Charakter alle Punkte voll

  • Hi Ich weiss nicht ob das hierher gehört wenn nicht tut es mir leid .aber ich habe rausgefunden wenn mann einen sim erstellt und ihm keine Charakter punkte gibt und dann am Chemie kasten Einen Charakter umkehr Trank Braut (Farbe Gelb) kehren sich ja die Charakter Punkte von Keinem auf alle um Cool nicht.
    Ps : wenn das schon bekannt war tut es mir leid

  • hmm habe gestern festgestelltz das einer meiner sims auch alle charakterpunkte hat....kann sein dass ich ihm keien gegeben hatte ich weiss nicnt mehr...aber mit dem chemiebaukasten hab ich geyspielt also könnte es sein


    aber was vielleicht nciht so ganz hierhin passt
    ich hab zwei sims die ein kind bekommen haben das kind hat keien charalterpunkte
    hat jemand ne ahnung warum???

  • Hm. Zuerst einmal ist es ja Zufall, wie viele Charakterpunkte ein Baby bekommt. Mein Baby bekommt immer null Punkte, wenn ich auf den Kopf in der Leiste klicke, während es zum Kind wird. Vielleicht liegt es daran...


    Wenn die Sims zu lange durch das Fernrohr schauen, werden sie von Aliens geholt. Danach haben sie auch andere Charakterpunkte...

  • Hallöchen!


    Ich habe diesen Teil der Sims nicht (und eben darum auch keinen Chemiekasten), darum hört sich meine Fragen vielleicht dumm an, aber ist das dann leicht das allerbeste, wenn ein Sim alle Charakterpunkte hat?
    Bei mir hat ja nie ein Sim alle Punkte, aber ich kann mich trotzdem nicht beklagen, das sie einige Macken hätten.. (zumindest bei einigen bin ich mir da sicher) :)

    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • Überall alle Punkte finde ich auch schlecht, weil sie dann


    1. zu ordentlich
    2. zu extrovertiert
    und 3. Aktiv sind.


    Das find ich auch nciht so toll. Aber man kann den Sims ja mit Charakterpunkten erstellen, die genau das Gegenteil sind von dem, was man gerne möchte. Dann trinkt man den gelben Trank und hat seinen perfekten Sim!

  • Charismapunkte kannst du deinem Sim ja am Spiegel erarbeiten, das andere sind Charakterpunkte, die man ganz zu Abnfang, bei der Eerstellung des Sims festlegt und die man eben nur durch den Trank oder die Kristallkugel verändern kann, es sei denn, man hat einen Supercomputer runtergeladen.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Echt, cool. Aliens kommen wenn du durchs Fernrohr schaust? Krass. Ich habe mal eine Frage die eventuell hier her passt. Weil ihr vorhin Extrorviert erwähnt habt. Was bedeutet das eigentlich? :confused:

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • achso, danke ^^ ich habe extrorviert immr 3-4 Punkte gegeben, eben so ein viertel, weil ich nicht wusste was das ist ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich würde ungefähr halb voll machen mit Extroviertiert. Wenn das ganz voll ist, sind die Sims sau nervig und müssen ständig soziale Kontakte haben, weil sie sonst schlecht drauf sind!

  • Ich finde es immer nervig, wenn die Sims zu viele Verspieltheitspunkte haben.
    Dann wollen sie nämlich immer spielen, bevor sie zur Arbeit gehen und springen in den Pool oder schalten den Fernseher an.


    Zu viele Extrovertiert-Punkte sind auch nicht gut, weil dann der soziale Balken sehr schnell rot wird.


    Am liebsten stell ich die Charaktereigenschaften selbst ein.
    Nur schade, dass es nicht mehr Punkte zum Verteilen gibt...

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • stimmt.. ich würde es auch besser finden, wenn es zumindest ein paar Charakterpunkte mehr geben würde.


    Was ich aber sehr toll an dem Spiel finde, ist das wenn man die Charakterpunkte verteilt, dass sich dann auch immer das Sternzeichen mitverändert. Ist zwar ein wenig klischeehaft, aber ich finde es trotzdem cool!


    Welche Sternzeichen haben eure Sims meistens?
    Meine sind meistens Wassermänner, Zwillinge oder Krebse!

    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • Mien sind meistens Wassermänner oder Krebse! Aber zu 80 % Wassermänner. Wenn ich zwei Leute verkuppeln will, mache ich es aber passend! Oder wenn ich meine Familie erstellen will, bin ich natürlich immer Waage!

  • Ähm gute Frage, meine sind immer unordentlich, recht extrovertiert, aktiv und nett, keinbisschen verspielt, das nervt nur.
    Was ist das fürn Sternzeichen?


    Also mit dem Trank dauert mir das zulange, biss da mal der richtige kommt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine sind meist Jungfrau oder Krebs... 8 Punkte bei ordentlich, 8 Punkte bei Nett und der Rest auf die anderen verteilt. Ich mach die immer recht ordentlich, damit die wenigstens die Klospülung benutzen :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich bin schütze im echten leben und deswegen mach ich meine sims auch immer so sie sind sehr unordentlich wie ich es auch im richtigen leben bin :rolleyes aber wenn ich meinen sim 10 punkte in ordentlich gebe wird er immer jungfrau :p

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Kann es sein, das die Diskussion etwas vom eigentlich Thread-Thema abdriftet? ;) Bitte bleibt doch beim Thema, für Sternzeichen gibt es eigene Threads. Danke :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich find den Chemiekasten allgemein schon geil, besonders, wenn alle Stimmungbarometer auf [GLOWRED]DOWN[/GLOWRED] sind.... is doch spannend ^^! Verrecken lass ich aber meine Sims nicht ;)


    Am meisten Spaß macht jedoch das Bewegen von Gegeständen wie Mülltonnen und so, die stell ich einfach zwischen Büsche an die Haustür, ist doch viel schöner, oder den Briefkasten auch weiter an den Rand.... mit so nem Cheat kann man das richtig toll gestalten! :love

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • ich habs früher auch mal gemacht, es ist mir aber jetzt zu umständlich (weil es eeeewig dauert, bis da mal der gelbe trank rauskommt...) und wenn das dann noch mehrere sims sind... nee danke.


    aber bei einem sim finde ich es okay!

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]