Neue Moderatoren im Offtopic

  • Zitat

    Und ich hab NIE gesagt das die Klique nur aus Mods bestand!
    Ihr seid ja schon so dicke mit den anderen das ihr die ja nich mal mehr drauf ansprecht das die nich spammen sollen [wenn ihr schon spammt,müssen's die anderen ja nich machen!]


    doooch, das hast du gesagt, da oben... "mods sollten keine besten freunde sein." ein satz, der vor unfreife u. unwissen nur so strotzt. mach' mal ein jahr lang die arbeit, die ich hier gemacht habe, dann weißt du ev. eher, wovon du hier sprichst und überschreitest mit solchen aussagen nicht deine eigentlichen kompetenzen.
    und ich sehe es gar nicht ein, leute anzuschreiben wegen spammen WENN sie es nicht tun... und ich warte immer noch auf richtige spam-beispiele...


    Zitat

    Und armselig,bin ich -und die anderen- bestimmt nicht!
    Und neidisch..echt nich!
    Ich hab besseres zu sein :hae


    gut, wenn du das nicht bist, solltest du ev. andere aussagen hier wählen, damit nicht bei jedem der das hier liest, ein ausdruck dieser art hervorgerufen wird. keep cooool, ganxta... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • muss mal wieder jenny u. chrissie recht geben... oh man, mir wird's jetzt auch langsam zu blöd, aber naja.
    ganxta, wolltest du denn unbedingt zur sogennannte "mod-clique" (wo ja keiner rein darf (:roftl)) gehören? ich denk mal nicht. du bist doch bestimmt auch in irgentner "forum-clique", modsfriendclique oder was weiß ich... warum sollen die mods keine freunde im forum haben? was is daran schlimm wenn sie einige haben, mit denen sie eine "clique" bilden? u. außerdem is es ja nich so, dass sie sonst mit niemandem anderen reden :hae und nach alter geht garantiert hier auch keiner! ich weiß nicht wie hier das Durchschnittsalter is, bin 14. u. Anne is ja auch erst 14, is ja nich schlimm. Wie ich schon füher in diesem thread gelesen hab, finden manche es ja unverantwortlich, 14-jährige als mods einzustellen :illepall anne hat ihren job bestimmt genausogut gemacht wie chrissie, blitz u. isa.

  • @silvii


    nene, ganxta is' nich' nur in einer clique ;) wenn mich nicht alles täuscht gab's da die gareth-gates-clique, die abba/70er-clique, die modsfriends-clique, die daniel-k-clique, die japan-clique, die gackt-clique etc. pp *aufzähl*


    zudem muss ich chrissie zustimmen, moderatoren sind ja auch nur menschen! dürfen die denn keine freundschaften schließen? neeeiiin, am besten hält man die irgendwo gefangen dass sie ja keinen kontakt zur außenwelt haben.
    mods sind ja eigentlich nur dazu da, threads zu schließen, user zu verwarnen und auf die sigs zu achten. mehr dürfen sie nicht machen, es könnte ja jmd. auf die idee kommen, dass sie voreingenommen sind und sich als die kings des forums sehen :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny
    @silvii


    nene, ganxta is' nich' nur in einer clique ;) wenn mich nicht alles täuscht gab's da die gareth-gates-clique, die abba/70er-clique, die modsfriends-clique, die daniel-k-clique, die japan-clique, die gackt-clique etc. pp *aufzähl*


    zudem muss ich chrissie zustimmen, moderatoren sind ja auch nur menschen! dürfen die denn keine freundschaften schließen? neeeiiin, am besten hält man die irgendwo gefangen dass sie ja keinen kontakt zur außenwelt haben.
    mods sind ja eigentlich nur dazu da, threads zu schließen, user zu verwarnen und auf die sigs zu achten. mehr dürfen sie nicht machen, es könnte ja jmd. auf die idee kommen, dass sie voreingenommen sind und sich als die kings des forums sehen :illepall


    Ja klar genau :roftl Die bösen mods, die sich so toll vorkommen :roftl
    ok, zu den cliquen sag ich nix...*hust* jedem sein geschmack..

  • 1. das wegen dem alter habt ihr völlig falsch verstanden, ich meinte nicht das jüngere keine mods sein dürfen ganz im gegenteil ich meinte das auch jüngere Personen diesen job gut machen können...
    das war auch garnicht auf euch bezogen sondern auf einen post der hier ziemlich am anfang steht


    2. nein ich bin ganz und gar nicht eiversüchtig oder wolte gar in die clique aufgenommen werden, ich habe selbst genug freunde, villeicht keine richtige clique, aber sehr sehr gute freunde


    ich finde es gut das mein beitrag das cliquen thema hervorgehoben hat, ich denke mir bevor das nicht geklärt ist wird nichtmehr so schnell ruhe einkähren


    nochmal zum cliquen thema,
    nimand hat was dagegen wen ihr freunde seid, bei modstuerer und wyveryne gings doch auch aber bei ihnen wurden die user auch noch beachtet egal ob sie nun punkte hatten oder nicht und wer nur einmal im bilderforum war hat gespürt das (wie ich finde) ein sehr angenehmes klima war, und das nicht nur weil sie ihre modpflichten gemacht haben sondern sie waren meistens sehr nett und haben auch wen ein user mal etwas falsch gemacht hat nicht gleich überreagiert...
    aber hier eure clique, ds ist ja schön und gut wen man sich so gern hat usw. aber muss man deswegen die andern user ignorieren? das ist doch nicht gerrecht ihr hättet sie ja wenigstens bei wichtigen dingen beachten können! aber ich will auch nicht behaupten ihr hätet eure arbeit nicht gemacht, habt ihr sicher aber eben ohne respekt und freundlichkeit


    zu dir ganxta
    ich danke dir das du mich ein wenig unterstützt es wäre bestimmt einfacher einfach den mund zu halten und das alles über sich ergehen zu lassen



    grüsse Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Das mit der Klique will ich jetzt auch mal "ausbauen":
    Denn wie Kahara schon gesagt hat,sie sind eine Klique unter sich,und lassen wirklich nur selten jemanden rein!Mods sollten keine besten Freunde sein,die Spaß haben zu spammen,sondern Leute die ihre Arbeit machen,ohne zu spammen!


    So, nu geb ich auch mal mein Senf dazu :D


    Ich kann da Chrissie und Jenny nur Recht geben..Ich meine, hallo? Wieso dürfen Mods untereinander keine Freunde sein? :hae


    Am Besten wäre ja noch, wenn man sich auch nicht mit Usern anfreunden darf, denn dann könnten ja Vorteile (in wiefern auch immer..) entstehen.. :illepall


    Nee, das is totaler Blödsinn, außerdem macht die "Arbeit" viel mehr Spaß, wenn man sich mit seinen Kollegen (und auch den Usern!) versteht, siehe Team (hat Chrissie ja schon gesagt :) )..


    Nun gut, ich denke mal, das Thema haben wir jetzt auch schon durchgekaut ^^


    Ja nee und wegen dem Alter, das is auch doof..Das Alter sagt recht wenig über eine Persönlichkeit aus, es gibt Menschen, die sind mit 14 reif wie "normale" 20-Jährige, aber es geht auch andersrum..Danach sollte "ausgesucht" werden, nicht nach irgendwelchen Jahren, die man schon auf der Welt ist.. :hae


    Im Übrigen wurden, meiner Meinung nach, die MF's damals nicht geschlossen, weil da kein Mod drin war (zumal zu der Zeit auch bei den Harrisons kein Mod war), sondern aus anderen Gründen..


    Soll ich vielleicht die Harrisons (die eine niedliche Runde aus Gesprächspartnern sind :D) verlassen, nur damit keiner denkt, sie seien irgendwie im Vorteil?.. *kopfkratz*


    Nun gut.. ^^


    Bis dennöö

  • Zitat

    aber hier eure clique, ds ist ja schön und gut wen man sich so gern hat usw. aber muss man deswegen die andern user ignorieren? das ist doch nicht gerrecht ihr hättet sie ja wenigstens bei wichtigen dingen beachten können! aber ich will auch nicht behaupten ihr hätet eure arbeit nicht gemacht, habt ihr sicher aber eben ohne respekt und freundlichkeit


    so, hör mal zu, schätzken: bevor du hier nur austeilst, will ich jetzt endlich was sehen, was das hier bestätigt. bevor mir dazu nicht was gesagt wurde, tu' ich das alles hier als nicht vorhanden ab.


    Ani: jo, bitte mach das doch, sonst haste irgendwann mit den selben lächerlichen vorwürfen zu tun wie wir. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also sorry, dass ich jetzt hier schon wieder schreibe, aber IGNORIEREN?? Wann, wo und wer wurde denn hier von nem Mod ignoriert?? Die Mods waren immer da u. haben neuen Usern Tipps gegeben und auf andere Threads geantwortet. Manche reden hier echt alles schlecht, was geleistet wurde...:hae

  • sorry aber ich bin kein schätzchen :hae


    das was ich geschrieben habe denken noch viele und ich weis das! das hab ich mir nicht ausgedacht aber man kan keine beispiele nennen das hat sich nun ziemlich lange so angestaut
    ich weis echt nicht wie ich dir das erklären soll, aber mods sind für viele -ganz sicher nicht alle- ein vorbild und ihr habt diese vorbildfunktion einfach zu sehr ausgenutzt, zb in dem ihr die user einfach von oben herab beobachtet habt und nichtmehr mit ihnen auf einer ebene wart, naja ich weis nicht ob das nun ein paar verstehen aber ich kan das nicht anders erklären

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    das was ich geschrieben habe denken noch viele und ich weis das!

    Und ich weiß genauso, dass viele das anders sehen. Vielleicht sollte man lieber ruhig sein, wenn man nicht mal vernünftigt Argumente anführen kann.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich denk ma, dass mit dem ignoriert werden, is so gemeint, dass wenn ein Mod einen Post geschrieben hat, dann ein User geantwortet hat (mit Fragen, Aussagen, was halt so in nem Post is), der nicht mit denen befreundet ist, hat der entweder keine gscheite Antwort oder gar keine bekommen.
    Muss jetz nich immer der Fall gewesen sein, nuuur ein Beispiel.
    Ja, das is recht verwirrend, dieser Satz :D



    Finds aba gut, dass die Mods ma ausgetauscht wurden, ich glaub das is echt ma nötig gewesen.


    Gut, is meine Meinung^^


    Grüße


    Rebecca

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi ist es fad
    Das musst grade du sagen !

    Achja?


    Ich find's übrigens interessant, wie zu anderen Leuten gesagt wird, was ich ja alles verborchen hätte... :hae Und ja, ich kann das auch öffentlich zugeben. Du scheinst ja zu meinen, dass ich ein Problem damit hätte.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht oO
    Ich hab nichts gegen die jetztigen Ehemaligen (logisch :D) Moderatoren des Off Topics, aber wenn da nun neue sind, geht die Welt nicht unter.
    Ich persönlich habe nichts mit Moderatoren am Hut und es macht mir auch nichts aus, wenn ein Mod meinen Post nicht beantwortet. Der muss aber ganz schön am PC sitzen, wenn der alle Posts dieses Forums lesen will bzw. muss.
    Ich sage dazu nur:
    Anarchismus im Forum! :roftl

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab die ganze Diskussion jetzt mitverfolgt und finde es einfach nur dämlich das jetzt hier ein "Streit-Gespräch" entsteht, nur weil Mods gewechselt wurden aber des ohne "Vorwissen". Für mich ist es kein Weltuntergang wenn mal die Mods gewechelt werden, ich finde es sogar gut! Klar kann man verstehen das sie sauer sind!


    Man kann auch nicht sagen das die "alten mods" ihre Arbeit schlecht gemacht haben, nein, den sonst wären sie sicher net so ne Zeit lang Mod gewesen.


    Und ich finde die Diskussion, die sich inzwischen über verschiedende Themen zieht wie Cliquen und so einfach blöd, neue User die des lesen werden sich sicherlich auch freuen wenn sie gleich so ein Streitgespräch mitbekommen, macht einen guten Eindruck... :rolleyes ich würd einfach die Diskussion langsam beenden, die neuen Mods sind "gewählt", dennen ich viel Spaß bei ihrer Arbeit wünsche!


    Mein Standpunkt dazu!
    Tiger

  • Irgendwie hat man das Gefühl wenn man diesen Thread durchliest, dass sich das Forum in zwei Hälften teilt, einmal die die für die ehmaligen Mods sind und die die dagegen sind. :hae
    Vorhin wurde was von verschlechterter Atmosphäre im Forum hier gesagt, was ich auch nachvollziehen kann. Aber bringt es jetzt so ein Streitgespräch wie hier wirklich zu einer besseren Atmosphäre?

  • boa nee, mir wird das ganze hier langsam echt mal zu blöde :hae hab eben echt nur noch den kopf schütteln können über so gewisse posts von ganxta usw. :hae aber nee, ich sag dazu nu besser gar nichts mehr. :rolleyes
    tzz...nee echt ey, wass'n schwachsinn hier.. ich überleg mir momentan echt, ob ich hier in zukunft wirklich noch meine zeit verbringen möcht,... :hae

  • ich muss jetzt mal Ganxta verteidigen.
    Ihr wart ne Clique, klar, hab auch nix dagegen, aber es kam einen so vor als ob manche leute, die mit den Mods gut befreundet waren, beforzugt wurden. Z.B konnten die ihre Namen dauernt ändern und damals noch die Usertitel etc.


    und dieser Satz (@ Jenny) "werdet doch mit eurem Gackt Glücklich" boah ich könnte schon wieder kotzen.
    musst du deine Abneigung bei jedem Post zeigen? du kennst den doch gar net....

  • Und genau deswegen sollt man dem gespräch hier mal ein Ende setzen den so werden auch gleich die neuen User "verkraullt" wenn die sowas mitbekommen, den im Forum herscht im Moment wirklich eine schlechtere Stimmung was ich auch schade finde!

  • :hae Ich würd' hier gern auch nochmal posten.


    Ich finde es völlig unsinnig hier sich so zu streiten. So entstehen doch zwei Seiten, "Für ex-Mods" und "gegen Ex-Mods". Wie soll da das Flair besser werden? ...


    Und sich nun zu streiten, ob sie nun eine Clique waren, oder ihre Arbeit nicht gemacht hätten, gemein waren, Leute bevorzugt haben, nicht tolerant waren, etc. wird nun auch nichts bringen, sie sind halt keine Mod's mehr im Off-Topic. Da gibt es neue, die ihre Arbeit auch gut machen werden, denke ich mal.