was nervt euch an DIE SIMS

  • Das kannst du doch gar nicht wissen, vielleicht war sie sich dessen selbst nicht so bewusst und jetzt hat sie ja das nötige Feedback! Sie hat sich entschuldigt, das ist doch OK... ;) Wenn du über Sinn und Unsinn von Mods diskutieren willst, solltest du das vielleicht im Off Topic tun, ich glaube hier ist das fehl am Platze ;)

  • @ mountain

    Hallo ich hatte dich gebeten per PN mir Beispiele zu zeigen aber du hast dieses nicht getan.
    Zweitens finde ich es ganz schön arg nach grad mal 32 Tage hier im Forum solche Behauptungen aufzustellen, Wyverny ist schon eine ganze Anzahl Tage mehr hier.
    Ich bitte dich solche Anschuldigungen zu lassen, ansonsten sehe ich micht zu Konsequenzen gegen dich einzuleiten.

  • Was willst du denn machen?
    Iss nicht böse gemeint!
    Iss in Ordunung ich rege mich ab,aber wenn sie das nochmal macht werde ich nicht ruhig bleiben und nen neuen Mod verlangen!
    Ok?

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Is jetzt langsam mal gut?Ich dachte das sei ein Thread um über die Sims zu meckern!
    Ich finds auch oft nicht gut wie sie schreibt,aber herrjeh is das denn der Weltuntergang für dich???Hast du keine andren Probleme?Bist du nie schlecht drauf?Und wenn sie halt mal motzt,ja meine Güte dann schick ihr ne PN das du das nicht gut fandest und fertig,oder ignoriers eben!!Ausserdem-sie macht echt gute Sachen hier ,wie die linkliste im Downloadsuche 3 ,was mit Sicherheit irre viel Zeit und Mühe gekostet hat,und die ganzen Antworten und Hilfen bei Problemen-da gibts echt keinen Grund das du hier immernoch einen draufsetzt ,erst recht nicht wenn sie sich schon entschuldigt hat....keiner wird gern angemault,aber wenn du schon vorher weisst das sie eben manchmal so ist kannst du dich doch drauf einstellen-und aussedem mault sie nicht immer,ich hab auch schon sehr liebe Sachen gesehen die sie geschrieben hat--so what?



    Zum eigentlichen Thema-mich nervts unglaublich das wenn ich mir zB ein richtig grosses Einkaufszentrum gebaut hab das Spiel fuurchtbar langsam wird!!Und dann noch das sie zum Espressotrinken immer so lange brauchen.Und am meisten das sie wenn sie aufstehen und noch nicht ausgeschlafen sind extrem lange brauchen bis sie zurecht kommen :rolleyes aber der Rest is klasse :D

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • das aufstehen, wenn sie unausgeschlafen sind, nervt mich auch. da würde ich dem sim am liebsten in den allerwertesten treten!
    aber naja, muss mich heute mal kurz fassen, da ich am packen bin und morgen dann umziehe! *heul* dann hab ich wahrscheins kein internet für 5 tage!!!!!!!! *noch mehr heul*


    aber noch was, ich finde es sehr schade, dass mountain solche dinge schreibt, wie wyverny mache das ganze forum kaputt. wenn überhaupt jmd das beurteilen darf/kan, sind es user, die hier schon seit jahren mitmachen oder die admins und mods!
    mountain, hast du dir schonmal überlegt, was das alles hier an arbeit ist? dauernd will jmd was von dir und dum usst als mod immer was neues machen (ich denk nur an den neuen download thread). ich will dich mal sehen, wie du das bewältigst. ich habe wyverny auch kritisiert, aber ich bin mir auch über die vielen stunden bewiusst, die sie am pc verbringt, nur damit du ein schönes forum findest!

  • Hi ihr lieben ...


    Ich möchte euch nun bitten das Thema um meine Moderation Ruhen zu lassen. Wenn euch etwas stört schriebt mir eine PN.
    Mehr als entschuldigen kann ich mich nich.


    Sehr viele User Mods und Admins wissen wie viel ich für das Forum tu. Jeder kann meine Beiträge nachlesen und sehen was ich so schreibe. Ich selbst kann nichts ungewöhnlich negatives erkennen. Wie dem auch sei. Das Thema sollte bleiben was nervt euch an den Sims und nicht was nervt euch an Wyvy :)


    Also denn mal wieder fleißig posten was euch am Spiel nervt.
    Vielleicht kann man dem ein oder anderen auch helfen diverse Spiel Probleme zu bewältigen.


    Zum Thema


    unausgeschlafene Sims : Kauft ein Bett mit sehr hohem Komfort Wert, dann sind sie in wenigen Stunden ausgeruht und motzen nicht so und sind schneller wieder im Tagesablauf zu Gange.


    Liebe Grüße Wyvy

  • Zitat

    Original geschrieben von mountain
    Was willst du denn machen?
    Iss nicht böse gemeint!
    Iss in Ordunung ich rege mich ab,aber wenn sie das nochmal macht werde ich nicht ruhig bleiben und nen neuen Mod verlangen!
    Ok?


    och verlang ruhig 'nen neuen Mod *sfg* nur glaub ich wird das hier keinen interessieren wenn du aufgrund einer einseitigen Privatfehde die du aus Langeweile anzetteln willst dies tust. UND DAS IST AUCH GUT SO! Ich würd mal sagen Wyvi macht hier echt 'n super Job und macht sich total mühe wie z.B. im neuen Auf zur Downloadsuche-Thread, WAS SIE GAR NED MACHEN MÜSSTE! Aber sie tuts für uns und das is doch echt super!


    EDIT: WIE man einen geschriebenen Post aufnimmt, also ob man sich angegriffen fühlt oder belächelt fühlt oder wie auch immer man einen Beitrag empfindet ist IMMER von einem ganz persönlich abhängig.. der eine kann den Beitrag als neutral empfinden, der andre fühlt sich persönlich angegriffen, usw.. und sei'n wir ehrlich: oft hängts doch echt auch einfach von unserer EIGENEN momentanen Stimmung / Gefühlslage ab, WIE wir einen Beitrag empfinden


    So, genug aber jetzt, zum eigentlichen Thema, -an Wyvis Tipp noch was angehängt:-
    je mehr Aktiv-Punkte ein Sim hat umso leichter tut er sich morgens aufzustehen, motzt weniger bis überhaupt ned und es geht viel schneller so das er morgens mehr erledigen kann als andre sims

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wyverny,du kannst an dir nichts negatives erkennen?
    Dann schaue mal ganz oben auf Seite 1 nach!
    Von wegen,was für einen sinn hat dein Tread?
    Dann geh auf was kotzt dich an.de!
    Das ist z.B. was negatives über dich!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ES IST GUT JETZT! Merkst Du vielleicht mal, daß Du ziemlich alleine dastehst und Deine einzelne Meinung keinen Interessiert???


    Bitte, verlange einen neuen Mod. Ganz bestimmt werden die Admins Deinen Wunsch sofort erfüllen, Du bist ja nun wirklich schon 34 Tage da, da hat man schon gewisse Rechte, wie z.B. zu bestimmen wer Mod sein darf und wer nicht :rolleyes:


    Die anderen, die Wyverny auf der 1. Seite kritisiert haben konnten sich doch auch mit einer kleinen Entschuldigung abfinden und scheinen wieder zufrieden zu sein...


    Und es ist wirklich ganz einfach: Du wurdest mehrmals aufgefordert, das Thema nun endlich zu lassen, jedenfalls in dem Thread hier, Deine Beiträge die nichts mit den Sims zu tun haben sind darum Spamming, wofür Du jetzt eine Vorwarnung erhälst. Ich hoffe Du hörst dann auf, weil wenn nicht geht es mit Verwarnungspunkten weiter! Es gibt z.B. die Verwarnungsmöglichkeit "Streits öffentlich im Forum austragen" mit 6 Punkten. Wenn Du die haben willst mach ruhig weiter, ich geb Dir die gerne :motz

  • Man man man, hier ist ja was los *kopfschüttel*



    Mich nervt an den Sims am meisten, dass die Zeit so unrealistisch vergeht. Deswegen stehen die ganzen Tätigkeiten des Sims nicht im richtigen Verhältnis.


    Mein Sim braucht eine halbe Stunde auf der Toilette oder wenn er mal zum Briefkasten geht und Post holt. Das ist viel zu viel! Die Macher von den Sims hätten das anders machen sollen, so dass die Zeit nicht so schnell vergeht.


    Außerdem stören mich die vielen Bugs, die es immer wieder gibt. Für den Preis sollte das Spiel eigentlich besser programmiert sein. Die vielen Addons sind meiner Meinung nach schon Abzocke genug!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Mich nervt an den sims diese ewige Wegsucherei wenn die Sims z.B. vom Klo ans Waschbecken wollen müssen sie sich 3mal im Kreis drehen und 3mal vor und zurückgehen! :haue
    Außerdem die vielen Bugs sind echt doll und bei bleibt das Bild auch sehr oft in der Stadt stehen und ich muss meinen Computer neustarten. Abwarten hilft da nix nach 2Stunden hing mein PC immer noch. :hammer
    Aber im großenund ganzen ist die Sims + Add-ons doch ganz :up

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Mich macht es wahnsinnig, das es so schwer ist, ein "perfektes" Haus für die Sims zu bauen. Es giebt da ja diese Anzeige im Leben-Modus, und ich schaffe nie mehr als fünf Punkte. Wenn ich alles klein und leicht zu erreichen baue, kriege ich nicht genug hochwertige Gegenstände und Dekoration untergebracht.
    Das die Zeit so schnell vergeht und das sich die Sims so dusselig anstellen, wenn sie sich ausweichen sollen, nervt auch. Naja, es giebt Dinge, die kann man nicht ändern. Trotzdem tut es gut, auch mal über die nicht so tollen Dinge an den Sims zu reden.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • @ sabrina: das nervt mich auch...
    ...und dass die sims soviel platz benötigen um ´rumzulaufen ohne dass einer "steckenbleibt".
    ist das haus gebaut und alle möbel sind schön gestellt, dann kommt der eine nicht mehr aus der ecke heraus, es kann sich nur einer an der tisch setzen, der andere findet die couch blöd. ich baue schon gar keine räume mehr mit mehreren türen, dass die sims sich nicht selbst den weg verlängern, was dann auch wieder zeit kostet.


    @ k-anne: dass die sims nicht wirklich ausweichen können, das nervt mich auch ungemein!!
    vor allem, wenn die mit dem hausmädchen zusammenstoßen!! da geht ja gar keiner freiwillig! da kann man dem sim 100x dem befehl geben, dass er woanders hingehen soll, aber es kommt nur ein achselzucken *nerv* ich hatte das schon ´mal so lange, bis sich das hausmädchen mit dem beamstrahl entfernt hat ... jetzt weiß ich ja, dass ich auch move_object on benutzen kann :-)


    hach ... sims sind gar nicht so einfach zufrieden zu stellen.

  • Mich nervt es am meisten wenn ich mitten im Spiel temporäre Klarsicht habe :D!!! Da denk ich mir plötzlich:Wieso spielst du denn das Spiel noch?Du kannst dass doch schon auswendig!Und jeden Tag bei den Sims machst du das Gleiche!! Da hab ich plötzlich gar keine Lust mehr zum Spielen!!!Aber nach ein paar Tagen gehe ich gleich wieder an den Computer....:roftl

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Auf jeden Fall! Das hausmädchen ist total nervig!!! Schlimm finde ich, wenn man in der ersten Nachbarschaft baut und dann immer alle klingeln! Besonders diese von Spinnwebs! Klingel! Klingel! Klingel! Grrrrr! Dabei sind die gerade dabei ihr Haus anzugucken! Und dann hören sie damit auf, weil diese blöden Vampiergesichter sie ärgern!!! Grmpft!!!:angry

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Mich ärgert total, das ich immer null punkte beim Layout des Hauses habe, hat da vielleicht einer nen Tipp? Alles gefällt, das aussehen, der garten, die grösse etc. nur beim layout (irgendwas steht da immer mit kurze wege sind gut für die sims oder so) da krieg ich nie punkte.....*seufz*


    Und das Problem mit Hot date kenne ich auch, ich denke jedesmal, das spiel stürzt mir ab, und es dauert ewig lange, bis es weiter geht und nicht mehr haakt....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Also beim Layout habe ich oft schon gemerkt, dass die Punkte erst mit der Zeit reinsickern. Zwar habe ich noch nie volle Punktzahl gehabt, aber es werden mit der Zeit immer mehr (die ersten paar Sim-Tage sind es 0). Vielleicht musst du nur mit der gleichen Familie ein bisschen länger spielen :confused:


    Mich nervt auch vieles, eigentlich so das übliche: schlechte Zeiteinteilung (die brauchen für alles viel zu lange und kommen nicht mehr wirklich zu den wichtigen Dingen), das im Weg rumstehen (besonders in der Stadt kann das auf die Nerven gehen, denn wenn die mal hängen, dann verhungern sie ja da, also muss man abbrechen), das sich dreimal umdrehen (ist ja eh schon viel zu wenig Zeit für alles), die ellenlangen Ladezeiten während dem Starten bzw. Standort-Wechseln, und natürlich nicht zu vergessen die vielen Bugs ...


    Würde ich länger nachdenken, dann würde mir wahrscheinlich noch haufenweise Zeugs einfallen :D Spielen tun wir es ja alle trotzdem :tocktock :D

  • Hmm... Also wenn ich so ganz riesige tolle Villen baue, sind da auch immer gar keine Layout Punkte! Aber wenn ich mal ein schickes kleines, gemütliches, süßes, warmes, schlichtes *fallnochtausendwörterein* Bauernhäusle bau, dann ist immer fast alles voll und die Größe finden die trotzdem gut... Vielleicht kannst du ja damit was anfangen! Aber ist ja auch blöd wenn man dann nur so ein kleine Häuschen hat...


    :hae


    Na ja... verstehe einer diese Simmis! Die haben halt auch ihren eigenen Kopf!


    :)


    Liebe Grüße an
    ALLE


    Schüsi, Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Also, des klingt jetz bestimmt blöd, aber mich nervt die Musik die immer im Kaufmodus kommt oder wenn die mit dem Taxi fahren.
    Besonders beim Taxi weil ja (wie schon erwähnt) das Spiel so wackelt und die Musik dann auch.


    Ja und dann hab ich da welche die finden sich gegenseitig total super und küssen sich dauernd und dann wird urplötzlich einer weggeschubst und die Beziehung sinkt immens; und dann wollen die immer nicht einziehen sondern haben lauter blöde Ausreden parat.
    Man hats nicht leicht mit denen ;)


    Und die Schwulenehe sollte legalisiert werden damit mein Pärchen endlich heiraten darf! (aber das nervt mich jetz nicht soo arg):)