Club der wilden Oldies

  • Hallo alle zusammen,
    möchte mich auch Mal wieder melden.

    Zuerst mal möchte ich allen die es nicht so gut geht, gute Besserung wünschen und allen den es gut geht, dass es auch so bleibt.

    DJ-Malo: Echt süß dein Digger und er macht dir sicherlich viel Freude. Schöne Bilder.:)
    Seit zwei Jahren haben wir auch einen Hund, besser gesagt Hündin in der Wohnung, obwohl wir für sie einen riesen Zwinger gebaut haben. Aber sie war erst 4 Wochen als wir sie bekamen und es war Winter. Sie hat sich an der Wohnung so gewöhnt, dass wir sie nicht mehr im Zwinger bringen konnten. Denn nutzen jetzt unsere zwei Katers, damit sie vor Anka (unsere Hündin) ihre Ruhe haben und auch in ruhe fressen können. Mein Mann hat Anka so sehr verwöhnt, das sie glaubt alles ist ihrs. Obwohl sie mir viel arbeit macht, wegen der Haare und das viele Fensterputzen da sie immer rausschaut, möchten wir sie nicht mehr missen.
    Naja wenn ich mehr Zeit habe, besser gesagt wenn mein Großer wieder da ist, werde ich sie Euch mal zeigen. Denn ich müsste die Bilder erst im PC einscannen, doch dazu bin ich zu blöd. Wir haben noch ein Zwergkaninchen und ne Meersau.


    Panakita: 13, 11 und 10 sind also deine Jungs. Da kommt der erste bald in der Pubertät. Aber ich finde es gar nicht so schlimm, jedenfalls war diese bei meinen Jungs nicht so wild wie man manchmal hört. Meine Jungs sind 22, 20 und 18 und wenn ich diese Zahlen sehe, höre oder sage, dann werde ich zwangsläufig an mein alter erinnert und frage mich, wo ist die Zeit geblieben. Gekocht haben meine Jungs schon immer gerne. Marcel (20) hat mit fünf Jahren sein erstes Spiegelei gebraten, zwar ohne Fett aber er war ganz stolz. Daniel (22) hatte mit vier Jahren mal meinen Gulasch nachgewürzt und dachte sich, das Gurkeneinlegegewürz dazu bestens geeignet ist. Ach es ist einfach schön mal in Erinnerungen zu schweben.
    Wow, Pizza für 20 Leute, gleich Appetit bekommen.:)

    Mutti 2002: Da haben wir wohl was gemeinsam. Ich bin auch eine Frostbeule, zwar mag ich Schneelandschaften, aber ich muss nicht unbedingt mitten drin stehen. Obwohl wenn Schnee liegt und die Sonne scheint, es schon schön ist und auch nicht so Kalt wenn keine Wind weht.
    Doch meistens zieht es bei uns wie Hechtsuppe.

    Holli Holland: Deine Beitrage waren ja wieder voll zum :lachen , also auf was für Ideen du immer kommst.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



    Einmal editiert, zuletzt von ineshnsch ()

  • Uuuuups - da hätt ich doch glatt den Valentinstag vergessen! Zum glück hab ich heut morgen hier reingeschaut. *grins*


    Wünsch natürlich allen wilden :thance Oldies auch einen schönen Valentinstag. Leider passt unser Wetter nicht so ganz dazu. :snif Es ist düster und feucht draußen *schüttel*
    Na, dafür ist es hoffentlich in unseren Herzen wärmer. :herzlichs


    Liebe Grüße :wink
    eure
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hallo Ihr lieben Oldies,





    mit Blumen und mit (m)einem Herz wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag :kiss

    Sim-Maus: Einen lieben Gruß für Dich und einmal lieb :knuddel als Dankeschön für die Gründung des Club`s der wilden Oldies.

    wawuschel: Auch bei uns ist es grau und düster, aber mit Wärme und Sonne im Herzen :) geht`s uns doch gleich viel besser und das Wetter ignorieren wir einfach,gell`;) .

    Panakita: Einmal die müdemachplagegeister verscheuchen, eine liebe :fee
    soll dabei helfen.

    Jane Eyre: Ich hoffe es geht Dir wieder besser, ich habe mich gestern sehr :)gefreut,etwas neues von Deiner Wintersaga zu lesen, und habe es sofort mit Haut und Haaren verschlungen. Hoffentlich ist für alle anderen Leser noch genug übrig geblieben.

    Liebe Grüße an alle Oldies :thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Sim-Maus: Einen lieben Gruß für Dich und einmal lieb :knuddel als Dankeschön für die Gründung des Club`s der wilden Oldies.



    Dankeschön liebe cooleOmi ein :heppy für Dich zurück !

    Ich freu mich immer wieder hier mitzulesen ! Dankeschön, dass Ihr hier unermüdlich Eure Gedanken austauscht und uns teilhaben lasst !

    LG Bea

  • Hallo liebe Oldies,
    ich wünsch Euch auch einen schönen liebevollen Valentinstag:herzlichs

    wawuschel: Scheint wohl überall heute grau in grau zu sein, lädt nicht gerade zum Spaziergang ein. Naja macht man es sich halt drinnen gemütlich.:)


    @ Panikita: Schick dir auch ein paar Muntermacherfeen und wünsch dir, das dein Tag heute nicht so anstrengend wird.:)

    @Jene Eyre: Sehr schöne Fortsetzung von Wintersager habe ich gestern gelesen und freue mich, das du trotz deiner schmerzen schreiben konntest. Pass aber bitte gut auf, nicht das die Schmerzen noch bis in die Schultern gehen und du dann ne große Verspannung hast.
    Aber ich kenne es ja, wenn man unbedingt was will, ignoriert man oft die Hinweise seines Körpers.:rolleyes

    Sim – Maus: Sende dir liebe Grüße.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo


    Auch ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag.:herzlichs
    Freud mich das euch die Bilder gefallen:heppy


    @Jene Eyre:Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser.


    @ineshnsch:Oh ja das macht er,mein Digger.

    Liebe Grüße an cooleOmi & Rivendell




    Einmal editiert, zuletzt von DJ-Malo ()

  • ich könnte kotzen. Wollte mir die Haare mit Blond etwas aufhellen Statt dessen ist es krass blond geworden.
    dan hab ich rot drübergemacht und jetzt ist es Pink. sehe furchtbar aus.

    :hua:eek::angry:misstrau

  • ich könnte kotzen. Wollte mir die Haare mit Blond etwas aufhellen Statt dessen ist es krass blond geworden.
    dan hab ich rot drübergemacht und jetzt ist es Pink. sehe furchtbar aus.

    :hua:eek::angry:misstrau



    *Schrei !* Die Farbe passt doch gut zum Valentinstag :roftl

    Kannst nur noch eins machen dunkel nachfärben ?

    LG Sim-Maus

  • wawuschel,coole omi,mutti2002,ines usw,hab ganz gut geschlafen,und zwar gründlich :)danke euch :zirkel:heppy
    Mutti,ja was stellst du denn an?:knuddel wie lange hält jetzt die farbe?ach du schreck...nuja...pink...das geht ja noch,gut daß es kein grün ist...


    Bin total aufgeregt,morgen unterzeichnen wir den Kaufvertrag für die neue Wohnung,beim Notar,am Samstag die Unterlagen für das Darlehen bei der Bank.
    Ach ich bin froh den Job bekommen zu haben,sonst wärs nicht der Fall gewesen mit Kaufen...
    So,geh jetzt mal die Wäsche vom Waschekeller holen,danach koch ich was leckeres.Nur ich weis noch nicht was.Ich mach dann den Kühlschrank auf und guck was zu heißes Futter verarbeitet werden kann :lollen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von mutti

    Ich könnte kotzen: Wollte mir die Haare mit Blond etwas aufhellen. Statt dessen ist es kraß blond geworden. Dann hab ich rot drübergemacht und jetzt ist es pink. Sehe furchtbar aus.


    Aaaach, macht doch nix :lachen


    P.S.

    Zitat von Sim-Maus

    Kannst nur noch eins machen dunkel nachfärben!


    Es gäbe ... noch eine Möglichkeit! ...


    :D


    Schön, Dich auch endlich einmal online erleben zu dürfen, Sim-Maus. Habe ja inzwischen schon viel von Dir - der Gründerin unserer altehrwürdigen Altersresidenz! - gelesen!

    Freundliche Grüße


    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()



  • :applaus:roftl Oh wie Recht Du hast, diese Möglichkeit hatte ich ja ganz vergessen ! Aber ich glaub da sind *rosa* Haare auch noch passend zum Valentins-Tag wohl doch besser ;)

    PS: Ich hoffe Du hast nur *gutes* von mir gelesen *gg* Schön Dich auch mal kennenzulernen ! :kiss

    LG Sim-Maus