Club der wilden Oldies

  • Jule: Huhu! Schön dich mal wieder zu lesen!


    @all: Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
    Gestern war bei mir Remmidemmi. Meine Freundin war mit ihren 5 Kindern vorbeigeschneit. Das war mal wieder so richtig schön. Ihr zweit jüngstes ist mien Patenkind. Meine kleine Süße!!!
    Aber wenn sie dann wieder weg ist, bin ich selbst doch ganz froh, dass ich selbst nur zwei Kiddies hab.
    Ich merk ich werd alt!!! :alt


    So, und ich werd jetzt mal wieder darangehen, weiter meine Downlodes reinzuschaieben und auszutesten, ob das mit dem neuen AddOn auch alles wieter so klappt. Toi toi toi!!! Bis jetzt funzt alles!
    Hab nur grad gemerkt, dass ich zwar die Freizeit CD im Laufwerk hab, aber immer den Button für Gute Reise angeklickt hatte, Lief aber trotzdem ohne Probleme. :confused:


    Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ all och menno, mein Spiel ist immer noch nicht da. *schnüff* Dachte ich könnt mich heute auch mal ärgern aber nüscht ist. Geh jetzt mal ne Runde heulen.......

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... ääähm, blöde Frage: warum kommt dein Freund zu dir ins Bad, wenn du in der Wanne liegst und sagt DIR, DU sollst die Feuerwehr rufen?


    Na, vielleicht ist sein Schlauch nicht lang genug, und nun wollte er mit ´nem Eimer Löschwasser aus der Wanne schöpfen!! :D


    Apropos Feuerwehr: Wegen des Sturmes hatten die Blauröcke hier in Hamburg ja auch tüchtig zu tun und beinahe wäre sogar ein Passagierflugzeug verunglückt.

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Aber ääähm, blöde Frage: warum kommt dein Freund zu dir ins Bad, wenn du in der Wanne liegst und sagt DIR, DU sollst die Feuerwehr rufen? :misstrau


    Typisch Mann.
    :roftlMeiner Meinung nach ist das ganz Eindeutig das "Ich bin Mann, ich telefoniere nicht - Syndrom"
    Meiner schmeisst mir auch ständig das Telefon hinterher. So entstehen Situationen wie diese, der Heizungsinstallateur sagt am Telefon zu mir: " Unglaublich, das ich sie in der Badewanne treffe...":rolleyes

    @PeeWee::)Da heul`ich doch gleich mal :suse eine Runde mit. Aber dennoch hoff`, Morgen ist ja auch noch ein Tag.

    Liebe Grüße an alle wilden Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]


  • "Ich bin Mann, ich telefoniere nicht - Syndrom"




    das kenne ich auch. ich als notorisch dauerpleite seiender mensch mit prepaid handy soll immer meinen freund anrufen obwohl er ja eine flat hat. wenn ich dann sage das er nix zahlt, und er deswegen anrufen soll meint er nur es wäre für ihn zu umständlich... und nein diese erklärung klingt so sinnlos das ich sie nach über 2 jahren immer noch nicht verstehe :misstrau

    :lachen

  • Na, vielleicht ist sein Schlauch nicht lang genug,


    kiiiiischer .... das war zunächst auch so mein Gedanke ... Nach dem Motto: raus aus der Wanne, Wanne mitnehmen ... :misstrau


    Sorry, wenn es hier etwas in die Ironische Ecke abschweift ... natürlich sind wir uns durchaus des Ernstes dieser Sache bewusst, gell!!!

  • Mein Freund war nicht direkt im Bad. Er hatte unseren Sohn oben bei sich und ich hatte unten das Telefon. Das war nicht nur ein kleines Feuerchen sondern ein richtiger Brand. es brannte so doll das wir unser Haus verlassen mussten da alles voller Rauch war.




    @All
    Wünsche allen einen guten Start in den Tag. Mit etwas Glück kommt heute meine Essecke. Hoffe es bleibt Trocken und es stürmt nicht mehr.



    Holli


    Finde deinen Humor etwas Makaber. Sorry ich kann darüber nicht Lachen.
    Finde es schade das du immer alles ins Lächerliche ziehen musst

  • Typisch Mann.
    :roftlMeiner Meinung nach ist das ganz Eindeutig das "Ich bin Mann, ich telefoniere nicht - Syndrom"
    Meiner schmeisst mir auch ständig das Telefon hinterher. So entstehen Situationen wie diese, der Heizungsinstallateur sagt am Telefon zu mir: " Unglaublich, das ich sie in der Badewanne treffe...":rolleyes


    Das ist nicht wahr! Bei uns ist es genau andersrum. Vivi würde sich lieber den Arm abhacken als jemanden anzurufen, den ich genausogut anrufen könnte. Dann heißt es: "Bestell doch mal die Pizza." "Ne, ich will da nicht anrufen. Mach du das doch"

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe: Ist bei uns genau gleich:D. Ich telefoniere höchst ungern und überlasse das meistens meinem Schatz (der es auch nicht gerne macht!)


    mutti2002: uh, das sieht ja schrecklich aus dieses Feuer. Hast du das denn gleich fotographiert oder ist das ein anderes Bild?? Aber zum Glück sind keine Menschen zu Schaden gekommen gell.


    LG
    Jane

  • Das Bild hatt mein Freund gemacht. Haben noch mehr davon. Habe meinem Nachbarn gesagt das wenn er Bilder benötigt das er zu uns kommen kann.
    Die Mutter von seiner Frau hatt durch den Schrecken eine Herzattacke bekommen. musste aber nicht ins Krankenhaus. Wenn unser Hund nicht Angeschlagen hätte und wir es nicht mitbekommen hätten da wir um 7.15 meist noch schlafen hätten wir eine Rauchvergiftung bekommen da unser Haus Voller Rauch war und uns keiner alarmiert hat.

  • :schnee Es schneit!!! :schnee
    Aber leider bleibt nix liegen. :snif :suse


    Edit: Na immerhin bleibt mitlerweile ein bissel auf den Tannen und auf den Dächern liegen. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • :schnee Es schneit!!! :schnee
    Aber leider bleibt nix liegen. :snif :suse



    Es hat geschneit(bei uns um ca 06:30 Uhr)
    Und zum Glück ist nix liegengeblieben.:):D



    @ mutti2002 da habt ihr aber Glück gehabt. Bekommt der Hund jetzt einen Extra-Knochen?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein das nicht.Aber wir haben ihr etwas besonderes zum Futter gekauft und gelobt und gestreichelt wurde sie auch.
    Haben uns jetzt überlegt das wir uns Rauchmelder kaufen für die Wohnung Da es schon das zweite mal brennt bei denen.


    wawuschel

    Bin froh das hier gerade mal die Sonne scheint.Brauche keinen Schnee.

    [SIZE=4]Liebe Grüße an DJ-Malo ,cooleOmi ,wawuschel Panakita und Jane Eyre,Rivendell :amor[/SIZE]

    [SIZE=4]Bitte Ankliken.[SIZE=6]
    http://PrepaidUmsonst.com/?id=5c4c44e4
    [/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von mutti2002 ()

  • Zitat von Panakita

    silke,ist Jens wieder ok?er war ja krank letzte Woche.Und wie geht es dir? hoffe hast dich nicht angesteckt.
    ....
    Der Notar hat einen kleinen Fehler im Kaufvertrag gehabt,so müssen wir am Montag nochmal hin und nochmal über das verbesserte Vertrag unterzeichnen.Erst dann wird die Bank bezahlen.Ist ja ein Ding.Ein Satz mehr oder weniger und schon ist alles futsch.Bürokratie...


    Panakita: Am WE ging es ihm so langsam besser. Und bisher habe ich mich nicht angesteckt. (Bitte weiter Daumen drücken.)


    Was ist nun mit dem Notar? Ich hoffe, er hat euch das nochmal neu gemacht und nicht noch zusätzlich Geld dafür gewollt.
    Muss ein ziemlich wichtiger Satz gewesen sein, der euch da gefehlt hat, wenn er der Bank gleich aufgefallen ist. Hoffentlich habt ihr rechtzeitig das Geld von der Bank.


    @all: Habe heute einen freien Tag. (Endlich mal Überstunden abbauen.)
    Da bin ich dann ausnahmsweise mal aufgestanden, als es draußen schon hell war. Und habe wg. des Schneefalls nicht schlecht gestaunt.
    Weiter habe ich gestaunt, dass es so lange am Stück geschneit hat. Mal Schneegeriesel, mal richtig dicke Flocken.
    Im Garten liegt noch eine dünne Schicht Schnee. Die Straße vor dem Haus ist wieder frei. Da bin ich auch ganz froh drum, denn wenn es eine Schneeschicht hat, dann kann es vorne an der Kreuzung ziemlich rutschig und gefährlich werden.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hab eben gesehen, dass die Bahn ab Montag wieder streiken will! Ich dachte das wäre vorbei gewesen!!!! Im Sommer finde ich persönlich das ganze ja noch halb so schlimm aber bei diesem Wetter an der S-Bahn stehen zu müssen und nicht zu wissen wann der nächste Zug fährt ist scheiße!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • silke:
    der Notar musste das Fehler auf eigene Kosten überarbeiten.Wir haben(und die Leute aus der Bank ja auch) alles soweit geregelt daß diese Woche das Geld aufm Treuhand reinkommt , am Zahltermin wird es dann bezahlt.Aber es ist echt so eine Rennerei,Papierkram vor allem ist sowas von viel.


    Andrew,ich hoffe die bringen das schon bald hinter sich mit dem Streik.Am April fahre ich mit dem Zug zur Fedcon und wenn da was dazwischen kommt bin ich erledigt.Habe schon am Freitag vormittag 2-3 Termine direkt im Maritimer Hotel und 1 davon sehr sehr wichtig,darf ich nicht verpassen:(



    @Alle Oldies:


    hier schneits! Alles schön weiß bedeckt...und ich hab nur weihnatliche Lieder im Kopf!:lollen


    Nächste Woche hab ich eine Schulung,unsere Truppe wird informiert über neue Produkte,wie wo was warum usw.Wird bestimmt lustig.Und mein Chef ist zufrieden mit mir,das ist das wichtigste.Sind alle sowas von nett,hätt ich nicht gedacht.Da hab ich wohl Glück gehabt.
    :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies