Club der wilden Oldies

  • huch,7 jahre lang keine gardinen?so lange kann und will ich nicht warten *grins*:D


    :wink
    gute nacht,ich geh ins bett,bin voll müde.werd aber noch was lesen :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ... und das alles nur wegen so ´nem Pups von Splitter! *grgrmhpf*


    (Pssst! Deida hatte als Baby schon immer Probleme mit Ihrer Hand! *malsoanmerk*)


    :lachen


    P.S.
    @ Dani04, DAS IST der "Schöne-Männer-Thread" !!!! :schabdi

    Freundliche Grüße


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Holli_Holland ()

  • Holli: das foto stammt wohl aus dem familienalbum? :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hey, das könnte ich sein, genau so sah ich früher auch aus! :roftl

    Ich spring noch mal kurz rein und drück alle Oldies ganz doll :knuddel , bevor ich mich in drei Tagen in die Flitterwochäään begebe! :megafroi

  • Scottymausi *grins* ich wünsch dir ganz, ganz tolle und wunderschöne und vor allem glückliche Tage! Außerdem knuddel ich dich nochmal ganz kräftig durch.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von Dani04

    Ich habe da wohl nen anderen Geschmack, was schöne Männer angeht... :D

    Pöh, sooo viel schöner als ich ist Dein Mann nun auch wieder nicht!


    ( Der hat ja ganz schiiiefe Zähne! :lachen )

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So, ich schau auch mal wieder vorbei :wink!


    @ SarahO: Danke :knuddel. Stimmt, wir wohnen etwas zu weit auseinander. Aber beim nächsten Treffen sehen wir uns bestimmt wieder!


    @ Mina: Ohja, Deine legendären Pizzen habe ich auch noch gut in Erinnerung :lecka. Kein Wunder, dass da nichts übrigbleibt!


    @ wawuschel: Dir gute Besserung! Hoffentlich weiß Dein Arzt, was er tut, das hört sich schlimm an, pass besser auf, nicht dass sich das entzündet :(.


    @ нoиєyđєω: Dir hier auch nochmal eine wunderschöne Reise! Genieß es, und ich wünsch Dir viele, viele schöne Momente und somit auch Erinnerungen!



    @ all: Ich bin seit ein paar Tagen Fisch-Mami, sozusagen :D!
    Meine Guppies haben den ersten Nachwuchs! Hätte fast zwei davon mitsammt dem Filterwasser entsorgt, habe sie dann aber noch rechtzeitig gesehen. Wieviele es sind (und wieviele sich vor den alten verstecken können und somit nicht gefressen werden) kann ich aber beim besten Willen nicht sagen, aber 5 habe ich schon gleichzeitig gesehen.
    Ich mag die Kleinen Fischis inzwischen richtig gern, auch wenn sie sich (noch) nicht streicheln lassen wollen XD.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]


  • @ Dani04, DAS IST der "Schöne-Männer-Thread" !!!! :schabdi


    Wo sind die schönenMänner denn????Wooo......



    Ich spring noch mal kurz rein und drück alle Oldies ganz doll :knuddel , bevor ich mich in drei Tagen in die Flitterwochäään begebe! :megafroi


    Alles,alles Gute Kathrin. Wünsche dir und deinem Männe viele schöne Jahre.


    @ wawuschel oh,wie schmerzhaft. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis der Splitter dich wieder verlässt.


    Bin heute depressiv...meiner "Kleinen" wurde heute der Blinddarm und eine Zyste entfernt. Hach, ist das ein komischer Anblick wenn das wenn man das Kind in dem riesen Bett liegen sieht. :(Aber wenn alles gut verläuft kann ich sie am Samstag wieder mitnehmen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ Honeydew - Dir wünsche ich gaaaaanz gaaaanz tolle Flitterwochen


    @ Cassio Herzlichen Glückwunsch zum Fischnachwuchs. Pass nur auf, dass die großen die Fischbabies nicht auffressen...


    @ Wawuschelchen - wirds schon besser??


    @ auch noch schnell was für Peewee schreiben: das glaube ich, dass es einem an "die Nieren" geht, wenn das Kind operiert wird... sie sehen dann so zerbrechlich aus.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wawuschel: hoffe, es geht dir mit dem Splitter schon wieder besser,ich versuch sowas immer selber rauszumachen. Ritz solang mit einem desinfiszierten Messerchen rum,bis ich ihn rausfischen kann. Denn raus muss er. Hat dich der Doktor denn nicht wenigstens vereist bei der Behandlung?
    PeeWee:Ich fühle mit dir,meine Kinder hatten wie sie klein waren, auch ein paar Krankenhausaufenthalte, da leidet man richtig mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • PeeWee viel KRaft dir und gute Genesung an dein Kleinen:knuddel
    @Cassio:wink schön dich mal wieder zu lesen :knuddel



    ähm...schöne Männer?
    Hugh Grant...Keanu Reeves...Sean Connery ;) :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @alle lieben Tröster: Ob mein Arzt wusste was er tat? Das hab ich mich auch gefragt... Aber mitlerweile tut er mir, solange ich Dösbaddel ihn mir nicht irgendwo gegen haue, nicht mehr weh. Und das ist genial, da gestern mein Hauptnahrungsmittel noch die Schmerztabletten waren, nachdem er mit der Pinzette ohne es zu Vereisen oder ähnliches drin rumgebohrt hat. :angry
    Groß entzündet hat es sich nicht großartig, nur ein bisschen um den Splitter, aber dass soll es ja, damit er damit rausgebracht wird.
    Geritzt hätt ich ja gerne, aber der Fingernagel ritzt sich so schlecht... *Schulterzuck* Ärgern tut mich nur, dass mich so'n Kinkerlitzchen so behindert. Außerdem will ich wieder mit 10 Fingern statt mit 7 tippseln. Das nervt nämlich auch!!!!


    PeeWee: Da kann ich ganz doll mit dir mitfühlen. Mein Großer hat auch als er klein war, gern das Krankenhaus besucht. Zwei Dinge fand ich besonders schrecklich: als ihm die Polypen entfernt wurden und er im Aufwachraum aus der Narkose erwachte, da stand er völlig neben sich und zitterte und ... ach ich mag gar nicht mehr daran denken... es zerschnitt mir völlig dirchs Herz!
    Und das zweite mal, als im 3 Jahre später dann doch ncoh die Mandeln entfernt werden mussten, haben wir leider kein Mutter-Kind-Zimmer bekommen, so dass ich ihn abends dann immer alleine lassen musste. Aber er hatte das total gut weggesteckt. Er war wesentlich tapferer als seine Mami.


    Deiner Süßen wümsch ich, dass es ihr ganz schnell besser geht und du sie so bald wie möglich wieder mit nach Hause nehmen kannst. Lass dich einmal ganz lieb knuddeln. :knuddel


    cassio: Huhu Fisch-Mami! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Da wollen wir doch mal hoffen, dass sich möglichst viele Kleine vor den lieben Eltern verstecken können. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @ Cassio, PeeWee, Tabatha


    Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!! :megafroi
    Wie lieb! :knuddel

  • ... meine Guppies haben den ersten Nachwuchs!

    Na, da wär´ ich aber bedient, wenn meine Groupies Nachwuchs bekämen!! :D


    (Was das wieder an Alimenten kostet... DA KANN MAN/N JA GAR NICHT GEGENAN ARBEITEN!)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli: Na hoffentlich kommt der Nachwuchs mehr nach dem weiblichen Elternteil... :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • HALLLOOOOOOOO!!!!!!! :wink

    Muss mich mal zu Wort melden. Erst mal alle :knuddel !

    Hab mich rar gemacht, da ich so Stress hatte. Aber die Zeiten sind möglicherweise vorbei.
    Lest selbst, was mir passierte:

    Tja... mit dem Job ist es nun so, dass mein Vertrag wirklich nicht verlängert wird und ich darüber hinaus noch freigestellt wurde. Heisst ich darf bis Vertragsende zu hause bleiben. Klingt gut, aber die Gründe dafür sind weniger schön.
    Mir wurde sozusagen worgeworfen gelogen zu haben und Interne Sachen ausgeplaudert zu haben. Sprich man hängt mir an, dass ich eine Mail von daheim ans Büro senden konnte, obwohl ich kein Telefon habe (Nein!! Welch Hexerei!!! Nie was von UMTS gehört???) und dass ich Kontakte zu meinem alten Chef pflegen würde, wobei ich natürlich plaudern würde wie eine alte Kaffeetante. Nachdem ich alles aufgeklärt hatte kam keine Entschuldigung sondern nur, dass ich freigestellt sei und sofort meine privaten Dinge nehmen und nach hause fahren könne. Juppiiiiii!!!
    Eigentlich haben die mir ja damit einen Gefallen getan!!

    LG Rivi

  • @ auch noch schnell was für Peewee schreiben: das glaube ich, dass es einem an "die Nieren" geht, wenn das Kind operiert wird... sie sehen dann so zerbrechlich aus.



    PeeWee:Ich fühle mit dir,meine Kinder hatten wie sie klein waren, auch ein paar Krankenhausaufenthalte, da leidet man richtig mit.


    PeeWee viel KRaft dir und gute Genesung an dein Kleinen:knuddel


    PeeWee: Da kann ich ganz doll mit dir mitfühlen. Mein Großer hat auch als er klein war, gern das Krankenhaus besucht. Zwei Dinge fand ich besonders schrecklich: als ihm die Polypen entfernt wurden und er im Aufwachraum aus der Narkose erwachte, da stand er völlig neben sich und zitterte und ... ach ich mag gar nicht mehr daran denken... es zerschnitt mir völlig dirchs Herz!
    Und das zweite mal, als im 3 Jahre später dann doch ncoh die Mandeln entfernt werden mussten, haben wir leider kein Mutter-Kind-Zimmer bekommen, so dass ich ihn abends dann immer alleine lassen musste. Aber er hatte das total gut weggesteckt. Er war wesentlich tapferer als seine Mami.


    Deiner Süßen wümsch ich, dass es ihr ganz schnell besser geht und du sie so bald wie möglich wieder mit nach Hause nehmen kannst. Lass dich einmal ganz lieb knuddeln. :knuddel


    Ach, ich danke euch. Es geht ihr schon wieder besser. Aber morgen wird ihr die Drainage entfernt. Auf der einen Seite will ich nicht dabei sein. Das tut bestimmt höllisch weh und ich kann keins meiner Kinder weinen sehen.(ich heule immer mit, selbst beim Zahnarzt) Aber ich hoffe ich komme noch rechtzeitig damit sie ihren Schmerz in meinen Arm krallen kann.


    @ Rivendell ich weiß nicht, soll ich dich jetzt bedauern oder beglückwünschen? Aber in einer Firma wo so schlecht von einem gedacht wird, wird man auch nicht glücklich. Du findest bestimmt was besseres. *ganzfestdiedaumendrück*




    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Rivendell:in der Firma hättest du dich nicht mehr wohl gefühlt, aber hast du den wenigstens ein einigermassenes Arbeitszeugnis gekriegt, mit dem du dich woanders bewerben kannst. Eine neue Arbeitstelle finden,ist halt auch nicht immmer so leicht.

  • kaum ist man einen Tag arbeiten gibt es hier schon ganz viele Neuigkeiten...
    @ Rivi - das ist ja der Hammer!!! Gibt es dort keinen Betriebsrat?? Egal wie. Ich hätte das nicht auf mir sitzen lassen. Ein schlechter Nachgeschmack bleibt immer. Ich dachte Du arbeitest noch ein bisserl dort und wenn Du schon an Nachwux denkst......


    @ Peewee Mir geht es wie Dir. Ich kann auch sehr schlecht nur bei irgendwelchen Behandlungen zusehen... Auf der anderen Seite will man sie ja nicht alleine lassen. Ich befürchte, da wirst Du durch müssen ....


    @ Wawuschelchen Leider tun so klitzekleine Sachen an den Fingern höllisch weh. Hoffentlich wird es schnell wieder gut

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • PeeWee
    Komisch ist, dass ich kürzlich mal dachte, dass eine Weile daheim und das bei vollem Gehalt doch schön wäre...
    Jetzt habe ich das und bin auch nicht glücklich. Daher kann ich selber nicht sagen, ob ich mich bedauern oder beglückwünschen soll.

    @Nofretete
    Ich habe mich dort sowieso nicht wohl gefühlt. Die Kollegen haben mich alle missachtet und ausspioniert. Das alles war erst heute, daher habe ich auch noch kein Zeugnis. Mein Vertrag geht noch bis 31.12. und solange soll ich ja Gehalt bekommen.

    Tabatha
    Tja, ich hätte auch selber nie mit sowas gerechnet. Jetzt habe ich noch Zeit bis Januarht eine neue Stelle zu finden. Klingt lange aber das geht doch wieder so schnell vorbei. :(
    Vielleicht suche ich mir dazwischen mal nen 400,- Job. Als Freigestellte dürfte das kein Problem sein.