• ich mag dieses happa-familiy auch nicht, aber an weihnachten gibt´s auch schöne sachen, lichterketten, kerzen, man keine seine destinys child weihnachtscd wieder rauskramen :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich hasse es wenn einem das geschenk nicht gefällt was man bekommen hatte, es aber z.B. teuer war oder so und die Eltern ganz stolz darauf sind. Dann muss man immer so tun als ob das einem gefällt. Oder wenn man sich ganz dolle darüber freut, man aber nicht weiß, wie man es zeigen soll.
    Das sind meine Probleme...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Einstein
    ja, das stimmt :) *das von sich kenn*


    und dann heißt es wieder , du hast dir das so doll gewünscht udn freust dich nicht mal...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also ich mag Weihnachten :) Klar, der ganze Kommerz, die Werbung und all das schon im September/Oktober geht auf die Nerven...
    Aber wenn ich dann Anfang Dezember wieder das Radio einschalte (hör ich eigentlich fast nie) und zum ersten Mal wieder "Last Christmas" hör, dann ist's eh vorbei :D Da kann's vorkommen, dass ich morgens auf dem Weg zur Schule im Auto sitze und schlicht anfang zu heulen, weil ich alle Jahre wieder ein übelst sentimentaler Mensch werde *hüstel*
    Ich mag meine Weihnachtsstimmung :love Da kann kommen, wer will. Mir geht's nicht um die Geschenke, aber es ist einfach eine tolle Gelegenheit, um in aller Ruhe mit der engsten Familie und Freunden zusammen zu sein. Für mich jedenfalls. :)

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • *LaraCroft


    Oder.. du hast es dir gar nicht gewünscht..sondern deine Eltern sind im Glauben..du bist immer noch ein Kleinkind...

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • Ich nicht..... :( Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich mehr auf Weihnachten freuen kann. Ich bin überhaupt nicht in Stiimmung, früher war ich immer total in Stimmung, aber dieses Jahr nicht. :angry

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin eigentlich nie in Weihnachtsstimmung...außer wenn ich Last Christmas oder traurige Lieder hör.Ich bin selbst dann noch nicht in Weihnachtsstimmung wenn ich Geschenke auspacke...wenn man das eben nicht so empfindet.Is ja nich schlimm nich in Weihnachtsstimmung zu sein...oh Mann,was schreib ich denn für dummes Zeug? Naja...XD
    Edit: Versuch es mal mit Duftkerzen,heißen Bädern und guten Büchern ^_^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hi!!
    also eigentlich bin ich schon in weihnachtsstimmung...besonders wen ich so weihnachtslieder hör, aber da ich zur zeit keinen freund hab...fühl ich mich auch ein bisschen einsam, aber das gehört zu dieser jahreszeit dazu *gg*
    nun ja, aber wnen dann die ersten weihnachtsfilme(die halt jedes Jahr laufen) kommen, dann bin erst richtig in weihnachtsstimmung :-))
    LG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • wooow ich bin voooll in stimmung !!
    ich liiiiebe weihnachten... sogar wenns da kein geschenke geben würde !!!ich freu mich schon jetzt aufs essen *hihi* ... hab mir voolll die schöne weihnachtscd gemacht und die hör ich jetzt nur noch !!!

  • Ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, es liegt noch überhaupt kein Schnee, es scheint nur die sonne und die Straßen sind immer noch sooo Grau....-.-''' und am Mittwoch ist Weihnachten,,,,,also wie soll man da nur in Weihnachtsstimmung kommen.....tztztztz....^.^ naja was soll's


    Gruß Asuka...^.~

  • Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung ...:(
    Weihnachten ohne Schnee is irgendwie kein richtiges Weihnachten ! Auserdem find ich´s auch noch zu warm.
    Wenn ich Weihnachtslieder höre, kommt ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung auf, aber halt noch net sooo viel.


    Mfg Meeni

  • *zusammenschieb*


    Also ich bin noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung, die ist irgendwie schon wieder verflogen. Aber normalerweise kommt die bei mir erst am 24.12. Also hab ich noch ein bisschen Zeit :)


    Ihr kommt in Weihnachtsstimmung, wenn ihr euch erstmal klarmacht, dass Weihnachten vor der Tür steht. Dann könnt ihr noch Plätzchen backen, Rezepte dazu findet ihr auch hier im Forum. Weihnachtslieder unterstützen die Weihnachtsstimmung auch, jedoch können die einem auch ziehmlich auf die Nerven gehen.


    Dann natürlich zusammensitzen, Tee trinken und Kerzen anhaben. Dieses Familiengefühl ist dabei, finde ich, ganz wichtig!


    Liebe weihnachtliche Grüße von der Schneefee.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Alsoo...jetzt-ein Tag vor Weihnachten- würd ich gern mal wissen wie euer Weihnachtsbaum ausschaut.


    Ist er schon geschmückt,oder steht er wenigstens schon?*g*
    Könnt ja von den geschmückten dann ein Foto posten....


    Fänds interessant wie eure "Bäume" so ausschauen:D


    Und...schmückt ihr nach irgendeinem Motto,oder einfach drauf los?^^


    Liebe Grüsse,
    XmasAngel Sunny :wink


    Sorry aber meine Tastatur spinnt O.o
    Edit by Kathy: Ich änder das ma, sodass man das lesen kann ;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also mein Baum ist noch nicht geschmückt, denn das wird traditionell erst am 24. gemacht. Dann hängen wir eigentlich immer den gleichen Schmuck drauf. Z.B. Strohsterne, Holzfigürchen, Schleifen, Lichterketten,..
    Joa, aber der Baum ist dann zum Glück nicht so typisch amerikanisch überladen, sondern man kann noch Tannenzweige erkennen ;)


    Grüßelies
    Kathy


    PS: Ich verschieb das mal in den Weihnachtsthread.
    PPS: Schreib doch einfach ue anstatt ü und so...Gute Besserung an deine Tastatur :kopfstreich

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja eben das macht man am 24.12 Vormittags ,ist auch bei uns so Tradition, naja und was komtdran, Lametta,Kugeln und Kerzen,halt Weihnachtsbaum eben :roftl


    Schaf wieso nach einen Tag *nixpeil* bei uns steht der dann bis ins nächste Jahr. *g*

  • Steht doch eh nur im Weg rum *wennmansnichgradinnerschöneneckestehnhat* oO
    Und wenn am nen echten Baum hat, dann nadelt der so rum und man muss ständig staubsaugen... und wenn man auf die Idee kommt den abzuhngen, dann piekst das so eklig *wäääh*
    Und das is sicherlich mühsam das aufzuhängen :roftl Und alles umsonst wenn mans abhängt...~

  • Normalerweise freue ich mich immer sehr auf Weihnachten, nur dieses Jahr bin ich irgendwie nicht so in Stimmung wie sonst... Also es is schon Weihnachtsstimmung da, aber halt nich so viel wie sonst... :kopfkratz Liegt vielleicht daran, dass wie dieses Jahr umgezogen sind, mit irgend 'nem Mist jede Woche, dass ich manchmal mit meinen Eltern gestritten habe... Ich weiß nich, ich bin irgendwie froh wenn 2003 endlich rum ist, war'n blödes Jahr... :(