Club der wilden Oldies

  • :)Hallo liebe Oldies
    auch mal wieder ein paar Grüße hier lasse und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Scheinen fast alle mehr oder weniger Krank zu sein, da wünsche ich Gute Besserung, krepel nun nun auch schier Endlos mit Erkältung herum, und immer wenn ich denke es wird besser, scheint es von vorne los zugehen.
    Mit der Zustellung von Paketen habe ich im Moment auch so meine Bedenken, ob alles so rechtens ist, wie es praktiziert wird. Kürzlich haben wir ein Päckchen nicht erhalten, es soll aber auch nicht retour gegangen sein. Bei den Recherchen kam dann heraus, das die Hausnummer nicht stimmte und das nächste Päckchen, das schon unterwegs war, wurde kurzerhand einer Bekannten auf der Strasse in die Hand gegeben, weil der Zusteller uns angeblich nicht finden konnte, die falsche Hausnummer war aber nicht unsere Schuld. Neuerdings werden alle Päckchen, die uns erreichen einfach vor der Haustür abgelegt, und das, obwohl bei uns immer jemand zu Hause ist, nach dem Motto klingeln nicht nötig:misstrau

    Wawuschel, Dir und Deiner Familie Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Hoffe das die Strapazen der doch nicht ganz normalen Entbindung mittlerweile vergessen und Mutter und Kind wohlauf sind.

    Liebe Grüße :thance
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Zitat von cooleOmi

    ... Scheinen fast alle mehr oder weniger Krank zu sein, da wünsche ich Gute Besserung, krepel nun nun auch schier Endlos mit Erkältung herum, und immer wenn ich denke es wird besser, scheint es von vorne los zugehen.


    Bin jetzt auch schon seit Mo. daheim. Di. ging es dann so richtig mit fiesem Husten los. Mein Hausarzt hat mich wg. der Bronchitis gestern kurzerhand noch bis nächste Woche Mi. krank geschrieben. :krank
    Und als ich gestern dachte, dass der Husten evtl. etwas besser ist, kommt dann auch noch ein Schnupfen hinzu. Jetzt habe ich deswegen noch mehr Kopfweh, als sowieso schon die ganze Woche. Evtl. habe ich mir das beim langen Warten beim Arzt am Mo. eingehandelt...


    Für heute nachmittag habe ich beschlossen, mich mal mit SIMsForum ein wenig abzulenken.
    Wenn es einem seelisch-moralisch gut geht, soll man ja auch körperlich schneller gesund werden. :D


    Allen anderen Kranken: Gute Besserung.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Es ist erstaunlich, wo man liest, guckt und sich umhört - überall sind alle krank, die meisten kämpfen schon seit Wochen mit ihren Grippen und Verkühlungen. Und angeblich rollt schon die nächste Grippewelle auf uns zu. :angry

    Ich möchte mich SarahO anschließen und Euch allen wünschen!


    Und natürlich allen ein wunderschönes Wochenende! :augzu

    Liebe Grüße!

    Lidsi

  • Gute Besserung euch allen. Mich hat es zum Glück nicht erwischt, ich denk mal die vielen Orangen in letzter Zeit haben die Viren abgeschreckt... oder sie haben mich nicht gefunden weil ich mit meinem schmerzenden Kiefer (Weisheitszahn gezogen) die ganze Zeit zu Hause war.
    *für die Kranken Blümchen auf den Tisch stell*

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • @kranke Hühner: Allen, die mit den Viren und ihren Wehwehchen rumkreuchen wünsch ich "Gute Besserung!"
    Ich hoffe, dass ihr bald alle wieder auf den Beinen seid.


    Mein Töchting hat es seit Dienstag auf wieder dahingerafft, wo sie doch grad erst 'ne Woche wieder gesund war. Zum Glück kann sie morgen schon wieder in die Schule. Sie verpasst ja so viel.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo liebe oldies, ich möchte mich auch mal wieder kurz melden. :wink

    lese grad wegen der hohen krankheitsrate hier und muss sagen, dass ich mich mit in die reihe der kranken einreihe. habe seit gut 2 wochen grippe, dann bronchitis, bin aber arbeiten gegangen, im reinraum unter klimaanlage und schleuse... das hat mir den rest gegeben. samstag hab ich gemerkt, dass irgendwas passiert ist... krankheitsmäßig, habe aber samstag abend besuch bekommen und wollte da nicht schlapp machen. deswegen so dumm wie ich war... grippeblocker, samstag und sonntag. heute kann ich kaum atmen, meine lunge tut wie irre weh... lieg nur noch im bett und kann nicht aufstehen. dem laptop sei dank hab ich nun etwas abwechslung, aber länger als 30 min halte ich es nicht aus. allerdings tut der warme rechner auf dem bauch sehr sehr gut. muss morgen zum arzt, heut schaff ich das nicht. aufrichten ist ein nogo überhaupt das aufstehen. zum arzt durch die komplett überfüllte innenstadt zu laufen. nein heute nicht und von den blockern lass ich erstmal die finger...

    so gehts mir aber im grob und ganzen sehr sehr gut, da wieder mal ein erfreuliches ereigniss in meinem leben stattfand. es wird zwar sehr harten zeiten aufwerfen, aber wenn die dann vorbei sind, wird es wohl das beste sein was einem passieren konnte.


    so und nun mach ich meinen rechner wieder aus und schlaf noch eine runde. viele grüße an alle anderen kranken und ein großes packet "schnell gesund werden", aber auch viele grüße an euch alle lieben wilden oldies, ebend auch die nicht kranken. und viel *teuteuteu*, dass der rest von euch nicht auch noch krank wird. ich drück in jeder hinsicht die daumen! :knuddel

  • @dani04
    das klingt ja auch nicht besser. pass da ja auf, solche ziehenden schmerzen sind meist erst nur ein vorbote. grad bei dem wetter frühs auf dem fahrrad (ich weiß wie das wetter 5 uhr auf den straßen ist zur zeit) da holt man sich schnell was weg.
    umso mehr respekt wenn du es extra noch aushälst auf arbeit, telefonieren im kranken zustand. jule könnt das nicht (brauch ich auch nicht, dass ist mein glück).
    auf solche kolleginnen hör erst garnicht, dass ist in der welt normal, wo sie können müssen frauen ihre verdammte stutenbissigkeit zeigen. da hast du vollkommen recht. die mitarbeit der männer tut da gut! und mal was neues, wie nun dein neues handy, tut auch mal gut :knuddel


    so das fieber ist glaube endlich weg. das ist gut, sehr gut. könnt immer noch den ganzen tag schlafen. aber nur damit die woche ganz ganz schnell vorbei geht... der husten ist immer noch da, löst sich kein bisschen und das tut der lunge immer noch arg weh (ich gestehe, bin auch nicht net zu meiner lunge, jogge zu wenige, rauche zu viel...) aber diese woche hab ich so gut wie garnicht geraucht *stolzbin* nur nach dem arzt besuch, der meinte ja keine bronchitis, nur harmloser virus, gut da sagte ich wenns harmlos is kann ich auch rauchen. weit gefehlt. vor dem wochenende keine mehr ...

    fürs wochenende muss ich noch so viel vorbereiten... heut kommt erstmal ein guter kumpel vorbei und hilft mir meine daten zu sichern, da meine externe HDD mein notebook zum absturz bringt... also müssen wir zwischen notebook und externer festplatte noch ein notebook vernetzen, welches die externe akzeptiert xD. ein kauderwelsch... doch will endlich wieder sims spielen, will voll auf meine musik zugreifen können und *hach* ja will endlich mal meine fotos sortieren. das alles geht aber erst, wenn meine usb2.0 stelle geht. alle usb schnittstellen sind das langsame 1.1. was mir nix ermöglicht, nichtmal das bilder hochladen von der digicam...

    jedenfalls wär ein funktionierender rechner toll. und darum kümmert sich dann ein ganz lieber herr drum... ich will mich damit nicht weiter rum ärgern, auch wenn ich es nach jahren vll. gebacken bekommen würde. he aber warum nicht die männer an die technik lassen? :D

    mir jedenfalls gehts also schon eindeutig besser, sodass ich mich mit sinnlosen sachen wie technik und männer auseinandersetzen kann. thats life, but the life is wonderfull...

  • @all: Gute Besserung. :wink


    Mir geht es langsam besser. (Die Betonung liegt auf langsam.)
    Letztes WE war nochmal richtig übel.
    Mein Verlobter war total streng mit mir und hat mich zum Ausruhen aufs Sofa geschickt. Da kam dann auch wenig Gegenwehr von mir. Dazu hatte ich gar nicht die Kraft.
    Er hat gekocht, gespült, etc. (Das machen wir am WE sonst immer gemeinsam. - Und nein, wir haben keine Spülmaschine.)


    Ich habe seit fast 2 Wochen ganztags einen Schal um den Hals. Und ich brauche den auch. Ansonsten habe ich sehr viel ferngesehen. Lange am Rechner sitzen war einfach nicht drin.


    Mir ging das Anfang der Woche schon richtig auf den Keks, dass ich nichts "sinnvolles" machen konnte. Aber es hilft ja nichts, ich muss es auskurieren.


    Und ja, ich gehöre wahrscheinlich auch zu denjenigen, die es sich von einer Kollegin gefangen hat, die krank arbeiten gekommen ist.
    Über Monate blieb ich gesund. Mein Verlobter presst hin und wieder frisch Orangen. Manchmal dazu auch eine Limette oder Zitrone. Das hält fit.
    Wahrscheinlich fehlte mir gerade vor 3 Wochen die richtige Portion Vitamin C, um gesund zu bleiben.


    Wir haben einen weiteren Abteilungsleiter dazubekommen. Das ist so ein Erbsenzähler. Der drückt mir wahrscheinlich noch irgendein dummes Gespräch, sobald ich wieder arbeiten gehe.
    Deswegen war es mir auch wichtig, immer schön persönlich anzurufen und mich krankzumelden. Man hört mir nämlich immer noch an, dass ich nicht gerade fit bin.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • so liebe oldies.

    dann will ich euch doch schnell ein schönes wochenende wünschen und hoffen, dass es allen gesundheitlich doch recht gut geht.

    mir geht es auch schon wieder besser, bis auf die lunge *quietsch* und der husten. mir steht ein schönes wochenende bevor und ich schweb eh schon wie auf wolken, es passt einfach. es ist freitag, die sonne scheint und ich kann endlich wieder das bett verlassen. kann es denn was besseres geben?

    und alle die immer noch das bett hüten: weiterhin gute besserung

    SarahO
    so ging es mir auch die ganze woche, ja nicht aufstehen, ja nicht zu lang am rechner, ja keine rauchen, hast du auch genug gegessen? und genügend getrunken? *blubb*
    sowas hilft aber... mir mindestens :D

  • Hallo Ihrs!
    Ich reih mich auch mal bei den Kranken ein. Aber langsam geht es auch wieder... hoff ich doch!! Wünsche Euch allen auch, dass Euch das Wochenende wieder gesunden lässt.


    Mann, Dani, so eine Kollegin ist doch der Hammer!! Die würde ich mir mal zur Brust nehmen!! Wenn mir jemand so kommt ߧ$%&.
    Meine sind total lieb und waren gestern sehr besorgt um mich, ob ich nicht vielleicht zu bald wieder arbeite und ich mir zu viel zumute. Süß, meine Lieben

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Tabatha

    Meine sind total lieb und waren gestern sehr besorgt um mich, ob ich nicht vielleicht zu bald wieder arbeite und ich mir zu viel zumute. Süß, meine Lieben


    Tabatha: Wow! Ich beneide Dich um Deine Kollegen.
    Sowas ist echt viel zu selten.


    @JuleBells: Ja, habe genügend gegessen und getrunken.
    Seit ich wg. meiner Blase da so empfindlich bin, habe ich mir angewöhnt, ausreichend Flüssigkeit zu mir zu nehmen.
    Gerade morgens, da ich nachts soviel wg. der Erkältung schwitze, trinke ich nochmal ein Glas Sprudel extra. Oder eben Saft.


    In der Firma habe ich wg. der trockenen Luft meist auch mehr Durst bzw. braucht das Programm dann mal wieder länger und als "Beschäftigungs-Therapie" greife ich dann zu meinem Tee oder dem Sprudel-Glas. (Das war echt gefährlich, als ich in dem Fall immer zu was Süßem gegriffen habe. :D - Ein paar Schluck Sprudel sind da viel besser für die Figur.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Scheint ja recht paralell zu verlaufen, die Gesundung der Oldies :D, auch bei mir geht es wieder bergauf. Leider / glücklicherweise war ich mal wieder zwar erkältet, aber nur so, gerade eben nicht zu Hause bleiben zu müssen / können. Aber der morgentliche Husten lässt nach, und ich klinge auch nicht mehr, wie im Stimmbruch :roftl.
    Eingefangen hatte ich es mir auch über Arbeitskollegen, welche/n genau kann ich garnicht sagen, i-wie hat das gerade die halbe Firma. Und durch die neue Klimaanlage ziehts bisschen. Die Leutchen an der Linie tun mir direkt leid, wie die sich vermummen müssen, aber besser ists.


    Euch dennoch auch eine weitere gute Besserung :knuddel!


    @ Dani04: Glückwunsch zum Handy! Manchmal muss man sich einfach auch mal selbst was gönnen :).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • cassio

    als ich das aller erste mal an der linie gearbeitet habe, hatt mich die klimaanlage auch außer gefecht gesetzt... aber wie... da konnte man den laminaren luftstrom richtig spüren in meinem damaligen finger... seitdem bin ich froh dem frontend entkommen zu sein :D

  • Hallo Ihr Lieben,
    wünsch euch allen ein schönes Wochende!


    SarahO, Jule, cassio und dem Rest der kranken Hühnern wünsche ich weiterhin eine gute Besserung und das es weiter mit euch aufwärts geht.


    Toitoitoi, ich darf nun icht krank werden, da wir das Wochenende volles Programm haben. Morgen früh treffen wir uns um 09:00 Uhr mit einer ganzen Meute von Freunden und fahren dann alle gemeinsam zur Ski-Halle (Berge zum Abfahren haben wir ja leider nicht hier im Norden :suse) und wollen dort einen schönen Tag verbringen. Einen Ski-Leher haben wir auch.
    Gegegn 18:00 Uhr wollen wir dann zurück sein.


    DAnach geht es dann gleich weiter zu meinen Schwiegerltern, wo wir 'ne Willkommens-Party für die kleine Marleen, das Baby meiner Schwägerin, feiern.


    Am Sonntag früh um 11:00 Uhr geht es dann gleich weiter beim Geburtstags-Brunch eines befreundeten Ehepaares, die beide am gleichen Tag Geburtstag haben.


    Und dann brauch ich wohl erstmal ein Wochenende, um mich zu erholen. :roftl

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel
    wie war es denn in der skihalle? ich bin auch am überlegen ob ich mit dem snowboarden anfange und das wird wohl in der nächsten saison auch so sein :D doch das soll noch etwas warten... eine skihalle kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen, obwohl schon viele reportagen im tv darüber kamen...


    @all
    bin fast wieder gesundet :) allerdings war vorhins meine stimme weg *such* der husten is arg, bekomm ihn einfach nicht weg...
    mein rechner hat dafür die hufe hoch gemacht. nun warte ich auf eine bestellung... werde wieder vom notebook zum rechner übergehen. monitor und eingabegeräte kommen wohl morgen schon, doch auf das herzstück muss ich noch bis mindestens nächste woche warten, da mein gewünschtes netzteil zur zeit nicht lieferbar ist. freu mich schon wenn alles da ist und wir gemüdlich nächstes wochenende meinen rechner zusammen basteln. im grunde kommts ganz gut, dass ich jetzt einen neuen brauche, so kann ich mir mindestens sims3 kaufen *freu*

    allerdings will ich nun, dass das kommende wochenende ganz schnell rum geht. wollte das der rechner schon freitag/samstag kommt um mich abzulenken, da ich dieses wochenende alleine bin, doch so wird es noch nicht sein... also ganz schnell hoffen, dass jetzt 7 tage rum gehen, denn dann wird mein rechner da sein und mein schatz mit etwas glück auch :D


    für alle kranken wünsch ich noch gute besserung und passt ja auf, dass ihr euren husten richtig kuriert... so ein reizhusten ist nervig und unschön...

  • @all: Vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche.
    Und allen "auf-dem-Weg-der-Besserung-Befindlichen" weiterhin Gute Besserung. :wink


    Habe mich letzte Woche für ein Brautkleid entschieden. Und gerade einen Termin mit der Friseuse für eine Probe-Frisur gemacht.


    Jetzt brauche ich nur noch etwas für meine Brautfrisur (wahrscheinlich kein Schleier), die Brautschuhe - und ich muss endlich mal wieder richtig fit werden.
    War diese Woche wieder arbeiten. Habe eigentlich die meiste Zeit mit meinem Jäckchen und einem Schal da gesessen. Immer schön warmhalten.
    Meine Stimme ist noch nicht wieder voll da. Dafür huste ich nicht mehr ganz so schlimm und der Schnupfen ist auch auf dem Rückzug.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Thema Hochzeit. Heute: Die Brautschuhe - Teil 2

    War am Mi. im Schuhladen... Nur 1 Modell...
    Riesenauswahl......
    Ich soll im Frühjahr wiederkommen. So, wann also genau, frage ich. Ob ich im März wiederkommen soll.
    Ich musste mindestens 3mal nachfragen, bis sie mit: "Mitte Januar." herausrückte.
    "Mitte Januar". Das nenne ich Winter. :schnee Eiskalten Winter.
    Die haben sie doch nicht mehr alle im Schuhgeschäft. :tocktock


    Heute war ich (mal wieder) im Schuhgeschäft. Letztens (also "Mitte Januar") hatten sie dann gar keine Auswahl. (Zumindest habe ich da dann endlich neue Winterschuhe gekauft.)


    Heute hatten sie 3 Modelle zur Auswahl.
    Bei einem ist es für mich mit dem Absatz i.O. Auch halten die Schuhe gut am Fuß aufgrund gut platzierter Gummibänder.
    Tja, nun haben aber schon nach 5min meine kleinen Zehen gestreikt. Ich hatte einen Schuh in Breite G - brauche aber einen in Breite H.
    Und es ist nicht möglich, die in der von mir benötigten Größe und Breite zu bestellen.
    Wenn sie mal keine Größe 38 da haben, dann bestellen sie das nach. Was aber dann auch noch lange nicht bedeutet, dass sie sie dann in Breite H da haben. :illepall
    Die Verkäuferin hat mir mehrfach erklärt, wie das System läuft, dass sie eben keine Schuhe bestellen können. Für mich heißt es ganz einfach, dass die keine Schuhe verkaufen wollen...
    Ach ja, ich soll doch mal im März vorbeikommen. Und immer mal zw.durch - Wenn das so weitergeht, dann habe ich an meinem Hochzeitstag im Juni noch keine passenden Schuhe!


    Meine Schwiegermutter soll noch ein einziges Mal sagen, ich sei mit irgendwas zu früh dran!
    Einlaufen muss ich die Schuhe doch auch noch!


    Dummerweise könnte es sein, dass die Option "Tanzschuhe" jetzt auch wegfällt. Die haben ihren Internet-Auftritt geändert - und schon finde ich die weißen Tanzschuhe (bzw. Brautschuhe) und die extra-breiten nicht mehr.
    Es ist zum Verzweifeln.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • @ SarahO - das ist ja schon bald ein Spießrutenlauf, den du da wegen der Schuhe durchmachst. Wenn du da noch öfter hinlaufen musst brauchst ja gleich noch ein paar neue Schuhe.:misstrau Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist im Herbst und im Winter an weiße Schuhe ranzukommen. Ich hab ja Ende Oktober geheiratet und hab da ich weiß nicht wieviele Schuhgeschäfte abgeklappert, bis ich endlich das gefunden hab, was ich wirklich wollte. Die beste Zeit für weiße Schuhe ist definitiv Ende Frühling/Anfang Sommer. Nur, zu der Zeit solltest du sie schon haben. Drück dir die Daumen, dass du bald Glück hast. :knuddel


    So und nun @ all!



  • Hallo @ alle lieben Mitoldies :knuddel


    @ SarahO: Ja, das ist nervig. Erst heißt es "kommen sie dann und dann wieder..." und wenn man dann auch noch so frech ist, das auch noch zu tun, will wohlmöglich niemand was davon gewusst haben :rolleyes.
    Das mit der "nicht bestellbaren" Breite klingt für mich ein bisschen nach "ein Paar bestellen und verkaufen anstatt 1000 Paar". Es ist bisweilen ehrlich mist, etwas auf einen zugeschnittenes zu brauchen, anstatt den aktuellen Druchschnitt nehmen zu können.
    Ich drück Dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen, dass Du rechtzeitig was passendes findest, das Dir gefällt :) !



    So, ich kann vermelden wieder ganz gesund zu sein - Erkältung / Minigrippe / was-auch-immer ist vorbei, keine Halsschmerzen mehr, herrlich! Und just beklagen sich drei meiner engsten Kollegen über Magen-Darm-Probleme :roftl.
    Durcheinander bringt mich jedoch momentan eindeutig mein privates Umfeld mehr...


    Aber: ich werde bald in den Urlaub fahren! Mit meiner besten Freundin Llynya eine Woche auf die Kanarischen Inseln :megafroi !
    Leider kann mein Mann da nicht mitkommen, weil er immernoch für seine Diplomsprüfung lernt, aber ich brauche dringend Urlaub! Hab auch noch 4 Wochen Resturlaub allein aus dem letzten Jahr *seufz*.
    Wird mich ablenken, hoffe ich.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @ Sarah0 Leider (würde mein Mann sagen) habe ich überhaupt keine Probleme Schuhe zu finden..... Es müssen doch mehr als 3 Paare weiße Schuhe ins Regal kommen, schließlich wird die Sommerware doch nun schon überall eingeräumt (hach bis man weiß was man für den Sommer braucht, gibt es die gängigen Größen nicht mehr *lach*).
    Ist das das einzigste Schuhgeschäft?? Ich würde mal in ein anderes gegen, vielleicht haben die andere Schuhmodelle oder die Verkäuferinnen sind einfach netter.....


    oooh Cassio mein Neid ist mit Dir. Ich habe auch noch jede Menge alten Urlaub, aber trotzdem ist ein Wegfahren momentan nicht geplant. Ich werde auch erst nach Ostern eine Woche zu Hause sein.
    Momentan suchen wir ein "neues" gebrauchtes Auto für mich.... die sind dank der Umweltprämie jetzt alle ca. 2500 Euro teurer geworden....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]