt aus dem Bett und hört,wie ihr magen knurrt,sie hat mächtig Hunger.
    Kim:" Mutter?Machst du Frühstück?Bist du schon wach?"
    Vater:" Nein,sie schläft!Ich aber schon!Jenny macht Frühstück!Kannst ihr das sagen kleines."
    Kim:" Jennylein dickes Schwein!Du musst Frühstück machen!
    Jenny wacht auf und hört ihre Mutter rufen.Na toll.
    J:" Jaja,komme gerade!"
    Kim:" Beeilung!Hab mächtig Kohldampf auf Brot und Honig!"



    Nach dem Frühstück ruft Jenny mit dem Telefon ein Taxi für die Stadt. Sie geht jeden Montag ihn die Stadt einkaufen oder einfach sich umzuschauen.Heute ist Montag,also einkaufszeit!




    Eine halbe Stunde später kan ihr Taxi,der Schulbus und das Auto für ihre Mutter. Sie arbeitet zwei mal ihn der Woche ihn einem Geschäft.Sie meinst sie sollte schlisslich auch etwas tun und nicht faul da stehen. Da hat sie fast recht!Sie muss doch den Haushalt machen und Kochen!Das ist auch sehr viel.

    Sie sieht plörtlich einen neuen Blumenstand und musste sofort schöne rote Rosen kaufen.
    Jenny:" Hallo,ich möchte bitte diese Rosen,wieviel macht das'"
    Verkäufer Olley:" Hi,das macht nur lächerliche 50.Simsdollars!"
    J:" Hier bitte.Auf wiedersehen."
    Olley:" Wiedersehen."
    Jenny bestaunt ihre Rose noch,bevor sie sie einpackte.



    Dann holt sie sich noch ein grosses Erdbeereis mir süssem Rahm.
    Der Verkäufer hatte heimlich ein kleines Gerät ihn den Rahm gemischt,damit kan er Jenny steuern und mit ihr machen was er will.Jenny isst das Geräht auf und merckt nichts. Der Verkäufer lacht leise und zufrieden und verschwindet wieder. Es ist nicht der richtige Eismann. Jenny merckte aber nichts von dem. Sie hatte nur augen für einen Typen.....