Eure Lieblingssüßigkeiten!

  • Hallöle!
    Wollt mal wissen was ihr am liebsten nascht(ich hasse dieses Wort :roftl)
    Ich mag am liebsten Lakritze,Schokobons,M&M´s,Krokant Dreiecke(wenn ihr wisst was ich meine :D)usw....

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hm, lecker. ^^


    ich ess' am liebsten von nestlé die weiße crisp, raffaello, roche und so schoko in perversen geschmacksrichtungen wie winter-apfel-zimt und so ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Winter-Apfel Zimt?:hua
    Hört sich eklig an^-^'


    Noja..:kopfkratz
    An aller erster Stelle is bei mir Raffaaeelllooo!!*sabba*
    Ich liebe Kokos..und die cremige Füllung*hmm*


    Und was ich noch gut find sind M&M's..und Nüssää..*legga*


    Joah..eigentlich ess ich viiel:D..aber so Lieblingssachen sind eigentlich nur die :kopfkratz


    ~Sunshiine~ :wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • nein diese apfel-zimt dinger sind voll geil! da gibt es so schokoriegel bei aldi:D


    also ich bin total verrrückt nach marabou und schokolade gennerell,dann so weihnachtssüßes wie spekulatius,lebkuchen und so,katzenpfötchen und diese butterkekse mit schokolade drauf:love


    greetz shiba

  • Sakura: ich verabscheue Süßigkeiten ^^ deshalb erübrigt sich die Frage ^^


    Panti: Also ich futter alles was ich bei Sakura bekommen kann ^^;; wie Amicelli, Kinder Schokolade, Magnums ^^ Man wird' hier wirklich gemästet XD Aber am liebsten habe ich "Dreck" (nach Sakü XD) Nein scherz..ich mag alles was mit Marzipan ist XD (Sakü meckert schon wieder: Ich hasse Marzipan.. Marzipan ist ekliig ^^;; )

  • M&M's, puffreis, choco crispie's, gebrannte mandeln, after eight manchmal,kitkat :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • dunkle schokolade ist für mich das größte!
    mon cherie`s finde ich sau-lecker, die dunklen bounty`s, milka triolade, kinder pingui und weihnachtszeugs wie spekulanten :-D mit schoki oder lebkuchen.


    raffaelo`s mag ich überhaupt, die sind mir zu "unschokoladig"

  • oh Süßigkeiten! :D
    Schokolade, Schokolade, Schokolade am liebsten weiße, M&M's, Kekse mhh., und noch einige andere leckereien...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mhhh...Süßigkeiten!:lecka
    Am liebsten mag ich diese gaanz dunkle Schokolade. Dann Paprika Chips,am liebsten diese geriffelten. Kinder Pinguin und Lebkuchen. Kennt wer Brownies?? Die sind echt super lecker!:love :seelove

  • @ lucie: boah, brownies sind der hit!


    es gibt eine total geniale backmischung, die super-schnell geht. wenn ich die backe, lass die brownies dann immer ganz matschig in der mitte, das finde ich dann noch leckerer :-)

  • Ja,ich auch! Wenn sie warm sind, sind sie noch leckerer!:D *wieder hunger auf brownies kriegt* Ich mach mir morgen Brownies!^^
    Alles was mit Marzipan ist mag ich auch voll gern! *marzipan lieb*

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthrax
    gibts nur eine und das ist die super leckere Toblerone :rolleyes



    ja...die mag ich auch
    und, das einzige gute, was die schweden je zustande gebracht haben *schwedenhass*....daim! :love

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Süßes mag ich eigentlich nicht so gern, lieber pikantes Zeugs. (Chips... :D)


    Aber wenn mich die Schokolust packt, dann reiß ich mich um:
    - Weiße Chrisp
    - Choco Crossies
    - Toffifee
    - KinderSchokolade, KinderCountry, SchokoBons, KinderPingui, Kinder Überraschungseier!
    - Diese leichten Koala-Kese mit der Schokocreme-Füllung.
    - Puffreis
    - Prinzenrolle
    - M&Ms
    - Smarties
    - Gummibärchen (nur die weißen! die anderen Farben finden ja eh immer reißenden Absatz!)
    - Schokoküsse


    Das war's.

  • ich weiß nich ob die einer kennt, aber ich esse echt gerne :jelly bellys!!:D
    sonst mag ich kekse*süchtigsei* schokolade:D mars und diese ganzen karamel schweinerein(hab aber ne zahnspange, darum darf ich die nicht oft essen:heule
    schoko knutscha an alle!:D
    senseigirl:kuss

  • Ich esse am liebsten Schokolade und vor bomboms mach ich au nur ungern halt und eis..ach ich könnt den lieben langen tag futtern:D bis ich platze was ich zum glück nich tu...aba zurzeit es imma m&m's helfen beim denken :)
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also ich kann einfach nicht genug von SCHOKOLADE(keine weiße!!:kotz)bekommen:D(manche meinen ich wär süchtig nach!!!:essen) esse sonnst dafür kaum anderes, Bonbons, Gummibärchen etc. mag ich irgendwie nicht so:rolleyes


    aber zurzeit mag ich (wie jedesjahr) uhhnheimlich gern diese Weihnachtssachen!!!:lecka!! *lol*hihi:D

    :rollauge

  • - Dickmanns (aber nur das weiße, die Schokolade drumrum mach ich ab und schmeiß sie weg)
    - Mousse au Chocolat :seelove
    - Lindt-Vollmilch-Schokolade
    - Karamell- und Nougatsauereien aller Art


    Alles, was schön fett macht. Nur gut, dass wir nie Süßigkeiten im Haus haben.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]