Avatare aktiv

  • Ab sofort kann man Avatare hinzufügen.


    Dafür gilt wer Avatare einsetzt muss seine Signatur auf die Hälfte kürzen gemäß den Signaturrichtlinien.

    Viele Grüße


    Lars

  • Juhu, echt super sid, nur, das klappt bei mir irgendwie nicht!


    Zitat

    Fehler - es kann keine Grafik bei der angegebenen Internetadresse gefunden werden. Bitte überprüfe die Internetadresse auf ihre Richtigkeit.


    Aber mein Link stimmt!


    Kann das daran liegen, dass mein ava bei arcor ist, also mit http://home... anfängt?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bei mir das gleiche.


    Zitat

    Fehler - es kann keine Grafik bei der angegebenen Internetadresse gefunden werden. Bitte überprüfe die Internetadresse auf ihre Richtigkeit.


    Hab auch zuerst gedacht, es lege an der Größe hatte es auch auf 50/50 :confused:

  • Super, es sieht zwar sehr winzig aus, aber der dreibeiner ist noch zu erkennen.
    Ich finds super. ;)

  • Kann man nicht 100 x100 machen? Solange die bytesanzahl nicht überschritten wird, ist das doch egal, oder? :confused:

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Huhu Sid und die anderen ;)


    ich finds übrigens auch super, dass die avas wieder gehen ;) ich werde gleich mal meine sig kürzen gehn und so.... ich freu mich echt wahnsinnig!


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich will jetzt nichts kritisieren oder so, aber ich hab Mal geschaut wie groß der Avatar der Mods und Admins ist und der ist 125 lang... also warum sollte durch die andern mit 100 dann die Tabelle verschoben werden?


    Dante16


    (Wer hätte gedacht, dass mein 1300 Beitrag hier eine Beschwerde sein wird :D )

    Karma ist unerwünscht

  • Ähm ich hab ne Frage .... die kürzung der Signaturen, heißt des dann des des Bild maximal 100x100 groß sein darf, max. 5 Zeilen Text und so oda bezieht sich des nur auf die Datengröße? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • naja, Datengröße der Bilder und auch die Begrenzung der Pixel sowie auch die Zeilenanzahl... also es muss alles halbiert werden, wenn ein Avatar gesetzt wurde


    Dante: die Angaben für die Mod und Admin Buttons sind spezieller angelegt.


    Da hier doch recht viele User sind sollte es auch nicht zu lastig werden und deshalb bleiben die Angaben auch von 50x50 Pixel was denke ich ganz korrekt wäre

    Viele Grüße


    Lars

  • öhm...müsste ich das auch machen mit dem sig-kürzen? :misstrau
    meine sig is doch net sooo lang, oder??! :misstrau
    oder kann ich die sig so lassen und einfach ein avatar einfügen? (also, ich mein jetzt, ob ich das darf)


    cau, mandy

  • In jedem Forum sind die Avatare 100x100 Pixel groß.
    50x50 ist viel zu klein - da brauch ich ne Lupe :/


    *edit*
    @ Sid (unter diesem Beitrag)
    Okay, das mit dem 100x100 find ich gut.

  • Wir haben jetzt auf 100X100 erweitert.... sobald das Bild aber zu groß wird, wird der Avatar für den User jeweils gelöscht

    Viele Grüße


    Lars

  • und wie erstelle ich so nen avatar... öhm was ich meine wo hab ich denn den ort wo ich die url eintragen soll damit der avatar links im rahmen unter dem namen erscheint`?!?


    raff das mit der signatur etc irgendwie nicht so ganz?!?


    erklärt mir das mal einer?!? :D


    nen gruß

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Gehe zu deinem VB und bearbeite deine Einstellungen. Ganz unten kann man es ändern.


    Zur Sig: Wenn deine Sig schon 7000 Bytes hat, dann darfst nur noch 3000 Bytes für deinen Avatar verwenden, sodass es insgesamt nie 10000 Bytes überschreitet.